Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
marela
644 Beiträge
14.04.2010 21:27
Herzlichen Glückwunsch Zartbitter!!!

Candy
4788 Beiträge
14.04.2010 21:29
Schatz genau so ist es
- es gibt keinen richtigen zeitpunkt

und wenn ihr es schon 3mal verschoben habt würde ich es nicht mehr verschieben. es gibt wirklich keinen richtigen zeitpunkt. stell dir vor ihr verschiebt es wieder dann hast du mehr lohn und dann fängst du wieder an zu hibbeln und dann kommt wieder was und wieder und wieder...dann bist du oma und hast immer noch kein kind....nicht böse gemeint süsse, ich hoffe du verstehst es wie ich es meine
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2010 21:31
Zitat von marela:

Herzlichen Glückwunsch Zartbitter!!!

danke schön!!
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2010 21:34
Zitat von Candy:

Schatz genau so ist es

und wenn ihr es schon 3mal verschoben habt würde ich es nicht mehr verschieben. es gibt wirklich keinen richtigen zeitpunkt. stell dir vor ihr verschiebt es wieder dann hast du mehr lohn und dann fängst du wieder an zu hibbeln und dann kommt wieder was und wieder und wieder...dann bist du oma und hast immer noch kein kind....nicht böse gemeint süsse, ich hoffe du verstehst es wie ich es meine

jep... ich kann es genau verstehen.. und ich denke du hast recht... ich mein, ein arbeitgeber nimmt ja auch keine rücksicht auf arbeitnehmer.. und wenn jemand eine 26jährige verheiratete frau einstellt, dann muss er doch damit rechnen, dass sie mal kinder kriegt oder??
danke süße, genau solche klaren worte kann ich zur zeit brauchen!!
ich werde es auf alle fälle zusammen mit meinem mann entscheiden... aber eigenltich weiss ich, dass er lieber weiterhibbeln will... ich ja eigentlich auch.. was heisst hier eigentlich? natürlich will ich.. vielleicht ist es normal, dass man immer wieder zweifel kriegt, ob man es schon hinbekommt...
Candy
4788 Beiträge
14.04.2010 21:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Schatz genau so ist es

jep... ich kann es genau verstehen.. und ich denke du hast recht... ich mein, ein arbeitgeber nimmt ja auch keine rücksicht auf arbeitnehmer.. und wenn jemand eine 26jährige verheiratete frau einstellt, dann muss er doch damit rechnen, dass sie mal kinder kriegt oder??
danke süße, genau solche klaren worte kann ich zur zeit brauchen!!
ich werde es auf alle fälle zusammen mit meinem mann entscheiden... aber eigenltich weiss ich, dass er lieber weiterhibbeln will... ich ja eigentlich auch.. was heisst hier eigentlich? natürlich will ich.. vielleicht ist es normal, dass man immer wieder zweifel kriegt, ob man es schon hinbekommt...

ja genau
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.04.2010 21:40
Danke Zartbitterchen für den Kommentar zu meinen Fotos und ich freue mich wirklich sehr für dich
Candy
4788 Beiträge
14.04.2010 21:50
Ok meine lieben ich geh dann mal in Bett bin voll müde.
Schlaft gut und träumt alle was schönes...bis morgen

Hab Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo
LIEB
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2010 21:51
schlaf auch gut meine süße! schön dass es dich gibt! schön, dass es euch alle gibt...
marela
644 Beiträge
14.04.2010 21:54
Ich mach jetzt mal Werbung fürs Krümelwartezimmer!!!

Viel Glück Euch Mädels hier...
YvonneH
11395 Beiträge
14.04.2010 22:04
Hey Zartbitter,
ich versteh, dass du dir so viele Gedanken machst.
ABER: (meine Meinung)
Der richtige Zeitpunkt kommt nie. Deine Gesundheit steht über allem, überm Geld, über der Arbeit einfach über allem !!! Wenn du wirklich noch Mama werden willst, dann hör auf dein Herz und lass dieses entscheiden und euern Traum nicht noch ein 4. Mal verschieben. So hart es klingt, du wirst nicht jünger und kein Job der Welt, und kein Geld der Welt kann dir jemals das Gefühl geben, das du als Mutter hast. Es geht alles, auch mit Kind !!! Aber was bringt es dir, wenn ihr wieder wartet und dann wirst nicht schwanger, weil warum wieso es einfach nicht klappt. Und dann sagt dir dein Arzt, dass dein Herz eine Schwangerschaft nicht mehr verkraftet, was hat dir denn dann die 1.000 Euro mehr im Monat oder dein Chef gebracht? Nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach keine Hibbelpause, nimm es so hin, wie es kommt !!! Deine Chefs wissen wie alt du bist und die wissen auch, dass (fast) jede Frau Kinder will und sie früher oder später schwanger werden!!! ABER, es gibt auch ein Leben nach der Schwangerschaft und nach dem Erziehungsurlaub. Sicher wirst da nicht mehr den Job und das Geld wie jetzt haben, aber dafür kommst du am Mittag oder Abend nach Hause und hast deine Familie am Tisch sitzen, die auf dich warten !!!!!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
14.04.2010 22:18
@Killertasche: Ich find deine Fotos total schön !!! (hab das schon mal geschrieben, aber da bin ich mal wieder aus MC rausgeflogen. )
Du und deine Mama, das ist echt süß ! Aber auf manche Fotos konnte man denken, dass du für deine Mom viel zu viel Temperament hast.
Hast du viel Kontakt zu deinen Eltern? Finde es schön, dass sie zu dir kommen um mit dir einen schönen Tag zu verbringen. Und mit dem Wetter habt ihr ja echt super Glück gehabt. Hier hat es nur geregnet !
YvonneH
11395 Beiträge
14.04.2010 22:25
Hmmm... ...bin grad in Chat und wollte schreiben:
Zartbitter, Runico, hier treibt ihr euch also rum
aber niemand von den zweien da...die verstecken sich...
HUHU RUNICO,
HUHU ZARTBITTER
so seit ihr denn?????
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2010 22:28
Zitat von YvonneH:

Hey Zartbitter,
ich versteh, dass du dir so viele Gedanken machst.
ABER: (meine Meinung)
Der richtige Zeitpunkt kommt nie. Deine Gesundheit steht über allem, überm Geld, über der Arbeit einfach über allem !!! Wenn du wirklich noch Mama werden willst, dann hör auf dein Herz und lass dieses entscheiden und euern Traum nicht noch ein 4. Mal verschieben. So hart es klingt, du wirst nicht jünger und kein Job der Welt, und kein Geld der Welt kann dir jemals das Gefühl geben, das du als Mutter hast. Es geht alles, auch mit Kind !!! Aber was bringt es dir, wenn ihr wieder wartet und dann wirst nicht schwanger, weil warum wieso es einfach nicht klappt. Und dann sagt dir dein Arzt, dass dein Herz eine Schwangerschaft nicht mehr verkraftet, was hat dir denn dann die 1.000 Euro mehr im Monat oder dein Chef gebracht? Nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach keine Hibbelpause, nimm es so hin, wie es kommt !!! Deine Chefs wissen wie alt du bist und die wissen auch, dass (fast) jede Frau Kinder will und sie früher oder später schwanger werden!!! ABER, es gibt auch ein Leben nach der Schwangerschaft und nach dem Erziehungsurlaub. Sicher wirst da nicht mehr den Job und das Geld wie jetzt haben, aber dafür kommst du am Mittag oder Abend nach Hause und hast deine Familie am Tisch sitzen, die auf dich warten !!!!!!!!

danke süße!! könnt dich für dein beitrag grad echt knutschen!!
ich werd zwar nochmal mit meinem mann am WE reden, aber ich denke, ich hab mich entschieden... *hibbelhibbelhibbel*
zartbitter
46787 Beiträge
14.04.2010 22:30
Zitat von YvonneH:

Hmmm... ...bin grad in Chat und wollte schreiben:
Zartbitter, Runico, hier treibt ihr euch also rum
aber niemand von den zweien da...die verstecken sich...
HUHU RUNICO,
HUHU ZARTBITTER
so seit ihr denn?????

hiiiiiiiiiiieeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich telefonier grad mit schatz
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.04.2010 22:31
²Yvonne: ja Mama ist es oft peilich wie ich mich "benehme" aber ich bin nun mal so, sie muss es verantorten, hat mich immerhin auf die Welt gebracht
danke für dein Kommentar
ja hab viel Kontakt zu ihnen. Sie wohnen halt in Kiel (wo ich aufgewachsen bin und bis ich 20 war auch noch gelebt habe) unde ich in Hamburg. Aber wir fahren uns immer gegenseitig mal besuchen. Finde ich wichtig, vor allem für das Kindi später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt