Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.02.2010 20:00
Candy
nicht traurig sein süsse wir haben alle schon bemerkt das unser körper und ss anzeichen gibt und uns nur verar..... ich weiß wie du dich fühlst aber geb die hoffnung nicht auf...
[/quote]
naja wird schon irgendwann,nur das dumme ist mein schatz geht ab 01.04 wieder arbeiten und auf montage da ist es wieder vorbei mit den regelm fruchtbaren tagen....
was hast du scon alles ausprobiert?meine freundin erzählte was von mönchspfeffer aber ich will nicht irgendwas nehmen...

[/quote]
naja wird schon irgendwann,nur das dumme ist mein schatz geht ab 01.04 wieder arbeiten und auf montage da ist es wieder vorbei mit den regelm fruchtbaren tagen....
was hast du scon alles ausprobiert?meine freundin erzählte was von mönchspfeffer aber ich will nicht irgendwas nehmen...
28.02.2010 21:14
Zitat von Mäuschen89:
guten morgen meine mädels...
und wie gehts euch ??? mir so lala
also bis jetz sind noch immer keine mens da...
Hab mir darauf hin gestern nochmal die karten legen lassen...
und da kam dann herraus das ich innerhalb der nächsten 2 monate sicher weiß das ich Schwanger bin...
Es wird auf jedenfall ein Herbst kind ...
Laut Eisprungkalender wäre mein ET der 4.11 und das ist ja auch noch herbst...
naja ich melde mich nachher noch mal
hab euch lieb
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

28.02.2010 21:25
Zitat von Candy:
Hallo Kiki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir?
Hallo Candy!

Dankeschön, kann nicht klagen. Freu mich auf diesen ÜZ, vielleicht klappt es ja diesmal.
Wie sieht`s denn bei Dir aus?

28.02.2010 21:38
Ich bin aber auch unhöflich. Hab Euch allen gar kein Hallo gesagt, nur auf die Beiträge weitestgehend geantwortet. Jetzt ist es schon dunkel!
Trotzdem Hallo
Sonnen_schein
und ganz viel Spaß bei uns und kurze Hibbelzeit.
Ich weiß gar nicht mehr, was Ihr alles geschrieben habt. Tut mir leid!
Killertasche , Du warst das doch mit den süßen Katzen. Ich liebe Katzen, aber mein Freund nicht. Deine sind echt knuffig.
Mäuschen : Ich lese auch sehr gerne. Vorzugsweise historische Romane von Iny Lorentz und Krimis und Blutrünztiges und wahr Begebenheiten und so. Ich muß auch jedes Buch besitzen, was ich lese. Ich liebe es, wenn die Bücher dann so abgegriffen sind. Derzeit lese ich Obsession von Simon Beckett.
So, nun ist schon spät und ich muß morgen wieder früh hoch. ich galub, Ihr seid auch schon alle in den Federn. Gute Nacht und süße Träume.

Trotzdem Hallo

Sonnen_schein

Ich weiß gar nicht mehr, was Ihr alles geschrieben habt. Tut mir leid!

Killertasche , Du warst das doch mit den süßen Katzen. Ich liebe Katzen, aber mein Freund nicht. Deine sind echt knuffig.
Mäuschen : Ich lese auch sehr gerne. Vorzugsweise historische Romane von Iny Lorentz und Krimis und Blutrünztiges und wahr Begebenheiten und so. Ich muß auch jedes Buch besitzen, was ich lese. Ich liebe es, wenn die Bücher dann so abgegriffen sind. Derzeit lese ich Obsession von Simon Beckett.
So, nun ist schon spät und ich muß morgen wieder früh hoch. ich galub, Ihr seid auch schon alle in den Federn. Gute Nacht und süße Träume.

28.02.2010 21:43
Zitat von YvonneH:
Meine Mens sind da...auf in ÜZ7...![]()
Och menno, so spät noch!? Die spinnt wohl...die blöde Kuh. Tut mir leid für Dich. Laß Dich mal ganz feste drücken.

Versuch trotzdem gut zu schlafen...

28.02.2010 21:46
Zitat von kiki_4:
Zitat von YvonneH:
Och menno, so spät noch!? Die spinnt wohl...die blöde Kuh. Tut mir leid für Dich. Laß Dich mal ganz feste drücken.![]()
![]()
![]()
Versuch trotzdem gut zu schlafen...![]()
Danke...
Es war einfach klar, wenn die Sch*** bergauf läuft, dann läuft sie...

28.02.2010 22:25
Zitat von YvonneH:
Zitat von kiki_4:
Zitat von YvonneH:
Och menno, so spät noch!? Die spinnt wohl...die blöde Kuh. Tut mir leid für Dich. Laß Dich mal ganz feste drücken.![]()
![]()
![]()
Versuch trotzdem gut zu schlafen...![]()
Danke...
Es war einfach klar, wenn die Sch*** bergauf läuft, dann läuft sie...![]()

01.03.2010 06:41

@ yvonne, das tut mir ganz doll leid

01.03.2010 09:08
Guten Morgen Mädels,
mann, ich konnt gar nich alles nachlesen...hatte gestern Abend keinen Läppi daheim
Soo, Sturm vorbei und ich sitz wieder im Büro
und hab keine Lust!
Ich glaub meinen ES hab ich heut schon. Hab son Ziehen und Stechen in der Seite....naja, dann muss mein Schatz wohl heute nochmal ran, auch wenn er Nachschicht hat
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Und noch Herzlich Willkommen an den Neuzugang
Viel Spaß mit uns.
mann, ich konnt gar nich alles nachlesen...hatte gestern Abend keinen Läppi daheim

Soo, Sturm vorbei und ich sitz wieder im Büro

Ich glaub meinen ES hab ich heut schon. Hab son Ziehen und Stechen in der Seite....naja, dann muss mein Schatz wohl heute nochmal ran, auch wenn er Nachschicht hat

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Und noch Herzlich Willkommen an den Neuzugang

01.03.2010 10:12
Zitat von YvonneH:
du arme!! tut mir voll leid für dich!! gibts ja gar nicht, dass deine mens dieses mal auch zu früh gekommen ist... naja, aber besser so, als wenn die 5 tage zu spät kommt und man macht sich schon voll die hoffnungen... grrrr... *ganzböseyvonnesmensschimpf*
01.03.2010 10:22
Guten morgen meine süßen!!
so, ich weiss natürlich mal wieder nicht, wer was geschrieben hat...
Lesen
ich lese auch sehr sehr gerne und ziemlich viel!!
@mäuschen87
na, wie gehts dir, meine süße?
@mäuschen89
uuuuuuuuuuund?? immer noch mensfrei??
@hase
was gibts neues??
@candy
sind die UL-schmerzen wieder weg?
@suska
was gibts neues?? ist die party-zeit bei deinem schatzi vorbei?? ich kann das verstehen, dass du da nicht mitgehst. wenn sonst keine frauen dabei sind, wär das schon doof... kenn ich... also wenn ich einen mädels abend mach, dann würd ich auch nicht wollen, dass schatzi mitgeht
@dodo
wie gehts dir, süße??? alles in ordnung?? ich schreib dir heut noch ne pn
@all, die ich grad nicht genannt hab
wie gehts euch?? wie war euer WE??
@me
hmm... heut is ZT10 oder so... naja, bis jetz nicht sehr spannend, was?? das gefühl, dass die mens jeden moment kommt ist wieder weg... aber gestern wars echt schlimm... vor allem hat mir gestern abend mein busen so wehgetan!!
menno, immer wieder mal was neues!!
schatzi unterschreibt morgen sein vertrag und am mittwoche gehts richtig los!!
endlich arbeitet er dann wieder!! aber das dumme ist, dass er ja dann ab ende märz bis september immer wieder während der woche auf schulung ist... wär ja schon doof, wenn der ES dann während der woche wär...
naja, er nimmt jetz anderen tabletten, weil er die ersten nicht vertragen hat... aber die neuen verträgt er irgendwie auch nicht... er nimmt die neuen jetz seit ner woche und gestern hat er den ganzen tag wie bekifft ausgeschaut... also die sind wohl echt zu stark für ihn... ausserdem haben die neuen tabletten die von mir befürchteten nebenwirkungen...
morgen hat er wieder ein termin bei seiner ärztin und ich hoff mal, dass sie was anderes für ihn findet... sonst wird es nie was mit dem kin
scheint bei euch auch die sonne??
wünsch euch allen eine ganz tolle woche!!!!!
LG
eure zarti, die jetzt wieder öfter online ist!
so, ich weiss natürlich mal wieder nicht, wer was geschrieben hat...
Lesen
ich lese auch sehr sehr gerne und ziemlich viel!!

@mäuschen87
na, wie gehts dir, meine süße?
@mäuschen89
uuuuuuuuuuund?? immer noch mensfrei??

@hase
was gibts neues??
@candy
sind die UL-schmerzen wieder weg?
@suska
was gibts neues?? ist die party-zeit bei deinem schatzi vorbei?? ich kann das verstehen, dass du da nicht mitgehst. wenn sonst keine frauen dabei sind, wär das schon doof... kenn ich... also wenn ich einen mädels abend mach, dann würd ich auch nicht wollen, dass schatzi mitgeht

@dodo
wie gehts dir, süße??? alles in ordnung?? ich schreib dir heut noch ne pn

@all, die ich grad nicht genannt hab
wie gehts euch?? wie war euer WE??
@me
hmm... heut is ZT10 oder so... naja, bis jetz nicht sehr spannend, was?? das gefühl, dass die mens jeden moment kommt ist wieder weg... aber gestern wars echt schlimm... vor allem hat mir gestern abend mein busen so wehgetan!!

schatzi unterschreibt morgen sein vertrag und am mittwoche gehts richtig los!!

naja, er nimmt jetz anderen tabletten, weil er die ersten nicht vertragen hat... aber die neuen verträgt er irgendwie auch nicht... er nimmt die neuen jetz seit ner woche und gestern hat er den ganzen tag wie bekifft ausgeschaut... also die sind wohl echt zu stark für ihn... ausserdem haben die neuen tabletten die von mir befürchteten nebenwirkungen...

scheint bei euch auch die sonne??
wünsch euch allen eine ganz tolle woche!!!!!
LG
eure zarti, die jetzt wieder öfter online ist!

01.03.2010 10:44
HuHu Zartbitter
Schön, wenn de jetz wieder öfters hier bist
Hab mir grade den Kindlein-Komm-Tee bestellt. Naja, ich werd dann mal ausführlich berichten, wie er wirkt. Und wenn er nich hilft, egal, ich trink ja gerne Tee. Hab ich mir dann halt mal n sehr teuren Tee gegönnt

Schön, wenn de jetz wieder öfters hier bist

Hab mir grade den Kindlein-Komm-Tee bestellt. Naja, ich werd dann mal ausführlich berichten, wie er wirkt. Und wenn er nich hilft, egal, ich trink ja gerne Tee. Hab ich mir dann halt mal n sehr teuren Tee gegönnt

01.03.2010 10:56
da bin ich ja mal gespannt wie der Kindlein-Komm-Tee wirkt. Hatte es auch schon überlegt, aber ich werde es erst einmal so probieren]
01.03.2010 11:01
Mäuschen89 , achso Süsse
Ich drück dir die Daumen, dass du die Prüfung schaffst
Zartbitter , huhu Süsse mir gehts gut und dir?

Zartbitter , huhu Süsse mir gehts gut und dir?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt