Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
21.02.2010 12:13
Mäuschen auch ganz feste von mir Daumendrück...
Auf das es so bleiben möge Das wäre echt der Hammer!!!
Denk nicht sooo viel dran
Ich drück Dich mal
21.02.2010 12:14
danke fürs willkommen heißen.... ud "hallo"zurück...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 12:17
Zitat von suska:

Ich drück Dich mal

Danke
Ja ich versuchen mich abzulenken ich weiß nur noch wie... bei jeden ziehen im unterleib denk ich sofort "Mens ist da" die ist aber nicht da ich glaub ich geh draußen gleich mal eine runde spazieren
21.02.2010 12:21
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von suska:

Ich drück Dich mal

Danke
Ja ich versuchen mich abzulenken ich weiß nur noch wie... bei jeden ziehen im unterleib denk ich sofort "Mens ist da" die ist aber nicht da ich glaub ich geh draußen gleich mal eine runde spazieren

Das würd ich auch machen.Ablenken ist das Beste was du jetzt tun kannst....
Versuche einfach positiv zu denken....es wird schon.
21.02.2010 12:25
Mäuschen ich sende Dir gaaanze viel Damit Du schön draussen sein kannst, um auf andere Gedanken zu kommen
Ansonsten müsste bei mir noch so einiges aufgeräumt werden
Das Angebot steht!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 12:29

Ich bin dann erstmal weg Bis später
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 12:30
Huhu Mädels,
.
erst mal möchte ich allen Neulingen hier "HERZLICH WILLKOMMEN" sagen und eine schöne, aber kurze Hibbelzeit wünschen!
.
@me: Mir geht es heute gar nicht gut...
Meinen Schwiegerpapa geht es gar nicht gut, aber er will sich nicht helfen lassen und sieht es nicht ein, dass er krank ist. Wir würden ihn total gern ins Krankenhaus bringen und durchchecken lassen und wieder aufpäppeln lassen, aber er will nicht.
Immerhin hat er uns versprochen, dass er morgen mit meinem Freund zum Doc geht. Bin ich mal gespannt. Mir geht das alles ziemlich nach und ich hab echt Angst um ihn. Das geht schon ne ganze Weile so, aber wir haben es immer vor uns hergeschoben und haben gehofft, dass er sich wieder fängt. Aber gestern ist alles eingebrochen...und ich leider grad mit...
.
Ich geh jetzt mal nachlesen...bis später...
21.02.2010 12:37
Yvonne
das tut mir sehr leid. Na dann hoff ich doch, dass er es morgen durchzieht und auch wirklich geht.
Klar geht einem sowas nah. Wäre schlimm wenn nicht.
Wünsche mir, dass er sich noch nicht aufgegeben hat und schnell wieder gesund wird
Er möchte doch seine kommenden sehen oder nicht
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 12:41
@Suska: Danke !!! Ich hoff auch, dass es noch nicht zu spät ist. Er hat vor 4 Jahren seine Frau verloren und anfangs hatte er sein Leben trotzdem gut im Griff, aber seit ca. einem Jahr macht er uns echt Sorgen ! Und seit wir das Haus neben ihm gekauft haben, ist es noch viel schlimmer geworden. Ich hoff auch, dass er sich noch nicht aufgegeben hat...aber ich glaub, im Moment weiß er gar nicht, wie schlecht es wirklich um ihn steht.
Von dem Thema Kind weiß er noch gar nichts. Mein Freund war sich nicht sicher, wie er drauf reagiert. Klar würde er sich total freuen, aber es würde ihn sicher auch total traurig machen...weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll...
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 12:43
Oh Zartbitter , das tut mir total leid !!! Da hat dir dein Körper aber einen schönen Streich gespielt !!!!! Aber wenn man eigentlich nach deiner Tempi und den Ovus geht, dann kann das doch gar nicht sein, oder?
*mal ganz vorsichtig frag* Könnte das vielleicht auch ne Einnistungsblutung sein, oder ist es wirklich das volle Programm Mens???
21.02.2010 12:49
Yvonne sagt es ihm doch einfach. Vielleicht fässt er dann ja wieder Mut zum Leben Da hat er doch etwas worauf er sich freuen kann. Meinst nicht auch?
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 12:55
Zitat von suska:

Yvonne sagt es ihm doch einfach. Vielleicht fässt er dann ja wieder Mut zum Leben Da hat er doch etwas worauf er sich freuen kann. Meinst nicht auch?

Ne, glaub nicht, dass es im Moment gut ist. Wir ziehen in drei Wochen neben ihn und haben ein Haus gekauft...und die ganze Situation ist grad so schlimm, dass wir uns schon fragen, ob es richtig war. Weiß nicht, warum er so einbricht. Wir dachten, wenn wir neben ihn ziehen, wird alles besser...aber es ist alles viel schlimmer geworden...
.
Wie geht es denn dir? Ich jammer hier rum und frag gar nicht, wie es dir geht ! Sorry !!!
Wollte dir noch tausenmal DANKE sagen für deinen lieben Gästebucheintrag. Hab mich echt gefreut !!!!
21.02.2010 13:02
Yvonne Du jammerst doch nicht. Dafür sind wir da Ist doch schön wenn man sich mal so ein wenig ausschreiben kann
So ne schwere Last alleine oder nur mit dem Schatz auszumachen ist ja auch nicht gut. Daran würdest Du nur noch mehr zerbrechen.
Fühl Dich mal gedrückt

Mir geht es soweit wieder ganz gut. es fühlt sich alles wieder gut an und ich hoffe, dass mir die FÄ das dann auch bestätigt
Wäre toll, wenn ich ab dem nächsten Zyklus wieder voll dabei sein kann.

Mensch aber schlimmer ist ja auch nicht gut. Das kann doch nicht daran liegen, dass Ihr das Haus daneben gekauft habt, oder doch
Oh man ich drück ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird
Wie geht es denn Deinem Schatz damit? Wie geht er denn damit um?
YvonneH
11395 Beiträge
21.02.2010 13:22
Danke !! DANKE !!!!
Weiß gar nicht, was ich sagen soll !!! DANKE !!!
.
Drück dir die Daumen, dass der FA dir bestätigt, dass ihr wieder los hibbeln dürft und dass wir alle bald kugeln dürfen !!! Dass mal wieder was schönes passiert...
.
Meinem Schatz geht es solala. Er meinte gestern, dass er sich langsam damit abfindet, dass sein Vater nicht mehr lange macht.
.
Weißt, hier in unserer jetzigen Wohnung haben wir noch etwas Abstand zu seinem Vater, wenn wir im Haus sind, dann sehen wir ihn jeden Tag und sehen wie schlecht es ihm geht und müssen uns öfter mit ihm streiten, diskutieren...
21.02.2010 13:41
Yvonnsche kein Thema

Bin da wenn was ist

Nun ja so ist es vielleicht besser damit umzugehen falls es wirklich nicht mehr lange geht. Ist von Deinem Schatz bestimmt nen Selbstschutz... Och man das tut mir alles soooo leid!
Weiss echt auch gar nicht wie ich Dir sonst helfen könnte als mit Worten.
Und warum streiten und diskutieren... Gut manche Menschen werden im Alter sonderbar. Vielleicht ist es auch bei ihm so
Oder er fühlt sich kontrolliert? Er muss doch einfach mal sagen was in ihm vorgeht. Das kann ja auch kein Dauerzustand werden. Frag ihn doch mal ganz direkt. Dann muss er dir antworten.
Oder er möchte Euch mit seinem Verhalten auf Abstand halten, um Euch zu schützen damit Ihr nicht so leidet... Wäre auch noch ne Variante!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt