Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 21:09
hase , man kann auch trotz den PMS anzeichen schwanger sein
candy , das hört sich doch richtig gut an
me , ich glaub ich hatte gestern oder heute meinen ES Mein Zervixschleim war mehr als spinnbar Aber der Zervixschleim war hellrot
zartbitter
46787 Beiträge
11.03.2010 21:19
Zitat von Mäuschen87:

me , ich glaub ich hatte gestern oder heute meinen ES Mein Zervixschleim war mehr als spinnbar Aber der Zervixschleim war hellrot

das kann vorkommen, dass der hellrot oder bräunlich ist...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.03.2010 21:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Ja, dass hat mein Schatz auch gesagt
Wir haben aufjedenfall gestern gleich die gelegenheit genutzt und geherzelt
zartbitter
46787 Beiträge
11.03.2010 22:16
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

redest du mit deinem schatz doch über ZS??? wow... das is das einzige worüber wir nicht reden...
annika881
2356 Beiträge
11.03.2010 22:22
hallo ihr lieben

ich bin dann auch mal wieder da...hatte gestern nicht so wirklich lust und zeit für den pc..mein schatzi ist doch gestern nach 2 wochen arbeiten wieder gekommen...und jetzt ist er in der badewanne...
also meine mens ist immer noch net da
und der test gestern war wieder negativ irgendetwas stimmt doch da net...bin jetzt fast 8 tage überfällig ..ich werde montag zum FA gehen und mir blut abnehemen lassen..
ich scheiß auf diese ss teste...mein mann meinte sogar gestern zu mir ich würde irgendwie anders aussehen,und riechen
keine ahnung was er meint schließlich kennt er mich 8 jahre und sowas hat er noch nie gesagt.

und was auch ganz komisch ist, ist das mein hund sich mit seinem kopf immer auf meinem bauch legt und wenn mein mann dann zu mir kommt knurrt er das hat er noch nie gemacht..
mein mann ist schon voll sauer auf ihn..
zartbitter
46787 Beiträge
11.03.2010 22:24
Zitat von annika881:

hallo ihr lieben

ich bin dann auch mal wieder da...hatte gestern nicht so wirklich lust und zeit für den pc..mein schatzi ist doch gestern nach 2 wochen arbeiten wieder gekommen...und jetzt ist er in der badewanne...
also meine mens ist immer noch net da
und der test gestern war wieder negativ irgendetwas stimmt doch da net...bin jetzt fast 8 tage überfällig ..ich werde montag zum FA gehen und mir blut abnehemen lassen..
ich scheiß auf diese ss teste...mein mann meinte sogar gestern zu mir ich würde irgendwie anders aussehen,und riechen
keine ahnung was er meint schließlich kennt er mich 8 jahre und sowas hat er noch nie gesagt.

und was auch ganz komisch ist, ist das mein hund sich mit seinem kopf immer auf meinem bauch legt und wenn mein mann dann zu mir kommt knurrt er das hat er noch nie gemacht..
mein mann ist schon voll sauer auf ihn..

ach süße, das tut mir leid, dass der test negativ is!! aber das muss nix heissen!! ich drück dir die daumen, dass der bluttest positiv ausfällt!!!!

ich find, die ausbleibende mens, die aussage von deinem mann und das verhalten von deinem hund sprechen dafür!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 23:07
²hase : warte erst mal den Test ab, dauert ja auch nicht mehr so lang, drück dir die Daumen

²candy : hui Süße das ist ja toll, ich bin so gespannt auf Sammstaaaag HIBBEL HIBBEL HIBBEL

²mäuschen : schööön, dann schauen wir mal obs was gebracht hat

²annika : aber nicht aufgeben, die Mens ist doch noch nich da und ich finde es spricht alles sehr dafür. Warte erstmal auf das Ergebnis des Bluttests
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2010 23:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

redest du mit deinem schatz doch über ZS??? wow... das is das einzige worüber wir nicht reden...

nich? Mein Schatz überprüft sogar super gern die Spinnbarkeit oder spielt Frauenarzt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.03.2010 08:19
Guten morgen ihr Süßen
.
Also ich hab mal wieder ein Problem beim Tempi messen... also ich erkläre mal mein Problem. Ich bin um 23³° ungefähr ins Bett, bin um 4³° wegen Drust aufgewacht. Da hab ich gedacht, bevor ich trinke messe ich noch eben die Tempi, weil sich das durch das trinken doch verändert oder? Tempi war 36,2°...dann hab ich einen Schluck getrunken und hab weitergeschlafen bis der Wecker geklingelt hat. Dann habe ich vorsichtshalber noch einmal Tempi gemessen, das war gegen 6:45 Uhr, da lag sie dann bei 36,6°....
jetzt meine Frage: sollte ich jetzt die Tempi von 4³° eintragen, weil ich da noch nicht getrunken hatte? Jedoch wäre der Messzeitunterschied zu den anderen Tagen größer. Oder soll ich die Tempi von 6:45 Uhr eintragen obwohl ich um 4°° nachts was getrunken hab? Da würde die Messzeit aber ungefähr stimmen..... hmmm....bin echt verwirrt...so eine Kurve zu verstehen hält einen echt auf Trab
Ich hab jetzt in die Kurve selbst erstmal die Tempi von 4°° eingetragen und dann in die Notiz geschrieben das ich um 6:45 Uhr noch mal gemessen hab und wie die Tempi da aussah
was würdet ihr sagen?
.
Zaaaaaaaaaaartbiitteeeeeeeeeeer???? *Hundeblick*
.
Hier noch mal die Kurve zum anschauen http://www.mynfp.de/display/view/128904/ . Lasst euch nicht durch die eingeklammerten Werte von den nächsten 3 Tagen verwirren. Die hab ich mir nur als kleine Hilfe da hingeschrieben. So könnte das nämlich aussehen wenn ich den Eisprung hätte
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.03.2010 10:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Eigentlich reden wir nicht darüber, aber er wollte wissen was ich hab und so hab ich ihn das dann erzählt... obwohl ich mit ihm über das nicht rede
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2010 10:16
Zitat von KillerTasche:

.
Hier noch mal die Kurve zum anschauen http://www.mynfp.de/display/view/128904/ . Lasst euch nicht durch die eingeklammerten Werte von den nächsten 3 Tagen verwirren. Die hab ich mir nur als kleine Hilfe da hingeschrieben. So könnte das nämlich aussehen wenn ich den Eisprung hätte

einem hundeblick konnte ich ja noch nie widerstehen...
aaaaaaaaaalso - bist du denn zum trinken aufgestanden?? wenn nicht, dann würd ich auf alle fälle den wert von 6.45Uhr nehmen! ich werd in der nacht auch öfters wach zum trinken.. solange man nicht aufsteht oder ne stunde wach im bett rumliegt kommt der kreislauf noch nicht in schwung und darum gehts! weil, wenn du aufstehst, dann kommt der kreislauf in schwung und dann is die tempi automatisch höher!! und dann schauts nämlich gut aus - dann steigt die tempi langsam aber sicher!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.03.2010 10:18
Guten morgen meine Lieben,
Annika , ja wäre wohl wirklich besser wenn du zum FA gehst, aber eigentlich lügen diese Test nicht Naja kam aber auch schon oft vor Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen
Killertasche , Dein Mann spielt FA bei dir?
Ohje diese Männer
Ohhhhje das mit dem Messen ist bestimmt voll schwierig
me , ich habe heute erfahren, dass wieder eine 16 Jährige schwanger ist Ich weiß nicht ob es geplant war oder nicht Ich kenne dieses Mädchen ganz gut die ist mit meinem Bruder befreundet.. Alle werden schwanger nur wir nicht
Meine Laune ist heute im Keller... Hab seit 30 min extreme Unterleibschmerzen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.03.2010 10:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

.

einem hundeblick konnte ich ja noch nie widerstehen...
aaaaaaaaaalso - bist du denn zum trinken aufgestanden?? wenn nicht, dann würd ich auf alle fälle den wert von 6.45Uhr nehmen! ich werd in der nacht auch öfters wach zum trinken.. solange man nicht aufsteht oder ne stunde wach im bett rumliegt kommt der kreislauf noch nicht in schwung und darum gehts! weil, wenn du aufstehst, dann kommt der kreislauf in schwung und dann is die tempi automatisch höher!! und dann schauts nämlich gut aus - dann steigt die tempi langsam aber sicher!!

Ich hab den Hundeblick halt drauf, mein Schatz und Freunde von uns sagen immer, das ich SO gut wie ein angeschossenes Reh gucken kann
ne ich bin nicht aufgestanden, hab immer was zu trinken am Bett stehen, weil ich öfter mal nachts aufwache weil ich Durst habe und durchdrehen würde wenn nix da stehen würde und ich aufstehen müsste
Okidoki dann habe ich das jetzt geändert dann hoffe ich mal das die Tempi die nächsten 3 Tage weiterhin ansteigt und die Kurve dann ungefähr so weitergeht wie ich sie eingeklammert fortgeführt habe
Wir sind nun auch wieder fleißig am herzeln, klappt auch alles wunderbar - keine Schmerzen Benutzen aber trotzdem vorsichtshalber Flutschgel
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2010 10:26
Zitat von Mäuschen87:

Annika , ja wäre wohl wirklich besser wenn du zum FA gehst, aber eigentlich lügen diese Test nicht Naja kam aber auch schon oft vor Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen
Ohje diese Männer
me , ich habe heute erfahren, dass wieder eine 16 Jährige schwanger ist Ich weiß nicht ob es geplant war oder nicht Ich kenne dieses Mädchen ganz gut die ist mit meinem Bruder befreundet.. Alle werden schwanger nur wir nicht

süße, das kann dir doch egal sein, ob 16jährige schwanger werden... und du bist auch erst im 4ÜZ... also immer mit der ruhe!! du warst ja schon mal beim FA und wenn was nicht in ordnung wär, dann hätt er dir das ja gesagt!! das wird schon noch!!

tempi messen is doch nicht kompliziert! für dich wär das übrigens denk ich mal auch was... ich mein du bist doch eh daheim.. also kannst du dir ja jeden tag auf die gleiche zeit den wecker stellen und abends möglichst zur gleichen zeit (in etwa) ins bett gehen! du hast doch kein stress in der früh!! das würd dich denk ich mal ein wenig beruhigen und du lernst dein zyklus auch gut kennen. und zudem weisst du dann wie deine UL-schmerzen einordnen sollst - also ob die mitm ES zusammen passen!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.03.2010 10:28
Zitat von Mäuschen87:

Ohje diese Männer

ja hat immer unten "rumgedoctort" wegen den Biestern da unten und meistens vor dem herzeln überprüft er den ZS und sagt bei guter Qualität: joaaa ist gut!
naja also die Tempi messen ist einfach, Tempimeter in Mund, Klappe zu, warten bis die Minuten vergangen sind und ablesen aber die Kurve von den Tempis verstehen... ...da muss man sich halt erst einfuchsen aber wie sagt man immer so schön: Übung macht den Meister
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt