Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 22:31
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

@Killertasche: Wie weit bist du schon mit Nähen? Schafft du den Termin bis Ende April?
Am Ende darfst uns in der Schwangerschaft alle mit deinen schönen Nähsachen ausstatten, da fordern wir dann in der 4. SSW deinen Katalog an und bestellen...

um ehrlich zu sein....hab gerade mal 2 Beutel fertig
aber ich schaff das, muss halt nur jeden Tag jetzt ein paar machen
hahahahaha ja genau, ich entwerfe (wenn ich Zeit finde) mal ein paar tolle Sachen
Will auch noch Stillkissen nähen, hab 3 volle Kartons mit EPS Perlen hier und so

Au ja, Stillkissen !!!
Wir werden deine besten Kunden sein !

juhuuuuuu und ihr müsst mich dann auch schööööööööööön weiterempfehlen
YvonneH
11395 Beiträge
08.04.2010 22:34
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

@Killertasche: Wie weit bist du schon mit Nähen? Schafft du den Termin bis Ende April?
Am Ende darfst uns in der Schwangerschaft alle mit deinen schönen Nähsachen ausstatten, da fordern wir dann in der 4. SSW deinen Katalog an und bestellen...

hahahahaha ja genau, ich entwerfe (wenn ich Zeit finde) mal ein paar tolle Sachen
Will auch noch Stillkissen nähen, hab 3 volle Kartons mit EPS Perlen hier und so

Au ja, Stillkissen !!!

juhuuuuuu und ihr müsst mich dann auch schööööööööööön weiterempfehlen

Das machen wir !!! Ganz sicher !!!!
Ab wann können wir deinen Katalog mit Preisliste erwarten??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 22:43
ööööööööööööööööööhm, das wird noch'n Weilchen dauern, muss ja auch erst entwerfen und austesten ob es auch so klappt wie ich es will
soll ja auch nicht gefuscht sein, daher muss alles gut durchdacht und überlegt werden. Die Preisliste zu entwerfen ist immer besonders schwierig
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.04.2010 08:40
Mädels heute wird genäht genäht und nochmals genäht
.
und übrigens, wen es Interessiert....
Mein MC-Schwimmringabsaugservice ist ab sofort betretbar
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/killertasches-schwimmringabsaugservi ce
YvonneH
11395 Beiträge
09.04.2010 11:32
Morgen Mädels,
seit ihr schon fit ?
.
Killertasche, Killertasche, das geht mal so gar nicht... ...vor lauter Lachen komm ich nicht zum Hausputz !!!!
Wenn mein Freund gleich heim kommt, dann schimpft der mit mir, weil ich vor dem Laptop steh, noch keinen Handschlag gemacht hab und bestimmt schon en knallroten Kopf vor lachen hab...
Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 11:34
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Ja genau die Hibbel-Hühner-kollektion

@hase ja leider ist meine garten soooo groß und alleine schaffe ich das nicht . schatzi war oder ist noch arbeiten. wie gehts dir?

Ja bis auf Arbeitstress gehts mir gut. Aber was erzähl ich das ner Urlauberin
Mein Hasi hatte schon was zu essen mitgebracht und aufgewärmt, als ich nach Hause kam. Musste ich schonmal nich mehr kochen

Musste Montag wieder schaffen oder haste nächste Woche auch noch frei?

du armes Mäuschen...wie ich das hasse aber lass dich nicht so stressen ok ja heute ist mein letzter tag vom Urlaub ...und nächste Woche muss ich wieder arbeiten aber egal
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.04.2010 11:34
tschuldige
ich verschwinde jetzt eh unter der Dusche und dann vor der Nähmaschine
Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 11:35
Zitat von suska:

Killertasche ich würde auch gerne eine haben wolln
Das wäre ja nen süsses Geschenk für ne Freundin. Sie bekommt im September ihr Kind!!!
Was nimmst Du denn für nen Preis wenn man fragen darf
Also ich glaub ich nehm Dich als meine persönliche Schneiderin und bestell mal ein paar Teile bei Dir

Candy, Katleenchen was für süsse Fotos und die Kleenen sehen ja zum anbeissen aus Da kommt man doch schon wieder ins schwärmen und träumen

Sorry nun ist der Rest wieder weg. Bin aber froh das nicht immer mir so geht

danke süsse...wie bekommen auch bald einen bauchbewohner
YvonneH
11395 Beiträge
09.04.2010 11:36
Zitat von KillerTasche:

tschuldige

Aber du kommst nachher wieder????
hab doch gar keine Lust auf Haushalt und bin über jede Ablenkung glücklich !!!
Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 11:37
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
ich schimpf nie mehr über meinen Schatzi.
Komm ich heute nach Hause, ist hier erst mal wieder high life und ich denk nur "wow, viele Leute"...bin dann neben dem Haus langsam die Treppe runter und überleg noch, was die da so treiben, da ruft mein Dad aus dem Keller raus. Mit dem hatte ich gar nicht gerechnet und wusste erst mal gar nicht, was los ist. Er hat mich dann gleich in Keller reingezogen und mir gezeigt, dass sie in der Waschküche unsre alte Küchenzeile aufgebaut haben und auch die Hängeschränke aufgehängt haben und dass er zwei neue Steckdosen gemacht hat und jetzt alles funktioniert. Sind dann wieder raus in Garten, da wurde grad zu fünft nach einer Zysterne gesucht (haben sie noch nicht gefunden, aber sind auf einem guten Weg ) und davor haben sie darüber gesprochen, wie man den rießen Baum auf unserm Grundstück ummachen kann...und wie wenn das noch nicht alles ist, geh ich hoch in unsre Küche und seh, dass der Herd doch schon da ist und mein Schatzi den schon zusammen mit meinem Dad (der ist Elektriker) eingebaut hat. Ich wusste von alldem nichts...hab heute mittag sogar noch mit meinem Dad telefoniert, der hat mir nichts verraten und mein Schatzi auch nicht.
Könnte die zwei knuddeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist ja super freuuuun mich für dich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.04.2010 11:39
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

tschuldige

Aber du kommst nachher wieder????
hab doch gar keine Lust auf Haushalt und bin über jede Ablenkung glücklich !!!

zwischendurch bestimmt mal hehe, bekomm nur gegen 15 Uhr Besuch von einer Freundin. Müssten was wichtiges besprechen
Ansonsten bin ich heut Abend oder morgen wieder da....obwohl morgen auch nicht lang, denn morgen kommt meine Cousine mit ihren beiden Kids (11& fast 8 Jahre) und meine Tante her
Naja sonst Sonntag
Candy
4788 Beiträge
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Au ja, Stillkissen !!!

ich auch aber erst wenn ich ss bin dann super gerne
YvonneH
11395 Beiträge
Hallo Candy,
genieß deinen letzten Urlaubstag !
Hast du dich die Woche denn gut erholt?
Wie ist das Wetter bei dir? Ich hab heute Kurzarbeit und bei uns ist das Wetter bescheiden...es fängt jede Sekunde an mit Regnen...
Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 11:44
Zitat von YvonneH:

Hallo Candy,
Wie ist das Wetter bei dir? Ich hab heute Kurzarbeit und bei uns ist das Wetter bescheiden...es fängt jede Sekunde an mit Regnen...

hallo süsse, ja ich genieße meinen letzen urlaubstag. heute scheint nichtmal die sonne, aber egal hauptsache urlaub.wielange hast du heute arbeiten müssen?
YvonneH
11395 Beiträge
09.04.2010 11:49
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Hallo Candy,

hallo süsse, ja ich genieße meinen letzen urlaubstag. heute scheint nichtmal die sonne, aber egal hauptsache urlaub.wielange hast du heute arbeiten müssen?

Gar nicht, muss einen Tag pro Woche Kurzarbeit machen und nehm meistens den Freitag. Mein Schatz hat da auch Kurzarbeit und das ist dann immer ganz nett. Heute wollen wir unterm Dach ein kleines Räumchen richten und im Gästezimmer Klarschiff machen. Bin ich mal gespannt, was wir alles schaffen. Was machst du heute noch schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt