Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
19.04.2010 20:21
Zitat von LiLeNie:

Zitat von hase84:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von hase84:

LileNie: Also ich muss mal meine Steuererklärung endlich machen, ich faules Stück und dann bekomm ich schon n bisserl was wieder, was ich dann hoffentlich fürs Mopped ausgeben kann, falls nich wieder überraschend was anderes dazwischen kommt (wies ja so oft is ).

Wir haben unsere schon gemacht und Geld is auch schon da
Haben es bei Louis investiert für mich: Motorradschuhe,
ne Warnweste,
einen neuen Helm für meinen Schatz usw...
Haben fast den ganzen Laden leergekauft

Ja das glaub ich dir gern...so wars bei uns auf der Motorrad-Messe auch. Haben da voll die Schnäppchen geschlagen. 2 Lederjacken mit Protectoren von Suzuki für zusammen 300,- € anstatt 1000,- €! Jetz tragen wir zwar Partnerlook, aber naja Stiefel brauch ich auch noch neue. Die Hose hab ich jetz von meinem Schatz. Sein Bauch passt nich mehr so ganz rein

Wo kommstn her??

Aus Gummersbach...is in der Nähe von Köln. Schön bergig und viele Talsperren Vorher hab ich in Siegen gewohnt, aber für die Liebe nehm ich auch gern den Arbeitsweg von 56km in Kauf
LiLeNie
293 Beiträge
19.04.2010 20:26
Zitat von hase84:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von hase84:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von hase84:

LileNie: Also ich muss mal meine Steuererklärung endlich machen, ich faules Stück und dann bekomm ich schon n bisserl was wieder, was ich dann hoffentlich fürs Mopped ausgeben kann, falls nich wieder überraschend was anderes dazwischen kommt (wies ja so oft is ).

Wir haben unsere schon gemacht und Geld is auch schon da
Haben es bei Louis investiert für mich: Motorradschuhe,
ne Warnweste,
einen neuen Helm für meinen Schatz usw...
Haben fast den ganzen Laden leergekauft

Ja das glaub ich dir gern...so wars bei uns auf der Motorrad-Messe auch. Haben da voll die Schnäppchen geschlagen. 2 Lederjacken mit Protectoren von Suzuki für zusammen 300,- € anstatt 1000,- €! Jetz tragen wir zwar Partnerlook, aber naja Stiefel brauch ich auch noch neue. Die Hose hab ich jetz von meinem Schatz. Sein Bauch passt nich mehr so ganz rein

Wo kommstn her??

Aus Gummersbach...is in der Nähe von Köln. Schön bergig und viele Talsperren Vorher hab ich in Siegen gewohnt, aber für die Liebe nehm ich auch gern den Arbeitsweg von 56km in Kauf

Aso, na weil am 8. Mai gibt es nen riesiges Bikertreff im Heide Park in Soltau und ich dachte nur so, falls Du aus der Nähe kommst....
Aber leider ja nich...
hase84
1902 Beiträge
19.04.2010 20:31
Ja...das hört sich allerdings sehr gut an....schade, dass ich dem Tag schon was vor hab. Sonst hätte man ja da mal ne kleine Tour hinmachen können. Allerdings, stehts ab morgen erstmal in der Werkstatt. Neuer Hinterreifen, neue Bremse und der Auspuff muss noch anders gemacht werden. Is zu laut und kommt so net durch n Tüv
LiLeNie
293 Beiträge
19.04.2010 20:35
Zitat von hase84:

Ja...das hört sich allerdings sehr gut an....schade, dass ich dem Tag schon was vor hab. Sonst hätte man ja da mal ne kleine Tour hinmachen können. Allerdings, stehts ab morgen erstmal in der Werkstatt. Neuer Hinterreifen, neue Bremse und der Auspuff muss noch anders gemacht werden. Is zu laut und kommt so net durch n Tüv

"Kleine Tour" ist gut...
Das sind mehr als 300 km glaub ich...
hase84
1902 Beiträge
19.04.2010 20:37
Zitat von LiLeNie:

Zitat von hase84:

"Kleine Tour" ist gut...
Das sind mehr als 300 km glaub ich...

Naja...wohl eher ein Wochendtripp
Schade, dass ihr alle soo weit weg wohnt......
zartbitter
46787 Beiträge
19.04.2010 20:41
hallo ihr lieben!!
na, alles klar bei euch?? hab ich was verpasst??

@hase&LiLe
uii.... motorradfahrerinnen?? krass... ne ne, is nix für mich... trau mich noch nicht mal mit nem roller zu fahren

@runico
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! URLAUB!!
also, was haben wir vor??
hase84
1902 Beiträge
19.04.2010 20:49
HuHu Zartbitter
Ich hoffe du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen. Bin ja richtig neidisch....so schönes Wetter und frei. Aber wahrscheinlich hab ich nächste Woche auch 3 Tage frei

Naja, im Moment fahr ich ja nur aufm Sozius mit....selbst gefahren bin ich noch nicht....mal schauen, was das gibt, wenn ichs erste Mal auf ner Maschine sitz und Gas geb und Zack! da liegt se
Candy
4788 Beiträge
19.04.2010 20:49
hallo mädels wie gehts euch? meine mens ist noch nicht in sicht und hab auch nicht das gefühl das sie bald kommt. hatte gestern so ein uL stechen ca. eine stunde danach war alles weg.

@zartbitter= ich freu mich das du mit uns weiter hibbelst, könnte dich
zartbitter
46787 Beiträge
19.04.2010 20:53
Zitat von Candy:

hallo mädels wie gehts euch? meine mens ist noch nicht in sicht und hab auch nicht das gefühl das sie bald kommt. hatte gestern so ein uL stechen ca. eine stunde danach war alles weg.

ui ui ui - keine mens=weiter hoffen und daumen drücken

jep, ich freu mich auch... ich hoff halt nur, dass ich wirklich zum 01.05. in den innendienst wechseln kann.. das wird sich wohl am donnerstag entscheiden... sonst wärs natürlich schon doof, wenn ich erst zum 01.07. oder so wechseln könnt und dazwischen schwanger werden würde...

@all
Candy
4788 Beiträge
19.04.2010 20:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

ui ui ui - keine mens=weiter hoffen und daumen drücken

jep, ich freu mich auch... ich hoff halt nur, dass ich wirklich zum 01.05. in den innendienst wechseln kann.. das wird sich wohl am donnerstag entscheiden... sonst wärs natürlich schon doof, wenn ich erst zum 01.07. oder so wechseln könnt und dazwischen schwanger werden würde...

@all

ich drück dir und mir ganz feste die daumen und natürlich den anderen hibbelhühnern hier auch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.04.2010 20:58
Zitat von LiLeNie:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von LiLeNie:

Bei mir isses genauso, wenn das net so teuer wäre hätt ich auch schon längst nen FS für Motorrad gemacht...
Aber wie Du's schon sagt: Mitfahren macht auch riesig Spass...
Waren gestern beim MOGO in Lübeck und dann sind wir mit 2000 Bikern im Korso durch Lübeck gefahren und haben damit die Saison eröffnet..
Das war ein Spass...

stimmt ja kommst ja auch Lübeck....achherrje das ist ja so nah *Angst*

Du kamst aus HH, richtig???

richtig

Zitat von zartbitter:

@hase&LiLe
uii.... motorradfahrerinnen?? krass... ne ne, is nix für mich... trau mich noch nicht mal mit nem roller zu fahren

sei beruhigt, geht mir genauso
Candy
4788 Beiträge
19.04.2010 20:59
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.04.2010 21:01
sorry Leute ich steh heute total neben mir
keine Ahnung warum...sollte nicht so viel schreiben, bring alles durcheinander und les alles falsch
weiß nicht was mit mir los ist ...Schatz fragt sich das auch schon
egal morgen ist ein neuer Tag
mir gehts ja nicht schlecht oder so, nur mein Hirn hat heute irgendwie Urlaub genommen
Candy
4788 Beiträge
19.04.2010 21:01
So meine meine liebe es wird gehibbelt....eine runde hibbeln für alle

=
Candy
4788 Beiträge
19.04.2010 21:03
Zitat von KillerTasche:

sorry Leute ich steh heute total neben mir
keine Ahnung warum...sollte nicht so viel schreiben, bring alles durcheinander und les alles falsch
weiß nicht was mit mir los ist ...Schatz fragt sich das auch schon
egal morgen ist ein neuer Tag
mir gehts ja nicht schlecht oder so, nur mein Hirn hat heute irgendwie Urlaub genommen

so gehts mir auch manchmal...na wieviele beutel hast du jetzt schon geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt