Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.03.2010 22:40
Zitat von KillerTasche:
ok ich gebe es zu...........ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NERVÖS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
ich puste auch mit die tempi hoch, denn sie sollte wirklich noch ein wenig steigen...
*pustprustpust*

24.03.2010 23:05
Zitat von Mäuschen87:
1. JA ich bin total mit meinem Leben unzufrieden
2. Hab ich euch als nix ab gestempelt (warum sollte ich das tun?)
3. Ich hab arbeit in aussicht muss nur noch warten bis der Chef sich meldet
4. Ich hab anfangen darüber nach zu denken was ich hier geschrieben habe, doch nun brauch ich dies nicht mehr tun
5. Ich will NICHT im Mittelpunkt stehen
.
So ich wünsche allen, dass ihr bald schwanger werdet!
@ zartbitter keine sorge ich komm nicht zurück!!
Tschüss
Ich bin ja noch nicht lange hier bei, aber das einer überlesen wird kan ja mal passieren bei ca 80 Beiträgen pro Tag. Es wird sich auch immer entschuldigt falls man einen vergessen hat. Also wer ist jetzt hier der stinkepeter??? Man baut dich hier auf gibt dir tipps macht sich gedanken u nun sone schote??? Hallo normal würde ich fragen ob du irgendwie im Pupertätsalter hängen geblieben bist, das ist nicht fair deinen Mithibblerinnen/Mitstreiterinnen die du hier kennen gelernt hast. Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist können wir hier alle als letztes was dafür. Du und wirklich nur du kannst etwas für deine lebenslage meine gute. Mehr als vorschläge können wir nich machen, wir können dir keine arbeit besorgen, wir können dir keinen traummann besorgen, wir können dir kein kind machen - nur du kannst das ändern. Also überleg nochmal ob du nicht ganz schöne unfair uns allen nicht nur in diesem Threat warst.

Und achso, die arbeit sucht nicht dich u der chef meldet sich auch nicht von alleine wenn man nicht hinterher ist u immer ein wenig nervt. Nur mal wieder ein Tipp der bei dir dann wahrscheinlich ehnicht oben ankommt.
Ohhh man regt mich das auf...
@all ich mag euch voll und das habt ihr nun wirklich niht verdient

24.03.2010 23:09
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
Hallo meine Lieben wie geht es euch?
Heute war ein sehr schöner Tag musst nur bis um halb zwölf arbeiten und danach war ich mit meinen kleinen Neffen Finn 1 1/2 jahre alt im Tiergarten...er war so brav und er hatte sehr viel Spaß und die Patin auch....![]()
![]()
Hey Süsse schön das Du den Tag geniessen konntest. Ich auch. Schön bei Ikea und in der StadtNe Freundin mit Kind 2,5 Jahre kam auch mit. Er findet mich böse
Nun ja ich lass ihm aber auch nicht alles durchgehen. Wenn er Mist baut, dann gibts Ärger. Hoffe nicht das ich mal ne strenge Mutti werde
![]()
ach suska da kann ich dich beruhigen, hab ne Kollegin die ist tooooooootal streng mit jedem und allem, aber nicht mit ihrem sohn, hätte ich bei ihr nieeeeee gedacht. Und so ein wenig strenge braucht das Kind denn sonst tanzt es dir auf dem kopf rum...

25.03.2010 07:43
Zitat von suska:
![]()
Hibbelliste der Flowermädels
![]()
![]()
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
KillerTasche 3ÜZ nach FG NMT 04.04.2010 (nicht sicher!!!)
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
So das wäre dann ja Sabi. Aber ich glaube bei Killertasche tut sich was![]()
ich hoffe es tut sich was, habs auf jeden Fall im Gefühl

Zitat von Candy:
uuiiii das wäre ja zu schön ich gönne es killertasche von herzen wie alle anderen..aber laut FA durfte sie doch noch nicht hibbeln oder? gehts du auch nach der tempi?
in welchen ÜZ ist Kiki?
danke Candymaus

Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
ok ich gebe es zu...........ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NERVÖS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
ich puste auch mit die tempi hoch, denn sie sollte wirklich noch ein wenig steigen...
*pustprustpust*![]()
![]()
![]()
schau mal heute ist sie gestiegen....jippiiiiii

bin trotzdem noch SOOOOOOOOOOOO nervööööös

hab übrigens den Wert von ZT 26 wieder eingeklammert und damit der ES trotzdem weiter angezeigt wird habe ich manuell ausgewertet.... nun ALLE schööööööööööööööön die Daumen drücken bitteeeee

bin SOOOOOOOOO gespannt was meine Tempi die Tage noch machen wird

hab schon Zitterattacken vor Nervosität

25.03.2010 07:44
Zitat von vacky:
hallo mädels, was hab ich verpasst? wie gehts euch?
Mäuschen ist von sich aus gegangen

.
mir geht es ganz gut, ich glaub bei mir tut sich was *hoff* http://www.mynfp.de/display/view/128904/
deine Kurve sieht ja auch nicht so schlecht aus, hab ich im Tempifred gelesen *Daumen drück*

25.03.2010 09:18
Guten morgen mädels hab mal die Liste aktualisiert, bin jetzt mal von einem 26 Tage Zyklus ausgegangen, also so wie im letzten
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
25.03.2010 10:35
Guten morgen
CharliesAngel na dann bin ich mal gespannt wie ich mich irgendwann als Mami machen werde. Hast aber Recht. Wie viele Kiddis tanzen den Eltern auf der Nase rum und die lassen denen auch noch alles durchgehen. Man da könnte ich
Wenn es heisst Nein, dann ist es auch ein Nein und nicht ein vielleicht.... Also ich glaube ich war ja auch mal Klein und da kann man bestimmt so einiges mit in seine Erziehung einfliessen lassen und es hoffentlich besser machen
Killertasche ich kenn mich zwar nur mit den Kurven einer Frau aus und denen auf der Strasse, doch meine Daumen hast Du
Ich puste die Kurve noch ein wenig höher

CharliesAngel na dann bin ich mal gespannt wie ich mich irgendwann als Mami machen werde. Hast aber Recht. Wie viele Kiddis tanzen den Eltern auf der Nase rum und die lassen denen auch noch alles durchgehen. Man da könnte ich

Killertasche ich kenn mich zwar nur mit den Kurven einer Frau aus und denen auf der Strasse, doch meine Daumen hast Du

Ich puste die Kurve noch ein wenig höher

25.03.2010 11:01
@charliesAngel
schön, dass du auch meiner meinung bist...
@killertasche
daumen sind gedrückt!! *puuuuuuuuuuuuust*
@all
na, wie gehts?
@me
also meine tempi macht irgendwie keine anstalten in die tieflage zu sinken...
http://www.mynfp.de/display/view/126603/
@killertasche
@all
na, wie gehts?
@me
also meine tempi macht irgendwie keine anstalten in die tieflage zu sinken...

25.03.2010 11:06
Zitat von zartbitter:
@charliesAngel
@killertasche
@all
na, wie gehts?
@me
also meine tempi macht irgendwie keine anstalten in die tieflage zu sinken...![]()
![]()
Hä warum denn Tieflage. Muss sie nicht oben bleiben

Schnall ich nicht

25.03.2010 12:21
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
@charliesAngel
@killertasche
@all
na, wie gehts?
@me
also meine tempi macht irgendwie keine anstalten in die tieflage zu sinken...![]()
![]()
Hä warum denn Tieflage. Muss sie nicht oben bleiben![]()
![]()
![]()
Schnall ich nicht![]()
klar soll sie oben bleiben und keine mens kommen... aber meine mens ist nunmal da... also soll die tempi schön sinken, damit sie zum ES wieder steigt

25.03.2010 12:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
@charliesAngel
@killertasche
@all
na, wie gehts?
@me
![]()
Hä warum denn Tieflage. Muss sie nicht oben bleiben![]()
![]()
![]()
Schnall ich nicht![]()
klar soll sie oben bleiben und keine mens kommen... aber meine mens ist nunmal da... also soll die tempi schön sinken, damit sie zum ES wieder steigt![]()
Ach soooohhhooooo

25.03.2010 20:48
@kiki= hast du wohl negativ getestet? Ja ich bin auch schon im 4 ÜZ wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...ja da freu ich mich schon drauf das wir alles ss sind
@suska= das freut mich das es dir besser geht, ja geht ruhig an die sachen ran und ich drück dir ganz feste die daumen
@zartbitter= ich muss sagen ich bin ein bisschen froh das sie weg ist...wie geht es dir süsse?
@mäuschen87= winke winke und nerv nicht weiter
@killertasche= drück dir so feste die daumen...wow ihr habt ja jeden tag geherzelt

@suska= das freut mich das es dir besser geht, ja geht ruhig an die sachen ran und ich drück dir ganz feste die daumen

@zartbitter= ich muss sagen ich bin ein bisschen froh das sie weg ist...wie geht es dir süsse?

@mäuschen87= winke winke und nerv nicht weiter

@killertasche= drück dir so feste die daumen...wow ihr habt ja jeden tag geherzelt

25.03.2010 20:49
Zitat von suska:
Killertasche ich kenn mich zwar nur mit den Kurven einer Frau aus und denen auf der Strasse, doch meine Daumen hast Du![]()
Ich puste die Kurve noch ein wenig höher![]()
danke schöööööööön

Zitat von zartbitter:
@killertasche
@me
![]()
danke Zartbitterliiii

vielleicht sinkt deine Tempi ja noch, bei einigen sinkt die Tempi auch erst am Ende der Mens hab ich gelesen und gehört. Einfach ein bisschen abwarten

25.03.2010 20:50
wie funktioniert das tempi messen und woher habt ihr diese liste?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt