Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
08.03.2010 21:28
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
candy & vacky , mir gehts supi soweit und euch?![]()
ganz gut soweitbin bis mittwoch strohwitwe
Schatzi is in ingolstadt....so weit weg... naja und die arbeit is grad nich so doll... hab morgen personlgespräch und werd mal ansprechen was mir nich so passt... bereits mich da grad drauf vor
![]()
Ich musste heute mir was von einer fremden person was anhören![]()
Es ist zu heftig das hier zu wiederholen, aber das werde ich kein fall so auf mir sitzen lassen![]()
Ich bindoch auch nur ein mensch![]()
was war denn los?
08.03.2010 21:29
So eine komische Frau hat sich heute einfach ne Meinung über mich gemacht obwohl sie mich überhaupt nicht kennt
Hat mich beleidigt!!!
Ich hoffe diese Frau werde ich nie wieder in meinem Leben sehen!

Hat mich beleidigt!!!

08.03.2010 21:31
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
Schatzi is in ingolstadt....so weit weg... naja und die arbeit is grad nich so doll... hab morgen personlgespräch und werd mal ansprechen was mir nich so passt... bereits mich da grad drauf vor
![]()
ingolstadt?? hihi, das is gar nicht soweit von mir weghab auch immer alle schulungen in der nähe von ingolstadt
![]()
![]()
ist auch nicht weit weg von mir, zartbitter woher kommst du?

08.03.2010 21:33
Zitat von vacky:
also ich hab auch arbeit für 5 man..weiß nich wie ich das schaffen soll...hab keinen durchblick mehr..![]()
candy , was sagt dein gefühl????
ein gutes aber seit diesem Zyklus von anfang an...mal sehen
08.03.2010 21:35
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
ingolstadt?? hihi, das is gar nicht soweit von mir weghab auch immer alle schulungen in der nähe von ingolstadt
![]()
![]()
ist auch nicht weit weg von mir, zartbitter woher kommst du?![]()
LA und du?
08.03.2010 21:36
Zitat von Mäuschen87:
So eine komische Frau hat sich heute einfach ne Meinung über mich gemacht obwohl sie mich überhaupt nicht kennt![]()
Hat mich beleidigt!!!![]()
![]()
und wenn du uns jetz noch genau erklärst was los war, dann können wir evtl mitschimpfen...

08.03.2010 21:36
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
ist auch nicht weit weg von mir, zartbitter woher kommst du?![]()
LA und du?
watt

08.03.2010 21:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
So eine komische Frau hat sich heute einfach ne Meinung über mich gemacht obwohl sie mich überhaupt nicht kennt![]()
![]()
und wenn du uns jetz noch genau erklärst was los war, dann können wir evtl mitschimpfen...![]()
Achso ja

Sie meinte ich würde den ganzen tag nur am rechner sitzen und nur schlafen

Dabei bin ich gar nicht faul

Ich fühle mich gerade so --------->

08.03.2010 21:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
und wenn du uns jetz noch genau erklärst was los war, dann können wir evtl mitschimpfen...![]()
ja genau ... mäuschen redet immer um heißen brei rum....

08.03.2010 21:40
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Achso ja![]()
Sie meinte ich würde den ganzen tag nur am rechner sitzen und nur schlafen![]()
![]()
Sie sieht es nicht ein für mich arbeiten zu gehen nur weil ich so faul bin
![]()
![]()
![]()
Dabei bin ich gar nicht faul![]()
![]()
![]()
Ich fühle mich gerade so --------->![]()
kennt sie dich?

08.03.2010 21:41
candy, nein sie kennt mich nicht aber sie kennt meine mutter aber das heißt doch nicht das sie mich kennt... ich hab sie bis jetzt erst 3 mal gesehen

08.03.2010 21:41
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Achso ja![]()
Sie meinte ich würde den ganzen tag nur am rechner sitzen und nur schlafen![]()
![]()
Sie sieht es nicht ein für mich arbeiten zu gehen nur weil ich so faul bin
![]()
![]()
![]()
Dabei bin ich gar nicht faul![]()
![]()
![]()
Ich fühle mich gerade so --------->![]()
kennt sie dich?![]()
würd mich auch interessieren...

08.03.2010 21:43
Zitat von Mäuschen87:
candy, nein sie kennt mich nicht aber sie kennt meine mutter aber das heißt doch nicht das sie mich kennt... ich hab sie bis jetzt erst 3 mal gesehen![]()
hmmm... naja, ich denk mal, wenn du nicht faul bist - dann brauchst dich nicht angesprochen fühlen!! bei sowas musst drüber stehen!
08.03.2010 21:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
candy, nein sie kennt mich nicht aber sie kennt meine mutter aber das heißt doch nicht das sie mich kennt... ich hab sie bis jetzt erst 3 mal gesehen![]()
hmmm... naja, ich denk mal, wenn du nicht faul bist - dann brauchst dich nicht angesprochen fühlen!! bei sowas musst drüber stehen!
Ja klar stehe ich drüber, aber was denkt sie wer sie ist einfach sowas zu sagen?

08.03.2010 21:46
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Ja klar stehe ich drüber, aber was denkt sie wer sie ist einfach sowas zu sagen?![]()
ich muss zugeben, dass ich sowas auch öfter sag, wenn jemand nicht arbeitet... aber du weisst ja, wieso du nicht arbeitest - also brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt