Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
08.03.2010 11:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Ohje jetzt hab ich mir den nacken verrenkt![]()
Sowas ist sooo typisch für mich![]()
![]()
![]()
Ich hab endlich geschafft "fast" geregelt schlafen zu gehen und aufzustehen![]()
Ich gehe spätestens um 1 uhr schlafen und stehe spätestens um 9.30 uhr auf![]()
na also!! und wenn du jetz auch noch schaffst, um ca. 23uhr ins bett zu gehen und gegen 8uhr aufzustehen, dann kannst du später wenn du ne arbeit hast (du willst doch mal ne arbeit haben oder?) leichter in die arbeit aufstehen! das hat schatzis therapeut gesagt, dass es ganz wichtig ist, wenn man arbeitslos ist. also einfach einen plan für den nächsten tag schreiben, was alles zu erledigen wäre, mit uhrzeiten, mittagspause, feierabend etc. und die aufgaben sollen 6-7 stunden füllen!
aber ich finds toll, dass du nun einen besseren rythmus hast!!
Na klar möchte ich auch mal arbeiten

Ja finde ich auch besser so wenn man seine festen aufgaben als arbeitsloser hast weil sonst ist der tag einfach zu langweilig... Ich werde nun erstmal mit meinem schatz einkaufen gehen der fängt schon an zu nerven!

08.03.2010 11:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
ja mittlerweile messe ich gleich nach dem aufwachen und vor dem Aufstehen, aber oral...meinste ich kann jetzt noch anfangen vaginal zu messen? Oder sollte ich eher bis zum nächsten Zyklus damit warten?
Ich werde auf jeden Fal weiter messen. Bisher habe ich auch alle Störfaktoren eingetragen![]()
Krankheit ist für mich momentan die Wärzchen, weswegen wir momentan nicht ungeschützt herzeln können![]()
hmmm.... ich würd in diesem zyklus weiter oral messen, aber ab dem nächsten dann vaginal. das problem ist bei oral, dass wenn dein mund zb offen war beim schlafen... soll ja mal vorkommen, dann kann die tempi auch niedriger sein, als die sein müsste... verstehst du wie ich meine? oder wenn du ne stunde vorher was getrunken hast oder so...
du hast vorher gefragt, warum ich zum FA geh, oder? hab ich voll vergessen zu antworten... *schäm*
also ich geh zum FA, weil ich gerne wissen will, wieso mein zyklus nach 6 monaten immer noch so unregelmäßig ist (zwischen 29 und 45 tagen) und wieso ich noch nicht ss bin...
![]()
ich geh aber zu ner neuen ärztin, weil ich mit meinem FA total lunzufrieden bin... und jetz bin ich mal gespannt, wie die neue is....![]()
![]()
aber falls mir die auch nicht taugt, hab ich vorsichtshalber für den 30.03. noch bei nem dritten FA ein termin....
hihi, ich hab vorgesorgt...![]()
![]()
mein jetziger FA is einfach nur dämlich....
okay, ist glaube ich besser nicht mittendrin die Methode zu ändern

na dann wünsche ich dir viel Glück mit dem neuen FA. Vielleicht ist der ja wirklich besser

²hase: Achso okay, dann weiß ich bescheid. Vielleicht kann er dir ja helfen und dich beruhigen

08.03.2010 13:09
@zartbitter= anzeichen teilweise...kreislaufprobleme und manchmal starkes unterleibs drücken...mal gucken
wie gehts dir?

wie gehts dir?
08.03.2010 13:10

Ich versteh nicht warum Annika uns soooo lange warten lässt

08.03.2010 13:44
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh nicht warum Annika uns soooo lange warten lässt![]()
hmmm... naja, ich geh mal davon aus, dass sie arbeitet... und da hat sie evtl keine zeit...
08.03.2010 13:48
Zitat von Candy:
@zartbitter= anzeichen teilweise...kreislaufprobleme und manchmal starkes unterleibs drücken...mal gucken![]()
wie gehts dir?
hmmm... ok, das könnten natürlich anzeichen für beides sein... mens und ss.... ich drück die daumen!!
mir gehts soweit ganz gut... hab nur seit der letzten mens ständig UL-schmerzen...

08.03.2010 14:16
Zitat von sonnen_schein86:
hallöchen alle miteinander!!!
hallo!!
wie gehts?
08.03.2010 14:19
sorry hab den dreh noch nicht ganz raus sowie bei einigen anderen sachen
08.03.2010 15:07
hallo ihr lieben..
sry das ich euch so lange warten lassen hab
war mit meiner ma schoppen habe ja urlaub
ich habe noch nicht getestet meine ma hat gesagt ich soll das zusammen mit meienm mann machen also ers donnerstag morgen
schön das ihr so mitfiebert...
habe auch immer noch keine anzeichen für meine mens....
meine schwester und ich wir hatten meistens immer zusamm die mens und sie hat auch erst gestern ihre mens bekommen
vllt kommt sie ja doch noch was ich natürlich nicht hoffen will
meine eltern sind total nervös
sry das ich euch so lange warten lassen hab

ich habe noch nicht getestet meine ma hat gesagt ich soll das zusammen mit meienm mann machen also ers donnerstag morgen

schön das ihr so mitfiebert...
habe auch immer noch keine anzeichen für meine mens....

meine schwester und ich wir hatten meistens immer zusamm die mens und sie hat auch erst gestern ihre mens bekommen

vllt kommt sie ja doch noch was ich natürlich nicht hoffen will
meine eltern sind total nervös

08.03.2010 15:28
@annika
hihi, du hast auch die neuen smileys entdeckt!! die sind toll, oder??
aber irgendwie hängt sich mein schläppi teilweise auf, wenn ich die aufmach...
achsoooo, du hast noch gar nicht getestet....
deine eltern wissen, dass ihr hibbelt?? wer weiss das bei euch sonst noch alles??
daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!
aber irgendwie hängt sich mein schläppi teilweise auf, wenn ich die aufmach...

deine eltern wissen, dass ihr hibbelt?? wer weiss das bei euch sonst noch alles??
08.03.2010 15:38
Zitat von zartbitter:
@annika
aber irgendwie hängt sich mein schläppi teilweise auf, wenn ich die aufmach...![]()
![]()
ja die sind total toll die smileys...
nee ich habe mienm mann jetzt gerade am telefon versprochen zu warten er ist sowas von nervös das ist echt schön....*schwärm*
oh das wissen meine eltern seine eltern und unsere geschwister und meine beste freundin

08.03.2010 15:41
Zitat von annika881:
Zitat von zartbitter:
@annika
aber irgendwie hängt sich mein schläppi teilweise auf, wenn ich die aufmach...![]()
![]()
ja die sind total toll die smileys...
nee ich habe mienm mann jetzt gerade am telefon versprochen zu warten er ist sowas von nervös das ist echt schön....*schwärm*
oh das wissen meine eltern seine eltern und unsere geschwister und meine beste freundin![]()
huii... so viele wissen bescheid?? wow... bei uns wissen es nur
- meine beste freundin
- meine schwester und mein bruder
- meine lieblingsschwägerin
- meine schwiemu

aber die haben alle rede-verbot!! die dürfen mich nicht drauf ansprechen (ausser meine freundin)

08.03.2010 15:45
hihihi mann mal wieder
könntest du mir vllt mal eben die abkürzung pms erleutern ich komm einfach net drauf was es heißen soll
ist wahrscheinlich tot einfach..
warum wisssen es deine eltern net??
könntest du mir vllt mal eben die abkürzung pms erleutern ich komm einfach net drauf was es heißen soll

ist wahrscheinlich tot einfach..
warum wisssen es deine eltern net??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt