Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 20:11
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
ihr wart aber wieder fließig am Schreiben. Hab grad ein paar Minuten "frei"...wie geht es euch?
Ich hab das Gefühl, dass ich wieder ne Zyste hab. Ruf morgen mal meinem FA an und mach auf Montag en Termin...hoffentlich hat er noch einen frei...

süße, woran merkt man eine zyste?? ich hab nämlich seit der letzten mens die ganze zeit UL-schmerzen... also es fühlt sich die ganze zeit so an, als ob die mens gleich kommen würd...
08.03.2010 20:13
Zitat von YvonneH:

@Suska: Woher kommst du denn ??
Ja, stimmt, hier am See kann man schöne Fahrradtouren machen.

Na ich wohn gleich hinter Basel
Candy
4788 Beiträge
08.03.2010 20:27
Hallo Mädels wie gehts euch heute?

@suska= ja morgen könnte ich testen aber ich warte noch....ich hab ein anderes UL ziehen ist so ein Druck sowas hatte ich noch nie...naja wir werden sehen..bussi

@zartbitter= also mein schatz geht auch nicht mit zum FA

@annika= dann testen wir ja fast zusammen ..genieße deine Salamipizza noch weil wenn du ss bist darfst dus nicht mehr essen

@yvonne= wie geht es dir süsse...alles wieder gut?

@mäuschen87 und sabi wie geht es euch?
Candy
4788 Beiträge
08.03.2010 20:35
Zitat von KillerTasche:

ups geht nicht

http://linkpix.de/./data/media/46/070.jpg

geht das jetzt wenn man drauf klickt?

coolll
vacky
2153 Beiträge
08.03.2010 21:04
Hi ihr Süßen,

wie gehts euch? Was gibts neues?

Uiii es gibt ja neue Smilies ..
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.03.2010 21:06
candy & vacky , mir gehts supi soweit und euch?
vacky
2153 Beiträge
08.03.2010 21:09
Zitat von Mäuschen87:

ganz gut soweit bin bis mittwoch strohwitwe Schatzi is in ingolstadt....so weit weg... naja und die arbeit is grad nich so doll... hab morgen personlgespräch und werd mal ansprechen was mir nich so passt... bereits mich da grad drauf vor
hase84
1902 Beiträge
08.03.2010 21:12
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

ganz gut soweit bin bis mittwoch strohwitwe Schatzi is in ingolstadt....so weit weg... naja und die arbeit is grad nich so doll... hab morgen personlgespräch und werd mal ansprechen was mir nich so passt... bereits mich da grad drauf vor

Hallo Vacky
Na dann mal gutes Gelingen für das Gespräch morgen.
Hab im Moment auch nur Stress auf der Arbeit, weil mein Chef mir immer mehr Arbeit aufhalst, aber dann geht die Zeit wenigstens schnell vorbei
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.03.2010 21:13
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

Ich musste heute mir was von einer fremden person was anhören
Es ist zu heftig das hier zu wiederholen, aber das werde ich kein fall so auf mir sitzen lassen
Ich bindoch auch nur ein mensch
hase84
1902 Beiträge
08.03.2010 21:14
Zitat von Candy:

@suska= ja morgen könnte ich testen aber ich warte noch....ich hab ein anderes UL ziehen ist so ein Druck sowas hatte ich noch nie...naja wir werden sehen..bussi

@annika= dann testen wir ja fast zusammen ..genieße deine Salamipizza noch weil wenn du ss bist darfst dus nicht mehr essen

Hey, noch eine dies spannend macht
Wär das nich toll, wenn wir alle nacheinander ss würden? Dann können wir direkt n neuen Thread zusammen aufmachen
hase84
1902 Beiträge
08.03.2010 21:15
Mäuschen , was is denn passiert?
Candy
4788 Beiträge
08.03.2010 21:21
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Hey, noch eine dies spannend macht
Wär das nich toll, wenn wir alle nacheinander ss würden? Dann können wir direkt n neuen Thread zusammen aufmachen

ja genau
Candy
4788 Beiträge
08.03.2010 21:23
Zitat von Mäuschen87:

ja danke bis auf das Druckgefühl im UL das immer stärker wird ist alles ok...

was los mäuschen
vacky
2153 Beiträge
08.03.2010 21:25
also ich hab auch arbeit für 5 man..weiß nich wie ich das schaffen soll...hab keinen durchblick mehr..

candy , was sagt dein gefühl????
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 21:27
Zitat von vacky:

Zitat von Mäuschen87:

ingolstadt?? hihi, das is gar nicht soweit von mir weg hab auch immer alle schulungen in der nähe von ingolstadt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt