Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.02.2010 10:45
Zitat von suska:
Guten morgen Ihr zwei![]()
Vacky klar ist das ok. Gehörst doch schon mit dazu oder nicht![]()
Sunny ne haben wir gar nicht. Es läuft alles wie bisher auch... Nun versuche ich nicht mehr all zu sehr dran zu denken und mich darauf zu versteifen wann ich herzeln muss. Lassen es auf uns zukommen. Darum versuch ich es weiter ohne grosse Hilfsmittel wie Ovus und so.
Trinke ab nächsten Zyklus den Tee wieder. Muss ja Anfang März nochmal zum FA und wenn sie sagt es ist wieder alles ok, dann werden wir weider herzeln.
was denn fürn tee?
21.02.2010 10:45
Zitat von Sunnyy:
Zitat von hase84:
Zitat von Sunnyy:
Guten Morgen zusammen![]()
Ich hoffe es geht euch gut....
kiki![]()
Und Mäuschen wie sieht es aus?
Suska das stimmt wohl gar nicht mal so leicht....
das mit der hypnose ist gar nicht mal so schlechtist ja schon schwer, man wünscht sich so sehr ein baby aber sollte am besten nicht dran denken......schwierig schwierig....
was macht ihr denn so um euch abzulenken.habt ihr eigentlich etwas an eurem lebensstil geändert?oder lebt ihr normal weiter?
liebe grüße![]()
HuHu![]()
Lebensstil geändert? Nö, ich denke nich. Nehm Folsäure, aber ansonsten, esse und trinke ich alles, was ich mag. Alkohol gibts bei uns eh nich so viel, ab und an mal ein Gläschen Whiskey-Cola![]()
Ablenken? Wollen wir das überhaubt?Ich bin so gern hier und plausch mit euch....
![]()
![]()
![]()
ne ne das hier mein ih ja nicht..ich mein in den situationen in denen es ernst wird
da schleicht sich ja ab und an doch mal dieser eine gedanke ein...
weiß euer schatz eigentlich wenn ihr euren es habt?
meiner wills nicht wissen, damit er sich nicht auromatisch unter druck setzt...
Ich kriegs eigentlich immer so hin, dass wir dann, wenn ES wäre schön herzeln, ohne, dass ich ihm das sagen muss.....aber diesen ÜZ wird er ja auf Badeentzug gesetzt, da werd ichs ihm wohl mal sagen
21.02.2010 10:47
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ich find es ja schön wenn jemand schwanger wird. Doch muss es denn immer aus Versehen passieren? Warum passiert es uns nicht mal. Ich glaub ich nehm die Pille wieder und vergess sie dann mal. Vielleicht klappt es ja dann schneller...
Ja das hab ich mir auch schon mal überlegt. Da ich die Pille aber nie wieder nehmen darf, werden wir wohl wieder Kondome benutzen....ich wette, die platzen alle und dann klappts![]()
![]()
Mach Löcher rein. So überlisten doch manche Mädels die Typen
Find ich zwar nicht gut aber nun ja, bei Dir ist es ja was anderes
Nimmst ein paar, machst Löcher rein und wuselst sie wieder unter die Anderen drunter. Dann weisst Du nicht wann welches kommt und schwups
HeHe
21.02.2010 10:47
Zitat von suska:
Sunnyy ich sag es meinem schon gar nicht mehr. Das war zu viel Druck für ihn und er wollte dann nur noch wiederwillig bis gar nicht mehr....
irgendwie kann man sie ja auch verstehen, kommen sie dann ja doch vor wie "Zuchthengste"
muss ja nicht sein^^
21.02.2010 10:48
Zitat von suska:
Hase naja nicht so ablenken. Bin ja auch so gerne hier![]()
Nur einfach nicht mehr drauf versteifen![]()
PS: Und Folsäure nehm ich auch!
Ach, ich denk mir, dass is völlig egal bei mir, ob ich mich drauf versteife, oder nicht.....
Die ersten 6 Monate war ich ja auch total locker und entspannt und da hats auch nich geklappt....
21.02.2010 10:49
Zitat von suska:
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ich find es ja schön wenn jemand schwanger wird. Doch muss es denn immer aus Versehen passieren? Warum passiert es uns nicht mal. Ich glaub ich nehm die Pille wieder und vergess sie dann mal. Vielleicht klappt es ja dann schneller...
Ja das hab ich mir auch schon mal überlegt. Da ich die Pille aber nie wieder nehmen darf, werden wir wohl wieder Kondome benutzen....ich wette, die platzen alle und dann klappts![]()
![]()
Mach Löcher rein. So überlisten doch manche Mädels die TypenFind ich zwar nicht gut aber nun ja, bei Dir ist es ja was anderes
Nimmst ein paar, machst Löcher rein und wuselst sie wieder unter die Anderen drunter. Dann weisst Du nicht wann welches kommt und schwups
HeHe
Da wird mein Schatz aber blöd gucken, wenn ich mit Gummis ankomme und ihm erkläre, dass wir davon schneller schwanger werden
21.02.2010 10:49
Sunnyy das stimmt und das wollen wir ja auch nicht
Sollen ja Kinder aus Liebe werden....
Na ich mein den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee.
Der eine ist dafür da das Dein Ei hüpft und der Andere, dass sich das Ei einistet. Musst mal googln, die sind sehr bekannt
Sollen ja Kinder aus Liebe werden....
Der eine ist dafür da das Dein Ei hüpft und der Andere, dass sich das Ei einistet. Musst mal googln, die sind sehr bekannt
21.02.2010 10:50
Zitat von Sunnyy:
Zitat von suska:
Sunnyy ich sag es meinem schon gar nicht mehr. Das war zu viel Druck für ihn und er wollte dann nur noch wiederwillig bis gar nicht mehr....
irgendwie kann man sie ja auch verstehen, kommen sie dann ja doch vor wie "Zuchthengste"muss ja nicht sein^^
Zuchthengst.....na der is gut
21.02.2010 10:52
Hase
Mach nen Bild von und stell es mal ein. Das Gesicht würd ich zu gerne sehen.
Klar mit der Zeit ist man schon am überlegen ob es überhaupt klappt oder ob alles in Ordnung ist bei einem. Ich gleub, sollte es bis nächstes jahr nicht geklappt haben, werden wir uns mal untersuchen lassen.
Mach nen Bild von und stell es mal ein. Das Gesicht würd ich zu gerne sehen.
Klar mit der Zeit ist man schon am überlegen ob es überhaupt klappt oder ob alles in Ordnung ist bei einem. Ich gleub, sollte es bis nächstes jahr nicht geklappt haben, werden wir uns mal untersuchen lassen.
21.02.2010 10:52
Zitat von suska:
Sunnyy das stimmt und das wollen wir ja auch nicht![]()
Sollen ja Kinder aus Liebe werden....![]()
Der eine ist dafür da das Dein Ei hüpft und der Andere, dass sich das Ei einistet. Musst mal googln, die sind sehr bekannt![]()
das muss ich aber wirklich mal machen, danke für den tip^^
wie gesagt bin noch ein frischling
21.02.2010 10:54
so ihr lieben ich werd mich dann auch mal wieder verabschieden....
wünsche euch allen einen schönen sonntag, ich denke man liest sich morgen wieder oder vielleicht auch heute abend.
wünsche euch allen einen schönen sonntag, ich denke man liest sich morgen wieder oder vielleicht auch heute abend.
so ihr lieben ich werd mich dann auch mal wieder verabschieden....
Sunnyy kein Ding. Ich kann Dir ja mal die Zusammenstellung per PN schicken. Kannst dann ja immer noch entscheiden ob Du es machst oder nicht
Bekommst Du alles in der Apo.
Nimmst Du sonst noch welche Hilfsmittel?
Bekommst Du alles in der Apo.
Nimmst Du sonst noch welche Hilfsmittel?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt