Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.04.2010 22:59
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Duhu Runico, darf ich dich mal was fragen?
Da du ja schon en Kind hast, wie läuft das denn bei euch finanziell? Oder gehst du halbtags arbeiten?
Mach mir da ehrlich gesagt schon immer wieder mal Gedanken drum. Wir haben jetzt erst en Haus gekauft und irgendwie hab ich doch Angst, dass wir das nicht schaffen. Ich weiß, es geht immer irgendwie, aber es beschäftigt mich mehr, als ich anfangs zugeben wollte. Solange wir beide Arbeiten, mach ich mir wegen den Raten keine Sorgen, aber wie ist es denn, wenn in einem Jahr mein Lohn wegfällt...oh man, da ist man noch nicht mal schwanger und macht sich schon wegen dem ollen Geld verrückt....grausam...
Du darfst natürlich gerne fragen...
Männe drängelt aber für ins Bett![]()
[size=6]Da hat er aber Pech, ahb gar keinen ES[/size]![]()
Ne mal im ernst!
Ich will Dir das gern mal ausführlich erklären...Also wie dass bei uns läuft...Will Dich jetzt nicht so abwürgen.
Ich schreibe Dir morgen eine Pn, ok??
Dann können wir uns mal ausführlich über das Thema unterhalten, ok??
Ok, danke !!!

Schlaft schön...

14.04.2010 22:59
Zitat von runico:
So Ihr süßen... Ich geh ins Bett!! Nachti
![]()
![]()
Da schließ ich mich mal an !!
Schlaft schön Mädels, bis morgen abend...
14.04.2010 23:38
Zitat von YvonneH:
Hey Zartbitter,
ich versteh, dass du dir so viele Gedanken machst.
ABER: (meine Meinung)
Der richtige Zeitpunkt kommt nie. Deine Gesundheit steht über allem, überm Geld, über der Arbeit einfach über allem !!! Wenn du wirklich noch Mama werden willst, dann hör auf dein Herz und lass dieses entscheiden und euern Traum nicht noch ein 4. Mal verschieben. So hart es klingt, du wirst nicht jünger und kein Job der Welt, und kein Geld der Welt kann dir jemals das Gefühl geben, das du als Mutter hast. Es geht alles, auch mit Kind !!! Aber was bringt es dir, wenn ihr wieder wartet und dann wirst nicht schwanger, weil warum wieso es einfach nicht klappt. Und dann sagt dir dein Arzt, dass dein Herz eine Schwangerschaft nicht mehr verkraftet, was hat dir denn dann die 1.000 Euro mehr im Monat oder dein Chef gebracht? Nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach keine Hibbelpause, nimm es so hin, wie es kommt !!! Deine Chefs wissen wie alt du bist und die wissen auch, dass (fast) jede Frau Kinder will und sie früher oder später schwanger werden!!! ABER, es gibt auch ein Leben nach der Schwangerschaft und nach dem Erziehungsurlaub. Sicher wirst da nicht mehr den Job und das Geld wie jetzt haben, aber dafür kommst du am Mittag oder Abend nach Hause und hast deine Familie am Tisch sitzen, die auf dich warten !!!!!!!!
*unterschreib*, kann mich da nur anschließen, schau mal irgendwann bist du dann zu alt u du ärgerst dich. Mein mann ist auch noch nicht fertig mit studieren u ich bin alleinverdiener, mir ist es nun langsam wurscht denn ich werd nich jünger. U nun soll es auch nicht so gleich klappen, das macht die ganze nicht leichter u vorallen auch nicht billiger. U schau mal mußt doch erst einmal schwanger werden u bis du es dann deinem arbeitgeber sagst ist ja viell schon ein halbes jahr rum u du bekommst den tausender mehr, wie wäre das?? Macht einfach normal weiter u unterbrecht die schwangerwollenphase nicht.

14.04.2010 23:55
@killer : schöne Fotos hast du gemacht, so wie der löwe auf dem baumstamm fühle ich nmich auch gerade u das du den kinderspielplatz gleich ausprobieren musstest finde ich auch gut. bin auch immer als erste dabei dummheiten anzustellen. U vergiss nicht immer schön weiter nähen, wollen dann doch alle unsere wünsche bei dir abgeben....
@hasi : mensch süsse deine mens will dich irgendwie verar... oder wie? Hast du ggf doch mal lieber nen test gemacht? nur so zum sicherer sein.
@yvonne : bin momentan auch ober faul, hab so gar keine lust auf hausarbeit, aber war heute voll stolz auf mich, habe endlich meine steuererklärung u 2 wichtige bankbriefe fertig gemacht. Jetzt ist auf meiner do to liste nur noch fotobücher gestalten u unterlagenschrank ausmisten u abheften (
)
@zarti :
noch mal herzlichen glückwunsch zur innendienst stelle, nun wirds bestimmt ein wenig streßfreier u dann klappt es auch mit dem nachwuchs. der rest ergibt sich....
@suska : werden dich schon nicht vergessen u denk drann 7 u der rest von heute....
welcher csi-Typ genau?? also ich steh ja voll auf gibs von navy csi...*schwärm*
@candy : empfindliche brust u ub drücken habe ich auch immer u dann kommt die olle trotzdem, *vollblödfinden*
drück dir die daumen das die olle bleibt wo der pfeffer wächst....
@hasi : mensch süsse deine mens will dich irgendwie verar... oder wie? Hast du ggf doch mal lieber nen test gemacht? nur so zum sicherer sein.
@yvonne : bin momentan auch ober faul, hab so gar keine lust auf hausarbeit, aber war heute voll stolz auf mich, habe endlich meine steuererklärung u 2 wichtige bankbriefe fertig gemacht. Jetzt ist auf meiner do to liste nur noch fotobücher gestalten u unterlagenschrank ausmisten u abheften (

@zarti :

noch mal herzlichen glückwunsch zur innendienst stelle, nun wirds bestimmt ein wenig streßfreier u dann klappt es auch mit dem nachwuchs. der rest ergibt sich....
@suska : werden dich schon nicht vergessen u denk drann 7 u der rest von heute....

welcher csi-Typ genau?? also ich steh ja voll auf gibs von navy csi...*schwärm*
@candy : empfindliche brust u ub drücken habe ich auch immer u dann kommt die olle trotzdem, *vollblödfinden*

15.04.2010 00:08
@me:
war heute abend zum vorttrag der kiwu-klinik, wo meine FÄ mich gestern hin überwiesen hat. Es war total interessan u alle waren total lieb u haben sich schon jetzt zeit für dich genommen. Haben halt auch das prob angesprochen das die fÄ halt zu viel rumdoctorn u zu wenig auf die symptome des pat. hören.
Irgendjemand von euch lieben hat doch immer solche hororschmerzen beim mens beginn, das soll wohl ein eindeutiges anzeichen für endometriase sein u sollte so schnell wie möglich auch ohne schwangerschaft behandelt werden. DA IST AUCH DIE CHANCE SCHWANGER ZU WERDEN GLEICH NULL OHNE HILFE. Durften uns die ganzen räumlichkeiten inkl labor u op anschauen. U hab uns gleich einen termin geholt, den ich dann am 10.5. habe. Werde mir für diesen tag einen urlaubstag einschreiben, denn wir sollen schon mind eine stunde für diesen termin mitbringen, manchmal auch etwas länger. OMG bin ich aufgeregt, haben mir aber gute hoffnung gemacht mich bald schwanger gemacht zu haben, *vollfreu*. Mein schatzi versteht zwar noch nicht warum er unbedingt damit gehen soll, aber habe ja noch genug zeit ihm das begreiflich zu machen das das uns beide betrifft. Jaja da hätten wir es wieder, männer...
Bin auch voll froh das meine Fä gleich den vorschlag gemacht hat in die kiwuklinik zu gehen bevor sie irgendwas anfängt u dann nicht klappt. Werde bis dahin aber normal weiter machen, viell bekommen ja meine hormone angst u benhmen sich von alleine, hihi. Also steige auch ein ins
. chaka wir schaffen das...
guts nächtle
war heute abend zum vorttrag der kiwu-klinik, wo meine FÄ mich gestern hin überwiesen hat. Es war total interessan u alle waren total lieb u haben sich schon jetzt zeit für dich genommen. Haben halt auch das prob angesprochen das die fÄ halt zu viel rumdoctorn u zu wenig auf die symptome des pat. hören.
Irgendjemand von euch lieben hat doch immer solche hororschmerzen beim mens beginn, das soll wohl ein eindeutiges anzeichen für endometriase sein u sollte so schnell wie möglich auch ohne schwangerschaft behandelt werden. DA IST AUCH DIE CHANCE SCHWANGER ZU WERDEN GLEICH NULL OHNE HILFE. Durften uns die ganzen räumlichkeiten inkl labor u op anschauen. U hab uns gleich einen termin geholt, den ich dann am 10.5. habe. Werde mir für diesen tag einen urlaubstag einschreiben, denn wir sollen schon mind eine stunde für diesen termin mitbringen, manchmal auch etwas länger. OMG bin ich aufgeregt, haben mir aber gute hoffnung gemacht mich bald schwanger gemacht zu haben, *vollfreu*. Mein schatzi versteht zwar noch nicht warum er unbedingt damit gehen soll, aber habe ja noch genug zeit ihm das begreiflich zu machen das das uns beide betrifft. Jaja da hätten wir es wieder, männer...

Bin auch voll froh das meine Fä gleich den vorschlag gemacht hat in die kiwuklinik zu gehen bevor sie irgendwas anfängt u dann nicht klappt. Werde bis dahin aber normal weiter machen, viell bekommen ja meine hormone angst u benhmen sich von alleine, hihi. Also steige auch ein ins

guts nächtle

15.04.2010 06:41
Ich werf mal schnell ein Herzlichen Glückwunsch an Zarti hier rein. Und ich würds hibbeln an deiner Stelle auch nich verschieben. Ich habs auch nich gemacht, abwohl ich ja bis Juni 2011 eigentlich die Abteilung noch von meiner schwangeren Kollegin übernommen hab. Aber wenn ich schwanger werd, muss sichs Chefchen halt was einfallen lassen. Da mach ich mir gar keinen Kopf drum. Aber du meine Güte...1000,- brutto mehr is schon echt super
So, zum Rest meld ich mich heut Abend noch.... Killer ganz süße Fotos von dir und deiner Mum. Und das Schweinchen find ich auch ober-niedlich
So, und jetz rein ins Auto und auf zu einem weiteren stressigen Arbeitstag, aber is ja zum Glück schon Donnerstag.
Bis später Mädels.

So, zum Rest meld ich mich heut Abend noch.... Killer ganz süße Fotos von dir und deiner Mum. Und das Schweinchen find ich auch ober-niedlich

So, und jetz rein ins Auto und auf zu einem weiteren stressigen Arbeitstag, aber is ja zum Glück schon Donnerstag.
Bis später Mädels.
15.04.2010 07:44
²Charlie: danke schön
nenenene am Nähauftrag bleib ich dran, heute muss auch wieder genäht werden, weil ich ja gestern wegen dem Tierparkbesuch keine Zeit hatte. Aber ich will erstmal den KK-Tee trinken und dann gehts los
.
²Hase: danke schön, ja die Schweine waren toll, toll faul
.
so Mädels ich werde jetzt nur den KK-Tee austrinken und dann werde ich mich wieder an die Nähmaschine setzen
hier nochmal meine Kurve zum stalken
bisher ist die Zacke da noch legitim
http://www.mynfp.de/display/view/135873/

.
²Hase: danke schön, ja die Schweine waren toll, toll faul

.
so Mädels ich werde jetzt nur den KK-Tee austrinken und dann werde ich mich wieder an die Nähmaschine setzen

hier nochmal meine Kurve zum stalken

bisher ist die Zacke da noch legitim

http://www.mynfp.de/display/view/135873/
15.04.2010 07:47
Guten morgen ihr lieben,
@killertasche, man das sind aber schöne fotos, ich liebe ja Zoo`s (schreibt man das so ??) naja egal am besten find ich wie die Löwin auf dem Baum sitzt
@zarti, herzlichen Glückeunsch zu deiner neuen Stellen, siehst du hab ich dir doch gesagt, erstmal abwarten, also ich würde an deiner Stelle den Kinderwunsch nicht aufschieben. Ich überleg gerade wenn doch festgeschrieben ist, das du nach 6 Monaten mehr Geld bekommst dann muss das ein Klausel im Arbeistvertrag sein und ich kann mir nicht vorstellen das die in dem Arbeitsvertrage rein schreiben: Diese Klausel wird unwirksam wenn Frau.... schwanger ist. Ich glaub sogar das das rein rechtlich nicht machbar ist. aber wenn du willst kann ich mal bei mir auf der Arbeit nachhören ob das rechtlich geht.
@CharliesAngel, man das ist ja toll, ich hoffe für diech das du ganz ganz schnell schwanger wirst
@alle anderen, ich hab vergessen was ihr geschrieben habt
@me, mir geht es gut, schlecht ist mir auch nicht mehr seit zwei tagen, hab aber auch gar keine menstruationsanzeichen, also rein gar nichts, obwohl ich glaub ja nicht das es geklappt hat
na da kann man nur abwarten, hab mir überlegt, das ich wenn meine mens. bis zum Montag nicht gekommen ist, dann mal einen Test mache
@killertasche, man das sind aber schöne fotos, ich liebe ja Zoo`s (schreibt man das so ??) naja egal am besten find ich wie die Löwin auf dem Baum sitzt

@zarti, herzlichen Glückeunsch zu deiner neuen Stellen, siehst du hab ich dir doch gesagt, erstmal abwarten, also ich würde an deiner Stelle den Kinderwunsch nicht aufschieben. Ich überleg gerade wenn doch festgeschrieben ist, das du nach 6 Monaten mehr Geld bekommst dann muss das ein Klausel im Arbeistvertrag sein und ich kann mir nicht vorstellen das die in dem Arbeitsvertrage rein schreiben: Diese Klausel wird unwirksam wenn Frau.... schwanger ist. Ich glaub sogar das das rein rechtlich nicht machbar ist. aber wenn du willst kann ich mal bei mir auf der Arbeit nachhören ob das rechtlich geht.
@CharliesAngel, man das ist ja toll, ich hoffe für diech das du ganz ganz schnell schwanger wirst

@me, mir geht es gut, schlecht ist mir auch nicht mehr seit zwei tagen, hab aber auch gar keine menstruationsanzeichen, also rein gar nichts, obwohl ich glaub ja nicht das es geklappt hat
na da kann man nur abwarten, hab mir überlegt, das ich wenn meine mens. bis zum Montag nicht gekommen ist, dann mal einen Test mache
15.04.2010 08:00
danke sabi
ich weiß grad auch nicht wie die Mehrzahl von Zoo ist
aber wusste ja was gemeint war
.
dann drück ich dir schon mal die Daumen fürs evtl testen, ich hoffe für dich das es geklappt hat

.
dann drück ich dir schon mal die Daumen fürs evtl testen, ich hoffe für dich das es geklappt hat

15.04.2010 15:44

Kugelzeit

15.04.2010 19:26
hallo Mädels ich hiffe euch geht es allen gut...
@zartbitter= kein thema sehr gerne süsse
@charliesangel= danke ich hoffe die olle bleibt weg
@me meine tempi ist gestiegen guckt mal, mal schauen was morgen die tempi sagt
http://www.mynfp.de/display/view/134272/

@zartbitter= kein thema sehr gerne süsse
@charliesangel= danke ich hoffe die olle bleibt weg

@me meine tempi ist gestiegen guckt mal, mal schauen was morgen die tempi sagt

http://www.mynfp.de/display/view/134272/
15.04.2010 19:36
Zitat von sabi:
Guten morgen ihr lieben,
@killertasche, man das sind aber schöne fotos, ich liebe ja Zoo`s (schreibt man das so ??) naja egal am besten find ich wie die Löwin auf dem Baum sitzt![]()
@CharliesAngel, man das ist ja toll, ich hoffe für diech das du ganz ganz schnell schwanger wirst![]()
Dann drück ich mal feste die Daumen, dass deine Mens gar nich auftaucht

Warum denkst du, dass es eher nich geklappt hat?
15.04.2010 19:42
Zitat von Candy:
@hase= sorry habs übersehen das deine blöde mens da ist...drück dich ganz fest und viel glück im nächsten ÜZ..oder ist deine mens jetzt weg??![]()
Ja, is jetz wieder weg. Ich hat se SA und SO ganz normal, MO nur n bisschen morgens, DI gar nich und MI wieder n bisschen morgens. Und der Test, den ich am DI gemacht hab, war negativ. War soo blöd....erst mach ich den Test, dann merk ich, dass die Mens wieder da is

15.04.2010 19:53
Zitat von CharliesAngel:
Ja am DI aber der war negativ.....ich bleib also noch mindestens 1 weiteren ÜZ ein Hibbel-Huhn

15.04.2010 20:03
@all
danke danke danke fürs aufmunter!! fürs da sein!! fürs "mir die augen öffnen"!! einfach dafür, dass ihr alle soooo toll seid!!
@hasi
süße, dieses mal klappts bestimmt!!
@charlie
das is ja toll, dass die in der kiwu-klinik so nett waren!! bin schon soooooooooooo gespannt, was du von deinem termin am 10.05. berichtest!!!!!! drück dir die daumen, dass es evtl vorher schon klappt und die dir nur sagen: "frau... sie brauchen uns doch gar nicht!! herzlichen glückwunsc!! ihr ET ist am .....!!!!"
darf ich dich mal wieder mit meiner kurve nerven??
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
@candy
süße, kann es sein, dass dein ES erst war?? gestern oder vorgestern?? ist es möglich?? schwierig ohne erste ZH, aber schaut irgendwie so aus....
@all
hab noch nicht nachgelesen...
hab ich was verpasst??
danke danke danke fürs aufmunter!! fürs da sein!! fürs "mir die augen öffnen"!! einfach dafür, dass ihr alle soooo toll seid!!
@hasi
süße, dieses mal klappts bestimmt!!
@charlie
das is ja toll, dass die in der kiwu-klinik so nett waren!! bin schon soooooooooooo gespannt, was du von deinem termin am 10.05. berichtest!!!!!! drück dir die daumen, dass es evtl vorher schon klappt und die dir nur sagen: "frau... sie brauchen uns doch gar nicht!! herzlichen glückwunsc!! ihr ET ist am .....!!!!"

darf ich dich mal wieder mit meiner kurve nerven??
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

@candy
süße, kann es sein, dass dein ES erst war?? gestern oder vorgestern?? ist es möglich?? schwierig ohne erste ZH, aber schaut irgendwie so aus....

@all
hab noch nicht nachgelesen...

hab ich was verpasst??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt