Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
04.03.2010 11:37
hase , Ja vielleicht hast du recht mit dem was du schreibst, aber warum soll ich unsere Liebe so schnell aufgeben? Nur weil er in moment ein A****loch ist?
sunnyy , uns verbindet sehr viel... Ich fühle mich gut an seiner seite... Wir haben schon soviel zusammen durch gemacht, was uns immer mehr zuammen geführt hat. Ich denke auch das wir dieses schaffen werden.
vacky , das tut mir leid, dass diese blöde mens gekommen ist.
me , Wie ihr schon gelesen habt will ich meine Beziehung nicht einfach so aufgeben. Geredet haben wir bis jetzt zwar noch nicht, aber ich merke sehr das er ein schlechtes gewissen hat.
Auch wenn er in moment sehr schlecht drauf ist und sich mitten am tag betrinken tut, ist er immer noch der beste Mann der mir jemals passieren konnte. Wir können überalles reden und haben immer spaß zusammen und ich hoffe sehr das mein Schatz bald wieder der alte ist. Ich werde jetzt posetiv denken und dann wird es sicherlich auch wieder was werden. Mir gehts auch nicht sonderlich gut... die Sonne scheint zwar, aber ich hab irgendwie depressionen was mein Schatz auch schon aufgefallen ist. Ich hoffe nun das der Frühling bald kommt dann werde auch ich mich wieder besser fühlen
04.03.2010 11:42
Zitat von Mäuschen87:

hase , Ja vielleicht hast du recht mit dem was du schreibst, aber warum soll ich unsere Liebe so schnell aufgeben? Nur weil er in moment ein A****loch ist?
sunnyy , uns verbindet sehr viel... Ich fühle mich gut an seiner seite... Wir haben schon soviel zusammen durch gemacht, was uns immer mehr zuammen geführt hat. Ich denke auch das wir dieses schaffen werden.
me , Wie ihr schon gelesen habt will ich meine Beziehung nicht einfach so aufgeben. Geredet haben wir bis jetzt zwar noch nicht, aber ich merke sehr das er ein schlechtes gewissen hat.
Auch wenn er in moment sehr schlecht drauf ist und sich mitten am tag betrinken tut, ist er immer noch der beste Mann der mir jemals passieren konnte. Wir können überalles reden und haben immer spaß zusammen und ich hoffe sehr das mein Schatz bald wieder der alte ist. Ich werde jetzt posetiv denken und dann wird es sicherlich auch wieder was werden. Mir gehts auch nicht sonderlich gut... die Sonne scheint zwar, aber ich hab irgendwie depressionen was mein Schatz auch schon aufgefallen ist. Ich hoffe nun das der Frühling bald kommt dann werde auch ich mich wieder besser fühlen

na das ist doch schonmal was...du bist dir auf jeden fall deiner sache sicher.dann kannst du/könnt ihr auch da ansetzen...drücke euch die daumen.
ist bei ihm denn etwas vorgefallen das er sich so hängen lässt.oder nimmt ihn das hibbeln doch mehr mit als er vielleicht zeigt(weiß ja nicht wie er damit umgeht).?
habt ihr evtl.die möglichkeit mal ein zwei tage weg zu fahren?einfach mal raus aus dem alltag, hilft manchmal wunder.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
04.03.2010 12:58
Zitat von Sunnyy:

Zitat von Mäuschen87:

na das ist doch schonmal was...du bist dir auf jeden fall deiner sache sicher.dann kannst du/könnt ihr auch da ansetzen...drücke euch die daumen.
ist bei ihm denn etwas vorgefallen das er sich so hängen lässt.oder nimmt ihn das hibbeln doch mehr mit als er vielleicht zeigt(weiß ja nicht wie er damit umgeht).?
habt ihr evtl.die möglichkeit mal ein zwei tage weg zu fahren?einfach mal raus aus dem alltag, hilft manchmal wunder.

Also er sagt immer nur wenn es klappt dann klappt es... aber ich denke schon das er jedes mal traurig ist wenn es nicht geklappt hat...
Ich werde mal heute oder morgen mit ihm in ruhe reden und ich hoffe sehr das das gespräch gut verlaufen wird... Wir haben leider nicht die möglichkeit 2 tage mal weg zu fahren
Candy
4788 Beiträge
04.03.2010 15:05
hallo mädels wie geht es euch?
ich glaube bei mir ist es nur einen M-D-Grippe in meinen Bauch gehts wild hin und her wie ein Gewitter....
04.03.2010 16:09
hallo mädels,

komme gerade vom FA, ist alles in ordnung und ich kann jetzt loslegen
die FA ist echt super hat mich total gut aufgeklärt und noch mal alles nachgeschaut, also Brust, Ultraschall und das komplette Paket. hab dann noch für 2 Wochen Folsäure bekommen
04.03.2010 16:31
Ach Mädels Ihr seit echt süss
Vielen dank für Eure lieben Worte. Ich werde so manches auch in die Tat umsetzen
Bin heute zum 2.mal wieder gelaufen und ich finde es geht zwar noch langsam aber es kommt mit der Zeit
Werde nachher im Netz noch stöbern nach weiteren Beschäftigungen und nach nem Englischunterricht.
Ja Ihr habt recht, er macht sich wirklich sehr viele Gedanken um mich und möchte nur das es mir gut geht. Hat er mir gesagt
Ach und zartbitter schminken tu ich mich nicht wirklich, nur die Augen und da meinte er ich solle sie einfach etwas mehr betonen, dann kommen sie viel schöner zur Geltung Mehr soll ich mich auch nicht schminken, da steht er auch nicht so drauf. Werde übernächste Woche zum Frisör wackeln und hoffe, dass sie mir mehr pepp in meine Friese bringen
Hoffe einfach der Rest kommt dann auch wieder von allein in Gang
hab ihm auch schon vorgeschlagen mal schwimmen zu gehen. Er fand es gut und fragte zum Spass ob drinnen oder draussen Die Antwort kam postwendend
War heute auch nochmal beim FA und sie meinte bei mir ist alles wieder ok und es sieht gut aus für den ES Nun fehlt nur noch mein Schatz und ich hoffe er hat Lust Wir werden sehen. Ich lass es jetzt mal auf mich zukommen. Bin ja schon so glücklich, dass er mich so sehr liebt

Danke Mädels nochmal für Eure lieben Worte und Tips
Candy
4788 Beiträge
04.03.2010 16:55
Zitat von suska:

Ach Mädels Ihr seit echt süss
Vielen dank für Eure lieben Worte. Ich werde so manches auch in die Tat umsetzen
Bin heute zum 2.mal wieder gelaufen und ich finde es geht zwar noch langsam aber es kommt mit der Zeit
Werde nachher im Netz noch stöbern nach weiteren Beschäftigungen und nach nem Englischunterricht.
Ja Ihr habt recht, er macht sich wirklich sehr viele Gedanken um mich und möchte nur das es mir gut geht. Hat er mir gesagt
Ach und zartbitter schminken tu ich mich nicht wirklich, nur die Augen und da meinte er ich solle sie einfach etwas mehr betonen, dann kommen sie viel schöner zur Geltung Mehr soll ich mich auch nicht schminken, da steht er auch nicht so drauf. Werde übernächste Woche zum Frisör wackeln und hoffe, dass sie mir mehr pepp in meine Friese bringen
Hoffe einfach der Rest kommt dann auch wieder von allein in Gang
hab ihm auch schon vorgeschlagen mal schwimmen zu gehen. Er fand es gut und fragte zum Spass ob drinnen oder draussen Die Antwort kam postwendend
War heute auch nochmal beim FA und sie meinte bei mir ist alles wieder ok und es sieht gut aus für den ES Nun fehlt nur noch mein Schatz und ich hoffe er hat Lust Wir werden sehen. Ich lass es jetzt mal auf mich zukommen. Bin ja schon so glücklich, dass er mich so sehr liebt

Danke Mädels nochmal für Eure lieben Worte und Tips

schatzi wie gehts dir? es wird alles wieder gut...bussi
zartbitter
46787 Beiträge
04.03.2010 17:12
Zitat von sabi:

hallo mädels,

komme gerade vom FA, ist alles in ordnung und ich kann jetzt loslegen
die FA ist echt super hat mich total gut aufgeklärt und noch mal alles nachgeschaut, also Brust, Ultraschall und das komplette Paket. hab dann noch für 2 Wochen Folsäure bekommen

na das is doch mal ne gute nachricht!!
könnt ich mir deine FÄ mal ausleihen??
naja, ich geh ja nächsten donnerstag zu ner neuen... meiner hat sich ja geweigert mich zu untersuchen...
04.03.2010 17:15
klar kannste dir die mal ausleihen
die hat mir auch noch voll erklärt wie das mit dem eisprung, mit dem zervixschleim und dann hat sie noch gesagt das wir uns in einem halben jahr spätestens wieder sehen wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat und der zyklus unregelmäßig kommt dann würde sie mir mönchspfeffer verschreiben
und dann meinte sie noch bei ihr in der praxis werden alle frauen schnell schwanger
zartbitter
46787 Beiträge
04.03.2010 17:18
Zitat von sabi:

klar kannste dir die mal ausleihen
die hat mir auch noch voll erklärt wie das mit dem eisprung, mit dem zervixschleim und dann hat sie noch gesagt das wir uns in einem halben jahr spätestens wieder sehen wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat und der zyklus unregelmäßig kommt dann würde sie mir mönchspfeffer verschreiben
und dann meinte sie noch bei ihr in der praxis werden alle frauen schnell schwanger

ich hoff soooo sehr, dass meine neue besser ist.... menno, mich ärgert sowas immer voll... der hat nur gemeint... naja, wenns in nem guten jahr nicht klappt, dann könnens ja mal kommen, dann machen wir wenns sein muss ein US... und als ich nach folsäure gefragt hab, hat er nur gemeint, naja, die können sie schon nehmen, wenn sie wollen....
04.03.2010 17:21
ach der fa ist voll bescheuert. ist besser das du mal zu einem anderen gehst
zartbitter
46787 Beiträge
04.03.2010 17:51
Zitat von sabi:

ach der fa ist voll bescheuert. ist besser das du mal zu einem anderen gehst

ja, mach ich auch... hab mir gleich mal vorsichtshalber 2 termine bei 2 verschiedenen ausgemacht.. am 11.03. und falls mir die auch nicht taugt, dann am 30.03. woanders...
der typ hat sich echt keine 3 min zeit genommen, obwohl ich extra mit meinem mann da war, weil wir uns halt informieren wollten..
04.03.2010 17:55
also ich war eine knappe stunde da
zartbitter
46787 Beiträge
04.03.2010 18:17
Zitat von sabi:

also ich war eine knappe stunde da

jetz fang ich dann echt zum heulen an... kein US, keine erklärung bezüglich ZS oder ES oder was auch immer... gaaaaaaaaaar nix.... menno, also ich hoff echt, dass die neue besser is... aber andererseits wär das ja in diesem fall keine leistung besser zu sein...
schlimmer gehts ja wohl kaum...
04.03.2010 18:19
ne da gib ich dir recht.
der fa hat wohl auch seinenh titel auf dem jahrmarkt gewonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt