Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2010 13:07
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von CharliesAngel:

Hallo Mädels, leider hab ich moment seeeehr wenig zeit u zudem hat sich vorgestern meine tastatur verabschiedet nur weil mein fellmonster meinte mein glas wasser darauf zu verteilen. Nun hab ich ne doof zu schreibende übergangslösung u wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen da lassen.
an Runi, na dann hau kräftig in die tasten.
So muss erst einmal wieder weg, schreibe nächste woche wieder volle bulle mit.... Schönes wOCHENENDE...

Danke
Dir natürlich auch ein schönes WE!!
Wir fahren gleich in die Stadt...bummeln *freuwieblöd*

süße, wann fahrt ihr denn in die stadt?? wir werden auch kurz in die stadt schaun, weil wir beim karstadt ein buch holen müssen und stephans anzug aus der reinigung im CCL holen müssen...

AHHHH, das wär ja cool!! *nochmehrfreuwieblöd*
Maxi pennt noch, ich muß noch Haare Fönen....Ja, ich denke so in ner Stunde fahren wir los

wir müssen auch noch was erledigen... und dann muss ich noch duschen... und stephan auch... hmm... ich denke wir werden gegen 15uhr in der stadt sein - aber haben nur wenig zeit - 17uhr müssen wir in der videothek sein... *heul*
ich schick dir ne sms, wenn wir im CCL sind ok?
10.04.2010 13:08
So Ihr süssen...
Schneko ist wach!!!
Wünsche euch noch nen tollen Tag!!!
zartbitter Du meldest Dich, ja...
knutscha
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2010 13:09
Zitat von runico:

So Ihr süssen...
Schneko ist wach!!!
Wünsche euch noch nen tollen Tag!!!
zartbitter Du meldest Dich, ja...
knutscha

jep - mach ich! ich schick dir ne sms, wenn wir im CCL sind!
Candy
4788 Beiträge
10.04.2010 14:13
Zitat von hase84:

Guten Morgen Mädels.
Mensch ihr wart ja wieder fleißig...und ich kann mir nie alles merken
Runico: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim mithibbeln.
Kathleenchen, die USBildchen sind ja süß.
Suska schön, dass es nur noch 3 Wochen sind, bis du wieder richtig dabei bist

Ich hatte heute morgen etwas Blut am Toilettenpapier. Aber keine Mens-Anzeichen wie sonst. Und eigentlich fühl ich mich immer so elend vorher. Aber noch keine Rückenschmerzen, Krämpfe etc in Sicht. Meint ihr der Mönchspfeffer wirkt schon nach 1 Monat??? Boah und Hitze hab ich. Mein Schatz rückt schon Nachts immer von mir weg, weil ich so heiß werde....hoffentlich ist mein SD-Wert noch in Ordnung.

So, jetz muss ich mich fertig machen....mein Schatz drängelt. Will aufbrechen, weil wir sooo schönes Wetter haben
Bis später ihr Lieben

hey süsse das hört sich ja richtig gut an meine daumen sind gedrückt
Candy
4788 Beiträge
10.04.2010 14:18
Zitat von Kathleenchen:

Kathi in einer süßen Latzhose für kleine Babybäuche.
Fotochen von heute ( selbst gemacht).
Nicht wundern, schaue immer doof in die Kamera.
Aber meine schöne Küche.

süss die küche ist echt ein traum da macht das kochen bestimmt viel spaß
Candy
4788 Beiträge
10.04.2010 14:27
Ich geb eine Runde Hibbeln aus, viel Spaß Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel
hase84
1902 Beiträge
10.04.2010 17:45
So, das war wohl wieder nix diesen ÜZ....
Mens kam dann doch schon heute eingetrudelt. Allerdings ohne einen Tag voller Schmerzen. Also hat der Möpf doch schon geholfen Wenigstens etwas.
Und weiter geht das üben in ÜZ 11.
hase84
1902 Beiträge
10.04.2010 17:49
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Hibbelhühner Liste

Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT
runico 2ÜZ NMT 10.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
10.04.2010 20:16
hallo ihr süßen,

runico wünsch dir viel spass hier

ich stell mich mal kurz vor
ich bin die sabrina bin 30 jahre alt und wohne in nrw, bin erst im zweiten ÜZ und hoffe das es bald klappt
aber chakka mädels wir schaffen das

war heute den ganzen tag unterwegs, erst einkaufen, dann haben wir ein sehr langen spaziergang mit dem hund gemacht, dann nmotorräder geguckt, dann meinen papa im krankenhaus besucht und dann noch essen gewesen und jetzt bin ich zu hause und gleich kommen noch freunde vorbei.
Heute war der hund irgendwie komisch, mein freund dürfte mich nicht in den arm nehmen und mich drücken da find der direkt an zu bellen an und hat sich twischen uns gestellt und sich schützend vor mir, das hat der vorher noch nie gemacht, der mag meinen freund eigentlich total gerne (manchmal sogar mehr als mich) und das bellen hat sich schon etwas wie eine klitzekleine warnung angehört.
mein freund guckte mich nur an und grinste und streichelte mir dann über den bauch
ansonsten hatte ich heute einen klitzekleinen blutfleck im slip
naja mal abwarten
Kathleenchen
2310 Beiträge
10.04.2010 20:49
Zitat von sabi:

hallo ihr süßen,

runico wünsch dir viel spass hier

ich stell mich mal kurz vor
ich bin die sabrina bin 30 jahre alt und wohne in nrw, bin erst im zweiten ÜZ und hoffe das es bald klappt
aber chakka mädels wir schaffen das

Hallöchen Sabi!
Na vielleicht hast du ja sooo viel Glück wie ich, in Sachen Babylein, & es hat schon geschnackelt.
Tiere haben ja bekantlich einen ganz besonderen Instinkt .
Viel Glück! Liebe Grüße, kathleenchen
war heute den ganzen tag unterwegs, erst einkaufen, dann haben wir ein sehr langen spaziergang mit dem hund gemacht, dann nmotorräder geguckt, dann meinen papa im krankenhaus besucht und dann noch essen gewesen und jetzt bin ich zu hause und gleich kommen noch freunde vorbei.
Heute war der hund irgendwie komisch, mein freund dürfte mich nicht in den arm nehmen und mich drücken da find der direkt an zu bellen an und hat sich twischen uns gestellt und sich schützend vor mir, das hat der vorher noch nie gemacht, der mag meinen freund eigentlich total gerne (manchmal sogar mehr als mich) und das bellen hat sich schon etwas wie eine klitzekleine warnung angehört.
mein freund guckte mich nur an und grinste und streichelte mir dann über den bauch
ansonsten hatte ich heute einen klitzekleinen blutfleck im slip
naja mal abwarten

Hallöchen Sabi!
Na vielleicht hast du ja sooo viel Glück wie ich, in Sachen Babylein, & es hat schon geschnackelt .
Tiere haben ja bekantlich einen ganz besonderen Instinkt .
Viel Glück! Liebe Grüße, kathleenchen
10.04.2010 20:52
danke kathleenchen aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran, obwohl das heute echt komisch war. da meinte meine mama sogar was stimmt denn nicht mit dem und meine eltern wissen das ja gar nicht das wir hibbeln
wenigstens weiß ich jetzt schon wer mich mal während der ss beschützt
10.04.2010 20:52
wie lange hast du denn gehibbelt kathleenchen?
Kathleenchen
2310 Beiträge
10.04.2010 21:00
Zitat von sabi:

wie lange hast du denn gehibbelt kathleenchen?

Aber noch kannst du ja ein bissel hoffen !
Hm, also ich habe im November die Pille abgesetzt, und durfte am 15. Januar im zweiten ÜZ meinen positiven SS Test in den Händen halten .
10.04.2010 21:03
ui das ging aber schnell

aber ich denke trotzdem immer das es bei mir nicht so schnell gehen wird, weil ich ca 16 jahre die pille genommen hab und bei mir in der familie alle frauen lange gebraucht haben um schwanger zu werden
ich würde mich super freuen wenn es schnell klappen würde aer da bin ich ja nicht alleine
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.04.2010 21:09
HIBBELHÜHNER VOM DIENST

Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 10.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt