Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.03.2010 21:52
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
hab nur grad markus ne pn geschrieben, weil ich ne idee hab, wie wir das mit der hibbel-liste besser machen könnten, weiss aber nicht, ob das technisch möglich is...
ich hatte grad auch ne Idee mit der Hibbelliste und hab da mal was in die Wege geleitet![]()
schaut mal da: http://hibbeltanten.beeplog.de/
da kann jeder den Eintrag von der Hibbelliste aktualisieren (später auch die von der Schwangerschafts- & Entbindungsliste)!
einfach einloggen und aktualisieren![]()
Das heißt unter der Hibbelliste auf "Eintrag bearbeiten" gehen, dann die Daten erneuern und dann unten das Datum auf "aktuelle Zeit" bringen und auf speichern![]()
Ihr müsst dafür natürlich noch die Daten bekommen um euch einzuloggen...soll ich die euch dann per PN schicken?Muss ja nicht jeder wissen
![]()
Ihr müsst die Seite dann nur speichern, damit ihr immer drauf zugreifen könnt![]()
.
wie findet ihr die Idee?![]()
![]()
ich bin ja die erste

17.03.2010 21:53
hallo mädels... bin verwirrt...wo soll ich mich nun aktualisieren?

17.03.2010 21:57

Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
(Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher))
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
KillerTasche ÜZ4 NMT 30.03.2010 (nicht sicher!!!!)
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
vacky 4ÜZ NMT 1.04.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
17.03.2010 21:58
Zitat von vacky:
hallo mädels... bin verwirrt...wo soll ich mich nun aktualisieren?![]()
Ich hab es gerade für dich in unserer Liste gemacht, Süsse

17.03.2010 22:04
Zitat von vacky:
ganz normal wie immer Süße...das mit der Seite von mir war nur ein Vorschlag

17.03.2010 22:06
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Ich hab es gerade für dich in unserer Liste gemacht, Süsse![]()
dank dir

17.03.2010 22:09
Vorsicht lang...
Vielen dank das ich hier meinen *Senf* dazupacken darf...
So nun nochmal zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre(schon
, berufstätig im Schichtdienst ) seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen u nun auch seit knapp 3 Jahren glücklich verheiratet. 2006 hatte ich tolle Gynprobleme (ständige Schmierblutung u starke Blutung nach GV)wo meine damalige FÄ nicht helfen konnte oder wollte, wie auch immer. Habe dann 2007 einen neuen FA aufgesucht, der mir ein für mich sehr schreckliches Ergebnis offenlegte. Ich hatte einen so schlechten Abstrich mit Tumorzellen das ich gleich ein paar Tage später zur Konisation und AS mußte. Ich hatte mir irgendwann mal einen bösartigen Virus aufgehalst der Gebärmuttermundkrebs auslöst. Zu meinem Glück hatten sie bei der OP alles bösartig entfernt u ich mußte alle 3 Monate zum Abstrich u Viruskontrolle. In dieser Zeit hab ich so viel geweint u mich gefragt warum ich. Meine FÄ meinte das sowas eigentlich nicht von alleine weggeht u man auch nix mehr machen kann nur hoffen das es nicht wieder so tolle aubricht.
Aber irgendwie habe ich einen Gut da oben im Himmel und als ich im Dez 2008 dann angerufen wurde von meiner FÄ u sie mir sagte sie könne es nicht glauben aber es sei kein Virus mehr nachzuweisen, war ich die Überglücklichste Person überhaupt.
Seit dieser Zeit konnte sie keinen Virus mehr nachweisen u es heißt ich sei geheilt aber trotzdem gefährdet. Nach diesem Ergebnis hatten wir noch ein halbes Jahr abgewartet und dann im Juli 2009 endlcih die verdammte Pille abgesetzt. Naja was soll ich sagen, es hat leider bisher noch nicht geklappt. Meine ersten 3 Zyklen waren mit 30-35 Tage eigentlich ganz gut. Nur leider hatte ich seit der OP mit meinen männl. Hormonen zu tun, sie waren anscheinend zu viel. Hatte Ausschlag um die Mundwinkel immer um den ES, hatte dann eigentlich auch schon eine andere Pille bekommen(die nicht half
) und habe dann im November mit Möpf angefangen. Und soll ich was sagen es war toll, sofort keine Probleme mehr, kein Ausschlag, nicht sooo viele Pickel etc, aber jetzt kommt der Hammer. Ich denke mal durch Möpf wurde mein Zyklus immer länger, im ersten Monat 40 Tage im 2.Monat 45 Tage u der letze jetzt war sage und schreibe 54 Tage
. Also habsch dieses Möpf wieder abgesetzt u warte nun wie es mit meinen Mundwinkeln ausschaut u ob es wieder normallange Zyklen gibt.
Zudem habe ich nun diesen Zyklus mit 2-Zyklen-Tee angefangen u warte was die Zeit so bringt. Nebneher führe ich regelmäßig Tempikurve+ ZS-Analyse(was sich mal wieder gut macht, wenn der ES auf sich warten läßt).
Soooooooo ich glaub das war ein grooooßer Einblick in mein Leben u ich freue mich nun endlich Aktiv mit euch mitzuhibbeln..

Vielen dank das ich hier meinen *Senf* dazupacken darf...

Ich bin 30 Jahre(schon

Aber irgendwie habe ich einen Gut da oben im Himmel und als ich im Dez 2008 dann angerufen wurde von meiner FÄ u sie mir sagte sie könne es nicht glauben aber es sei kein Virus mehr nachzuweisen, war ich die Überglücklichste Person überhaupt.
Seit dieser Zeit konnte sie keinen Virus mehr nachweisen u es heißt ich sei geheilt aber trotzdem gefährdet. Nach diesem Ergebnis hatten wir noch ein halbes Jahr abgewartet und dann im Juli 2009 endlcih die verdammte Pille abgesetzt. Naja was soll ich sagen, es hat leider bisher noch nicht geklappt. Meine ersten 3 Zyklen waren mit 30-35 Tage eigentlich ganz gut. Nur leider hatte ich seit der OP mit meinen männl. Hormonen zu tun, sie waren anscheinend zu viel. Hatte Ausschlag um die Mundwinkel immer um den ES, hatte dann eigentlich auch schon eine andere Pille bekommen(die nicht half

Zudem habe ich nun diesen Zyklus mit 2-Zyklen-Tee angefangen u warte was die Zeit so bringt. Nebneher führe ich regelmäßig Tempikurve+ ZS-Analyse(was sich mal wieder gut macht, wenn der ES auf sich warten läßt).
Soooooooo ich glaub das war ein grooooßer Einblick in mein Leben u ich freue mich nun endlich Aktiv mit euch mitzuhibbeln..

17.03.2010 22:19
Zitat von CharliesAngel:
Vorsicht lang...
![]()
![]()
![]()
Vielen dank das ich hier meinen *Senf* dazupacken darf...![]()
Ich bin 30 Jahre(schon, berufstätig im Schichtdienst ) seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen u nun auch seit knapp 3 Jahren glücklich verheiratet. 2006 hatte ich tolle Gynprobleme (ständige Schmierblutung u starke Blutung nach GV)wo meine damalige FÄ nicht helfen konnte oder wollte, wie auch immer. Habe dann 2007 einen neuen FA aufgesucht, der mir ein für mich sehr schreckliches Ergebnis offenlegte. Ich hatte einen so schlechten Abstrich mit Tumorzellen das ich gleich ein paar Tage später zur Konisation und AS mußte. Ich hatte mir irgendwann mal einen bösartigen Virus aufgehalst der Gebärmuttermundkrebs auslöst. Zu meinem Glück hatten sie bei der OP alles bösartig entfernt u ich mußte alle 3 Monate zum Abstrich u Viruskontrolle. In dieser Zeit hab ich so viel geweint u mich gefragt warum ich. Meine FÄ meinte das sowas eigentlich nicht von alleine weggeht u man auch nix mehr machen kann nur hoffen das es nicht wieder so tolle aubricht.
Seit dieser Zeit konnte sie keinen Virus mehr nachweisen u es heißt ich sei geheilt aber trotzdem gefährdet. Nach diesem Ergebnis hatten wir noch ein halbes Jahr abgewartet und dann im Juli 2009 endlcih die verdammte Pille abgesetzt. Naja was soll ich sagen, es hat leider bisher noch nicht geklappt. Meine ersten 3 Zyklen waren mit 30-35 Tage eigentlich ganz gut. Nur leider hatte ich seit der OP mit meinen männl. Hormonen zu tun, sie waren anscheinend zu viel. Hatte Ausschlag um die Mundwinkel immer um den ES, hatte dann eigentlich auch schon eine andere Pille bekommen(die nicht half) und habe dann im November mit Möpf angefangen. Und soll ich was sagen es war toll, sofort keine Probleme mehr, kein Ausschlag, nicht sooo viele Pickel etc, aber jetzt kommt der Hammer. Ich denke mal durch Möpf wurde mein Zyklus immer länger, im ersten Monat 40 Tage im 2.Monat 45 Tage u der letze jetzt war sage und schreibe 54 Tage
. Also habsch dieses Möpf wieder abgesetzt u warte nun wie es mit meinen Mundwinkeln ausschaut u ob es wieder normallange Zyklen gibt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aber arg gebeutelt, du Arme

Schick dir n Tröst-Drücker rüber.
Fühl dich hier bei uns wohl und erleb ne schöne (hoffentlich) kurze Hibbelzeit mit uns.

17.03.2010 22:22
Zitat von CharliesAngel:
Vorsicht lang...
![]()
![]()
![]()
Ich bin 30 Jahre(schon, berufstätig im Schichtdienst ) seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen u nun auch seit knapp 3 Jahren glücklich verheiratet. 2006 hatte ich tolle Gynprobleme (ständige Schmierblutung u starke Blutung nach GV)wo meine damalige FÄ nicht helfen konnte oder wollte, wie auch immer. Habe dann 2007 einen neuen FA aufgesucht, der mir ein für mich sehr schreckliches Ergebnis offenlegte. Ich hatte einen so schlechten Abstrich mit Tumorzellen das ich gleich ein paar Tage später zur Konisation und AS mußte. Ich hatte mir irgendwann mal einen bösartigen Virus aufgehalst der Gebärmuttermundkrebs auslöst. Zu meinem Glück hatten sie bei der OP alles bösartig entfernt u ich mußte alle 3 Monate zum Abstrich u Viruskontrolle. In dieser Zeit hab ich so viel geweint u mich gefragt warum ich. Meine FÄ meinte das sowas eigentlich nicht von alleine weggeht u man auch nix mehr machen kann nur hoffen das es nicht wieder so tolle aubricht.
Seit dieser Zeit konnte sie keinen Virus mehr nachweisen u es heißt ich sei geheilt aber trotzdem gefährdet. Nach diesem Ergebnis hatten wir noch ein halbes Jahr abgewartet und dann im Juli 2009 endlcih die verdammte Pille abgesetzt. Naja was soll ich sagen, es hat leider bisher noch nicht geklappt. Meine ersten 3 Zyklen waren mit 30-35 Tage eigentlich ganz gut. Nur leider hatte ich seit der OP mit meinen männl. Hormonen zu tun, sie waren anscheinend zu viel. Hatte Ausschlag um die Mundwinkel immer um den ES, hatte dann eigentlich auch schon eine andere Pille bekommen(die nicht half) und habe dann im November mit Möpf angefangen. Und soll ich was sagen es war toll, sofort keine Probleme mehr, kein Ausschlag, nicht sooo viele Pickel etc, aber jetzt kommt der Hammer. Ich denke mal durch Möpf wurde mein Zyklus immer länger, im ersten Monat 40 Tage im 2.Monat 45 Tage u der letze jetzt war sage und schreibe 54 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du kannst hier bei uns deine vergangenen Sorgen vergessen und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit mit uns erleben

17.03.2010 22:22
Ich hab hier mal noch n schönen Spruch zum einschlafen gefunden:
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren
So, dann mal eine schöne gute Nacht mit vielen süßen Träumen.
Bis morgen ihr Süßen
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren
So, dann mal eine schöne gute Nacht mit vielen süßen Träumen.
Bis morgen ihr Süßen

17.03.2010 22:24
Der Spruch ist aber hübsch Hase
ich werd nun auch mit Schatzi in die "Heia" gehen...schlaft gut, bis morgen oder die Tage

ich werd nun auch mit Schatzi in die "Heia" gehen...schlaft gut, bis morgen oder die Tage

18.03.2010 08:58

Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
KillerTasche ÜZ4 NMT 27.03.2010 (nicht sicher!!!!)
(Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher))
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT frühestens 01.04.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
.
hab meins nochmal abgeändert....vielleicht warte ich aber auch bis zum 30.3. mit dem testen, mal sehen

18.03.2010 09:51
Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein wunderschönen Tag
ich wünsche euch allen ein wunderschönen Tag

18.03.2010 09:59
Zitat von CharliesAngel:
Vorsicht lang...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Was hattest du für ein Virus?
2. Kannst du überhaupt noch schwanger werden?
3. Mönchspfeffer beginnt erst nach 3 Monaten an zu wirken, also kannst du Mönchspfeffer keine schuld daran geben!
4. Nach so einer Krankheit würde ich erstmal mein FA fragen ob es OK ist!
.
naja jeder der so wie er will
18.03.2010 15:42

Mädels, is das nich herrlich draußen? Und ich sitz hier im Büro und würd doch viel lieber jetz mit meinem Hasi in n Biergarten oder so.....GEMEIN!!!! Hitzefrei wär angebracht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt