Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.04.2010 21:20
Seht Ihr, dass wusste der Moderator (Marcus) noch nicht mit der Virusmeldung die ich ja hatte. Er hat den Anbieter gleich mal entfernt aus dem MC. Nicht das noch nen grosser Schaden entsteht dadurch. Hoffe es tritt nicht nochmal auf
07.04.2010 21:31
Schau mal was ich gefunden habe
1 Tag alt
1 Tag alt
1 Tag alt
2 Tage alt
Weihnachten 2008 1 Monat alt
1 1/2 Monate alt baden mit Patin Candy...Finn hatte hunger und hat an meinen Finger gesaugt
Das Datum auf der Kamera stimmte nicht war alles November-Dezember 2008
1 Tag alt
1 Tag alt
1 Tag alt
2 Tage alt
Weihnachten 2008 1 Monat alt
1 1/2 Monate alt baden mit Patin Candy...Finn hatte hunger und hat an meinen Finger gesaugt
Das Datum auf der Kamera stimmte nicht war alles November-Dezember 2008
07.04.2010 21:39
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! *ganzhinundwegbin*
07.04.2010 21:49
Hallo und einen schönen Abend an alle Süßen hier.
aaahhhhh...mein letzter Beitrag ist auf Seite 468. Nich sauer sein, aber hab nich alles nachgelesen...nur überflogen
Killertasche : Schade, dass deine Mens doch gekommen is (soviel hab ich rausgelesen). Drück dich
Ach, ich finds immernoch soo schön für dich Vacky
..... immer fleißig weiter berichten, was du fühlst
dann können wir uns schonmal n bisschen vorbereiten
Ich hab im Moment kaum noch Zeit übers hibbeln nachzudenken....so n Stress auf der Arbeit
und soo wenig Zeit um hier zu sein. Voll blöd. Aber wenn mein Hasi zu Hause is, will ich auch nich die ganze Zeit am Läppi sitzen......
Zwickmühle
Hab euch alle so lieb
aaahhhhh...mein letzter Beitrag ist auf Seite 468. Nich sauer sein, aber hab nich alles nachgelesen...nur überflogen
Killertasche : Schade, dass deine Mens doch gekommen is (soviel hab ich rausgelesen). Drück dich
Ach, ich finds immernoch soo schön für dich Vacky
..... immer fleißig weiter berichten, was du fühlst
Ich hab im Moment kaum noch Zeit übers hibbeln nachzudenken....so n Stress auf der Arbeit
und soo wenig Zeit um hier zu sein. Voll blöd. Aber wenn mein Hasi zu Hause is, will ich auch nich die ganze Zeit am Läppi sitzen......
Zwickmühle
Hab euch alle so lieb
07.04.2010 21:52
Kathleenchen + Candy : Die Fotos sind super
So süß
Und Babysachen.....Ich will sowas auch endlich kaufen!!! quengelquengel
Und zwar für mich!
So süß
Und Babysachen.....Ich will sowas auch endlich kaufen!!! quengelquengel
Und zwar für mich!
07.04.2010 21:58
Zitat von Candy:
so kathleechen ich hoffe du konntest dir was abschauen![]()
![]()
Das ist wirklich schön, mit dem hellgelb. Ich mag dieses ultra-geschlechtsbezogene hellrosa oder hellblau gar nich
07.04.2010 22:00
²hase: danke Süße, im nächsten Zyklus wird alles besser
.
²candy: SO ein schönes Zimmer
ich weiß auch schon GANZ genau wie meins aussehen und eingerichtet wird
Hab was neutrales im Kopf (worauf ich selber total abfahre), denn ich will ja bis zur Geburt nicht wissen was es wird
aber das dauert noch....auch wenn ich bald ss bin will ich das alles erst im Endspurt erledigen, soll sonst Unglück bringen
Schatzi meinte schon das er das alles schon macht wenn ich die Tage mit Baby im KH liege..streichen, aufbauen, etc
Die Deko wird bestimmt nur zu kurz kommen, da hat er halt kein Händchen für
.
²candy: SO ein schönes Zimmer
ich weiß auch schon GANZ genau wie meins aussehen und eingerichtet wird
Hab was neutrales im Kopf (worauf ich selber total abfahre), denn ich will ja bis zur Geburt nicht wissen was es wird
aber das dauert noch....auch wenn ich bald ss bin will ich das alles erst im Endspurt erledigen, soll sonst Unglück bringen
Schatzi meinte schon das er das alles schon macht wenn ich die Tage mit Baby im KH liege..streichen, aufbauen, etc
Die Deko wird bestimmt nur zu kurz kommen, da hat er halt kein Händchen für
07.04.2010 22:02
Zitat von hase84:
![]()
Killertasche : Schade, dass deine Mens doch gekommen is (soviel hab ich rausgelesen). Drück dich![]()
Ach, ich finds immernoch soo schön für dich Vacky..... immer fleißig weiter berichten, was du fühlst
![]()
Ich hab im Moment kaum noch Zeit übers hibbeln nachzudenken....so n Stress auf der Arbeitund soo wenig Zeit um hier zu sein. Voll blöd. Aber wenn mein Hasi zu Hause is, will ich auch nich die ganze Zeit am Läppi sitzen......
Zwickmühle
![]()
Hab euch alle so lieb![]()
Huhu Hase,
ich trau mich gar nicht richtig zu fragen, aber wie schaut es denn bei dir diesen Monat aus? Dein Ticker sagt "4 Tage bis zum Test" !!!! Was hast du für ein Gefühl ?!?!??!??!??!?!??!?!!??!??!
07.04.2010 22:06
Zitat von hase84:
![]()
Killertasche : Schade, dass deine Mens doch gekommen is (soviel hab ich rausgelesen). Drück dich![]()
Ach, ich finds immernoch soo schön für dich Vacky..... immer fleißig weiter berichten, was du fühlst
![]()
Ich hab im Moment kaum noch Zeit übers hibbeln nachzudenken....so n Stress auf der Arbeitund soo wenig Zeit um hier zu sein. Voll blöd. Aber wenn mein Hasi zu Hause is, will ich auch nich die ganze Zeit am Läppi sitzen......
Zwickmühle
![]()
Hab euch alle so lieb![]()
Mach ich... ihr werdet mein Tagebuch
07.04.2010 22:06
Zitat von KillerTasche:
²hase: danke Süße, im nächsten Zyklus wird alles besser![]()
.
²candy: SO ein schönes Zimmer![]()
ich weiß auch schon GANZ genau wie meins aussehen und eingerichtet wirdHab was neutrales im Kopf (worauf ich selber total abfahre), denn ich will ja bis zur Geburt nicht wissen was es wird
![]()
aber das dauert noch....auch wenn ich bald ss bin will ich das alles erst im Endspurt erledigen, soll sonst Unglück bringenSchatzi meinte schon das er das alles schon macht wenn ich die Tage mit Baby im KH liege..streichen, aufbauen, etc
![]()
![]()
![]()
Die Deko wird bestimmt nur zu kurz kommen, da hat er halt kein Händchen für![]()
das wäre für mich nichts möchte ja mit entscheiden und das könnte ich garnicht haben wenn ich weiß ich lieg im KH und er arbeitet daheim...aber jeden sein
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt