Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
kiki_4
118 Beiträge
24.03.2010 21:44
Hallo Candy und Suska!

Wie geht`s Euch beiden Hübschen denn so?
Das mit Mäuschen ist ne wirklich krasse Sache. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wie schon gesagt wurde, alt genug ist sie, um es selbst zu entscheiden.

Ich bin derzeit im 5.ÜZ, Candy. Ich denke, daß ich morgen meine Mens bekomme und dann beginnt schon der 6.ÜZ. Wie die Zeit doch vergeht!

Aber bald....bald, dann brauchen wir alle keine ÜZ mehr zählen, dann erraten wir unsere Schwangerschaftswochen.

Ich wünsche Euch beiden eine gute Nacht und süße Träume.
24.03.2010 21:47
Zitat von kiki_4:

Hallo Candy und Suska!

Wie geht`s Euch beiden Hübschen denn so?
Das mit Mäuschen ist ne wirklich krasse Sache. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wie schon gesagt wurde, alt genug ist sie, um es selbst zu entscheiden.

Ich bin derzeit im 5.ÜZ, Candy. Ich denke, daß ich morgen meine Mens bekomme und dann beginnt schon der 6.ÜZ. Wie die Zeit doch vergeht!

Aber bald....bald, dann brauchen wir alle keine ÜZ mehr zählen, dann erraten wir unsere Schwangerschaftswochen.

Ich wünsche Euch beiden eine gute Nacht und süße Träume.

Träum süss
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2010 21:49
Hallo meine lieben!!
Ja, ich war echt schockiert von der aussage von mauschen... aber naja... ich hab da so meine eigene Meinung dazu... eins steht für mich fest - nach dieser aussage braucht sie nicht zurückzukommen!!
Bin froh, dass ihr auch meiner Meinung seid, dass niemand hier sie ignoriert hat!! DANKE!!

Anderes Thema:
Als nachstes ist yvonne dran mit testen - sabi hat heute leider ihre Menschen bekommen...

Und ich gestern - könnte mich grad soooooo aufregen... ich war mir sooooooooo sicher....
24.03.2010 21:51
Zitat von Candy:

uuiiii das wäre ja zu schön ich gönne es killertasche von herzen wie alle anderen..aber laut FA durfte sie doch noch nicht hibbeln oder? gehts du auch nach der tempi?

in welchen ÜZ ist Kiki?

Ne gar nicht. Hab nur mein Persona und das reicht mir auch. Für alles andere hätt ich glaub ich auch gar keinen Nerv.
Kiki misst Tempi.
Gehen das ganze ja einfach locker an wenn ich wieder darf. Denn Stress möchten wir einfach nicht mehr und mir war das auch eine Lehre wo mein Schatz meinte geh mal wieder unter Leute und sei Lebensfroh Das tut uns ganz gut und so möchte ich das auch gerne beibehalten Ich weiss ja das er Kinder mit mir möchte und das beruhigt ungemein
franzi-jenny
93 Beiträge
24.03.2010 21:55
bei mir is das so ne sache dachte schon vier mal das ich schwanger sei und dann doch nichts das is schon depri.wir üben fleißig und ich hoff das es bald klappt.meine zukünftige schwiegermutter hat gesagt das ich so wie ich jetzt esse nich schwanger werden würde aber ich finde bei ner größe von 160cm 60 kilo zu wiegen geht doch und obst und gemüse ess ich ja auch=(was meint ihr?

lg franzi
24.03.2010 21:56
Zitat von zartbitter:

Hallo meine lieben!!
Ja, ich war echt schockiert von der aussage von mauschen... aber naja... ich hab da so meine eigene Meinung dazu... eins steht für mich fest - nach dieser aussage braucht sie nicht zurückzukommen!!
Bin froh, dass ihr auch meiner Meinung seid, dass niemand hier sie ignoriert hat!! DANKE!!

Anderes Thema:
Als nachstes ist yvonne dran mit testen - sabi hat heute leider ihre Menschen bekommen...

Und ich gestern - könnte mich grad soooooo aufregen... ich war mir sooooooooo sicher....

Sabi hat ihre Menschen bekommen
Ich hau mich weg!!!

Es tut mir echt leid. Ich denke mal Ihr wartet alle auf mich bis ich wieder darf
Das ist soooo lieb von Euch

Na bei Yvonne ist es mit Sicherheit nichts geworden wegen Umzug und Schwiegerpapa usw....
24.03.2010 21:58
Zitat von franzi-jenny:

bei mir is das so ne sache dachte schon vier mal das ich schwanger sei und dann doch nichts das is schon depri.wir üben fleißig und ich hoff das es bald klappt.meine zukünftige schwiegermutter hat gesagt das ich so wie ich jetzt esse nich schwanger werden würde aber ich finde bei ner größe von 160cm 60 kilo zu wiegen geht doch und obst und gemüse ess ich ja auch=(was meint ihr?

lg franzi

Ja findet sie dich zu Übergewichtig oder was. Klar kann man da schwanger werden. Hat sie in Bio nicht aufgepasst??? Und wenn Du Abwechslungsreich isst so wie Du schreibst, sind dass doch gute Voraussetzungen
Einfach nur keinen Stress machen lassen und nicht so viel drüber rumstudieren. Wenns passiert passierts halt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.03.2010 21:59
1. JA ich bin total mit meinem Leben unzufrieden
2. Hab ich euch als nix ab gestempelt (warum sollte ich das tun?)
3. Ich hab arbeit in aussicht muss nur noch warten bis der Chef sich meldet
4. Ich hab anfangen darüber nach zu denken was ich hier geschrieben habe, doch nun brauch ich dies nicht mehr tun
5. Ich will NICHT im Mittelpunkt stehen
.
So ich wünsche allen, dass ihr bald schwanger werdet!
@ zartbitter keine sorge ich komm nicht zurück!!
Tschüss
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2010 22:01
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Hallo meine lieben!!

Anderes Thema:

Sabi hat ihre Menschen bekommen
Ich hau mich weg!!!

Mist... *kicher* schreib doch grad mitm Handy und das ergänzt die Wörter.... *dummeshandy* kennt mens nicht..n *lach*
franzi-jenny
93 Beiträge
24.03.2010 22:02
Zitat von suska:

Zitat von franzi-jenny:

lg franzi

Ja findet sie dich zu Übergewichtig oder was. Klar kann man da schwanger werden. Hat sie in Bio nicht aufgepasst??? Und wenn Du Abwechslungsreich isst so wie Du schreibst, sind dass doch gute Voraussetzungen
Einfach nur keinen Stress machen lassen und nicht so viel drüber rumstudieren. Wenns passiert passierts halt

k.a. sie meint ich ess nich abwechslungsreich genug naja und dabei hat se selber ganz schön an gewicht
aber danke dir
24.03.2010 22:09
Zitat von franzi-jenny:

Zitat von suska:

Zitat von franzi-jenny:

lg franzi

k.a. sie meint ich ess nich abwechslungsreich genug naja und dabei hat se selber ganz schön an gewicht
aber danke dir

Mach Dir nicht all zu viele Gedanken darüber was Andere meinen. Auch wenn es die Schwiegermutter ist.
Für Dich muss es stimmen und für Deinen Schatz natürlich auch
Ich wünsche dir, dass es bald klappt und du sie von dem Gegenteil überzeugen kannst
Denke aber dran, nur keinen Druck ausüben. Kinder machen soll ja auch irgendwo Spass bringen
franzi-jenny
93 Beiträge
24.03.2010 22:13
Zitat von suska:

Zitat von franzi-jenny:

Zitat von suska:

Zitat von franzi-jenny:

lg franzi

aber danke dir

Mach Dir nicht all zu viele Gedanken darüber was Andere meinen. Auch wenn es die Schwiegermutter ist.
Ich wünsche dir, dass es bald klappt und du sie von dem Gegenteil überzeugen kannst
Denke aber dran, nur keinen Druck ausüben. Kinder machen soll ja auch irgendwo Spass bringen

na das sowieso und sobald es geklappt hat geb ich bescheid.wenns klappt werden sowieso erstmal schockiert sein weil wir noch nich so lange zam sind naja...........
24.03.2010 22:15
zartbitter ja klar das Handy

Immer Anderen die Schuld geben
24.03.2010 22:18
Zitat von franzi-jenny:

Zitat von suska:

Zitat von franzi-jenny:

Zitat von suska:

Zitat von franzi-jenny:

lg franzi

aber danke dir

na das sowieso und sobald es geklappt hat geb ich bescheid.wenns klappt werden sowieso erstmal schockiert sein weil wir noch nich so lange zam sind naja...........

Ui na dann hoffe ich für Euch, dass alles gut überlegt ist und Ihr auch auf nen kleines Polster zugreifen könnt. Bedenkt, dass Ihr dem Wurm und Euch auch etwas bieten möchtet Keiner möchte den Cent 2mal umdrehen müssen.
Ich drück trotzdem die Daumen und viel Glück. Bin gespannt
24.03.2010 22:20
Wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schöne Träume

Auf bald und ganz doll drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt