Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.02.2010 10:24
Guten Morgen
Hallo Kiki
willkommen bei uns und eine schöne Hibbelzeit mit uns, die hoffentlich nicht zuu lange dauert
Suska !!! Hier bin ich!!!
Bin am WE nich soo oft on, weil ich dann so viel immer mit meinen Schatzi mache
Oh mann mann mann, hatten gestern wieder mal das Thema Kindererziehung....ich glaub, wenn wir mal ne Tochter kriegen, hat dies nich leicht ...lol. Mein Hase denkt schon drüber nach, was er mit den Jungs macht, die sie mal zu Hause anschleppt....oh mann, hab ich Bauchschmerzen vom lachen gehabt gestern Abend
Mäuschen , ich hoffe, sie kommen nich!!! Aber wenn doch, freu ich mich auf n weiteren Hibbel-ÜZ mit dir
Ich hoff allen anderen gehts auch gut. Ich vergesse immer so viel, wenn ich nachlese....
Hmmm, leg ich mich jetz nochmal hin, oder widme ich mmich ein wenig der Hausarbeit, zu der ich gestern zu faul war???

Hallo Kiki

Suska !!! Hier bin ich!!!

Bin am WE nich soo oft on, weil ich dann so viel immer mit meinen Schatzi mache

Mäuschen , ich hoffe, sie kommen nich!!! Aber wenn doch, freu ich mich auf n weiteren Hibbel-ÜZ mit dir

Ich hoff allen anderen gehts auch gut. Ich vergesse immer so viel, wenn ich nachlese....

Hmmm, leg ich mich jetz nochmal hin, oder widme ich mmich ein wenig der Hausarbeit, zu der ich gestern zu faul war???

21.02.2010 10:32
Hase seh Dich
So so viel mit Schatzi machen
Ja die liebe Kindererziehung. Kenn ich. Die Männer, die sie dann anschleppt müssen erstmal nen Fragebogen ausfüllen und durch nen Sichttest

So so viel mit Schatzi machen

Ja die liebe Kindererziehung. Kenn ich. Die Männer, die sie dann anschleppt müssen erstmal nen Fragebogen ausfüllen und durch nen Sichttest

21.02.2010 10:35

Ja genau, so ähnlich.

Naja, ich finds ja süß, was er sich für Gedanken macht.

Die Freundin meiner Schwester is übrigens wirklich schwanger.....haben gestern festgestellt, dass das ja schon irgenwie gemein is. Ich probier und will unbedingt und sie wird mit 18 aus Versehen schwanger.....naja, aber sie freuen sich und meine Sis darf mit zum FA

21.02.2010 10:36
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe es geht euch gut....
kiki
Und Mäuschen wie sieht es aus?
Suska das stimmt wohl gar nicht mal so leicht....
das mit der hypnose ist gar nicht mal so schlecht
ist ja schon schwer, man wünscht sich so sehr ein baby aber sollte am besten nicht dran denken......schwierig schwierig....
was macht ihr denn so um euch abzulenken.habt ihr eigentlich etwas an eurem lebensstil geändert?oder lebt ihr normal weiter?
liebe grüße

kiki

das mit der hypnose ist gar nicht mal so schlecht

was macht ihr denn so um euch abzulenken.habt ihr eigentlich etwas an eurem lebensstil geändert?oder lebt ihr normal weiter?
liebe grüße

21.02.2010 10:37
Zitat von zartbitter:
Hibbelliste
![]()
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Kiki_4 4ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
so, ich hab mich auch wieder aktuallisiert! und alles nochmal sortiert...
he he ... hab mich auch mal eingetragen, wenn ok is?

21.02.2010 10:37
Zitat von hase84:
![]()
![]()
![]()
Ja genau, so ähnlich.![]()
Naja, ich finds ja süß, was er sich für Gedanken macht.![]()
Die Freundin meiner Schwester is übrigens wirklich schwanger.....haben gestern festgestellt, dass das ja schon irgenwie gemein is. Ich probier und will unbedingt und sie wird mit 18 aus Versehen schwanger.....naja, aber sie freuen sich und meine Sis darf mit zum FA![]()
aber so ist es doch leider meistens...
aber auch unsere zeit wird kommen...
21.02.2010 10:38

Man ich find es ja schön wenn jemand schwanger wird. Doch muss es denn immer aus Versehen passieren? Warum passiert es uns nicht mal. Ich glaub ich nehm die Pille wieder und vergess sie dann mal. Vielleicht klappt es ja dann schneller...
21.02.2010 10:38
Zitat von vacky:
Guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?
gut gut und dir??
21.02.2010 10:39
Zitat von Sunnyy:
Guten Morgen zusammen![]()
kiki![]()
das mit der hypnose ist gar nicht mal so schlechtist ja schon schwer, man wünscht sich so sehr ein baby aber sollte am besten nicht dran denken......schwierig schwierig....
liebe grüße![]()
HuHu

Lebensstil geändert? Nö, ich denke nich. Nehm Folsäure, aber ansonsten, esse und trinke ich alles, was ich mag. Alkohol gibts bei uns eh nich so viel, ab und an mal ein Gläschen Whiskey-Cola

Ablenken? Wollen wir das überhaubt?

21.02.2010 10:42
Guten morgen Ihr zwei
Vacky klar ist das ok. Gehörst doch schon mit dazu oder nicht
Sunny ne haben wir gar nicht. Es läuft alles wie bisher auch... Nun versuche ich nicht mehr all zu sehr dran zu denken und mich darauf zu versteifen wann ich herzeln muss. Lassen es auf uns zukommen. Darum versuch ich es weiter ohne grosse Hilfsmittel wie Ovus und so.
Trinke ab nächsten Zyklus den Tee wieder. Muss ja Anfang März nochmal zum FA und wenn sie sagt es ist wieder alles ok, dann werden wir weider herzeln.

Vacky klar ist das ok. Gehörst doch schon mit dazu oder nicht

Sunny ne haben wir gar nicht. Es läuft alles wie bisher auch... Nun versuche ich nicht mehr all zu sehr dran zu denken und mich darauf zu versteifen wann ich herzeln muss. Lassen es auf uns zukommen. Darum versuch ich es weiter ohne grosse Hilfsmittel wie Ovus und so.
Trinke ab nächsten Zyklus den Tee wieder. Muss ja Anfang März nochmal zum FA und wenn sie sagt es ist wieder alles ok, dann werden wir weider herzeln.
21.02.2010 10:43
Zitat von hase84:
Zitat von Sunnyy:
Guten Morgen zusammen![]()
kiki![]()
das mit der hypnose ist gar nicht mal so schlechtist ja schon schwer, man wünscht sich so sehr ein baby aber sollte am besten nicht dran denken......schwierig schwierig....
liebe grüße![]()
HuHu![]()
Lebensstil geändert? Nö, ich denke nich. Nehm Folsäure, aber ansonsten, esse und trinke ich alles, was ich mag. Alkohol gibts bei uns eh nich so viel, ab und an mal ein Gläschen Whiskey-Cola![]()
Ablenken? Wollen wir das überhaubt?Ich bin so gern hier und plausch mit euch....
![]()
![]()
![]()

weiß euer schatz eigentlich wenn ihr euren es habt?
meiner wills nicht wissen, damit er sich nicht auromatisch unter druck setzt...
21.02.2010 10:44
Hase naja nicht so ablenken. Bin ja auch so gerne hier
Nur einfach nicht mehr drauf versteifen
PS: Und Folsäure nehm ich auch!

Nur einfach nicht mehr drauf versteifen

PS: Und Folsäure nehm ich auch!
21.02.2010 10:44
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ich find es ja schön wenn jemand schwanger wird. Doch muss es denn immer aus Versehen passieren? Warum passiert es uns nicht mal. Ich glaub ich nehm die Pille wieder und vergess sie dann mal. Vielleicht klappt es ja dann schneller...
Ja das hab ich mir auch schon mal überlegt. Da ich die Pille aber nie wieder nehmen darf, werden wir wohl wieder Kondome benutzen....ich wette, die platzen alle und dann klappts

21.02.2010 10:45
Sunnyy ich sag es meinem schon gar nicht mehr. Das war zu viel Druck für ihn und er wollte dann nur noch wiederwillig bis gar nicht mehr....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt