Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
01.03.2010 11:02
Zitat von sabi:

da bin ich ja mal gespannt wie der Kindlein-Komm-Tee wirkt. Hatte es auch schon überlegt, aber ich werde es erst einmal so probieren]

Vielleicht brauch ich ihn ja auch gar nich mehr und es hat diesen ÜZ geklappt? Dann kann ihn ja einer von euch vermachen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.03.2010 11:06
Zitat von kiki_4:

Zitat von Mäuschen87:

So ich habe nun mit meinem Schatz geredet und es kam raus, dass er gar nicht so zu mir sein wollte. Ihm ist auch nicht aufgefallen, dass er mir weniger beachtung gegeben hat und das alles. Er ist irgendwie mit sich selber unzufrieden und es war keine absicht von ihm, dass ich auch darunter leiden muss. Auch dieser Satz "Single sein ist schöner" oder was er da auch gesagt hat, war als scherz gemeint. Er hat mich gefragt ob ich ihn trotzdem immer noch heiraten möchte.. Na klar hab ich gesagt und da hat er auch wieder gelächelt.
Ich bin froh, dass das geklärt ist und nun lege ich mich etwas hin, hab totale unterleibschmerzen
Bis dann

Hey Mäuschen!

Das freut mich aber total. Nichts ist schlimmer, als wenn eine Liebe zerbricht, vor allem dann, wenn geheiratet werden soll. Laß Dich drücken und unendlich viele schöne Tage noch in Deiner Beziehung.

Dankeschööön Süsse
zartbitter
46787 Beiträge
01.03.2010 11:17
@hase
uiii... da bin ich auch mal gespannt, ob der tee wirkt...

@mäuschen87
mir gehts ganz gut... bin halt im büro... aber um 12uhr is mittag!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.03.2010 11:24
zartbitter , das freut mich
hase84
1902 Beiträge
01.03.2010 11:27
Zitat von zartbitter:

@hase

@mäuschen87

...ich hab immer erst um 13 Uhr Mittag....muss noch für ne Kollegin Mittags an der Zentrale sitzen, weil der Chef meint, die Stelle müsste immer besetzt sein....ha, ja rufen ja auch Mittags sooo viele Leute an
ja gespannt bin ich auch schon vielleicht hilft er ja wirklich. Dann wirds hier bestimmt viele Teetrinkerinnen geben bald
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.03.2010 11:38
und schon wieder macht er mich dumm an
Mädels bin weg....
01.03.2010 11:39
Zitat von YvonneH:

Zitat von Bella_90:

Guten morgen ihr lieben,

Ihr habt ja schon wieder fleissig geschrieben.
Hab heute frei, weil ich am wochenende arbeiten muss.

Liebe grüße

Guten morgen,
oh, arbeiten am Wochenende ist blöd !!!
Was arbeitest du?

hallo, tut mir leid das ich dir erst jetzt antworte.
ich arbeite in einem altenheim.

liebe grüße
hase84
1902 Beiträge
01.03.2010 11:44
Zitat von Mäuschen87:

Mädels bin weg....

Och Mäuschen, lass dich nich ärgern.
Männer sind halt auch schonmal einfach nur doof und denken nich nach, wenn sie reden
zartbitter
46787 Beiträge
01.03.2010 12:11
Zitat von Mäuschen87:

Mädels bin weg....

was macht er denn schon wieder?? wie macht er dich egentlich blöd an?? also was sagt er da??
der soll sich mal wieder einkriegen, sonst komm ich vorbei und dann hat er nix mehr zu lachen!!
zartbitter
46787 Beiträge
01.03.2010 12:11
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

@hase

@mäuschen87

...ich hab immer erst um 13 Uhr Mittag....muss noch für ne Kollegin Mittags an der Zentrale sitzen, weil der Chef meint, die Stelle müsste immer besetzt sein....ha, ja rufen ja auch Mittags sooo viele Leute an
ja gespannt bin ich auch schon vielleicht hilft er ja wirklich. Dann wirds hier bestimmt viele Teetrinkerinnen geben bald

das glaub ich auch...
hase84
1902 Beiträge
01.03.2010 12:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

@hase

@mäuschen87

das glaub ich auch...

ich geh gleich in der Pause schonmal Geld überweisen und dann wird der gewiss Mittwoch/Donnerstag da sein....hoffentlich schmeckt der
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.03.2010 14:41
Irgendwie würde ich mir auch mal gerne die Karten legen lassen Irgendwie würde ich schon gern wissen was in Zukunft ist ob ich Kinder bekomme usw
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.03.2010 14:54
Sooo mal wegen mein Schatz.... ja seine laune ändert sich alle 5 min Ich kann doch auch nix dafür, dass er nicht selber mit sich zufrieden ist Wenn er etwas an sich ändern will soll er das machen, aber dann soll er auch aufhören mich immer an zu machen
01.03.2010 15:51
sa muss ich dir recht geben mäuschen87 aber leider ist es bei den meisten menschen so das die mit anderen rummeckern. Kenne das nur zu gut.
hase84
1902 Beiträge
01.03.2010 15:59
Zitat von Mäuschen87:

Irgendwie würde ich mir auch mal gerne die Karten legen lassen Irgendwie würde ich schon gern wissen was in Zukunft ist ob ich Kinder bekomme usw

Das würd ich ja auch mal ganz interessant finden...und auch etwas unheimlich
Kennst du das auspendeln, ob man n Bub oder n Mädel kriegt? Also bei meiner Mum stimmte das auch. Mädel-Bub-Mädel-Mädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt