Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.04.2010 22:34
@Zartbitter:
*hibbelhibbelhibbel*
.
Sag deinem Schatz en ganz lieben Gruß von uns
!
.
Runico hab ich auch grad gefunden in ihrem Thread. Mensch hat die en süßen Knirps !!!! Und das mit dem Vogel zeigen hat er echt drauf.
Bei dem einen Bild könnt man grad meinen, er versteckt sein Gesicht hinter seinen kleinen Fingern, weil Mama schon wieder en Foto macht....

*hibbelhibbelhibbel*
.
Sag deinem Schatz en ganz lieben Gruß von uns

.
Runico hab ich auch grad gefunden in ihrem Thread. Mensch hat die en süßen Knirps !!!! Und das mit dem Vogel zeigen hat er echt drauf.

Bei dem einen Bild könnt man grad meinen, er versteckt sein Gesicht hinter seinen kleinen Fingern, weil Mama schon wieder en Foto macht....

14.04.2010 22:34
MÄDELS.......
100Beiträge??????
Seid mir bitte nicht böse, aber ich bin jetzt echt zu müde alles nach zu lesen!!
Hab ich was verpasst??

100Beiträge??????

Seid mir bitte nicht böse, aber ich bin jetzt echt zu müde alles nach zu lesen!!
Hab ich was verpasst??
14.04.2010 22:37
Zitat von YvonneH:
@Zartbitter:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hibbelhibbelhibbel*
.
Sag deinem Schatz en ganz lieben Gruß von uns!
.
Runico hab ich auch grad gefunden in ihrem Thread. Mensch hat die en süßen Knirps !!!! Und das mit dem Vogel zeigen hat er echt drauf.![]()
Bei dem einen Bild könnt man grad meinen, er versteckt sein Gesicht hinter seinen kleinen Fingern, weil Mama schon wieder en Foto macht....![]()
![]()
Du bist sooo lieb!!

Dankeschön!! Eine Mama kann das gar nicht oft genug hören!!!

Ja, Vogel zeigen hat er voll drauf...
Er hat, glaub ich, dem ganzen Schwimmbad den Piep gezeigt

14.04.2010 22:37
Zitat von KillerTasche:
²Yvonne: ja Mama ist es oft peilich wie ich mich "benehme" aber ich bin nun mal so, sie muss es verantorten, hat mich immerhin auf die Welt gebracht![]()
![]()
![]()
danke für dein Kommentar![]()
ja hab viel Kontakt zu ihnen. Sie wohnen halt in Kiel (wo ich aufgewachsen bin und bis ich 20 war auch noch gelebt habe) unde ich in Hamburg. Aber wir fahren uns immer gegenseitig mal besuchen. Finde ich wichtig, vor allem für das Kindi später![]()
Das sieht man echt auf den Fotos.

Aber total süß !!!!
Hast du noch Geschwister ???
Deine Mom hat bestimmt Nerven aus Stahl...bei so einem aufgedrehten Huhn wie dir...

Das Bild, wo ihr vor nem Bären steht (war das en Bär?

14.04.2010 22:38
Zitat von runico:
MÄDELS.......![]()
100Beiträge??????![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst??
Dass Zartbitter die Stelle im Innendienst hat, das weißt du schon, oder?
14.04.2010 22:39
Zitat von runico:
MÄDELS.......![]()
100Beiträge??????![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst??
Und du musst dir unbedingt die Bilder von Killertasche anschauen, die sind glaub 2 oder 3 Seiten weiter vorne...

14.04.2010 22:40
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
MÄDELS.......![]()
100Beiträge??????![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst??
Ja...war doch direkt am start

Freue mich sooo für Sie!!!!!!

14.04.2010 22:40
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hibbelhibbelhibbel*
.
.
Runico hab ich auch grad gefunden in ihrem Thread. Mensch hat die en süßen Knirps !!!! Und das mit dem Vogel zeigen hat er echt drauf.![]()
Bei dem einen Bild könnt man grad meinen, er versteckt sein Gesicht hinter seinen kleinen Fingern, weil Mama schon wieder en Foto macht....![]()
![]()
Du bist sooo lieb!!![]()
Dankeschön!! Eine Mama kann das gar nicht oft genug hören!!!![]()
Er hat, glaub ich, dem ganzen Schwimmbad den Piep gezeigt![]()
Oh wie süß !!!!
Von wem hat er das denn gelernt??? Vom Papa, gell...die Mama macht sowas bestimmt nicht...

14.04.2010 22:41
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
MÄDELS.......![]()
100Beiträge??????![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst??
Ja...war doch direkt am start![]()
![]()
Freue mich sooo für Sie!!!!!!![]()
Ich auch, endlich geht es wieder ein bisschen bergauf !!!!!!

14.04.2010 22:44
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hibbelhibbelhibbel*
.
.
![]()
Du bist sooo lieb!!![]()
Oh wie süß !!!!
Von wem hat er das denn gelernt??? Vom Papa, gell...die Mama macht sowas bestimmt nicht...![]()
*räusper* klaaaaaaaar von Papa

Ich konnte ja nicht wissen dass er sich das direkt merkt

14.04.2010 22:45
Duhu Runico, darf ich dich mal was fragen?
Da du ja schon en Kind hast, wie läuft das denn bei euch finanziell? Oder gehst du halbtags arbeiten?
Mach mir da ehrlich gesagt schon immer wieder mal Gedanken drum. Wir haben jetzt erst en Haus gekauft und irgendwie hab ich doch Angst, dass wir das nicht schaffen. Ich weiß, es geht immer irgendwie, aber es beschäftigt mich mehr, als ich anfangs zugeben wollte. Solange wir beide Arbeiten, mach ich mir wegen den Raten keine Sorgen, aber wie ist es denn, wenn in einem Jahr mein Lohn wegfällt...oh man, da ist man noch nicht mal schwanger und macht sich schon wegen dem ollen Geld verrückt....grausam...
Da du ja schon en Kind hast, wie läuft das denn bei euch finanziell? Oder gehst du halbtags arbeiten?
Mach mir da ehrlich gesagt schon immer wieder mal Gedanken drum. Wir haben jetzt erst en Haus gekauft und irgendwie hab ich doch Angst, dass wir das nicht schaffen. Ich weiß, es geht immer irgendwie, aber es beschäftigt mich mehr, als ich anfangs zugeben wollte. Solange wir beide Arbeiten, mach ich mir wegen den Raten keine Sorgen, aber wie ist es denn, wenn in einem Jahr mein Lohn wegfällt...oh man, da ist man noch nicht mal schwanger und macht sich schon wegen dem ollen Geld verrückt....grausam...
14.04.2010 22:46
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hibbelhibbelhibbel*
.
.
![]()
Du bist sooo lieb!!![]()
Oh wie süß !!!!
Von wem hat er das denn gelernt??? Vom Papa, gell...die Mama macht sowas bestimmt nicht...![]()
*räusper* klaaaaaaaar von Papa![]()
![]()
Ich konnte ja nicht wissen dass er sich das direkt merkt![]()
![]()
![]()

14.04.2010 22:54
Zitat von YvonneH:
Duhu Runico, darf ich dich mal was fragen?
Du darfst natürlich gerne fragen...
Männe drängelt aber für ins Bett

[size=6]Da hat er aber Pech, ahb gar keinen ES[/size]

Ne mal im ernst!
Ich will Dir das gern mal ausführlich erklären...Also wie dass bei uns läuft...Will Dich jetzt nicht so abwürgen.
Ich schreibe Dir morgen eine Pn, ok??
Dann können wir uns mal ausführlich über das Thema unterhalten, ok??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt