Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2010 10:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zaaaaaaaaaaartbiitteeeeeeeeeeer???? *Hundeblick*
.
Hier noch mal die Kurve zum anschauen http://www.mynfp.de/display/view/128904/ . Lasst euch nicht durch die eingeklammerten Werte von den nächsten 3 Tagen verwirren. Die hab ich mir nur als kleine Hilfe da hingeschrieben. So könnte das nämlich aussehen wenn ich den Eisprung hätte

einem hundeblick konnte ich ja noch nie widerstehen...
aaaaaaaaaalso - bist du denn zum trinken aufgestanden?? wenn nicht, dann würd ich auf alle fälle den wert von 6.45Uhr nehmen! ich werd in der nacht auch öfters wach zum trinken.. solange man nicht aufsteht oder ne stunde wach im bett rumliegt kommt der kreislauf noch nicht in schwung und darum gehts! weil, wenn du aufstehst, dann kommt der kreislauf in schwung und dann is die tempi automatisch höher!! und dann schauts nämlich gut aus - dann steigt die tempi langsam aber sicher!!

Ich hab den Hundeblick halt drauf, mein Schatz und Freunde von uns sagen immer, das ich SO gut wie ein angeschossenes Reh gucken kann
ne ich bin nicht aufgestanden, hab immer was zu trinken am Bett stehen, weil ich öfter mal nachts aufwache weil ich Durst habe und durchdrehen würde wenn nix da stehen würde und ich aufstehen müsste
Okidoki dann habe ich das jetzt geändert dann hoffe ich mal das die Tempi die nächsten 3 Tage weiterhin ansteigt und die Kurve dann ungefähr so weitergeht wie ich sie eingeklammert fortgeführt habe
Wir sind nun auch wieder fleißig am herzeln, klappt auch alles wunderbar - keine Schmerzen Benutzen aber trotzdem vorsichtshalber Flutschgel

wie geil, die bezeichnung hab ich ja noch nie gehört...

jep, ich hab auch immer was zum trinken neben dem bett... also das is denk ich mal kein problem. ich mein, man wird ja sowieso öfter in der nacht wach - weiss es bloss nimmer...
daumen sind gedrückt, dass die tempi weiter schön steigt!!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* so, hab deine tempi ein wenig nach oben gepustet
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.03.2010 10:34
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Ich hab den Hundeblick halt drauf, mein Schatz und Freunde von uns sagen immer, das ich SO gut wie ein angeschossenes Reh gucken kann
ne ich bin nicht aufgestanden, hab immer was zu trinken am Bett stehen, weil ich öfter mal nachts aufwache weil ich Durst habe und durchdrehen würde wenn nix da stehen würde und ich aufstehen müsste
Okidoki dann habe ich das jetzt geändert dann hoffe ich mal das die Tempi die nächsten 3 Tage weiterhin ansteigt und die Kurve dann ungefähr so weitergeht wie ich sie eingeklammert fortgeführt habe
Wir sind nun auch wieder fleißig am herzeln, klappt auch alles wunderbar - keine Schmerzen Benutzen aber trotzdem vorsichtshalber Flutschgel

wie geil, die bezeichnung hab ich ja noch nie gehört...

jep, ich hab auch immer was zum trinken neben dem bett... also das is denk ich mal kein problem. ich mein, man wird ja sowieso öfter in der nacht wach - weiss es bloss nimmer...
daumen sind gedrückt, dass die tempi weiter schön steigt!!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* so, hab deine tempi ein wenig nach oben gepustet

Ok dann ist ja alles super - bisher
du bist SO liiiiiiiiiiiiiiiiieb, danke für's Pusten , hat als Kind bei jedem Problemchen auch geholfen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.03.2010 10:35
zartbitter , ich weiß das ich erst im 4 ÜZ schwanger bin, aber mich regt das auf das die jungen Mädels aufeinmal reinweise schwanger werden. Naja wird schon noch werden bei mir.. ich glaub ich sollte im nächsten Zyklus auch mal anfangen Tempi zu messen
Killertasche , hört sich lustig an Ich würde mir sehr komisch vorkommen, wenn mein schatz das aufeinmal machen würde
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.03.2010 10:36
Zitat von Mäuschen87:

Killertasche , hört sich lustig an Ich würde mir sehr komisch vorkommen, wenn mein schatz das aufeinmal machen würde

kam mir am Anfang auch sehr merkwürdig vor, aber man gewöhnt sich bekanntlich an (fast) alles
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.03.2010 10:41
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

kam mir am Anfang auch sehr merkwürdig vor, aber man gewöhnt sich bekanntlich an (fast) alles

Ja ok das stimmt
12.03.2010 14:16
Boh man ich bin voll traurig wenn ich sehe, wie Ihr alle am hibbeln seit und darf die nächsten 6-8 Wochen nicht

Hab schon jetzt so nen Schiss, dass es wieder kommt und ich noch viel länger aussetzen muss

Ach und zu Eurer Frage wo Sunnyy und Kiki sind.... Denen geht es gut
Sunnyy möchte versuchen sich nicht so verrückt zu machen. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen so frisch dabei und alles neu... Seit Ihr nicht böse
Und die Kiki ist verreist jetzt am Wochenende und hat da auch keine Zeit und ihr Schatz hat dann noch jetzt in der Zeit Urlaub und ist zu Hause. Na und da kommt sie nicht wirklich zum
Ich glaub er ist nicht so für MC. Na und bevor der Haussegen schief hängt lässt man es doch besser bleiben oder???
Ich musste auch erstmal nachfragen ob es ihr gut geht Sie hat sich bei mir auch eine ganze Weile nicht gemeldet und ich bin ihre Schwester

Candy
4788 Beiträge
12.03.2010 14:23
hallo mädels wie geht es euch heute? mir geht es sehr gut meine mens ist immer noch nicht da und ich habe auch so das gefühl als würde sie nicht kommen..naja mal abwarten

@mäuschen87= was macht dein freund dein ZS anschauen da wird mir gleich ganz anders...sorry ich würde das nie meinen freund zeigen und auch nicht darüber reden...aber jeder wie er meint
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.03.2010 15:09
suska , achso ok kann man natürlich verstehen wenn die beiden in moment wegen anderen sachen nicht hier sein können Ich hoffe aber bald mal wieder was von den beiden zu lesen.
candy , mein ZS hat mein schatz nicht angeguckt hat er auch noch nie gemacht Er hat mich nur darauf angesprochen, wie ich mich fühle und da hab ich ihn erzählt, dass mein ZS hellrot ist. Er wollte es ja unbedingt wissen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.03.2010 15:45
²suska : och Mäusebär lass dich mal drücken das wird schon alles wieder, du darfst nicht so pessimistisch an die Sache rangehen. Es wir dalles gut
Achso sie ist deine Schwester, wusste ich gar nicht...tihi
.
²candy : das hört sich supi an...MOOOOORGEEEEN *hibbelig*
Mein Freund war das der den ZS genau unter die Lupe nimmt Ich hab damit kein Problem offen darüber zu sprechen, das liegt nun mal in der Natur das er sich den anguckt und auch anfühlt ist ja ihm überlassen.... ich hätte ihn jetzt nun nicht dazu gezwungen aber unangenehm ist es mir nun nicht....immerhin geht er da mit seinem Ding rein oder streichelt mich auch mal ganz nett da unten und fühlt & sieht es sogesehen auch
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.03.2010 16:14
Killertasche , ich finde es nicht schlimm, dass dein Schatz sowas macht. Ich denke mal das ihr sehr vertraut sein und euch auch seehr vertraut und echt überalles reden könnt
Candy
4788 Beiträge
12.03.2010 17:26
Zitat von Mäuschen87:

suska , achso ok kann man natürlich verstehen wenn die beiden in moment wegen anderen sachen nicht hier sein können Ich hoffe aber bald mal wieder was von den beiden zu lesen.
candy , mein ZS hat mein schatz nicht angeguckt hat er auch noch nie gemacht Er hat mich nur darauf angesprochen, wie ich mich fühle und da hab ich ihn erzählt, dass mein ZS hellrot ist. Er wollte es ja unbedingt wissen

aso ich hab mir das vorhin so vorgestellt das du mit dem toilettenpapier oder unterhose zu deinem schatz gegangen bist hast ihm das gezeigt und er hat geguckt ob er sich ziehen lässt, sorry nochmal süsse
Candy
4788 Beiträge
12.03.2010 17:28
@suska
Candy
4788 Beiträge
12.03.2010 17:31
Zitat von KillerTasche:

Mein Freund war das der den ZS genau unter die Lupe nimmt Ich hab damit kein Problem offen darüber zu sprechen, das liegt nun mal in der Natur das er sich den anguckt und auch anfühlt ist ja ihm überlassen.... ich hätte ihn jetzt nun nicht dazu gezwungen aber unangenehm ist es mir nun nicht....immerhin geht er da mit seinem Ding rein oder streichelt mich auch mal ganz nett da unten und fühlt & sieht es sogesehen auch

ja ich weiß es, es ist ja ganz normal.....aber siehe oben
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.03.2010 19:17
candy , du bist süß ist doch nicht schlimm
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.03.2010 19:45
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

ja ich weiß es, es ist ja ganz normal.....aber siehe oben

nein so hängt er nicht da, er überprüft den ZS wenn an mir
aber lustige Vorstellung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt