Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
07.03.2010 19:57
Zitat von Candy:

Zitat von annika881:

Danke Danke
ja was heißt anzeichen also ich hab seid ein paar tagen sodbrennen,und mir ziepen die brustwarzen..

und hast du schon einen test gemacht? sodbrennen soll ja auch bekannt sein in einer schwangerschaft

danke fürs kommentar...
ja das hab ich auch schon gelesen aber angeblich nicht im ersten drittel der ss
nee hab ich noch net hatt keinen zu hause ..mache morgen einen aber habe total schiss das er negativ ist und dann kurze zeit später meine mens bekomme das ist nämlich häufig der fall...
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:00
Zitat von annika881:

Zitat von Candy:

Zitat von annika881:

Danke Danke
ja was heißt anzeichen also ich hab seid ein paar tagen sodbrennen,und mir ziepen die brustwarzen..

und hast du schon einen test gemacht? sodbrennen soll ja auch bekannt sein in einer schwangerschaft

danke fürs kommentar...
nee hab ich noch net hatt keinen zu hause ..mache morgen einen aber habe total schiss das er negativ ist und dann kurze zeit später meine mens bekomme das ist nämlich häufig der fall...

ohhh...ich weiß wie du dich fühlst ich habe auch immer angst vor einen test und wenn ich überfällig bin mit der mens hab ich auch bei jeden toilettengang bammel davor....wieviele tage bist du drüber?
ich kann auch in 2 tagen testen und werde auch noch warten, hätte zwar einen test daheim aber ich warte noch bis zum wochenende...
annika881
2356 Beiträge
07.03.2010 20:03
Zitat von Candy:

Zitat von annika881:

Zitat von Candy:

Zitat von annika881:

Danke Danke

danke fürs kommentar...

ohhh...ich weiß wie du dich fühlst ich habe auch immer angst vor einen test und wenn ich überfällig bin mit der mens hab ich auch bei jeden toilettengang bammel davor....wieviele tage bist du drüber?
ich kann auch in 2 tagen testen und werde auch noch warten, hätte zwar einen test daheim aber ich warte noch bis zum wochenende...

erst 4tage aber das kenne ich nicht denn wie ich die pille abgesetzt habe bekam ichdie mens auch immer pünktlich ....
mal schauen vllt mache ich den test auch erst mittwoch wenn mein schatz wieder da ist
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:05
wie du meinst kauf dir einen und dann hast du einen zu hause, manche tests musst du eh mit morgenurin machen und dann wäre es ja auch der dienstag dann oder?
annika881
2356 Beiträge
07.03.2010 20:11
Zitat von Candy:

wie du meinst kauf dir einen und dann hast du einen zu hause, manche tests musst du eh mit morgenurin machen und dann wäre es ja auch der dienstag dann oder?

hä wie jetzt meinst du mich???
das hab ich doch garnicht geschrieben (kauf dir einen und dann haste ein zu hause))oder wie meinst du das??
ich kann morgen früh um acht aufstehen und bevor ich zum klo gehe fahre ich schnell nach schlecker...und kauf mir einen...und dasnn mal schnell aufs klo..schlecker ist hier direkt im dorf das sind hin und zurück vllt 4 min
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:16
ja genau das meinte ich auch so...nein weil du gesagt hast du willst evtl. warten bis dein schatz daheim ist und der kommt doch mittwoch erst so meinte ich das ... das du dir morgen einen kaufen gehst und wenn du morgen nicht testen möchtest dann hast du einen und diesen kannst du am mittwochen nehmen..süsse so meinte ich das
annika881
2356 Beiträge
07.03.2010 20:19
Zitat von Candy:

ja genau das meinte ich auch so...nein weil du gesagt hast du willst evtl. warten bis dein schatz daheim ist und der kommt doch mittwoch erst so meinte ich das ... das du dir morgen einen kaufen gehst und wenn du morgen nicht testen möchtest dann hast du einen und diesen kannst du am mittwochen nehmen..süsse so meinte ich das

ok alles jut sry habe es nicht ganz verstanden ich denke ich warte bis mittwoch.. so werde jetzt noch fernsehen und dann ins bett gehen bye
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:22
Zitat von annika881:

Zitat von Candy:

ok alles jut sry habe es nicht ganz verstanden ich denke ich warte bis mittwoch.. so werde jetzt noch fernsehen und dann ins bett gehen bye

ok dann viel spaß machs gut und viel glück meine daumen sind gedrückt...bis bald träum süss
hase84
1902 Beiträge
07.03.2010 20:34
Hallo Mädels...wünsch euch n schönen Sonntagabend.
Unser Haussegen is wieder in Ordnung, nachdem wir heute n bisschen (oder auch n bisschen mehr und lauter) gestritten haben....aber jetz is alles wieder gut Er lässt gard Badewasser für uns ein
Boah, ich bin sooo müde. Ich glaub die Messe gestern steckt mir noch in den Knochen
Mensch, Annika und Candy...das hört sich ja echt nach vielen ss-Anzeichen an. Ich drück euch ganz fest die Daumen
Ich denke mal, bei uns hats nich geklappt diesen ÜZ. Ich glaub wir haben zu wenig geherzelt
Hab zwar spannende Brüste und n Ziehen im UL aber ich denke einfach mal, mein Körper verarscht mich mal wieder
Oder wieviele Tage vor der Mens taucht PMS auf?
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:39
Zitat von hase84:

Hallo Mädels...wünsch euch n schönen Sonntagabend.
Unser Haussegen is wieder in Ordnung, nachdem wir heute n bisschen (oder auch n bisschen mehr und lauter) gestritten haben....aber jetz is alles wieder gut Er lässt gard Badewasser für uns ein
Boah, ich bin sooo müde. Ich glaub die Messe gestern steckt mir noch in den Knochen
Mensch, Annika und Candy...das hört sich ja echt nach vielen ss-Anzeichen an. Ich drück euch ganz fest die Daumen
Ich denke mal, bei uns hats nich geklappt diesen ÜZ. Ich glaub wir haben zu wenig geherzelt
Hab zwar spannende Brüste und n Ziehen im UL aber ich denke einfach mal, mein Körper verarscht mich mal wieder
Oder wieviele Tage vor der Mens taucht PMS auf?

hi süsse schön das du hier bist...hab schon gelesen gott sei dank ist alles wieder gut....ohhhh...baden muss ich immer allein dann wünsch ich dir viel spaß...naja vielleicht hat es ja trotzdem geklappt geb die hoffnung nicht auf....
hase84
1902 Beiträge
07.03.2010 20:44
Danke Candy....nein werd ich nich. Irgendwann klappts schon
Ich geh jetz mal in die Wanne
hase84
1902 Beiträge
07.03.2010 20:44
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:47
Zitat von hase84:

viel spaß euch beiden beim küsschen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.03.2010 21:16
Zitat von Candy:
danke meine süsse...ich hab seit heute abend so ein druckgefühl im UL, was das wohl wieder ist?? hoffentlich nicht die mens

Vielleicht liegts ja nur an deinen darmproblemen. Hatte ich auch, aber man wird sehen. Bin sehr gespannt

Zitat von annika881:
danke fürs kommentar...

ich bin sehr gespannt auf dein Testergebnis, vielleicht hat sich ja wirklich ein kleiner Bauchzwerg bei dir eingenistet
.
Wenn ich das bei euch so lese bekomme ich auch wieder RICHTIG Lust aufs hibbeln...wenn ich könnte würde ich ja auch diesen Zyklus hibbeln, abr die Biester machen mir nun mal einen Strich durch die Rechnung...naja muss wohl diesen Zyklus weiterhin neidisch sein und hoffen das die fiesen Dinger bis zum nächsten Zyklus weg sind und Schatzi und ich problemlos weiter herzeln und hibbeln können.
Ich hibbel für euch beide mit, bin SOOOOOOOOOOO gespannt und aufgeregt
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 21:23
danke schatz und ich bin erst aufgeregt....

ja ich wünsche es dir vom ganzen herzen sehr das du bald wieder mit uns hibbeln kannst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt