Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
11.03.2010 12:06
hase [quote=]dann kommt er ja pünktlich zum ES nach Hause. Hast dun Glück! Viel Glück und Spaß bei der Kugelproduktion [/quote]

na deswegen kommt er ja heute auch schon nach Hause
und wie meine FA zu mir sagte dann können wir unser "candle-light-dinner" machen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 12:08
Zitat von sabi:

hase [quote=]dann kommt er ja pünktlich zum ES nach Hause. Hast dun Glück! Viel Glück und Spaß bei der Kugelproduktion

na deswegen kommt er ja heute auch schon nach Hause
und wie meine FA zu mir sagte dann können wir unser "candle-light-dinner" machen

[/quote]

Daumen sind gedrückt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 13:24
Na ihr Lieben,
ohje ich hab heute so keine lust aufzuräumen
Egal der Haushalt muss ja gemacht werden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 13:35
ich muss auch gleich mal wieder abwaschen
aber bevor es ein Abwaschchaos gibt mach ich es lieber oft (nicht immer ) sofort
muss auch noch weiter nähen.....heute fehlt mir aber die Motivation dazu
aber muss bis zum WE fertig sein, weil das für meine Mama ist und sie es abholen wollte
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 13:36
Zitat von KillerTasche:

ich muss auch gleich mal wieder abwaschen
aber bevor es ein Abwaschchaos gibt mach ich es lieber oft (nicht immer ) sofort
muss auch noch weiter nähen.....heute fehlt mir aber die Motivation dazu
aber muss bis zum WE fertig sein, weil das für meine Mama ist und sie es abholen wollte

Bis jetzt sitze ich auch immer noch hier und hab noch nicht angefangen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 13:40
dann ma zackig da, sonst gibts den Popo voll
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 13:42
Zitat von KillerTasche:

dann ma zackig da, sonst gibts den Popo voll

OHHHH bitte nicht
zartbitter
46787 Beiträge
11.03.2010 14:37
@killertasche
süße, tut mir leid, aber lt der tempi war dein ES noch nicht... also man sieht es immer erst ca. 3 tage danach, aber bis jetz siehts nicht danach aus... die tempi muss mind 3 tage um mind. 0.2° über dem höchsten wert der letzten 6 tage sein , damit man vom ES ausgehen kann... sieht leider noch nicht danach aus... der ZS ist meiner meinung nach nicht sehr viel aussagend... ich hab immer mind. 3-4 mal im monat den S+
ich drück dir gaaaaanz fest die daumen!!

soooooooo... und nun kurz zu mir:
ich war heut bei der neuen FÄ... und hier nun wie versprochen mein bericht:
- die GM schleimhaut ist gut und hoch aufgebaut
- folikel (oder wie man das schreibt) ist am linken eierstock ca. 15mm gross - dh der ES muss gestern oder heut gewesen sein oder wenn die tempi jetz nicht ansteigen sollte in ca. 1 woche... sie konnte nicht genau erkennen ob der jetz wieder am kleiner werden ist oder noch wachsen muss aber wegen dem ZS tippt sie eher, dass der ES eben gestern oder heut war...
- der rechten eierstock konnte sie leider kaum erkennen, also es kann gut sein, dass der bei mir genauso wie bei meiner mama nicht aktiv ist und ich deswegen so unterschiedlich lange zyklen und nicht immer einen ES hab
- meine letzte kurve findet sie nicht so toll, weil die zweite zyklushälfte eben extrem verkürzt ist
- sie hat mir jetz blut abgenommen für den hormonstatus, weil sie auf gelbkörperhormonschwäche oder ein anderes hormonelles problem tippt.
- ich soll KEIN möpf oder so nehmen, weil der bei bestimmten hormonellen störungen, die sie vor den ergebnissen vom bluttest nicht ausschließen kann, den körper noch mehr durcheinander bringen kann.
- ich soll mind bis juli weiter tempi messen (wenn es bis dahin mit der ss nicht geklappt hat )
- je nach dem was der bluttest aussagt, muss erst mein mann zum spermiogram bevor sie mir irgendwelche hormone gibt...

tja, jetz heisst es hoffen, dass die tempi nun schön ansteigt und oben bleibt und nächste woche nix schlimmes rauskommt....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 15:18
hmmm das Problem ist ja das ich nicht weiß wie die Tempi vor dem 9.Zyklustag war...hab die Temperaturen ja ausgeklammert, wegen der Fehlerquote. Hm...naja mal abwarten. Wenn morgen früh die Tempi aber auf z.B. 36,9 steigen sollte wäre das der ES-Tag oder? Denke ich da richtig? Versuche gerade das alles zu verstehen.
Aber wenn der ES noch nicht war, kann es ja vielleicht doch klappen wenn man nochmal ungeschützt herzelt
.
zu dir:
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es keine Gelbkörperschwäche ist und das deine Tempi nun ansteigt
zartbitter
46787 Beiträge
11.03.2010 15:20
@killertasche
also die tempi steigt ca. 1-3 tage (meistens aber 1 tag) nach dem ES... dh: wenn deine tempi morgen auf 36,9° steigt und mind 3 tage oben bleibt, dann hattest du höchstwahrscheinlich gestern oder heut den ES... versuchs doch einfach mal - gib paar verschiedene werte für die nächsten tage ein, dann siehst du was die tempi machen sollte, damit der ES angezeigt wird.. du kannst die tage ja dann wieder löschen!
was ich mich gerade frag - kann es sein, dass deine salbe die tempi beeinflusst??
dass du die werte von den ersten 9 tagen nicht hast is denk ich mal nicht ganz so dramatisch... die tempi is noch nicht stabil oben, also war der ES noch nicht... meist fällt die vor dem ES ein wenig ab.. aber das muss nicht sein... ich würd einfach mal den FA kurz anrufen und ihn fragen, ob deine medis die tempi beeinflussen...
zartbitter
46787 Beiträge
11.03.2010 15:25
@killertasche
noch was, was meine FÄ heut gesagt hat - man soll auch am WE die tempi möglichst zur gleichen zeit messen wie am WE (+/- ne halbe stunde)...
bei deinen bemerkungen steht fast immer spätes zubettgehen und wenig schlaf... also man sollte mind 5-6 stunden geschlafen haben, damit die kurve aussagekräftig is...

danke fürs daumen drücken!!!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 15:25
a super das probiere ich geich mal aus
Muss man eigentlich am Wochende auch immer so früh aufstehen? Denn die Werte sind ja ziemlich hoch. Morgens sind die Werte doch niedriger..hmmm... vielleicht sollte ich mir angewöhnen mir am Wochenende ein Wecker zu stellen. Dann messe ich kurz und schlaf weiter
den FA kann ich leider nicht anrufen, mein FA ist bis morgen noch im Urlaub, ist erst Montag wieder zu erreichen. Aber ich hab am 16.3. einen Termin bei ihr, da kann ich ja mal nachfragen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 15:28
Zitat von zartbitter:

@killertasche
noch was, was meine FÄ heut gesagt hat - man soll auch am WE die tempi möglichst zur gleichen zeit messen wie am WE (+/- ne halbe stunde)...
bei deinen bemerkungen steht fast immer spätes zubettgehen und wenig schlaf... also man sollte mind 5-6 stunden geschlafen haben, damit die kurve aussagekräftig is...

danke fürs daumen drücken!!!!!!!!!

okay dann hat sich meine Frage zum Wochenende schon mal erledigt - gut
ja also ich gehe meist zw 23:30 und 00:00 Uhr ins Bett und steh unterschidlich zw. 5:30 und 6:30 Uhr auf auf
hase84
1902 Beiträge
11.03.2010 20:15
Guten Abend meine Mädels
Mensch, im Moment schlaucht mich meine Arbeit ganz schön. Hab grad noch gespült und schnell was gegessen und jetz bin ich soo platt
Und meine Brüste tun weh!!! Scheiß
Deswegen denk ich auch dass es nich geklapt hat............
Candy
4788 Beiträge
11.03.2010 20:43
@KillerTasche= ich hab dich auch sehr lieb gewonnen, süsse es hätte dich klappen können...drück dir die daumen ganz fest

@sabi= danke dir meine liebe, ich könnte auch schlafen ohne ende zu zeit....

@hase= geb die hoffnung nicht auf...drück dir die daumen..autsch das tut weh

kiki war auch schon lange nicht mehr hier....wo sind die alle hin??

@me= meine mens ist immer noch nicht da, mir geht es gut ...bin heute bloß müüüüddddeee ohne ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt