Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.03.2010 18:01
Zitat von Mäuschen87:
Hallo meine Süssen,
ich bin gerade so extrem enttäuscht von meinem Schatz![]()
Es ist erst kurz nach 17 Uhr und er ist besoffen![]()
Er war ein trinken!!!![]()
Ich finde, dass überhaupt nicht witzig und bin echt am überlegen ob ich diese Beziehung aufgeben soll.![]()
Ich liebe ihn wirklich überalles und ich weiß auch dass er mich überalles liebt, aber ich will das nicht mehr mit machen![]()
Er hat eben gesagt, dass er am Wochenende mit ner "Tusse" in die Disco will.![]()
Ich weiß nicht ob dass nun spaß war oder nicht...
Mich macht es jedenfalls traurig, bin enttäuscht und verletzt![]()
Ach Mädels, ich weiß nicht was ich tun soll![]()
Ich will ihn nicht verlierenaber ich will nicht kaputt gehen
![]()
süße, so geht es nicht weiter!! du bist ja schon bald öfter unglücklich, als glücklich!!! du arme!! um 17uhr betrunken?? hallo?? spinnt er?? mit ner anderen tusse in die disco???? geht ja mal GAR NICHT!!

was hat der typ eigentlich für ein problem!! wieso hat er gleich wieder kein job? weiss es grad nimmer... der soll sich endlich mal auf die hinterbeine stellen und ein job suchen!! dann hat er keine zeit für so ein blödsinn und hat einen geregelten tagesablauf!! nicht dass er komplett abstürzt!! also ich kann dir nur sagen, was ich an deiner stelle machen würd... ich würd zu ihm sagen, dass er das gefälligst du lassen hat und sich ein job suchen soll!! er ist ein erwachsener mann! er will ein kind mit dir!! also will er eine familie gründen!! also soll er schaun, dass er seine familie, die er haben will auch ernähren kann!! und dass es ihm klar sein muss, dass du einen solchen zustand nicht auf dauer mitmachen wirst, schon gar nicht, wenn du schwanger wirst!! sooooo... und dann soll er sich ganz klar entscheiden: für dich und die zukünftige familie oder für sein saufen und andere tussen!! boah, sowas macht mich sooo sauer!!
drück dich ganz ganz ganz lieb!! überleg dir gut, ob du das wirklich willst...
03.03.2010 18:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo meine Süssen,
ich bin gerade so extrem enttäuscht von meinem Schatz![]()
Es ist erst kurz nach 17 Uhr und er ist besoffen![]()
Er war ein trinken!!!![]()
Ich finde, dass überhaupt nicht witzig und bin echt am überlegen ob ich diese Beziehung aufgeben soll.![]()
Ich liebe ihn wirklich überalles und ich weiß auch dass er mich überalles liebt, aber ich will das nicht mehr mit machen![]()
Er hat eben gesagt, dass er am Wochenende mit ner "Tusse" in die Disco will.![]()
Ich weiß nicht ob dass nun spaß war oder nicht...
Mich macht es jedenfalls traurig, bin enttäuscht und verletzt![]()
Ach Mädels, ich weiß nicht was ich tun soll![]()
Ich will ihn nicht verlierenaber ich will nicht kaputt gehen
![]()
süße, so geht es nicht weiter!! du bist ja schon bald öfter unglücklich, als glücklich!!! du arme!! um 17uhr betrunken?? hallo?? spinnt er?? mit ner anderen tusse in die disco???? geht ja mal GAR NICHT!!![]()
![]()
was hat der typ eigentlich für ein problem!! wieso hat er gleich wieder kein job? weiss es grad nimmer... der soll sich endlich mal auf die hinterbeine stellen und ein job suchen!! dann hat er keine zeit für so ein blödsinn und hat einen geregelten tagesablauf!! nicht dass er komplett abstürzt!! also ich kann dir nur sagen, was ich an deiner stelle machen würd... ich würd zu ihm sagen, dass er das gefälligst du lassen hat und sich ein job suchen soll!! er ist ein erwachsener mann! er will ein kind mit dir!! also will er eine familie gründen!! also soll er schaun, dass er seine familie, die er haben will auch ernähren kann!! und dass es ihm klar sein muss, dass du einen solchen zustand nicht auf dauer mitmachen wirst, schon gar nicht, wenn du schwanger wirst!! sooooo... und dann soll er sich ganz klar entscheiden: für dich und die zukünftige familie oder für sein saufen und andere tussen!! boah, sowas macht mich sooo sauer!!
drück dich ganz ganz ganz lieb!! überleg dir gut, ob du das wirklich willst...
Danke Süsse, dein Text hat mich gerade wieder etwas aufgebaut! Ich werde heute noch mit ihm darüber reden, vielleicht auch jetzt mal schauen. Und wenn er sich dann für das saufen entscheiden sollte, werde ich noch heute anfangen meine Sachen zu packen. So kann es doch nicht mehr weiter gehen. Sonst lande ich wahrscheinlich noch am ende in der pychatrie (weiß grad nicht wie man das schreibt)..
Danke Süsse *knutschiiii*
03.03.2010 18:08
hallo ihr süßen
@suska, ja das mit dem "nicht mehr interessant finden" kenne ich nur zu gut. das hat mein exmann auch mal zu mir gesagt, allerdings war es bei mir denke ich eine andere situation, nämlich das mein exmann gesagt hat das er nicht wüsste ob er mich noch liebt und keine kinder mit mir wollte. Ich schließe mich der meinung von zartbitter an. macht mal mehr zusammen, zb essen gehen, spazieren gehen usw. und vor allem wenn er meint du sollst mehr aus deinem typ machen dann gönn dir doch was geh einkaufen, zum friseur, kosmetiekrin oder irgendwas wo du dich gut und wohl fühlst.
@mäuschen87, also um die uhrzeit besoffen nach hause kommen geht wirklich gar nicht. und wieso will er mit einer anderen in die disco und nicht mit dir?
lasst euch beide mal ganz fest drücken und die männer sind doof
@suska, ja das mit dem "nicht mehr interessant finden" kenne ich nur zu gut. das hat mein exmann auch mal zu mir gesagt, allerdings war es bei mir denke ich eine andere situation, nämlich das mein exmann gesagt hat das er nicht wüsste ob er mich noch liebt und keine kinder mit mir wollte. Ich schließe mich der meinung von zartbitter an. macht mal mehr zusammen, zb essen gehen, spazieren gehen usw. und vor allem wenn er meint du sollst mehr aus deinem typ machen dann gönn dir doch was geh einkaufen, zum friseur, kosmetiekrin oder irgendwas wo du dich gut und wohl fühlst.
@mäuschen87, also um die uhrzeit besoffen nach hause kommen geht wirklich gar nicht. und wieso will er mit einer anderen in die disco und nicht mit dir?
lasst euch beide mal ganz fest drücken und die männer sind doof

03.03.2010 19:27
Och Hilfe meine Süßen.....
Suska : Manchmal schläft ne Beziehung halt schonmal etwas ein, aber da kann man ja wie Zartbitter schon sagte, auch was dran ändern. Die Idee was zusammen zu machen, zeigt ja nur, dass dein Schatz mehr Zeit mit dir verbringen möchte. Und dass du was alleine unternehmen sollst finde ich auch gut von ihm. Das zeigt ja, er macht sich Gedanken um dich und ob du dich auch wohl fühlst....
Mäuschen : Ich muss jetzt mal hart sein, aber ich an deiner Stelle würde gehen! Ich würd sowas nie nie mehr mitmachen. Einmal reicht und deswegen rate ich wohl anderen in dieser Situation auch meist es zu beenden. Es ist zwar hart, aber ich war auch lang in so einer Beziehung und es war definitiv nicht gut für mich.
So und nun ein wenig zu mir.....ich hab nur Stress auf der Arbeit.
Naja und mich n bisschen über mein Hasi geärgert, weil der so wenig heut zu Hause gemacht hat, aber das is ja nix neues, bei den Männers
Ich hoffe, allen anderen gehts gut und ihr habt n schönen Abend
Suska : Manchmal schläft ne Beziehung halt schonmal etwas ein, aber da kann man ja wie Zartbitter schon sagte, auch was dran ändern. Die Idee was zusammen zu machen, zeigt ja nur, dass dein Schatz mehr Zeit mit dir verbringen möchte. Und dass du was alleine unternehmen sollst finde ich auch gut von ihm. Das zeigt ja, er macht sich Gedanken um dich und ob du dich auch wohl fühlst....

Mäuschen : Ich muss jetzt mal hart sein, aber ich an deiner Stelle würde gehen! Ich würd sowas nie nie mehr mitmachen. Einmal reicht und deswegen rate ich wohl anderen in dieser Situation auch meist es zu beenden. Es ist zwar hart, aber ich war auch lang in so einer Beziehung und es war definitiv nicht gut für mich.
So und nun ein wenig zu mir.....ich hab nur Stress auf der Arbeit.
Naja und mich n bisschen über mein Hasi geärgert, weil der so wenig heut zu Hause gemacht hat, aber das is ja nix neues, bei den Männers

Ich hoffe, allen anderen gehts gut und ihr habt n schönen Abend

03.03.2010 20:46
hallöchen wünsche allen einen schönen mittwoch abend...

03.03.2010 21:08
Na Mädels, was treibt ihr so?
Ich glaub ich schlaf gleich auf der Couch ein

Ich glaub ich schlaf gleich auf der Couch ein

03.03.2010 21:13
also ich komme gerade aus der badewanne, sitz auf der couch, lese hier bei mc, schua nebenbei fußball und überlege mir fragen dich ich morgen meinem fa stellen muss

04.03.2010 08:36
Zitat von vacky:
Hallo Mädels...
ich sag nur auf in den 4. ÜZ!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ach neeeee... du arme!! lass dich mal drücken!!
hmmm... scheint aber zu stimmen, was über die tempi gesagt wird... auf oder unter CL - und schon is die mens da... find ich aber gar nicht so schlecht, weil man dann mehr oder weniger vorbereitet ist...
für den nächsten zyklus sind die daumen natürlich wieder gedrückt!!
04.03.2010 08:53
Zitat von rose82:
hallo mädelz ich wollte nur mal ein grüb hinterlassen![]()
![]()
![]()
hach, das is aber lieb von dir, süße!!!! busserl
04.03.2010 09:15
Zitat von vacky:
Hallo Mädels...
ich sag nur auf in den 4. ÜZ!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

04.03.2010 09:30
Hallo Ihr lieben
ich meld mich auch mal wieder zu wort...
Habe die ganze zeit mitgelesen wusst aber nicht immer was ich sagen sollte
zudem war ich auch damit beschäftig mich nicht zu sehr verrückt zu machen...naja klappt nicht...
Suska och mensch meine liebe, ja ja immer dieser blöde Allta..kann mich Zartbitter nur anschließen...
was ich auch immer sehr schön finde ist ein gemeinsamer abend(unter der woche, da ist es besonders leer
)in einer therme...sehr romantisch und entspannend...
mäuschen hast du dich schon mal ganz ehrlich gefragt was euch noch verbindet?bist du glücklich?fühlst du dich gut an seiner seite?
ich hatte selber eine a*****loch beziehung.der typ meinte er sei der köig und hat es auch nicht verstanden warum ich nur eifersüchtig war.
geh in dich und hör nicht nur auf dein
fühl dich gedrückt
me wir ihr sehen könnt warte ich nun auf meine mens..hab gestern schon getestet und naja negativ
aber ok es wäre auch ein wunder gewesen, wenn es sofort geklappt hätte.jetzt hoffe ich das die olle
kommt damit wir weiter proben können
ich meld mich auch mal wieder zu wort...
Habe die ganze zeit mitgelesen wusst aber nicht immer was ich sagen sollte

zudem war ich auch damit beschäftig mich nicht zu sehr verrückt zu machen...naja klappt nicht...
Suska och mensch meine liebe, ja ja immer dieser blöde Allta..kann mich Zartbitter nur anschließen...
was ich auch immer sehr schön finde ist ein gemeinsamer abend(unter der woche, da ist es besonders leer

mäuschen hast du dich schon mal ganz ehrlich gefragt was euch noch verbindet?bist du glücklich?fühlst du dich gut an seiner seite?
ich hatte selber eine a*****loch beziehung.der typ meinte er sei der köig und hat es auch nicht verstanden warum ich nur eifersüchtig war.
geh in dich und hör nicht nur auf dein

me wir ihr sehen könnt warte ich nun auf meine mens..hab gestern schon getestet und naja negativ

04.03.2010 11:20
guten morgen alle zusammen!!!
herrliches wetter...ich werde gleich mit meiner nichte schwimmen fahren...weiß echt nicht was ich im urlaub noch ausfressen soll...mein mann ist ja wieder in spanien...
aber mittwoch kommt er ja wieder....dann wird geübt

herrliches wetter...ich werde gleich mit meiner nichte schwimmen fahren...weiß echt nicht was ich im urlaub noch ausfressen soll...mein mann ist ja wieder in spanien...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt