Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
18.03.2010 15:47
Zitat von hase84:
![]()
Mein FA meinte Mönchspfeffer wirkt nach 2 Monaten....?
Mädels, is das nich herrlich draußen? Und ich sitz hier im Büro und würd doch viel lieber jetz mit meinem Hasi in n Biergarten oder so.....GEMEIN!!!! Hitzefrei wär angebracht![]()
Meiner meinte, dass Mönchspfeffer erst nach 3 Monaten richtig wirken kann.

Ich würde auch gerne nach draußen gehen, aber das geht leider nicht weil ich ständig pipi muss

18.03.2010 19:02
AAAAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOOOO..............
ich war ja heute beim FA.....
ich hatte meinen ES noch nicht. Sie hatte auf mein Wunsch einen US gemacht, weil ich wegen dem Ziepen auch an eine Eileiterentzündung gedacht habe. Es sieht alles super aus. Hoch aufgebaute Schleimhaut und im Eileiter ist schon ein Ei vorgefertigt und abschussbereit
Werde wohl heute oder die nächsten Tage meinen ES haben. Werde dann einen längeren Zyklus haben als sonst. Die letzten 2 Monate hatte ich wie vermutet keinen ES!
Durch die medikamentöse Behandlung durch die Creme wegen der Feigwärzchen, wegen der 2 Zyklen ohne ES und wegen der AS hat sich meine Zykluslänge etwas verschoben
Dann heißt es jetzt abwarten was meine Tempi macht
Aber ich soll mich nicht so versteifen auf die Kurve...denn das beeinflusst auch die Tempi und verursacht so ein Wirrwarr hat sie gesagt
Dann habe ich ja auch wegen der Anti-D-Prophylaxe gefragt...müsste in einer neuen SS wieder eine bekommen, weil diese nur 3 Monate anhält und die AS ist ja schon fast 3 Monate her
Dann habe ich noch wegen Toxoplasmose gefragt und sie meinte das ich das prüfen lassen kann. Das übernimmt nur nicht die KRankenkasse, muss also blechen. War mir egal, hab mir Blut abnehmen lassen und kann gegen Mitte nächster Woche anrufen und nach den Werten fragen. Die Rechnung schickt mir dann das Labor zu.
Denn wenn ich schonmal Toxoplasmose hatte, bekommt man es eigentlich nicht nochmal wieder. Generell sollte ich kein Katzenklo sauber machen AUCH wenn man noch nicht SS ist...das ist in der Hibbelphase genauso wichtig. Genauso sollte man das Schmusen und Streicheln mit den Katzen lassen! Fleisch sollte ebenfalls GANZ durchgebraten werden!
An alle Katzenbesitzer unter euch: IIhr dürft mit euren Schmusies leider nicht mehr schmusen
.
hab ich was vergessen?
ich glaube nicht
.
war auf jeden Fall nett das sie sich heute für meine Fragen so viel Zeit genommen hat
ich war ja heute beim FA.....
ich hatte meinen ES noch nicht. Sie hatte auf mein Wunsch einen US gemacht, weil ich wegen dem Ziepen auch an eine Eileiterentzündung gedacht habe. Es sieht alles super aus. Hoch aufgebaute Schleimhaut und im Eileiter ist schon ein Ei vorgefertigt und abschussbereit

Werde wohl heute oder die nächsten Tage meinen ES haben. Werde dann einen längeren Zyklus haben als sonst. Die letzten 2 Monate hatte ich wie vermutet keinen ES!
Durch die medikamentöse Behandlung durch die Creme wegen der Feigwärzchen, wegen der 2 Zyklen ohne ES und wegen der AS hat sich meine Zykluslänge etwas verschoben

Dann heißt es jetzt abwarten was meine Tempi macht

Dann habe ich ja auch wegen der Anti-D-Prophylaxe gefragt...müsste in einer neuen SS wieder eine bekommen, weil diese nur 3 Monate anhält und die AS ist ja schon fast 3 Monate her

Dann habe ich noch wegen Toxoplasmose gefragt und sie meinte das ich das prüfen lassen kann. Das übernimmt nur nicht die KRankenkasse, muss also blechen. War mir egal, hab mir Blut abnehmen lassen und kann gegen Mitte nächster Woche anrufen und nach den Werten fragen. Die Rechnung schickt mir dann das Labor zu.
Denn wenn ich schonmal Toxoplasmose hatte, bekommt man es eigentlich nicht nochmal wieder. Generell sollte ich kein Katzenklo sauber machen AUCH wenn man noch nicht SS ist...das ist in der Hibbelphase genauso wichtig. Genauso sollte man das Schmusen und Streicheln mit den Katzen lassen! Fleisch sollte ebenfalls GANZ durchgebraten werden!
An alle Katzenbesitzer unter euch: IIhr dürft mit euren Schmusies leider nicht mehr schmusen

.
hab ich was vergessen?

ich glaube nicht

.
war auf jeden Fall nett das sie sich heute für meine Fragen so viel Zeit genommen hat

18.03.2010 20:22
Hallo Mädels,
jetzt komm ich auch mal wieder dazu hier rein zu schauen.
Ich hab 607 Beiträge nachzulesen....
Mag mich vielleicht jemand ganz kurz auf den neuesten Stand bringen ? *büdde, büdde*
Ich hab 607 Beiträge nachzulesen....

Mag mich vielleicht jemand ganz kurz auf den neuesten Stand bringen ? *büdde, büdde*

18.03.2010 20:32
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
Ich hab 607 Beiträge nachzulesen....![]()
Mag mich vielleicht jemand ganz kurz auf den neuesten Stand bringen ? *büdde, büdde*![]()
Hallo Süsse,
also was alles in letzter Zeit hier geschrieben wurde weiß ich leider nicht mehr genau

Aber es ist niemand schwanger

Wie gehts dir so?

18.03.2010 20:34
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
Mag mich vielleicht jemand ganz kurz auf den neuesten Stand bringen ? *büdde, büdde*![]()
Hallo Süsse,
also was alles in letzter Zeit hier geschrieben wurde weiß ich leider nicht mehr genau![]()
Aber es ist niemand schwanger![]()
Wie gehts dir so?![]()
Hi du,
danke, mir gehts gut. Und dir?
Schade, dass niemand schwanger ist. Hat Candy ihre mens doch noch bekommen? Schade...

18.03.2010 20:35

Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
KillerTasche ÜZ4 NMT 27.03.2010 (nicht sicher!!!!)
(Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher))
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
18.03.2010 20:36
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
Hallo Süsse,
also was alles in letzter Zeit hier geschrieben wurde weiß ich leider nicht mehr genau![]()
Aber es ist niemand schwanger![]()
Wie gehts dir so?![]()
Hi du,
danke, mir gehts gut. Und dir?
Schade, dass niemand schwanger ist. Hat Candy ihre mens doch noch bekommen? Schade...![]()
hab gerade gesehen, dass wir den gleichen NMT haben

Mir gehts ganz gut soweit..
Ja sie hatte leider noch ihre Mens bekommen

Was macht euer haus?
18.03.2010 20:50
Ist CharlieAngel (hab ich sie richtig geschrieben) neu? Oh man, so weit bin ich noch nicht am lesen...ihr habt soooooooooooooo viel geschrieben.
Was ist mit Mäuschen? Warum ist sie nicht mehr dabei? Ist was passiert? Schade...
.
Unserm Häusle gehts super. Sind schon seit Freitag drin und fühlen uns echt wohl. Kartons sind auch fast alle ausgepackt. Lieg grad vor dem Kachelofen und les eure Beiträge der letzten Tage.

Was ist mit Mäuschen? Warum ist sie nicht mehr dabei? Ist was passiert? Schade...

.
Unserm Häusle gehts super. Sind schon seit Freitag drin und fühlen uns echt wohl. Kartons sind auch fast alle ausgepackt. Lieg grad vor dem Kachelofen und les eure Beiträge der letzten Tage.

18.03.2010 20:52
Zitat von YvonneH:
Ist CharlieAngel (hab ich sie richtig geschrieben) neu? Oh man, so weit bin ich noch nicht am lesen...ihr habt soooooooooooooo viel geschrieben.![]()
Was ist mit Mäuschen? Warum ist sie nicht mehr dabei? Ist was passiert? Schade...![]()
.
Unserm Häusle gehts super. Sind schon seit Freitag drin und fühlen uns echt wohl. Kartons sind auch fast alle ausgepackt. Lieg grad vor dem Kachelofen und les eure Beiträge der letzten Tage.![]()
Mäuschen89 hat uns verlassen, weil sie nach 1 jahr immer noch nicht schwanger ist und weil sie findet, dass hier zu viel neue sind (hoffe das durfte ich jetzt schreiben

Ja sie neu

Das ist schööööööööön, dass ihr euch im Haus wohlfühlt

18.03.2010 21:07

Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
KillerTasche unbekannt!!!
(Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher))
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
18.03.2010 21:08
Zitat von YvonneH:
Ist CharlieAngel (hab ich sie richtig geschrieben) neu? Oh man, so weit bin ich noch nicht am lesen...ihr habt soooooooooooooo viel geschrieben.![]()
Was ist mit Mäuschen? Warum ist sie nicht mehr dabei? Ist was passiert? Schade...![]()
.
Unserm Häusle gehts super. Sind schon seit Freitag drin und fühlen uns echt wohl. Kartons sind auch fast alle ausgepackt. Lieg grad vor dem Kachelofen und les eure Beiträge der letzten Tage.![]()
schöööön das du mal wieder reinschneist und toll das es euch im haus gut geht

18.03.2010 21:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
okay, aber als Entschädigung ...da:![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SEITE 400 IHR SCHNATTERTANTEN!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt!!!!!!
SEITE 400!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo is denn yvonne?? die verpasst es schon wieder!!![]()
![]()
YVONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HER MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist, mist, mist, schon wieder verpasst. Bei Seite 499 macht ihr bitte Pause, bis ich wieder on bin !!!

18.03.2010 21:13
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
.
Mäuschen89 hat uns verlassen, weil sie nach 1 jahr immer noch nicht schwanger ist und weil sie findet, dass hier zu viel neue sind (hoffe das durfte ich jetzt schreiben)
Ja sie neu![]()
Das ist schööööööööön, dass ihr euch im Haus wohlfühltso ich muss jetzt leider off bis dann süsse
![]()
Puh, bald hab ich alle Beiträge durch...

.
Schade, dass sie uns verlassen hat. Hoffentlich wird sie bald schwanger und schaut dann hin und wieder bei uns rein und berichtet. War sie denn mal beim FA?
.
Bis bald Süsse, bin die nächsten Tage leider nicht regelmäßig on. Wir haben noch viel ums Haus zu tun und müssen unsre alte Wohnung noch renovieren. Freu mich schon auf einen Tag nur auf dem Sofa, aber das dauert wohl noch ein bisschen...

18.03.2010 21:14
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
.
schöööön das du mal wieder reinschneist und toll das es euch im haus gut geht![]()

wie geht es dir? Sorry, hab leider noch nicht alles durchgelesen...
18.03.2010 21:32
hallo mädels
jetzt bin ich auch endlich mal zu hause
seit nicht böse wen nich mir die ganzen beiträge heute mal nicht durchlese aber dafür bin ich heute einfach zu platt.
wie geht es euch denn so?
heute war für mich mal ein scheiß tag, ausnahmsweise
jetzt bin ich auch endlich mal zu hause
seit nicht böse wen nich mir die ganzen beiträge heute mal nicht durchlese aber dafür bin ich heute einfach zu platt.
wie geht es euch denn so?
heute war für mich mal ein scheiß tag, ausnahmsweise

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt