Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
05.03.2010 15:06
Zitat von Sunnyy:

zartbitter hmm da bin ich ja beruhigt...immer diese warterei echt blöd...
kenn mich mit der tempi kurve gar nicht so wirklich aus muss ich wohl mal n bissl googln^^aber danke für den tip...
ich hatte es schonmal das meine mens 2 monate nicht gekommen ist, obwohl ich die pille genommen habe...aber keine ahnung warum es so war
ich hoffe es geht dir gut.
rest auch natürlich an euch die frage wie es euch so geht.
wünsche euch allen schonmal einen guten start ins we

bitte bitte!! geh mal auf www.mynfp.de - da ist das wichtigste über tempi erklärt und dann kannst du die werte online eintragen und wir können gegenseitig die kurven anschaun und beurteilen...
aber du musst erstmal warten, bis deine mens da is.. man sollte anfang vom zyklus anfangen zu messen. hört sich am anfang sehr umständlich an, aber ich hab mich schon so dran gewönt, obwohl ich erst den zweiten ÜZ messe... passiert irgendwie automatisch und nebenbei. und wenn du fragen hast - nur zu, ich beiss nur sehr selten
05.03.2010 15:16
na da bin ich aber beruhigt
werd mir das am we mal genauer angucken.hab aber im moment nicht den kopf dafür
da schwirren noch n paar andere gedanken drin rum.aber die olle mens kommt ja eh noch nicht...
YvonneH
11395 Beiträge
05.03.2010 17:04
Hallo Mädels,

wie geht es euch ? Wir sind mitten im Umzugsstress, noch eine Woche und wir haben es hinter uns. Dürfen erst ab Donnerstag rein, aber wir dürfen unsre Möbel schon reinstellen, das machen wir grad abend für abend...
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es grad in unserer Wohnung aussieht. Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll...aber ich mach jetzt glaub en halbes Stündchen ein Nickerchen...dann geht vielleicht wieder alles einfacher...
.
Hab ich viel verpasst? Hab immer erst spät abends reingeschaut, war aber immer zu müde zu antworten und alles nachzulesen...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.03.2010 19:08
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

wie geht es euch ? Wir sind mitten im Umzugsstress, noch eine Woche und wir haben es hinter uns. Dürfen erst ab Donnerstag rein, aber wir dürfen unsre Möbel schon reinstellen, das machen wir grad abend für abend...
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es grad in unserer Wohnung aussieht. Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll...aber ich mach jetzt glaub en halbes Stündchen ein Nickerchen...dann geht vielleicht wieder alles einfacher...
.
Hab ich viel verpasst? Hab immer erst spät abends reingeschaut, war aber immer zu müde zu antworten und alles nachzulesen...

Hallo Süsse,
nein du hast eigentlich nicht viel verpasst... Mir gehts ganz gut.. Ui dann wohnt ihr ja schon bald in eurem haus
annika881
2356 Beiträge
05.03.2010 19:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von annika881:

guten morgen alle zusammen
bei uns ist es mal wieder am schneien ich kann es langsam echt nicht mehr sehen ....
ohh nee ich bekommen US so ein mist..bitte lass es was anderes sein
@candy:ich will dir jetzt nicht all zu große hoffnung machen aber das selbe hatte meine schwägerin auch in ihren schwangerschaften...auch durchfall...

bei uns schneits auch wieder...

süße, UL-schmerzen hin oder her - solange die mens nicht da is - is hoffen angesagt!! daumen sind soooooooooooo fest gedrückt!!
wann willst du testen???

zartbitter:ich trau mich net ich warte bis montag ab wenn dann die mens nicht da ist mach ich ein und dann wollen ja mal hoffen das sich ein krümel eingenistet hat
ich habe im moment auch keine US die ich sonst immer habe
wäre ja schön wenn es so schnell geklappt hätte..

@all ::mein mann arbeitet im Ausland der ist immer 2 wochen weg und 2wochen zu hause. am kommenden mittwoch kommt er wieder
wenn ich dann montag einen test mache und der Pos. sein sollte würdet ihr es ihm am tel sagen oder bis mittwoch warten... und einfach sagen ich hab ne riesen überraschung oder soetwas ....
was meint Ihr??
YvonneH
11395 Beiträge
05.03.2010 21:03
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

.

Hallo Süsse,
nein du hast eigentlich nicht viel verpasst... Mir gehts ganz gut.. Ui dann wohnt ihr ja schon bald in eurem haus

Nächsten Freitag wollen wir das erste Mal im Haus schlafen.
Das mit dem Nickerchen ist nichts geworden, bin grad erst wieder nach Hause gekommen...
Was machst du heute Abend noch schönes?
Ich lieg schon im Bett, in allen anderen Zimmern herrscht Chaos !
Aber es dauert auch nicht mehr lange und ich schlaf...morgen müssen wir den ganzen Tag Badminton spielen, und das auch noch getrennt von meinem Schatz. Hab da so gar keine Lust drauf!!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
05.03.2010 21:06
Zitat von annika881:

Zitat von zartbitter:

Zitat von annika881:

guten morgen alle zusammen
bei uns ist es mal wieder am schneien ich kann es langsam echt nicht mehr sehen ....
ohh nee ich bekommen US so ein mist..bitte lass es was anderes sein
@candy:ich will dir jetzt nicht all zu große hoffnung machen aber das selbe hatte meine schwägerin auch in ihren schwangerschaften...auch durchfall...

bei uns schneits auch wieder...

süße, UL-schmerzen hin oder her - solange die mens nicht da is - is hoffen angesagt!! daumen sind soooooooooooo fest gedrückt!!
wann willst du testen???

zartbitter:ich trau mich net ich warte bis montag ab wenn dann die mens nicht da ist mach ich ein und dann wollen ja mal hoffen das sich ein krümel eingenistet hat
ich habe im moment auch keine US die ich sonst immer habe
wäre ja schön wenn es so schnell geklappt hätte..

@all ::mein mann arbeitet im Ausland der ist immer 2 wochen weg und 2wochen zu hause. am kommenden mittwoch kommt er wieder
wenn ich dann montag einen test mache und der Pos. sein sollte würdet ihr es ihm am tel sagen oder bis mittwoch warten... und einfach sagen ich hab ne riesen überraschung oder soetwas ....
was meint Ihr??

Hi Annika,
ich könnte es glaub nicht vor Freude aushalten und auf ihn warten. Der würde schon an meinem Hallo erkennen, dass was passiert ist, wenn er es nicht sogar gleich wüsste.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.03.2010 21:22
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

.

Hey Yvonnchen

Das freut mich ja das es bei euch bald losgeht mit dem Umzug. Seid bestimm voll im Stress und seid richtig aufgeregt. Kenne das nur zu gut hehe.
Habt ihr denn schon im Haus gestrichen? Oder macht ihr das erst wenn ihr komplett eingezogen seid?
YvonneH
11395 Beiträge
05.03.2010 21:24
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

.

Hey Yvonnchen

Das freut mich ja das es bei euch bald losgeht mit dem Umzug. Seid bestimm voll im Stress und seid richtig aufgeregt. Kenne das nur zu gut hehe.
Habt ihr denn schon im Haus gestrichen? Oder macht ihr das erst wenn ihr komplett eingezogen seid?

Wie gerne würde ich grad mit dir tauschen...du hast die Umzieherei schon hinter dir.
Die meisten Zimmer sind schon gestrichen, es fehlen nur noch zwei und ein Treppenaufgang. Aber da will uns ein guter Freund (der ist Maler) helfen. Nur leider vertröstet er uns schon seit zwei Wochen. Wenn er nicht bald kommt, dann versuchen wir uns eben doch allein an der Wand.
Habt ihr euch schon gut eingelebt?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.03.2010 21:33
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

.

Hallo Süsse,

Nächsten Freitag wollen wir das erste Mal im Haus schlafen.
Das mit dem Nickerchen ist nichts geworden, bin grad erst wieder nach Hause gekommen...
Was machst du heute Abend noch schönes?
Ich lieg schon im Bett, in allen anderen Zimmern herrscht Chaos !
Aber es dauert auch nicht mehr lange und ich schlaf...morgen müssen wir den ganzen Tag Badminton spielen, und das auch noch getrennt von meinem Schatz. Hab da so gar keine Lust drauf!!!!!

Ich liege im Bettchen Ich hab schon seit über 1 woche nun kopfschmerzen sind schon bald 2 wochen und die gehen nicht weg... warum musst du denn getrennt spielen von deinem Schatz?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.03.2010 21:35
OHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Bei uns liegt SCHNEE
Es sind bestimmt schon 5 cm die da liegen und es wird immer mehr
Ich will den Frühling endlich haben
YvonneH
11395 Beiträge
05.03.2010 21:38
@Mäuschen: Hab manchmal auch so Zeiten, wo ich ständig Kopfschmerzen hab. Meine Hausärztin meint dann aber immer, dass das vom Wetter kommt !?!!?!?! Vielleicht ist das bei dir auch so?
.
Wir spielen in zwei verschiedenen Mannschaften seit 2 Jahren, deswegen spielen wir getrennt. Morgen ist der letzte Auswärtsspieltag, dann ist es endlich vorbei. Hab meine "Badmintonkarriere" an den Nagel gehängt...Dienstag vor einer Woche...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.03.2010 21:42
Zitat von YvonneH:

@Mäuschen: Hab manchmal auch so Zeiten, wo ich ständig Kopfschmerzen hab. Meine Hausärztin meint dann aber immer, dass das vom Wetter kommt !?!!?!?! Vielleicht ist das bei dir auch so?
.
Wir spielen in zwei verschiedenen Mannschaften seit 2 Jahren, deswegen spielen wir getrennt. Morgen ist der letzte Auswärtsspieltag, dann ist es endlich vorbei. Hab meine "Badmintonkarriere" an den Nagel gehängt...Dienstag vor einer Woche...

Ja könnte eigentlich von dem Wetter kommen
Warum hast du denn deine Badmintonkarriere an den Nagel gehängt?
Oh gott ist mir kalt mein Schatz ruft schon die ganze zeit, dass ich wieder ins bett kommen soll, aber hab ihm gesagt muss erstmal mit meinen Mädels schreiben
YvonneH
11395 Beiträge
05.03.2010 21:48
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

.

Ja könnte eigentlich von dem Wetter kommen
Warum hast du denn deine Badmintonkarriere an den Nagel gehängt?
Oh gott ist mir kalt mein Schatz ruft schon die ganze zeit, dass ich wieder ins bett kommen soll, aber hab ihm gesagt muss erstmal mit meinen Mädels schreiben

Weil ich keine Lust mehr hatte und mein Asthma nicht mehr so viel zulässt. Und um richtig fit zu werden, müsste ich jeden Tag trainieren und joggen gehen....und da hab ich absolut KEINE Lust zu
Dann geh mal schnell zu deinem Schatzi und lass dich wärmen!!!!
Ich geh jetzt auch schlafen.
Vielleicht lesen wir uns Sonntag wieder...wünsch euch allen ein schönes Wochenende !!!
...und dass der Schnee ganz schnell wieder verschwindet und es schön warm wird....
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.03.2010 21:57
@ Yvonne ja ok das kann ich verstehen, darauf hätte ich auch keine lust. Ich geh dann mal jetzt zu meinem Schatz ins bett
Ich wünsche dir eine gute nacht & ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt