Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
12.04.2010 19:36
danke yvonne, mein freund lacht sich schon über mich kaputt und nennt mich mama
YvonneH
11395 Beiträge
12.04.2010 19:45
Zitat von sabi:

danke yvonne, mein freund lacht sich schon über mich kaputt und nennt mich mama

Magst du meinem Freund ein bisschen was von deinem Freund abgeben! Meiner sagt einfach nix zu hibbeln und schwanger werden...
Bin echt gespannt, ob du die nächste bist...
Samstag ist doch noch soooooooooooooooooo lang...kannst echt so lange warten?
12.04.2010 19:48
ich bin eigentlich von natur aus ein sehr ungeduldiger mensch
aber den test kann man frühestens 3 tage vor nmt machen, hab mich da mal in der apotheke beraten lassen. am liebsten würde ich ihn sofort machen aber das würde ja nichts bringen.
ich hab einfach nur schiss das mein körper mich auch verar....
aber da müsste ich dann auch durch
12.04.2010 19:49
aber yvonne ich erzähle meinen freund nich wann ich meinen ES habe, damit ich ihn vll auch unbewusst nicht unter druck setze. ich sag es ihm immer hinterher
YvonneH
11395 Beiträge
12.04.2010 19:50
Zitat von sabi:

aber den test kann man frühestens 3 tage vor nmt machen, hab mich da mal in der apotheke beraten lassen. am liebsten würde ich ihn sofort machen aber das würde ja nichts bringen.

Drück dir die Daumen, dass dich dein Körper nicht verarscht !!! Kenn das leider nur zu gut, wie man jeden Monat jedes Zwicken wahrnimmt und denkt, dass sind ss-Anzeichen...
Aber es muss ja nicht sein, dass er dich verarscht !!! Hibbel voll mit dir mit und drück Daumen und Zehen...
YvonneH
11395 Beiträge
12.04.2010 19:53
Zitat von sabi:

aber yvonne ich erzähle meinen freund nich wann ich meinen ES habe, damit ich ihn vll auch unbewusst nicht unter druck setze. ich sag es ihm immer hinterher

Ach ja...meiner fragt immer davor, und dann will er nicht. Bin mal gespannt, ob er heute noch Interesse an mir zeigt oder lieber Playstation spielt...
.
Sorry, bin heute müde ohne Ende und hab Schnupfen...ich würd sagen, ich bin heute launisch und zickig...und dann kann ich nur ans Hibbeln denken und mein Freund an Playstation spielen oder sonst irgendwas...
hase84
1902 Beiträge
12.04.2010 19:54
HUHU IHR SÜßEN

Zartbitter : Ich drück die Daumen, dass dein ES schon war. Is schon schlimm, seinen Schatz nich bei sich zu haben. Da hilft echt nur gute Ablenkung.
Sabi : Gute Besserung oder besser noch hoffentlich sinds ss-Anzeichen
Yvonne : Jaja, die Männer.....von wegen, wir hätten ja immer Migräne. Die haben chronische Unlust und Faulheit! Manchmal würd man se doch am liebsten mal feste schütteln und dann vermisst man se schon nach einem Tag, gelle Zartbitter
Killertasche : Nich warten und (noch keinen KK) Tee trinken NÄHEN
Vacky : Dir auch gute Besserung. Geh mal lieber direkt morgen zum Arzt. Is ja alles nur zum Wohl des Krümelchens. Ich bin ja auch nich so eine, die bei n bisschen Fieber schon krank schreiben lässt, aber das is ja ne ganz andere Situation.

So, der blödeste Tag der Woche is geschafft. Mein Kollege kam heute erst um 14 Uhr wieder vom Kunden und ich hab fast gar nix geschafft allein. Und nachmittags muss ich auch noch 1,5 h an die Zentrale....da schaff ich dann auch nix richtiges außer Post. Bin froh, wenn meine Kollegin wieder ausm Urlaub da is.
Meine Mens is schon wieder weg. Komisch. So kurz war se noch nie, glaub ich
LiLeNie
293 Beiträge
Zitat von YvonneH:

Zitat von sabi:

Drück dir die Daumen, dass dich dein Körper nicht verarscht !!! Kenn das leider nur zu gut, wie man jeden Monat jedes Zwicken wahrnimmt und denkt, dass sind ss-Anzeichen...
Aber es muss ja nicht sein, dass er dich verarscht !!! Hibbel voll mit dir mit und drück Daumen und Zehen...

Sabi, ich drück Dir auch ganz dolle meine Daumen...
das wäre echt toll wenn es im zweiten ÜZ schon geklappt hat
naja da kann ich leider nur abwarten
dann könnte ich es am samstag direkt meiner freundin erzählen die hat selber ein baby von jetzt knapp 8 monaten und die sammelt schon für mich obwohl die noch gar nicht weiß das wir hibbeln
sie sagt dann immer ich heb das auf für dich wenn du irgendwann mal schwanger bist
12.04.2010 19:56
Zitat:
Ach ja...meiner fragt immer davor, und dann will er nicht.

dann musst du beim nächsten mal wenn er fragt nö sagen
LiLeNie
293 Beiträge
12.04.2010 19:58
Zitat von sabi:

das wäre echt toll wenn es im zweiten ÜZ schon geklappt hat
naja da kann ich leider nur abwarten
dann könnte ich es am samstag direkt meiner freundin erzählen die hat selber ein baby von jetzt knapp 8 monaten und die sammelt schon für mich obwohl die noch gar nicht weiß das wir hibbeln
sie sagt dann immer ich heb das auf für dich wenn du irgendwann mal schwanger bist

Bei mir sammelt meine Arbeitskollegin, die im Mai Ihre Kleine
zur Welt bringen wird...
Ich freu mich schon riesig auf Babygucken, bis dahin wollte ich eigentl. schon ss sein...
12.04.2010 20:00
wie lange hibbelt ihr denn schon LiLeNie?
LiLeNie
293 Beiträge
12.04.2010 20:11
Zitat von sabi:

wie lange hibbelt ihr denn schon LiLeNie?

Bin jetz im 6. ÜZ
12.04.2010 20:15
ohje du arme lass dich mal drücken
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 20:19
n'Abend Mädels
.
so 2 weitere Beutel sind fertig genäht, mehr hab ich nicht schaffen können, da ich noch n paar Dinge erledigen musste.
War ja noch in der Apotheke und hab mir Folio Forte gekauft und für Schatz gibt es jeden morgen eine Tablette von Centrum A-Zink
Mein Schatz wollte ja auch gerne was tun außer seine Schwimmer verteilen Da war ich vorhin inder Apo und hab nachgefragt. Sie meinte das ist das beste und hilfreichste was man machen kann, da dort alles wichtige an Vitaminen etc enthalten ist UND es könnte sogar bei seinem chronischen und zur Zeit akuten Knieschmerzen helfen.
Es nervt ihn ja SO sehr das er deswegen nicht Fußball spielen kann
Und wir haben vorhin eine tollen braunen Tisch für 15€ für unseren Balkon gekauft, somit können wir bei gutem Wetter draußen sitzen und essen und im Sommer sogar mit Elektrogrill (den wir noch besorgen müssen ) grillen können
.
sonst was neues? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....der Tee soll morgen kommen
wenn der morgen nicht ankommt rufe ich da an!!!!
.
²Yvonne : das ist ja voll gemein.....das macht für mich den Anschein als würde er kein Kind haben wollen .... naja ich kenne deinen Freund ja nicht, meine ist da ganz anders davor na ok ich nerv ihn ab und an schon mit dem Thema vor allem wenn ich MC erwähne ...aber sonst tut er alles was ein Kind entstehen lässt und freut sich tierisch dadrauf
Vielleicht solltest du noch mal mit deinem Schatz reden und das mit ihm klären, das du das doof findest und so...also alles noch mal durch sprechen, weißte wie ich mein?
.
²hase : schööööööööööööööööööööööön mal wieder was von dir zu lesen und ich glaub dir das du dir wünscht das deine Kollegin bald wieder aus dem Urlaub kommt
.
²sabi : ich drück dir mal die Daumen
.
²vacky : ja ja ja ja jaaaaaaaa morgen zum Arzt gehen ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt