Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.03.2010 20:11
Na das geht hier ja lustig zu
Ich bin soo froh, dass endlich Wochenende ist!!!
Musste heut mit zu einem Kunden von uns um mich vorzustellen, weil ich ja jetz auch noch die Palettenabteilung übernehme...das war witzig. Haben da zu 3 Mädels 2 Stunden rum gesessen und nur dummes Zeug gequatscht
Und jetzt entspanntes Nichtstun. Hab mir grad die Haare gefärbt. Endlich haben sie keinen rotstich mehr
Und meine Brüste tun immer noch soo weh!
mein Hasi hat mich eben gefragt, warum die wieder so groß sind
Aber der versteht halt nix von PMS und so...Kerle!
Und mein Arbeitskollege meinte heute morgen, warum ich so viel vom Bäcker mitgebracht hätte (hatte sich wohl schon auf n Gratis-Frühstück gefreut
) und ich sach nur: Na weil ich morgens immer son Hunger hab. Und er so: Tja, das is meistens so im ersten Monat
Wenn der wüsste, dass ichs ja genau dadrauf anlege

Ich bin soo froh, dass endlich Wochenende ist!!!
Musste heut mit zu einem Kunden von uns um mich vorzustellen, weil ich ja jetz auch noch die Palettenabteilung übernehme...das war witzig. Haben da zu 3 Mädels 2 Stunden rum gesessen und nur dummes Zeug gequatscht

Und jetzt entspanntes Nichtstun. Hab mir grad die Haare gefärbt. Endlich haben sie keinen rotstich mehr

Und meine Brüste tun immer noch soo weh!

Und mein Arbeitskollege meinte heute morgen, warum ich so viel vom Bäcker mitgebracht hätte (hatte sich wohl schon auf n Gratis-Frühstück gefreut

12.03.2010 20:33
Hase , was machst du denn beruflich? Es scheint so als wenn dein Tag heute ziemlich lustig war

12.03.2010 21:44
Zitat von Mäuschen87:
Hase , was machst du denn beruflich? Es scheint so als wenn dein Tag heute ziemlich lustig war![]()
Ja, das war er

Ich arbeite als Disponentin in einer Spedition. Bin im Bereich Export Westeuropa tätig und jetz halt auch noch die Herrscherin übers Leergut

12.03.2010 23:51
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Hase , was machst du denn beruflich? Es scheint so als wenn dein Tag heute ziemlich lustig war![]()
Ja, das war er![]()
Ich arbeite als Disponentin in einer Spedition. Bin im Bereich Export Westeuropa tätig und jetz halt auch noch die Herrscherin übers Leergut![]()
Ah ok

13.03.2010 07:16
juhuu meine mäuse...
bei mir gibt es weiterhin noch nichts neues... hab erst mal am montag ein trermin beim fa artz...
mal schauen was der so sagt...
ansonsten habe ich immer noch durchfalll und immer noch diese übelkeitsanfälle =(((
naja
hab euch lieb dicker knutscher
bei mir gibt es weiterhin noch nichts neues... hab erst mal am montag ein trermin beim fa artz...
mal schauen was der so sagt...
ansonsten habe ich immer noch durchfalll und immer noch diese übelkeitsanfälle =(((
naja
hab euch lieb dicker knutscher
13.03.2010 10:22
guten morgen mädels meine mens noch nicht in sicht aber ich hab seit heute morgen UL schmerzen..und ich denke das sie jetzt kommt...naja wäre schon enttäuschend...

13.03.2010 10:50
Zitat von Candy:
guten morgen mädels meine mens noch nicht in sicht aber ich hab seit heute morgen UL schmerzen..und ich denke das sie jetzt kommt...naja wäre schon enttäuschend...![]()
Hoffentlich bleibt sie, wo der Pfeffer wächst

Wolltest du heute nicht testen

13.03.2010 11:11
hallo mädels,
man bin ich froh das we ist, werde dieses we mal schön ruhig machen, formel eins gucken und sonntag mit dem hund meiner eltern raus gehen und ein wenig mit ihm trainieren
@candy, vll ist das ziehen im ul ja auch as anderes
du wolltest ja heute auch testen oder?
man bin ich froh das we ist, werde dieses we mal schön ruhig machen, formel eins gucken und sonntag mit dem hund meiner eltern raus gehen und ein wenig mit ihm trainieren
@candy, vll ist das ziehen im ul ja auch as anderes

du wolltest ja heute auch testen oder?
13.03.2010 12:52
Guten morgen Mädels,
ja heute hab ich länger geschlafen als sonst
Ach egal..
Schönes Wochenende
ja heute hab ich länger geschlafen als sonst

Ach egal..
Schönes Wochenende
13.03.2010 13:01
Zitat von Candy:
guten morgen mädels meine mens noch nicht in sicht aber ich hab seit heute morgen UL schmerzen..und ich denke das sie jetzt kommt...naja wäre schon enttäuschend...![]()
TESTERGEBNIS??????????

13.03.2010 13:42
Candy , hast du nun getestet oder nicht?
Ich bin sooooooooooo hibbelig

13.03.2010 17:09
so ich hab mich jetzt entschieden Blogeinträge über den Weg zum Wunder zu schreiben. Der erste ist auch schon entstanden
Hab zuerst was über die vergangene Hibbelzeit und die Ausschabung geschrieben
Falls das jemanden interessiert
ihr könnt den Eintrag und die kommenden Beiträge gerne lesen und kommentieren
http://www.mamacommunity.de/users/killertasche/blo g

Falls das jemanden interessiert

13.03.2010 17:54
Zitat von KillerTasche:
so ich hab mich jetzt entschieden Blogeinträge über den Weg zum Wunder zu schreiben. Der erste ist auch schon entstandenHab zuerst was über die vergangene Hibbelzeit und die Ausschabung geschrieben
![]()
Falls das jemanden interessiertihr könnt den Eintrag und die kommenden Beiträge gerne lesen und kommentieren
![]()
Das find ich ja toll

Ich komm im Moment eh nich dazu n Buch zu lesen. Dann les ich deinen Blog

13.03.2010 17:58
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
so ich hab mich jetzt entschieden Blogeinträge über den Weg zum Wunder zu schreiben. Der erste ist auch schon entstandenHab zuerst was über die vergangene Hibbelzeit und die Ausschabung geschrieben
![]()
Falls das jemanden interessiertihr könnt den Eintrag und die kommenden Beiträge gerne lesen und kommentieren
![]()
Das find ich ja toll![]()
Ich komm im Moment eh nich dazu n Buch zu lesen. Dann les ich deinen Blog![]()
Cool

13.03.2010 18:01
Hab auch schon nachgelesen und brav kommentiert
Und jetz geh ich mit meinem Hasi erstmal ne Runde in die Wanne und dann nachher ins Kino. Wir wollen Alice im Wunderland gucken
Ich hoffe, ihr macht euch auch n schönen Abend alle. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein um zu berichten wies war.
Ich hoffe, dass sich Candy bis dahin noch meldet

Und jetz geh ich mit meinem Hasi erstmal ne Runde in die Wanne und dann nachher ins Kino. Wir wollen Alice im Wunderland gucken

Ich hoffe, ihr macht euch auch n schönen Abend alle. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein um zu berichten wies war.
Ich hoffe, dass sich Candy bis dahin noch meldet

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt