Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.03.2010 22:08
Zitat von YvonneH:

Wie gerne würde ich grad mit dir tauschen...du hast die Umzieherei schon hinter dir.
Die meisten Zimmer sind schon gestrichen, es fehlen nur noch zwei und ein Treppenaufgang. Aber da will uns ein guter Freund (der ist Maler) helfen. Nur leider vertröstet er uns schon seit zwei Wochen. Wenn er nicht bald kommt, dann versuchen wir uns eben doch allein an der Wand.
Habt ihr euch schon gut eingelebt?

aber immerhin könnt ihr dann sagen es sind NUR noch 2 bzw 3 räume zu streichen Könnt ihr ja auch noch machen wenn ihr drin seid, wenn ihr euchd as selbst nicht zutraut unhd sich der gute Freund nicht mehr meldet, läuft doch nicht weg odeR?
Denn mal gute Nacht (wenn du nicht schon längst in der Heia bist )
Viel Erfolg die Tage noch *seelischen Beistand leistet*
.
²mäuschen: denn mal husch husch ins Bett mit dir, schööööön kuscheln und so
will auch gleich ins Betti...haut hier gleich mit dem Kopf auf die Tastatur vor Müdigkeit
05.03.2010 23:28
so mädels,

besuch ist weg

@mäuschen87, gegen kopfschmerzen hilft pfefferminze, das nehm ich immer weil ich nicht so ein freund von "chemie" bin.
meine freundin sagt immer ich bin so eine alte kräuterhexe

werde mich jetzt auch mal ins bettchen legen. morgen kommt mein schatzi ja wieder freu mich schon total
hase84
1902 Beiträge
06.03.2010 06:02
Mädels.........ich weiß, is noch sehr früh und ich hab auch nich alles nachlesen können, wegen dem ganzen Stress auf der Arbeit, aber ich brauch mal eure Hilfe oder n guten Rat...am besten beides:
Also, ich bin fies, dass weiß ich. Hab die SMS von meinem Schatz gelesen.......Sowas macht man nich, ich weiß......Aber er sagt auch immer er hätte keine Geheimnisse und an mein Handy geht er ja auch ran. Naja, auf jeden Fall schreibt er mit seiner Ex!! Ich bin grad so fertig......Er hat mir gesagt er mag sie noch als Freundin....is ja auch nix gegen auszusetzen (ich arbeite noch mit meinem Ex in der gleichen Firma). Und dann hat er mir mal versprochen, er hätte ab sofort keinen Kontakt mehr zu ihr, wenn mich das stören würde. Und jetz les ich sowas: "Wir können uns auch Sonntag treffen, wenn du willst."
Ich weiß nicht, was ich tun soll.....soll ich ihn drauf ansprechen, dann denkt er ich spioniere ihm nach. Oder soll ich sie auf WKW anschreiben? Dann denkt er auch ich spioniere ihn aus, wenn sie es ihm erzählen würd......ich bin grad sowas von durch den Wind! Was soll ich denn machen? Ich lieb ihn so sehr, wie noch keinen anderen davor und ich will auch keinen anderen mehr! Aber davon krieg ich Magenschmerzen....schon vom dran denken. Und wenn er morgen auf einmal sagt, ich fahr mal grad da oder da hin denke ich doch sofort er will zu ihr. Ich werd den nich alleine irgendwo hin lassen!
So jetz hab ichs mir n bisschen von der Seele geschrieben....will auch jetz gar nich mehr ins Bett. Bin hellwach! Und das obwohl wir heut son langen Tag haben werden...fahren auf die Motorrad-Messe in Dortmund.
Achso, mein Tee is da. Hab nur idiotischerweise vergessen mir n Tee-Ei zu besorgen und der is ja lose der Tee...naja, werd ich schon noch heut iwo her kriegen.
Bis denne dann. Hab euch lieb ihr Süßen.
hase84
1902 Beiträge
06.03.2010 06:35
.........er hat auch ne halbe Stunde mit der telefoniert.....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.03.2010 10:14
Hase, hmmm erstmal das ist echt fies an sein handy zu gehen und da die smsen zu lesen, aber hab ich auch schon mal gemacht
Telefoniert er heimlich mit ihr? Treffen die sich heimlich?
Ich würde sie nicht darauf ansprechen, dass würde komisch rüber kommen.
Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, dass ist das beste was du machen kannst.
[size=6]So den rest den ich denke schreibe ich lieber nicht..[/size]
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.03.2010 10:15
Guten Morgen meine Lieben
Mäuschen89
578 Beiträge
06.03.2010 10:33
HIBBELLISTE

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 12Üz NMt 02.April (aber nicht sicher da letzter Üz sich verschoben hat um 4 Tage)
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
Annika 3ÜZ NMT 04.03.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher)
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Mäuschen89
578 Beiträge
06.03.2010 10:40
huhu meine Mädels

so die mens is weg und ich bin immer noch der meinung mit meinem körper stimmt was nicht... mir ist wirklich jeden tag kotz übel, habe rückenschmerzen die mir in die seiten (eierstöcke) ziehen...
Hab immer noch hitzewallung und vor allem stimmungsschwankungen...

mmh weiß echt nicht was ich machen soll und das geht schon seid montag so... echt zum kotzen....

will endlich gewissheit haben... aber so einfach ist das nicht...
weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll... =(((

Naja hab euch lieb
Knutscher
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.03.2010 11:16
Zitat von Mäuschen89:

huhu meine Mädels

so die mens is weg und ich bin immer noch der meinung mit meinem körper stimmt was nicht... mir ist wirklich jeden tag kotz übel, habe rückenschmerzen die mir in die seiten (eierstöcke) ziehen...

mmh weiß echt nicht was ich machen soll und das geht schon seid montag so... echt zum kotzen....

Naja hab euch lieb
Knutscher

Vielleicht bist du ja scheinschwanger
Ich würde mal den FA aufsuchen..
zartbitter
46787 Beiträge
06.03.2010 13:48
Zitat von Mäuschen89:

huhu meine Mädels

Naja hab euch lieb
Knutscher

süße, geh bitte zum FA und der wird dich dann vermutlich eh in die kiwu-klinik überweisen!! süße, es kann doch einfach eine hormonscchwäche sein, die ganz leicht behanandelt werden kann!!
oder du bist doch schwanger?? kommt zwar selten vor, aber gibts... aber da will ich dir nicht zu viele hoffnungen machen...

drück dich ganz ganz lieb!!
zartbitter
46787 Beiträge
06.03.2010 13:57
Zitat von hase84:

Mädels.........ich weiß, is noch sehr früh und ich hab auch nich alles nachlesen können, wegen dem ganzen Stress auf der Arbeit, aber ich brauch mal eure Hilfe oder n guten Rat...am besten beides:
Also, ich bin fies, dass weiß ich. Hab die SMS von meinem Schatz gelesen.......Sowas macht man nich, ich weiß......Aber er sagt auch immer er hätte keine Geheimnisse und an mein Handy geht er ja auch ran. Naja, auf jeden Fall schreibt er mit seiner Ex!! Ich bin grad so fertig......Er hat mir gesagt er mag sie noch als Freundin....is ja auch nix gegen auszusetzen (ich arbeite noch mit meinem Ex in der gleichen Firma). Und dann hat er mir mal versprochen, er hätte ab sofort keinen Kontakt mehr zu ihr, wenn mich das stören würde. Und jetz les ich sowas: "Wir können uns auch Sonntag treffen, wenn du willst."
Ich weiß nicht, was ich tun soll.....soll ich ihn drauf ansprechen, dann denkt er ich spioniere ihm nach. Oder soll ich sie auf WKW anschreiben? Dann denkt er auch ich spioniere ihn aus, wenn sie es ihm erzählen würd......ich bin grad sowas von durch den Wind! Was soll ich denn machen? Ich lieb ihn so sehr, wie noch keinen anderen davor und ich will auch keinen anderen mehr! Aber davon krieg ich Magenschmerzen....schon vom dran denken. Und wenn er morgen auf einmal sagt, ich fahr mal grad da oder da hin denke ich doch sofort er will zu ihr. Ich werd den nich alleine irgendwo hin lassen!
So jetz hab ichs mir n bisschen von der Seele geschrieben....will auch jetz gar nich mehr ins Bett. Bin hellwach! Und das obwohl wir heut son langen Tag haben werden...fahren auf die Motorrad-Messe in Dortmund.
Achso, mein Tee is da. Hab nur idiotischerweise vergessen mir n Tee-Ei zu besorgen und der is ja lose der Tee...naja, werd ich schon noch heut iwo her kriegen.
Bis denne dann. Hab euch lieb ihr Süßen.

ach hase.... drück dich erstmal ganz ganz lieb!!
sms lesen ist fies?? bla bla bla.... macht jede/r!!!! gibt nur niemand zu!! hab ich gemacht, hat mein mann gemacht... gut in letzter zeit hatten wir soviel stress, dass wir kein narv dafür hatten...
aber wir haben irgendwann eine abmachung getroffen, dass wir uns gegenseitig ins handy schaun dürfen!! ab da hat eigentlich keiner mehr geguckt... es reicht doch eigentlich zu wissen, dass man könnte
ok, er schreibt/telefoniert mit seiner ex obwohl er dir versprochen hat den kontakt abzubrechen?? geht ja mal gar nicht...
also ich würd auf alle fälle IHN und nicht sie ansprechen!! SIE kann dir doch am a... vorbei gehen... mit ihr würd ich mich an deiner stelle gar nicht abgeben... aber ER ist mit dir zusammen und hat HEIMLICH kontakt zu seiner ex... sag ihm alles so wie es ist! dass es dich verletzt, dass du angst hast ihn zu verlieren, dass du vertrauen in einer beziehung wichtig findest, aber er es dir mit solchen verhalten doch sehr schwer macht ihm zu vertrauen!! frag ihn wieso er denn kontakt mit ihr hat?? und sag ihm ganz klar (wenn es so ist), dass du das nicht willst! das hat er zu akzeptieren! er liebt dich, ist glücklich mit dir (sonst würd er ja kein kind mit dir wollen) und manchmal muss man für den frieden in der beziehung opfer bringen.
frag ihn doch einfach ob ihm die sms/telefonate mit ihr soo wichtig sind, dass er dafür in kauf nehmen würde, dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst..
und ja, ich würde ihm sagen, dass du die sms gelesen hast.
und ich würd ihn fragen, ob es sein ernst ist sich am sonntag mit ihm zu treffen und ob er sich denn schon öfter heimlich mit ihr getroffen hat...
und wenn er sich schon mal mit ihr getroffen hat, dann würd ich ihn fragen, wieso er das denn heimlich macht, wenn es so harmlos ist...

süße, ich weiss nicht, ob ich dir helfen konnte... aber ich denk ganz fest an dich!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.03.2010 16:10
Hey meine Süssen,
irgendwie mag ich dieses Wochenende nicht.
Ich bin schlecht drauf und ach keine ahnung...
Der Winter macht mich von tag zu tag depressiver
zartbitter
46787 Beiträge
06.03.2010 16:14
Zitat von Mäuschen87:

Hey meine Süssen,
irgendwie mag ich dieses Wochenende nicht.
Ich bin schlecht drauf und ach keine ahnung...
Der Winter macht mich von tag zu tag depressiver

na dann, ab ins solarium - künstliche sonne setzt auch glückshormone frei!
Mäuschen89
578 Beiträge
06.03.2010 18:38
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mäuschen89:

huhu meine Mädels

Naja hab euch lieb
Knutscher

Vielleicht bist du ja scheinschwanger
Ich würde mal den FA aufsuchen..

Ich war schon Scheinschwanger ich weiß was und wie das ist... und das ist es auf jeden fall nicht....

Und ich hab ein am 15 ein Termin beim FA
Mäuschen89
578 Beiträge
06.03.2010 18:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen89:

huhu meine Mädels

Naja hab euch lieb
Knutscher

süße, geh bitte zum FA und der wird dich dann vermutlich eh in die kiwu-klinik überweisen!! süße, es kann doch einfach eine hormonscchwäche sein, die ganz leicht behanandelt werden kann!!
oder du bist doch schwanger?? kommt zwar selten vor, aber gibts... aber da will ich dir nicht zu viele hoffnungen machen...

drück dich ganz ganz lieb!!

bin mal gespannt was mein FA macht...
Aber ich wüsste jetz auch nicht wo hier in meiner gegend eine Kiwu- Klink sein sollte... naja...

Ich bin mir auch schon am überlegen gewesen ob ich mal den test machen soll... Dann kann ich das schon mal ausschließe =)))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt