Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
15.04.2010 21:06
Zitat von zartbitter:

@all
danke danke danke fürs aufmunter!! fürs da sein!! fürs "mir die augen öffnen"!! einfach dafür, dass ihr alle soooo toll seid!!

@hasi
süße, dieses mal klappts bestimmt!!

@charlie
das is ja toll, dass die in der kiwu-klinik so nett waren!! bin schon soooooooooooo gespannt, was du von deinem termin am 10.05. berichtest!!!!!! drück dir die daumen, dass es evtl vorher schon klappt und die dir nur sagen: "frau... sie brauchen uns doch gar nicht!! herzlichen glückwunsc!! ihr ET ist am .....!!!!"
darf ich dich mal wieder mit meiner kurve nerven??
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

@candy
süße, kann es sein, dass dein ES erst war?? gestern oder vorgestern?? ist es möglich?? schwierig ohne erste ZH, aber schaut irgendwie so aus....

@all
hab noch nicht nachgelesen...
hab ich was verpasst??

eigentlich nicht lt. ovus war er um den 9 april...hab keinen ZS der war am ES wo ich getestet habe war er da
Candy
4788 Beiträge
15.04.2010 21:07
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

@hase= sorry habs übersehen das deine blöde mens da ist...drück dich ganz fest und viel glück im nächsten ÜZ..oder ist deine mens jetzt weg??

Ja, is jetz wieder weg. Ich hat se SA und SO ganz normal, MO nur n bisschen morgens, DI gar nich und MI wieder n bisschen morgens. Und der Test, den ich am DI gemacht hab, war negativ. War soo blöd....erst mach ich den Test, dann merk ich, dass die Mens wieder da is

mhhh... ist schon etwas komisch oder. meistens wenn ich getestet habe war keine spur von der mens zu sehen und kaum hab ich getestet 2 stunden später war die olle da
Candy
4788 Beiträge
15.04.2010 21:08
irgenswie hab ich auch so ein stechen im UL kommt und geht hatte ich auch noch nie
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.04.2010 00:03
Hallo ihr süssen, ihr habt euch heute ja richtig zurück gehalten, hihi...

also:

@Candy : also ich würde auch sagen das du deinen ES auf den ZT 28 und du somit deinen NMT am 26.4. hast, dh du hättest dann einen zyklus von 42 ZT. Du hast sonst immer kürzere zyklen oder?? das stechen u ziehen könnte dann die eiwanderung im Eierstock sein die merkt man manchmal wohl. Bei ZT 35 sollte dann wohl dine einnistung sein. Aber wir schauen weiter...

@Killer :tolle kurve so schön entspannend u ruhig verlaufend... schwärm... trinke mit dir um die wette, aber keinen kk tee sondern Zyklustee, der ist in die 2 hälften unterteilt u somit kann man den sich nicht so übertrinken, man sollte auch nur 3 tassen trinken am tag... schmeckt auch supi

@sabi : ich fand die löwin auch total super. Freu mich schon auf den montags test . bei mir wird es diesen monat nix da die gerzen leider total abseits stehen u man von windbestäubung nicht ss wird leider, schnief... aber egal nen weihnachtsengel ist eh nicht so unbedingt mein wunsch gewesen, also hoppigaloppi in den neuen Zyklus...

@vacky : wie geht es dir, erholst du dich schon schön??? du bist ja tempiabhängig, aber wie du siehst die bleibt oben u das ist voll schön. Hast du es inzw. schon so wirklich wahrgenommne das du ss bist?? Hast du schon irgendwelche anzeichen oder so?? Was sagen die omas u opas inzw noch dazu, nerven sie schon???

@zarti : setzt mal lieber deinen ES auf ZT 19 das passt besser, ersten passt das zu den vormonaten u zweitens gefällt mir die zacke besser. dh die kurve könnt morgen bzw übermorgen nochmal sinken weil da dann einnistungszeit wäre, aber ab dann sollte sie wieder stehtig steigen, ich puste heftig...

@hasi : lass dich knuddeln....

@suska : NMT 14.4. die olle schon eingetrudelt?? 6 u der rest von heute...

@runi, Yvonne :

@me :Hab heute noch nicht das gefühl das die olle im anmarsch ist, außer das die brüste total spannen. Aber sie ist noch oben, mit einer kleinen ausnahme der zacje vor 2 tagen, das ist ein 100%zeichen das die olle bald da ist. Habe seit abend total mit dem kreislauf zu tun, höhrsturz u wackelkopf *hihi stellt euch da mal bildlich vor*. Außerdem hab ich mich heute total über eine kollegin geärgert, die mal wieder nen tollen spruch abgelassen hat. Ich solle mich mal endlich ranhalten schwanger zu werden denn ich werde ja nicht jünger und so. Zeit tickt u lauter sollche sachen, es wissen ja nur 2 das ich hibbele, denn den anderen geht es nix an. aber solche spüche können die echt lassen, wenn sie nicht wissen was man so gerade evtl durchmachen könnte. sie hat auch gleich gemerkt das diese äußerung ein tiefschlag war u nicht das das genug gewesen wäre u einfach mal ihre klappe gehalten hätte, nein fängt sie gleich an mich auszufragen. ob ich mich schon mal untersuchen lassen habe u so, ob ich schon andere ärzte kontaktiert habe... habe nicht geantw u gleich ein neues thema angefangen... seitdem bin ich etwas down u schatzi versteht nicht warum... naja männer halt...

Hab euch alle total lieb u schicke nen gruppenkuschler zu euch
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.04.2010 00:05
PS meine kurve zum reinschüffeln...

http://www.mynfp.de/display/view/131092/
16.04.2010 08:52
Mens ist da
16.04.2010 08:53
Uhi, ich bin erste
vacky
2153 Beiträge
16.04.2010 09:20
Hallo Mädels,

war gestern zum 1. mal beim fa.... war das schööööööööööööön

Mein Bildchen stelle ich nachher in meine galerie

Am Donnerstag muss ich wieder hin, dann gucken wir ob das herzchen schlägt

@CharliesAngel, bei uns weiß noch niemand dass ich ss bin, wollen lieber warten. aber meinen eltern werden wir es wahrscheinlich nächstes we sagen, ma schauen
vacky
2153 Beiträge
16.04.2010 09:21
Zitat von runico:

Mens ist da

tut mir leid
16.04.2010 09:34
Zitat von vacky:

Hallo Mädels,

war gestern zum 1. mal beim fa.... war das schööööööööööööön

Mein Bildchen stelle ich nachher in meine galerie

Am Donnerstag muss ich wieder hin, dann gucken wir ob das herzchen schlägt

@CharliesAngel, bei uns weiß noch niemand dass ich ss bin, wollen lieber warten. aber meinen eltern werden wir es wahrscheinlich nächstes we sagen, ma schauen

Hört sich doch toll an!!
Freu mich für Dich!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.04.2010 10:13
²runico: SO doof *Mens verklopp*
.
²vacky: das klingt ja SUPER, hab das US-Bild grad gesehen, man sieht ja schon ein wenig....das ist SO aufregend
vacky
2153 Beiträge
16.04.2010 10:15
ich weiß, total aufregend...und nächste woche kann man dann das herzchen schlagen sehen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.04.2010 10:35
uiuiuiuiuiiiiii das ist ja NOCH toller, ich weiß wie das ist wenn man beim US liegt und hofft was tolles zu sehen. Freue mich SEHR für dich
bei mir kam ja beim 1. US leider ne besch****** Nachricht
16.04.2010 10:36
Zitat:
Warum denkst du, dass es eher nich geklappt hat?

weiß nicht hase das ist einfach so ein Gefühl, hab ja wirklich gar keine auch keine menstruationsanzeichen. Obwohl das schon ungewöhnlich ist weil immer welche hatte sogar mit pille

@runico: doofe menst. *malganzdollschimpf*
Candy
4788 Beiträge
16.04.2010 14:04
Zitat von CharliesAngel:

Hallo ihr süssen, ihr habt euch heute ja richtig zurück gehalten, hihi...

also:

@Candy : also ich würde auch sagen das du deinen ES auf den ZT 28 und du somit deinen NMT am 26.4. hast, dh du hättest dann einen zyklus von 42 ZT. Du hast sonst immer kürzere zyklen oder?? das stechen u ziehen könnte dann die eiwanderung im Eierstock sein die merkt man manchmal wohl. Bei ZT 35 sollte dann wohl dine einnistung sein. Aber wir schauen weiter...

@Killer :tolle kurve so schön entspannend u ruhig verlaufend... schwärm... trinke mit dir um die wette, aber keinen kk tee sondern Zyklustee, der ist in die 2 hälften unterteilt u somit kann man den sich nicht so übertrinken, man sollte auch nur 3 tassen trinken am tag... schmeckt auch supi

@sabi : ich fand die löwin auch total super. Freu mich schon auf den montags test . bei mir wird es diesen monat nix da die gerzen leider total abseits stehen u man von windbestäubung nicht ss wird leider, schnief... aber egal nen weihnachtsengel ist eh nicht so unbedingt mein wunsch gewesen, also hoppigaloppi in den neuen Zyklus...

@vacky : wie geht es dir, erholst du dich schon schön??? du bist ja tempiabhängig, aber wie du siehst die bleibt oben u das ist voll schön. Hast du es inzw. schon so wirklich wahrgenommne das du ss bist?? Hast du schon irgendwelche anzeichen oder so?? Was sagen die omas u opas inzw noch dazu, nerven sie schon???

@zarti : setzt mal lieber deinen ES auf ZT 19 das passt besser, ersten passt das zu den vormonaten u zweitens gefällt mir die zacke besser. dh die kurve könnt morgen bzw übermorgen nochmal sinken weil da dann einnistungszeit wäre, aber ab dann sollte sie wieder stehtig steigen, ich puste heftig...

@hasi : lass dich knuddeln....

@suska : NMT 14.4. die olle schon eingetrudelt?? 6 u der rest von heute...

@runi, Yvonne :

@me :Hab heute noch nicht das gefühl das die olle im anmarsch ist, außer das die brüste total spannen. Aber sie ist noch oben, mit einer kleinen ausnahme der zacje vor 2 tagen, das ist ein 100%zeichen das die olle bald da ist. Habe seit abend total mit dem kreislauf zu tun, höhrsturz u wackelkopf *hihi stellt euch da mal bildlich vor*. Außerdem hab ich mich heute total über eine kollegin geärgert, die mal wieder nen tollen spruch abgelassen hat. Ich solle mich mal endlich ranhalten schwanger zu werden denn ich werde ja nicht jünger und so. Zeit tickt u lauter sollche sachen, es wissen ja nur 2 das ich hibbele, denn den anderen geht es nix an. aber solche spüche können die echt lassen, wenn sie nicht wissen was man so gerade evtl durchmachen könnte. sie hat auch gleich gemerkt das diese äußerung ein tiefschlag war u nicht das das genug gewesen wäre u einfach mal ihre klappe gehalten hätte, nein fängt sie gleich an mich auszufragen. ob ich mich schon mal untersuchen lassen habe u so, ob ich schon andere ärzte kontaktiert habe... habe nicht geantw u gleich ein neues thema angefangen... seitdem bin ich etwas down u schatzi versteht nicht warum... naja männer halt...

Hab euch alle total lieb u schicke nen gruppenkuschler zu euch

???? wie meinst du das? hatte ich jetzt meinen Es schon oder ist er gerade?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt