Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.03.2010 12:51
Ich drück dir auch GANZ fest die Daumen Annika
Da bin ich ja mal gespannt
Mein Schatz und ich gehen nachher schwimmen, einmal schön entspannen um den Alltag zu vergessen *freu*

Da bin ich ja mal gespannt

Mein Schatz und ich gehen nachher schwimmen, einmal schön entspannen um den Alltag zu vergessen *freu*

07.03.2010 14:03
killertasche:
ich wünsche euch ganz viel spaß beim schwimmen..
das tut wohl mal ganz gut ich war letzte woche auch 2 mal mit meiner nichte und meine schwägerin das ist echt toll gewesen
ich wünsche euch ganz viel spaß beim schwimmen..

das tut wohl mal ganz gut ich war letzte woche auch 2 mal mit meiner nichte und meine schwägerin das ist echt toll gewesen
07.03.2010 14:15
ja ich freu mich auch schon drauf. Wir haben glaube ich grade nur ein Motivationsproblem beim losgehen

07.03.2010 15:04
Hallo Mädels wie gehts euch? Bei und scheint die
ich hab ab und zu UL ziehen und kreislaufprobleme....und mich ekelt es sehr oft vorm essen hab lust drauf und wenn ich es im mund habe könnte ich

ich hab ab und zu UL ziehen und kreislaufprobleme....und mich ekelt es sehr oft vorm essen hab lust drauf und wenn ich es im mund habe könnte ich

07.03.2010 15:23
Na meine Lieben,
bei uns ist es schon den ganzen tag am schneien
Wir machen heute nix großartiges gucken nur fernsehen und haben torte gegessen
Ich werde gleich mich ins Schlafzimmer begeben und ein wenig lesen
Wünsche euch allen ein schön rest Sonntag
bei uns ist es schon den ganzen tag am schneien

Wir machen heute nix großartiges gucken nur fernsehen und haben torte gegessen

Ich werde gleich mich ins Schlafzimmer begeben und ein wenig lesen

Wünsche euch allen ein schön rest Sonntag

07.03.2010 15:26
Bei uns hat es gestern so verrückt geschneit
und heute scheint die sonne und der schnee geht endlich weg.
@mäuschen wie geht es dir?

@mäuschen wie geht es dir?
07.03.2010 15:28
Candy , mir gehts soweit ganz ok bis auf das ich seit gestern magenschmerzen habe
und wie gehts dir?

07.03.2010 16:13
Zitat von Mäuschen87:
Candy , mir gehts soweit ganz ok bis auf das ich seit gestern magenschmerzen habeund wie gehts dir?
danke mir geht es auch wieder besser außer UL schmerzen und wie gesagt wenn ich was esse und es dann im mund habe wird mir bei manchen sachen richtig schlecht...kreislaufprobleme hab ich auch....naja mal sehen was los ist

07.03.2010 18:53
sooooo bin vom
wieder da. Hat richtig gut getan, war schön entspannend
jetzt gibt es gleich erst mal Abendbrot.. haben richtig hunger nach dem schwimmen bekommen hehe
²mäuschen: bei uns schneit es auch wieder wie verrückt..langsam nervt das SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... der Frühling soll endlich kommen
²candy: uiuiuiuiuiiii das hört sich so vielversprechend an...ich bin sehr gespannt und die Daumen sind eh FEST gedrückt

jetzt gibt es gleich erst mal Abendbrot.. haben richtig hunger nach dem schwimmen bekommen hehe

²mäuschen: bei uns schneit es auch wieder wie verrückt..langsam nervt das SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... der Frühling soll endlich kommen

²candy: uiuiuiuiuiiii das hört sich so vielversprechend an...ich bin sehr gespannt und die Daumen sind eh FEST gedrückt

07.03.2010 19:33
Zitat von KillerTasche:
sooooo bin vomwieder da. Hat richtig gut getan, war schön entspannend
![]()
jetzt gibt es gleich erst mal Abendbrot.. haben richtig hunger nach dem schwimmen bekommen hehe![]()
²mäuschen: bei uns schneit es auch wieder wie verrückt..langsam nervt das SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... der Frühling soll endlich kommen![]()
²candy: uiuiuiuiuiiii das hört sich so vielversprechend an...ich bin sehr gespannt und die Daumen sind eh FEST gedrückt![]()
danke meine süsse...ich hab seit heute abend so ein druckgefühl im UL, was das wohl wieder ist??

07.03.2010 19:35
@annika
hallo ich hab dich noch garnicht gesehen...wie gehts dir und wielange hibbelst du den schon?

07.03.2010 19:44
Zitat von Candy:
@annika![]()
![]()
hallo ich hab dich noch garnicht gesehen...wie gehts dir und wielange hibbelst du den schon?

ich bin auch noch nicht so lange hier
ich hibbel seid 3 monaten und warte verzweifelt auf meine mens..die kommt nämlich sonst immer mega pünktlich

07.03.2010 19:47
ja dann sind die daumen gedrückt und wünsch dir ganz ganz viel glück
....hast du schon anzeichen?

07.03.2010 19:50
Danke Danke
ja was heißt anzeichen also ich hab seid ein paar tagen sodbrennen,und mir ziepen die brustwarzen..

ja was heißt anzeichen also ich hab seid ein paar tagen sodbrennen,und mir ziepen die brustwarzen..
07.03.2010 19:54
Zitat von annika881:
Danke Danke![]()
und hast du schon einen test gemacht? sodbrennen soll ja auch bekannt sein in einer schwangerschaft

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt