Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 15:50
@annika
jep, is einfach
pms=Prämenstruelles Syndrom (prä=vor)

hmm... wieso sollte ich es meinen eltern erzählen??
annika881
2356 Beiträge
08.03.2010 15:55
keine ahnung nur so also ich konnte es nicht für mich behalten bei uns war es ein kleines weihnachtsgechenk für meine eltern schon fast ein großes die haben sich richtig gefreut

so wenn ich jetzt gleich net so schnell antworte musst du dich net wundern ich muss die kartons aus der küche räumen denn morgen kommt meine lang ersehnte küche
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 16:01
Zitat von annika881:

keine ahnung nur so also ich konnte es nicht für mich behalten bei uns war es ein kleines weihnachtsgechenk für meine eltern schon fast ein großes die haben sich richtig gefreut

so wenn ich jetzt gleich net so schnell antworte musst du dich net wundern ich muss die kartons aus der küche räumen denn morgen kommt meine lang ersehnte küche

ne neue küche?? coooooool!! *fotossehenwill*

hmmm... neeee, ich hab es meinen eltern nicht erzählt... aber ich bin da anders... ich hab damals, als wir geheiratet haben - 2 wochen vor dem termin bescheid gegeben da haben die vielleicht geschaut... wie ein auto...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2010 16:19
So wieder da, bin 2 VOLL funktionstüchtigen Ohren...hab immer Q-Tips verwendet um die sauber zu machen, der Arzt sagt ich soll die Finger davon lassen. Das Ohr reinigt sich von alleine, höchstens mit dem Waschlappen kurz mals die Ohrmuschel sauber machen MEHR NICHT!!!
Weiß ich auch eigentlich, aber ohne Q-Tip hab ich mich trotzdem dreckig gefühlt im Ohr aber jetzt werde ich mich bemühen es zu lassen
Endlich wieder richtig hören. Vergesse immer wieder wie SSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN es ist hören zu können - herrlich!!!
.
Annika du hälst uns vielleicht auf Trap, bin wegen dir doch auch so nervös aber kann verstehen das du es mit deinem Männe zusammen machen möchtest
Ich drücke dir weiterhin die Daumen
.
Ich backe grad ein leckeres Kartoffelchips-brot RICHTIG lecker!!!!
Eine Ladung Wäsche ist auch schon in der Waschmaschine, gleich nur noch mal eben mit dem Sauger durch die Wohnung ....seitdem wir die Katzen haben fliegen hier tausende von Haaren durch die Gegend
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2010 16:27
ich hab hier nochmal ein passendes Bild zum Montag gefunden:

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2010 16:28
ups geht nicht

http://linkpix.de/./data/media/46/070.jpg

geht das jetzt wenn man drauf klickt?
annika881
2356 Beiträge
08.03.2010 17:02
ja sau geil mit dem bild...

so kartons sind jetzt alle im wohnzimmer *kaoshab*
hilfeeee
bin froh wenn die küche morgen steht.. ich hab leider kein foto ich versuch sie gleich mal im internet zu finden vllt hab ich da ja einen link zu..

sry wer war das mit dem kartoffelchipsbrot??? *rezepthabenwill* das hört sich ja mal mega lecker an mmmh
ich hab jetzt richtig hunger auf eine fette salami pizza
annika881
2356 Beiträge
08.03.2010 17:21
zartbitter: http://www.leimbach-kuechen.de/index.php?pcid=25&a mp;pdid=244&sessid=71efb6fcc88a03c15206307f
hier ein foto von meienr küche aber nicht in der farbe die farbe ist savanne akazie müsste man eigentlich da drüber sehen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2010 17:34
Ich war das mit dem Kartoffelchips-Brot
.
Hast du einen Brotbackautomaten? Wenn ja, dann kommt zuerst die Flüssigkeit rein, dann das Mehl, etc und zum Schluss die hefe. So verknetet er das am besten
Wenn nicht musst du einfach den Teig zusammenkneten, 30min abgedeckt, an einem warmen ort gehen lassen, dann nochmal durchkneten, zu einem Leib formen und mit Mehl bestäuben, dann weitere 40min abgedeckt an einem warmen Ort gehen lassen. Danach kann das Brot für 60min in den Backofen, die ersten 10 min bei 250° und die restlichen 50min bei 180°!
.
Aber jetzt mal zu den Zutaten
.
300ml Milch
2 EL Butter
1 1/2 TL Salz
200g zerbröselte Paprika-Kartoffelchips
560g Weizenmehl
2 EL Zucker
1 1/2 TL Trockenhefe
.
SAU lecker!!!
08.03.2010 17:56
Hallö Ihr Süssen

Ja echt süss die neuen Smiles
So ich hoffe, ich bekomme noch so manches zusammen

Candy mir/uns geht es wieder ganz gut. Haben über so manches geredet. Sollte man viel öfter machen. Doch wenn der Mann immer sich so lange Zeit lässt Und dann irgendwann lässt er die Bombe platzen.
Na da drück ich Dir doch mal ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich da was Kleines festgebissen hat
Hab di lieb
Mäuschen89 wie ist bei Dir das werte Befinden Hoffe es geht Dir gut
Hase also das mit den Sims lesen find ich in Ordnung, wenn er das auch bei Dir tut. Was hat er denn bei der Aussprache zu Dir gemeint? Freu mich aber ganz doll, dass wieder alles in Butter ist bei Euch
Annika auch dir ganz fest Daumendrück... Hoffe für Dich auf etwas Positives
Das mit dem Ausfluss klingt nicht so toll. Geh damit zum Arzt oder warst Du schon? Wart nicht so lang wie ich und hol Dir eine Entzündung ab. Gut bei mir hat es zwar nicht gerochen. Aber es war dennoch sehr unangenehm. Solltest Du nämlich schwanger sein, muss sowas schnell behandelt werden.
zartbitter also Dein Arzt ist ja mal die Härte Denn müsste man erstmal schlagen und fragen ob er den Job nur wegen dem Dr-Titel gemacht hat. Also meine ist so supi Die nimmt sich soviel Zeit für einen und man kann mit Ihr über jede Kleinigkeit reden, auch wenn es einem unangenehm ist. Das merkt sie dann schnell und geht auch sehr einfühlsam damit um.
Yvonne hoffe Du hast noch die Kraft die letzten Kisten zu schleppen. Und wenn Du im neuen Haus schläfst, dann merk Dir den Traum in der ersten Nacht, weil der geht in Erfüllung heisst es
Du sag mal der Bodensee liegt ja gar nicht so weit weg von mir. da könnten wir uns doch mal treffen hab gehört man kann dort im Sommer schöne Radtouren machen.
Killertasche lass Dich mal drücken Wir starten dann Beide im nächsten Zyklus wieder Hoffe das sich die kleinen Dinger gaaanz schnell verziehen und Du keine Schmerzen und Sorgen wegen der Ansteckung habe musst

@me: Also ich war ja auch nochmal bei meiner Ärztin und sie meinte es ist alles wieder in Butter bei mir Doch das mit dem richtigen hibbeln kommt wohl erst nächsten Monat wieder, weil ich ja meinen Schatz nicht gleich wieder vergraulen wollte nach unserem Gespräch.
Sie hatte auch mal geschaut wegen meinem ES und meinte ich hätte wohl einen. Das sieht bei mir alles sehr gut aus. Hab die Zeit um den ES diesesmal sooooo intensiv gespührt und das über gute 4-5 Tage.
Sollte ich aber bis Okt noch nicht schwanger sein, meinte sie das ich mich mit meinem Mann gleichzeitig mal abschecken lassen sollte. Nicht das kostbare Zeit verstreicht und man hätte mit eventuell einfachen Mitteln schon vorher etwas unternehmen können. Sie meinte ja auch ich bin nicht mehr die Jüngste und da sollte man dann schon mal schauen. mehr fällt mir grad nicht ein.
38
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 18:09
@suska
jep... ich hab mich auch schon mal gefragt, ob mein ex-FA sein dr-titel im lotto gewonne hat....
aber naja, donnerstag lern ich ja meine neue ärztin kennen...
freut mich, dass bei euch alles wieder in butter is!!

mädels, ich hab mal ne frage.... aber bitte nicht auslachen...

aaaaaaaalso:
gehen eure männer mit zum FA?? also jetz wo es um KiWu geht?? meiner war ja bei dem termin bei meinem ex-FA dabei... ok, hätt er sich sparen können, aber er wollt halt mit... also er darf dann halt ins besprechungszimmer mit (obwohl der arzt sich ja trotzdem, dass wir zu zweit da waren keine 2 min zeit genommen hat ), aber zur untersuchung darf er nicht mit...
und jetz am donnerstag will er auch unbedingt mit... mir wärs glaub ich lieber, ich würd meine ärztin erstmal kennenlernen... aber naja, sooo sehr stört es mich nicht.. und er wäre total verletzt, wenn ich sagen würde, er darf nicht mit...
also er sagt halt - WIR wollen ein kind... also wollen WIR wissen, was die FÄ zu mir sagt...
irgendwie is es ja lieb...

wie ist es bei euch so??
zartbitter
46787 Beiträge
08.03.2010 18:12
Zitat von annika881:

zartbitter: http://www.leimbach-kuechen.de/index.php?pcid=25&a mp;pdid=244&sessid=71efb6fcc88a03c15206307f
hier ein foto von meienr küche aber nicht in der farbe die farbe ist savanne akazie müsste man eigentlich da drüber sehen

die is ja total schick!! is eure küche dann vom aufbau (also anordnung der schränke) genauso?? oder habt ihr ne L-küche?
08.03.2010 18:39
Also zartbitter find ich ja voll süss, dass Dein Schatz mitkommen möchte. Meinen interessiert es wohl nicht die Bohne.
Aber wenn Du erstmal Deine FÄin kennenlernen möchtest muss auch er dafür Verständis haben. Klar wollt IHR nen Baby, doch das Erste Mal bei ner neuen Ärztin ist ja schon was anderes finde ich. Danach kann er ja gerne mitkommen und sich so die Dinge anhören, die Deine neue Ärztin zu sagen hat. Kannst ja mit Ihr schon mal im Vorfeld reden, dass Du Deinen Schatz mitbringen möchtest und er eventuell auch Fragen hat zum Thema Kinder.
Hoff ich konnte Dir ein wenig helfen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.03.2010 18:42
Zitat von suska:

Killertasche lass Dich mal drücken Wir starten dann Beide im nächsten Zyklus wieder Hoffe das sich die kleinen Dinger gaaanz schnell verziehen und Du keine Schmerzen und Sorgen wegen der Ansteckung habe musst

@me: Also ich war ja auch nochmal bei meiner Ärztin und sie meinte es ist alles wieder in Butter bei mir Doch das mit dem richtigen hibbeln kommt wohl erst nächsten Monat wieder, weil ich ja meinen Schatz nicht gleich wieder vergraulen wollte nach unserem Gespräch.
Sie hatte auch mal geschaut wegen meinem ES und meinte ich hätte wohl einen. Das sieht bei mir alles sehr gut aus. Hab die Zeit um den ES diesesmal sooooo intensiv gespührt und das über gute 4-5 Tage.
Sollte ich aber bis Okt noch nicht schwanger sein, meinte sie das ich mich mit meinem Mann gleichzeitig mal abschecken lassen sollte. Nicht das kostbare Zeit verstreicht und man hätte mit eventuell einfachen Mitteln schon vorher etwas unternehmen können. Sie meinte ja auch ich bin nicht mehr die Jüngste und da sollte man dann schon mal schauen. mehr fällt mir grad nicht ein.
38

Ja dann lass uns zusammen im nächsten Zyklus starten, dann muss ich nicht alleine warten hehehe. Aber ich finds gut das ihr euch ausgesprochen habt

Zitat von zartbitter:

@suska
jep... ich hab mich auch schon mal gefragt, ob mein ex-FA sein dr-titel im lotto gewonne hat....
aber naja, donnerstag lern ich ja meine neue ärztin kennen...
freut mich, dass bei euch alles wieder in butter is!!

mädels, ich hab mal ne frage.... aber bitte nicht auslachen...

aaaaaaaalso:
gehen eure männer mit zum FA?? also jetz wo es um KiWu geht?? meiner war ja bei dem termin bei meinem ex-FA dabei... ok, hätt er sich sparen können, aber er wollt halt mit... also er darf dann halt ins besprechungszimmer mit (obwohl der arzt sich ja trotzdem, dass wir zu zweit da waren keine 2 min zeit genommen hat ), aber zur untersuchung darf er nicht mit...
und jetz am donnerstag will er auch unbedingt mit... mir wärs glaub ich lieber, ich würd meine ärztin erstmal kennenlernen... aber naja, sooo sehr stört es mich nicht.. und er wäre total verletzt, wenn ich sagen würde, er darf nicht mit...
also er sagt halt - WIR wollen ein kind... also wollen WIR wissen, was die FÄ zu mir sagt...
irgendwie is es ja lieb...

wie ist es bei euch so??

das ist aber süß von deinem Mann
aber wenn es dich wirklich SO stört solltest du vielleicht noch mal mit ihm darüber reden.
08.03.2010 19:09
so bin jetzt auch endlich mal zu hause, wird ja auch langsam mal zeit

@annika, ich drück dir auch ganz fest die daumen das es geklappt habt, das wäre super toll.

37

wollte das auch mal ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt