Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:49
Zitat von Pregnant2010:

Hallo Mädels

Ich bin seit zwei Tagen hier angemeldet und wünsche Mir ein Baby ! Kurz zu meiner Person : Ich bin 22 Jahre alt und heisse Tina !
Habe durch häufige Entzündungen im Unterleib nicht die grösste Chance schwanger zu werden...hibbel aber trotzdem mit
Freue Mich auf Antwort !

herzlich willkommen bei uns verrückten Hibbelhühnern!!
Ich bin die Yvonne, 28 Jahre und bin seit heute (grrrrrr) im 8. ÜZ...
Wünsch dir eine schöne und hoffentlich kurze Hibbelzeit und drück dir die Daumen, dass du bald kugeln darfst.
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 22:51
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

ach mädels lasst den kopf nicht hängen....ja unser körper...drück euch ganz feste

Drück dich auch !!!
Und Killertasche auch !!!!
Und Vacky auch !!!
Machen wir gemeinschaftsdrücken...wo sind denn die anderen??? Dann drücken wir die auch !!!

YvonneH
Bella
vacky

Sunnyy
KillerTasche
Hase84
Suska
Candy
Annika
sabi
Zartbitter
CharliesAngel

DICKER FETTER KNUTSCHER !!!!!
Zum Glück zieht es dich doch öfter ins MC !!! Was würden wir nur ohne dich machen ????
Kiki_4

so jetzt gab es für jeden ein Knuddler
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 22:51
@KillerTasche was ist mit Mittelschmerz gemeint UL schmerzen?
vacky
2153 Beiträge
29.03.2010 22:52
so mädels ich geh schnubbeln...auf das morgen ein besserer tag wird

euch, schlaft schön
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 22:53
Zitat von vacky:

euch, schlaft schön

gute nacht süsse träum schön...hdl
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 22:55
@Killertaschee= wenn ich jeden morgen um 6 Uhr messen würde und ich mal um 4 uhr auf toilette muss, misst du dann gleich die tempi auch wenn es zwei stunden früher ist?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 22:56
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

ach mädels lasst den kopf nicht hängen....ja unser körper...drück euch ganz feste

Drück dich auch !!!
Und Killertasche auch !!!!
Und Vacky auch !!!
Machen wir gemeinschaftsdrücken...wo sind denn die anderen??? Dann drücken wir die auch !!!

YvonneH
Bella
vacky

Sunnyy
KillerTasche
Hase84
Suska
Candy
Annika
sabi
Zartbitter
CharliesAngel
Kiki_4

DICKER FETTER KNUTSCHER !!!!!
Zum Glück zieht es dich doch öfter ins MC !!! Was würden wir nur ohne dich machen ????
so jetzt gab es für jeden ein Knuddler

ja iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie zieht es mich grad zurück hierher weil ich die letzte Woche vorm Test SO hibbelig bin
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 23:00
Zitat von Candy:

@Killertaschee= wenn ich jeden morgen um 6 Uhr messen würde und ich mal um 4 uhr auf toilette muss, misst du dann gleich die tempi auch wenn es zwei stunden früher ist?

hmmm neeee, dann würde ich trotzdem wie gewohnt weiterschlafen und wie gewohnt um 6 Tempi messen.. würde den Wert dann aber ausklammern. Du kannst natürlich aich vorm DRINGENDEN pinkeln messen, aber das wär ja ne Qual ...müsstest dann aber angeben das du früher gemessen hast, aufgestanden bist und je nachdem wie die Tempi dann ausfällt evtl ausklammern...das kann manh so grad nicht sagen, dazu muss erstmal ne Kurve bestehen. So ists echt schwer zu beurteilen
Mittelschmerz ist der Ul-Schmerz in der Gebährmutter. Den hat man ja meist mittig,links oder rechts
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:02
@KillerTasche DANKE
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:03
guck mal

http://www.mynfp.de/display/view/134272/

ich freuuuuu mich total das dumir geholfen hast vielen vielen dank
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 23:06
Zitat von vacky:

euch, schlaft schön

Schlaf schön und träum was schönes !
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 23:07
Kein Problem Schnuggiliii Tempi- und ZS-Eintragungen folgt dann bestimmt noch oder?
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:08
Zitat von KillerTasche:

Kein Problem Schnuggiliii Tempi- und ZS-Eintragungen folgt dann bestimmt noch oder?

ja die nächsten Tage muss gucken...davor weiß ich es nicht mehr mit dem ZS
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 23:12
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

ja die nächsten Tage muss gucken...davor weiß ich es nicht mehr mit dem ZS

achso okay
du? wenn du auf deinem Zyklusblatt bist nä? geht dann mal oben rechts auf das 2. Symbol von links (das mit dem Bleistift da) und gebe mal bei Funktion "Kinderwunsch" an...denn dann wird alles farbig hinterlegt, so werden dir die fruchtbaren Tage sichbar und auffällig angezeigt wenn es soweit ist
hab ich vergessen zu machen
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.03.2010 23:12
Zitat von YvonneH:

Meine Mens sind da. Den ganzen lieben langen Tag halten sie mich hin und gerade als ich mir ein klitze kleines bisschen Hoffnung mach, da erscheint sie wie aus dem Nichts....was soll man da noch sagen...

arme maus, lass den kopf nicht soooo tolle hängen, kauf dir morgen ein paar schöne blumen ein eis u die welt ist einigermassen wieder in ordnung. irgendwann wenn du dein baby im arm hälst kannst du nur darüber lachen wie ungeduldig man nur sein kann. Darfst dich jederzeit bei uns auskotzen dafür sind wir da dich zu stärken , denn wir wissen am besten welche sprüche nerven. Bald ist ostern u deine SD läuft dann auf hochtouren u dann schaut die welt schon ganz anders aus. Traum süss u nun puste ich die ollen mensschmerzen weg *pust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt