Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.03.2010 10:37
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
@KillerTasche= da bin ich ja gespannt...hattest du auch durchfall? hab ich zwar noch nicht aber mal sehen
Durchfall nicht, aber ein Völlegefühl, ähnlich wie Verstopfungen. Darmgrummeln hatte ich auch und ab und an ein leichtes Ziehen in der Gebährmutter.![]()
ja so geht es mir auch, naja mal abwarten
03.03.2010 10:47
ja einfach abwarten, aber ich drück dir ganz fest die Daumen
03.03.2010 10:48
Zitat von vacky:
hi mädels,
was meint ihr? http://www.mynfp.de/display/view/124583/
hmmm... ich drück dir mal weiter die daumen... aber normalerweise sollte die tempi über der CL bleiben oder? also als die bei mir das im letzten zyklus knapp unter die CL ist - kam am nächsten tag die fiese mens... aber naja, die kann ja auch zur einnistung kurz mal runter gehen... bin gespannt, was deine tempi morgen macht... stell den link dann wieder rein, ok?
guck dir mal meine an: http://www.mynfp.de/display/view/126603/
die macht auch was sie will...
03.03.2010 10:54
Zitat von Mäuschen87:
@mäuschen89, das mit den hitze wallungen kenne ichAls ich überfällig war hatte ich das auch und totalen hunger
Ich möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber soviel ich weiß haben einige bevor sie ihre Mens bekommen hitze wallungen oder während der mens..
.
So Mädels ich muss euch etwas beichtentut mir leid, dass ich euch das noch nicht eher erzählt habe, aber wollte erstmal gucken wie ich mich hier zurecht finde... Ok ich fang mal an...
Mein FA hat mal gesagt bevor ich die Pille genommen habe, dass meine Eierstöcke "langsam" arbeiten und meine Gebärmutterschleimhaut etwas zu dünn wäreund das meine gebärmutter leicht gesenkt ist
Das hat er alles vor 1 jahr gesagt... Ich hab angst zu ihm zu gehen und das er mir dann sagt, dass ich keine Kinder bekommen kann
Vor 1 jahr war mir das ziemlich egal was er gesagt hat, aber nun macht es mir echt totale sorgen
![]()
Ich weiß ich muss dahin und das abklären lassen, aber ich hab echt angst![]()
So ich geh schlafen gute nacht![]()
süße, steiger dich nich zu sehr rein in das, was der FA sagt... also ich versteh, dass du dir sorgen machst, aber dennoch...
meiner mama wurde mit 16 vom FA gesagt, dass sie zu 99% nicht schwanger werden kann... tja, sie hat dann mit 27 mich bekommen... und 6 jahre später meine geschwister (zwillis). das gleiche bei meiner schwiemu - sie hätt lt FA auch keine kinder kriegen können - hat aber 4 kinder.... aber lass dich einfach mal untersuchen - und wenn der sagt, dass es nicht funktioniert, dann würd ich an deiner stelle auf alle fälle noch ne zweite meinung einholen!
bei uns scheint übrigens keine sonne...
03.03.2010 11:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
@mäuschen89, das mit den hitze wallungen kenne ichAls ich überfällig war hatte ich das auch und totalen hunger
Ich möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber soviel ich weiß haben einige bevor sie ihre Mens bekommen hitze wallungen oder während der mens..
.
So Mädels ich muss euch etwas beichtentut mir leid, dass ich euch das noch nicht eher erzählt habe, aber wollte erstmal gucken wie ich mich hier zurecht finde... Ok ich fang mal an...
Mein FA hat mal gesagt bevor ich die Pille genommen habe, dass meine Eierstöcke "langsam" arbeiten und meine Gebärmutterschleimhaut etwas zu dünn wäreund das meine gebärmutter leicht gesenkt ist
Das hat er alles vor 1 jahr gesagt... Ich hab angst zu ihm zu gehen und das er mir dann sagt, dass ich keine Kinder bekommen kann
Vor 1 jahr war mir das ziemlich egal was er gesagt hat, aber nun macht es mir echt totale sorgen
![]()
Ich weiß ich muss dahin und das abklären lassen, aber ich hab echt angst![]()
So ich geh schlafen gute nacht![]()
süße, steiger dich nich zu sehr rein in das, was der FA sagt... also ich versteh, dass du dir sorgen machst, aber dennoch...
meiner mama wurde mit 16 vom FA gesagt, dass sie zu 99% nicht schwanger werden kann... tja, sie hat dann mit 27 mich bekommen... und 6 jahre später meine geschwister (zwillis). das gleiche bei meiner schwiemu - sie hätt lt FA auch keine kinder kriegen können - hat aber 4 kinder.... aber lass dich einfach mal untersuchen - und wenn der sagt, dass es nicht funktioniert, dann würd ich an deiner stelle auf alle fälle noch ne zweite meinung einholen!
bei uns scheint übrigens keine sonne...![]()
![]()
Mäuschen87
Du darfst dich da jetzt nicht reinsteigern was der frauenarzt zu dir gesagt hat..
ich hab eine freundin die das selbe hat wie du die hat mit 25 aufgegegene kids zu bekommen und ein jahr später wo keiner mehr dran geglaubt hat war sie schwanger
und jetzt 2 jahre später kam das 2. Also mach dich net verrückt geh zum Arzt lass dich untersuchen und wenn es dich beruhigt such dir vllt. noch nen anderen arzt..
ganz liebe grüße annika
03.03.2010 11:38
so dann auch gleich mal einen Wunderschönen guten Morgen@all!!
die sonne ist herrlich....Ahh tut gut..
die sonne ist herrlich....Ahh tut gut..
03.03.2010 13:25
Ja ich weiß ich darf mich nicht reinsteigern... Werde ich auch nicht machen... ich bin heute schlecht drauf vorhin war meine laune so gut jetzt hab ich schlechte laune...
03.03.2010 16:50
Hallo Ihr Süssen
annika, evi und Sonnen-Schein. Viel Spass beim hibbeln und mit uns und eine kurze Wartezeit in der Schlange zum Kugelbauch
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Hab zwar alles gelesen, doch antworten kann ich irgendwie auf nichts
Bin immer nich ein wenig fertig. Mein Schatz ist nach der Fasnacht in ein sehr tiefes Loch gefallen und meinte ich wäre nicht mehr so interessant für ihn und ich sollte doch etwas ändern, damit es wieder so schön wie am Anfang wird. Mich hat das sowas von umgehauen, dass ich gar nicht mehr wusste was ich tun soll. Hab den Zyklustee weggeworfen und gedacht denn brauchste eh nicht mehr.
Er liebt mich und möchte mich um keinen Preis hergeben und auch das Thema Kinder ist sehr aktuell bei uns. Er möchte so gerne Kinder mit mir
Ein kleiner Hoffnungsschimmer. Auch seine Stimmung ist wieder etwas besser geworden, doch immer noch nicht so wie vorher. Ich hoffe, dass sein Bieper endlich mal wieder abgeht von der Feuerwehr, dass wäre so ein schönes Gefühl für ihn und er wäre auch wieder glücklich...
Er hat auch gemeint dass ich mehr unter Leute gehen sollte und nicht immer zu Hause sein sollte. Ich muss auch nicht immer da sein wenn er Heim kommt.
Nun suche ich mir ein-zwei Hobbys und möchte Englisch lernen.
Och man, ich hab so ne Angst ihn zu verlieren
Meint Ihr wir bekommen das wieder hin??? Was kann ich tun, dass es wieder so schön wird? Aber bitte nicht kommen mit Verführen und Unterwäsche usw... Das weiss ich auch. Sonst irgend Jemand ne Idee???
Tut mir leid das ich so fertig bin und Euch so zumöle mit meinen Sorgen und Ängsten...
annika, evi und Sonnen-Schein. Viel Spass beim hibbeln und mit uns und eine kurze Wartezeit in der Schlange zum Kugelbauch
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Hab zwar alles gelesen, doch antworten kann ich irgendwie auf nichts
Bin immer nich ein wenig fertig. Mein Schatz ist nach der Fasnacht in ein sehr tiefes Loch gefallen und meinte ich wäre nicht mehr so interessant für ihn und ich sollte doch etwas ändern, damit es wieder so schön wie am Anfang wird. Mich hat das sowas von umgehauen, dass ich gar nicht mehr wusste was ich tun soll. Hab den Zyklustee weggeworfen und gedacht denn brauchste eh nicht mehr.
Er liebt mich und möchte mich um keinen Preis hergeben und auch das Thema Kinder ist sehr aktuell bei uns. Er möchte so gerne Kinder mit mir
Ein kleiner Hoffnungsschimmer. Auch seine Stimmung ist wieder etwas besser geworden, doch immer noch nicht so wie vorher. Ich hoffe, dass sein Bieper endlich mal wieder abgeht von der Feuerwehr, dass wäre so ein schönes Gefühl für ihn und er wäre auch wieder glücklich...
Er hat auch gemeint dass ich mehr unter Leute gehen sollte und nicht immer zu Hause sein sollte. Ich muss auch nicht immer da sein wenn er Heim kommt.
Nun suche ich mir ein-zwei Hobbys und möchte Englisch lernen.
Och man, ich hab so ne Angst ihn zu verlieren
Meint Ihr wir bekommen das wieder hin??? Was kann ich tun, dass es wieder so schön wird? Aber bitte nicht kommen mit Verführen und Unterwäsche usw... Das weiss ich auch. Sonst irgend Jemand ne Idee???
Tut mir leid das ich so fertig bin und Euch so zumöle mit meinen Sorgen und Ängsten...
03.03.2010 17:12
Hallo meine Süssen,
ich bin gerade so extrem enttäuscht von meinem Schatz
Es ist erst kurz nach 17 Uhr und er ist besoffen
Er war ein trinken!!!
Ich finde, dass überhaupt nicht witzig und bin echt am überlegen ob ich diese Beziehung aufgeben soll.
Ich liebe ihn wirklich überalles und ich weiß auch dass er mich überalles liebt, aber ich will das nicht mehr mit machen
Er hat eben gesagt, dass er am Wochenende mit ner "Tusse" in die Disco will.
Ich weiß nicht ob dass nun spaß war oder nicht...
Mich macht es jedenfalls traurig, bin enttäuscht und verletzt
Ach Mädels, ich weiß nicht was ich tun soll
Ich will ihn nicht verlieren
aber ich will nicht kaputt gehen
ich bin gerade so extrem enttäuscht von meinem Schatz
Es ist erst kurz nach 17 Uhr und er ist besoffen
Er war ein trinken!!!
Ich finde, dass überhaupt nicht witzig und bin echt am überlegen ob ich diese Beziehung aufgeben soll.
Ich liebe ihn wirklich überalles und ich weiß auch dass er mich überalles liebt, aber ich will das nicht mehr mit machen
Er hat eben gesagt, dass er am Wochenende mit ner "Tusse" in die Disco will.
Ich weiß nicht ob dass nun spaß war oder nicht...
Mich macht es jedenfalls traurig, bin enttäuscht und verletzt
Ach Mädels, ich weiß nicht was ich tun soll
Ich will ihn nicht verlieren
aber ich will nicht kaputt gehen
03.03.2010 17:19
suska , das tut mir wirklich sehr leid für dich. Wie wäre es mit einem schönen romantischen Abend?
03.03.2010 17:23
@suska
also, als aller aller erstes: hier fühlt sich niemand zugemüllt!!
nur das, dass mal ganz klar steht!! wenn du dich nochmal dafür entschuldigst, dass du dich ausheulen musst/willst, dann komm ich vorbei und verhau dir persönlich de popo!!
zu deinem freund (mann?): waaaaaaaaaaas hat er bitte gesagt??? wow, echt hart finde ich!! wir hatten auch mal ne phase wo es nicht so toll lief... und wir hatten uns auch schon mal getrennt, sind dann aber wieder zusammen gekommen
... jedes paar hat auch mal schlechtere zeiten.. aber der spruch, dass du nicht mehr so interessant bist für ihn - find ich schon sehr heavy.... du bist ja kein unterhaltungsprogramm!!
aber gut, ich hör schon wieder auf zu schimpfen!!
du sollst mehr unternehmen?? alleine oder meint er, dass IHR mehr unternehmen sollt?? bist du denn ständig zuhause?? unternimmt er mehr (abgesehen von der fastnacht)?? unternimmt ihr viel zusammen??
hmmm.... zu viele tipps zum "interessanter" gestalten einer beziehung hab ich leider nicht... wir hatten in den letzten 4 jahren so viel stress, dass es mir zumindest echt super gefallen würde, mal paar jahre ein völlig langweiliges leben zu führen...
aber ein paar ideen hab ich dennoch:
- schöne wäsche, gedämmtes licht, leise musik und viiiiiieeeele kerzen... mehr sag ich nicht dazu...
- richtig schick essen gehen...
(wir gehen zb immer am 28sten essen, weil wir seit 28.08.2001 zusammen sind)
- rituale schaffen!! mein mann ist ja aus gesundheitlichen gründen in therapie und ich geh da gelegentlich auch mit. da redet man natürlich auch über die beziehung... und der therapeut meint, das A und O einer beziehung sind rituale... zb sagen wir uns abends immer vorm einschlafen mind. 1 sache, die an dem vergangenen tag schön war... und eben das essen gehen... und wir gehen 1mal jede woche spazieren, wo jeder eine bestimmte zeit reden darf und der andere nicht unterbricht, sondern einfach zuhört - dann weiss man, wie es dem partner wirklich geht!
- paar tage wegfahren
- gemeinsames hobby suchen
- geschenke, die nix kosten... mein mann hat mir ja zb mal 24 stunden geschenkt.. also ich hatte 24 stunden das sagen, komplett!! ist auch ganz interessant denk ich mal um zu erfahren, was der andere sich wirklich wünscht...
- zeiten für EUCH zusammen vereinbaren und auch zeiten, die jeder für SICH hat vereinbaren...
hmmm... weiss nicht, ob ich dir helfen konnte... aber ich drück euch auf alle fälle die daumen, dass es besser wird!!
drück dich ganz ganz ganz lieb!!
also, als aller aller erstes: hier fühlt sich niemand zugemüllt!!
nur das, dass mal ganz klar steht!! wenn du dich nochmal dafür entschuldigst, dass du dich ausheulen musst/willst, dann komm ich vorbei und verhau dir persönlich de popo!!
zu deinem freund (mann?): waaaaaaaaaaas hat er bitte gesagt??? wow, echt hart finde ich!! wir hatten auch mal ne phase wo es nicht so toll lief... und wir hatten uns auch schon mal getrennt, sind dann aber wieder zusammen gekommen
... jedes paar hat auch mal schlechtere zeiten.. aber der spruch, dass du nicht mehr so interessant bist für ihn - find ich schon sehr heavy.... du bist ja kein unterhaltungsprogramm!! aber gut, ich hör schon wieder auf zu schimpfen!!
du sollst mehr unternehmen?? alleine oder meint er, dass IHR mehr unternehmen sollt?? bist du denn ständig zuhause?? unternimmt er mehr (abgesehen von der fastnacht)?? unternimmt ihr viel zusammen??
hmmm.... zu viele tipps zum "interessanter" gestalten einer beziehung hab ich leider nicht... wir hatten in den letzten 4 jahren so viel stress, dass es mir zumindest echt super gefallen würde, mal paar jahre ein völlig langweiliges leben zu führen...
aber ein paar ideen hab ich dennoch: - schöne wäsche, gedämmtes licht, leise musik und viiiiiieeeele kerzen... mehr sag ich nicht dazu...
- richtig schick essen gehen...
(wir gehen zb immer am 28sten essen, weil wir seit 28.08.2001 zusammen sind)
- rituale schaffen!! mein mann ist ja aus gesundheitlichen gründen in therapie und ich geh da gelegentlich auch mit. da redet man natürlich auch über die beziehung... und der therapeut meint, das A und O einer beziehung sind rituale... zb sagen wir uns abends immer vorm einschlafen mind. 1 sache, die an dem vergangenen tag schön war... und eben das essen gehen... und wir gehen 1mal jede woche spazieren, wo jeder eine bestimmte zeit reden darf und der andere nicht unterbricht, sondern einfach zuhört - dann weiss man, wie es dem partner wirklich geht!
- paar tage wegfahren
- gemeinsames hobby suchen
- geschenke, die nix kosten... mein mann hat mir ja zb mal 24 stunden geschenkt.. also ich hatte 24 stunden das sagen, komplett!! ist auch ganz interessant denk ich mal um zu erfahren, was der andere sich wirklich wünscht...
- zeiten für EUCH zusammen vereinbaren und auch zeiten, die jeder für SICH hat vereinbaren...
hmmm... weiss nicht, ob ich dir helfen konnte... aber ich drück euch auf alle fälle die daumen, dass es besser wird!!
drück dich ganz ganz ganz lieb!!
03.03.2010 17:32
Ach Mäuschen das tut mir jetzt sehr leid für Dich. Aber was hat er denn echt für ne Kriese das er so am abstürzen ist?
Und um diese Uhrzeit schon volltrunken geht ja man gar nicht. Und dann noch mit ner anderen Tusse in die Disco gehen
Oh man Süsse Du weisst worauf das hinaus läuft oder???
Mach doch mal für ne Zeit nen Strich unter der ganzen Sache und schau wie sich alles entwickelt in der Zeit. Eventuell kommt alles wieder zusammen und wird noch besser, weil er merkt was er an Dir hatte und das er Dich dann mehr respektiert
Meinst nicht? Das Du jetzt daran kaputt gehst ist ja wohl verständlich.
Danke ich werde es mal versuchen mit romantisch und so.... Kann j nicht so schwer sein
ich drück Dich mal ganz doll
Und um diese Uhrzeit schon volltrunken geht ja man gar nicht. Und dann noch mit ner anderen Tusse in die Disco gehen
Oh man Süsse Du weisst worauf das hinaus läuft oder??? Mach doch mal für ne Zeit nen Strich unter der ganzen Sache und schau wie sich alles entwickelt in der Zeit. Eventuell kommt alles wieder zusammen und wird noch besser, weil er merkt was er an Dir hatte und das er Dich dann mehr respektiert
Meinst nicht? Das Du jetzt daran kaputt gehst ist ja wohl verständlich.
Danke ich werde es mal versuchen mit romantisch und so.... Kann j nicht so schwer sein
ich drück Dich mal ganz doll
03.03.2010 17:41
zartbitter Ja da ist was dabei, was ich wohl auch umsetzen kann
Nun das mit dem intersseant, da meinte er ich sollte einfach wieder mehr aus mir machen. Vielleicht meine Augen etwas mehr schminken, eine neu Frisur... Das bringt mein Gesicht und meine Augen zum strahlen, sein Aussage
Und das mit dem zu Hause. Er hat ja schon recht. Ich mach viel zu wenig draussen. Ich soll halt mehr unter Menschen gehen. Ich hab damit kein Problem zu Hause zu sein. Vor allem, weil ich in meiner Schichtzeit fast nur von Idioten umgeben bin.
Und er meinte ich solle auch mehr Interesse an seinen Dingen zeigen und auch mal mitkommen wenn er irgendwo Fliesen legt. Er wird wohl auch ab und an gefragt warum ich nicht mitgekommen bin. Das würde ihm gefallen und auch zeigen das er mir nicht egal ist. Ist er ja gar nicht. Ich bib verdammt stolz auf meinen Mann, weil er so viel weiss und kann.... Das sag ich ihm auch oft. Doch es reicht ihm nicht aus. Das handeln ist ihm in der Hinsicht wohl lieber. Ich werde beim nächsten mal ihn noch mehr unterstützen
Er liebt mich, keine Frage und er möchte mich nicht hergeben und Kinder möchte er auch sehr gerne mit mir haben.
Werd mich wohl ganz schön auf den Hintern setzen müssen um wiedre mehr Schwung bei uns reinzubekommen
Hoffe es wird alles wieder gut und noch besser!!!
Hab di ganz fest lieb
Nun das mit dem intersseant, da meinte er ich sollte einfach wieder mehr aus mir machen. Vielleicht meine Augen etwas mehr schminken, eine neu Frisur... Das bringt mein Gesicht und meine Augen zum strahlen, sein Aussage
Und das mit dem zu Hause. Er hat ja schon recht. Ich mach viel zu wenig draussen. Ich soll halt mehr unter Menschen gehen. Ich hab damit kein Problem zu Hause zu sein. Vor allem, weil ich in meiner Schichtzeit fast nur von Idioten umgeben bin.
Und er meinte ich solle auch mehr Interesse an seinen Dingen zeigen und auch mal mitkommen wenn er irgendwo Fliesen legt. Er wird wohl auch ab und an gefragt warum ich nicht mitgekommen bin. Das würde ihm gefallen und auch zeigen das er mir nicht egal ist. Ist er ja gar nicht. Ich bib verdammt stolz auf meinen Mann, weil er so viel weiss und kann.... Das sag ich ihm auch oft. Doch es reicht ihm nicht aus. Das handeln ist ihm in der Hinsicht wohl lieber. Ich werde beim nächsten mal ihn noch mehr unterstützen
Er liebt mich, keine Frage und er möchte mich nicht hergeben und Kinder möchte er auch sehr gerne mit mir haben.
Werd mich wohl ganz schön auf den Hintern setzen müssen um wiedre mehr Schwung bei uns reinzubekommen
Hab di ganz fest lieb
03.03.2010 17:47
suska , ja vielleicht sollten wir uns wirklich mal eine auszeit nehmen, aber irgendwie weiß ich nicht.. Ich weiß in moment gar nix mehr...
03.03.2010 17:57
Zitat von suska:
zartbitter Ja da ist was dabei, was ich wohl auch umsetzen kann![]()
Nun das mit dem intersseant, da meinte er ich sollte einfach wieder mehr aus mir machen. Vielleicht meine Augen etwas mehr schminken, eine neu Frisur... Das bringt mein Gesicht und meine Augen zum strahlen, sein Aussage![]()
Und er meinte ich solle auch mehr Interesse an seinen Dingen zeigen und auch mal mitkommen wenn er irgendwo Fliesen legt. Er wird wohl auch ab und an gefragt warum ich nicht mitgekommen bin. Das würde ihm gefallen und auch zeigen das er mir nicht egal ist. Ist er ja gar nicht. Ich bib verdammt stolz auf meinen Mann, weil er so viel weiss und kann.... Das sag ich ihm auch oft. Doch es reicht ihm nicht aus. Das handeln ist ihm in der Hinsicht wohl lieber. Ich werde beim nächsten mal ihn noch mehr unterstützen![]()
Werd mich wohl ganz schön auf den Hintern setzen müssen um wiedre mehr Schwung bei uns reinzubekommen![]()
Hab di ganz fest lieb![]()
![]()
![]()
na also!! das hört sich doch schon viel besser an!!
ja, versuchs einfach mal!! ihr kriegt das ganz bestimmt hin!! und wenn er dich wieder ärgert, dann weisst du ja, wo du dich ausheulen kannst!! mach ich ja auch ab und an
hmm... meiner sagt immer, ihm ist am liebsten, wenn ich gar nicht geschminkt und aufgestylt bin... er meint, er liebt mich und nicht mein mascara... aber er is von haus aus eher für das dezente.. is halt ein ganz ruhiger mensch... deswegen ergänzen wir uns auch so gut
hab di a gaaanz doll lieb!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt