Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
23.04.2010 10:35
²hase: das würde auf jeden Fall zur Tempi passen. Sie ist runter gegangen, wenn sie morgen nach oben wandert und 3 Tage oben bleibt war es wirklich dein ES. Meine Daumen hast du

23.04.2010 10:48
hallo ihr süßen,
wie gehts euch? was gibts neues?
ich war gestern wieder beim fa und habe das herzchen schlagen gesehen
und blut wurde mir auch gleich abgenommen
das neue bildchen stelle ich später in meine galerie...wahnsinn was in einer woche passiert
in 2 wochen wird das blutbild ausgewertet und ich bekomme meinen mutterpass
wie gehts euch? was gibts neues?
ich war gestern wieder beim fa und habe das herzchen schlagen gesehen

in 2 wochen wird das blutbild ausgewertet und ich bekomme meinen mutterpass

23.04.2010 10:53
²vacky: axch wie schööööööööööööööööööön. Ich freue mich immer noch so für dich
freut mich das es dir und deinem Krümel gut geht und du dich oft bei uns meldest und uns Bericht erstattest

freut mich das es dir und deinem Krümel gut geht und du dich oft bei uns meldest und uns Bericht erstattest

23.04.2010 11:04
Zitat von KillerTasche:
²vacky: axch wie schööööööööööööööööööön. Ich freue mich immer noch so für dich![]()
![]()
freut mich das es dir und deinem Krümel gut geht und du dich oft bei uns meldest und uns Bericht erstattest![]()
![]()
![]()
![]()

wer testet als nächstes? candy?
23.04.2010 11:13
hihihi ist süß von dir und freut mich das du an uns denkst. Wollen ja alle nachziehen
.
hier mal die Liste
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT kein plan - 23.04. bis 01.05. Schnarch
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010--- 26.04.2010???
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010
Kugelzeit
Vacky ET 09.12.2010

.
hier mal die Liste

Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT kein plan - 23.04. bis 01.05. Schnarch
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010--- 26.04.2010???
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010

Vacky ET 09.12.2010
23.04.2010 11:21
man da stehen ja jetzt viele tets an...wird ja wieder total spannend...
@ all:
drück euch die daumen
@ all:

drück euch die daumen

23.04.2010 11:26
ja ich finds auch aufregend
danke für die Viren *ein paar tiiiiief einatme*

23.04.2010 12:24
übrigens was ich gestern SO süß fand.....
Mein Schatz hat ja ne Blasenentzündung und kann/will eigentlich kein GV haben... dann hatten wir GV weil er von sich aus kam... dann ein Tag nicht und gestern wieder.... und dann meinte ich: "Wenn du schmerzen hast dann lass' es bleiben, ich zwinge dich zu nichts - das möchte ich nicht." und er dann: "ja schon.........................................*lan ge Pause*.......................*Hundeblick* ich auch Baby" was so viel heißt wie: "ich will doch auch das es dieses mal klappt"
da hab ich ihn erst mal in den Arm genommen und geknuddelt
Mein Schatz hat ja ne Blasenentzündung und kann/will eigentlich kein GV haben... dann hatten wir GV weil er von sich aus kam... dann ein Tag nicht und gestern wieder.... und dann meinte ich: "Wenn du schmerzen hast dann lass' es bleiben, ich zwinge dich zu nichts - das möchte ich nicht." und er dann: "ja schon.........................................*lan ge Pause*.......................*Hundeblick* ich auch Baby" was so viel heißt wie: "ich will doch auch das es dieses mal klappt"

da hab ich ihn erst mal in den Arm genommen und geknuddelt

23.04.2010 13:59
Hallo Mädels,
sagt mal, seit ihr auch so sentimental geworden, seit ihr die Pille nicht mehr nehmt? Mir fällt das in letzter Zeit immer mehr auf, ich könnte einfach losheulen, wenn mich jemand nur schräg anschaut. Oder jetzt grad, mein Freund ist zur Schule gefahren und kommt erst wieder heute abend um 23 Uhr rum heim. Ich hätt fast losgeheult, der Klos war schon ganz weit oben im Hals. Das kenn ich aber absolut nicht von mir !!!!!! Habt ihr das auch hin und wieder????????
sagt mal, seit ihr auch so sentimental geworden, seit ihr die Pille nicht mehr nehmt? Mir fällt das in letzter Zeit immer mehr auf, ich könnte einfach losheulen, wenn mich jemand nur schräg anschaut. Oder jetzt grad, mein Freund ist zur Schule gefahren und kommt erst wieder heute abend um 23 Uhr rum heim. Ich hätt fast losgeheult, der Klos war schon ganz weit oben im Hals. Das kenn ich aber absolut nicht von mir !!!!!! Habt ihr das auch hin und wieder????????
23.04.2010 14:02
@Candy: Wow, du hast echt auch ne schöne Wohnung...so schöne warme Farben...echt schön !!!!!
.
@Killertasche: Das ist ja süß von deinem Freund !!! *neidischbin*
Wie sieht es mit deinem Nähauftrag aus? Hast heute schon ein paar geschafft?
.
@Suska: Ja, wir haben echt viel gemeinsam.
Müssen echt mal schauen, dass wir uns im Sommer treffen !
Würd mich echt rießig freuen!!!!!!
.
@Killertasche: Das ist ja süß von deinem Freund !!! *neidischbin*
Wie sieht es mit deinem Nähauftrag aus? Hast heute schon ein paar geschafft?
.
@Suska: Ja, wir haben echt viel gemeinsam.

Müssen echt mal schauen, dass wir uns im Sommer treffen !

Würd mich echt rießig freuen!!!!!!
23.04.2010 14:16
Yvonne also ich bin immer sehr sentimental
ist nervig, aber kenne mich so. Aber als ich ss war wars noch extremer! Da habe ich Scrubs geguckt (was eigentlich SAU witzig ist) und ich musste losheulen
.
neeeeeeeeeeee hab heute noch keinen einzigen geschafft, bin hier noch am Haushalt zugange uääääääh! wir bekommen nämlich heut Abend Besucht, da will ich kein dreckiges Geschirr stehen haben, geschweige denn Katzenstreu auf dem Flurboden verteilt liegen haben
ich hoffe ich schaff noch ein paar, zumindest 3 ... naja mal sehen.....

.
neeeeeeeeeeee hab heute noch keinen einzigen geschafft, bin hier noch am Haushalt zugange uääääääh! wir bekommen nämlich heut Abend Besucht, da will ich kein dreckiges Geschirr stehen haben, geschweige denn Katzenstreu auf dem Flurboden verteilt liegen haben

ich hoffe ich schaff noch ein paar, zumindest 3 ... naja mal sehen.....
23.04.2010 14:22
Mich nervt das total und ich könnt grad heulen, weil es so ist. Hau mir gleich selber ein paar an die Backen, dass ich endlich wieder "normal" werd. Vor allem ist es grad echt schwer für meinen Freund alles recht zu machen. Hoff noch drauf, dass das an meiner Schilddrüse liegt, die wird eingestellt, aber ich darf bis zum 3.6. keine Medis nehmen, weil dann nochmal untersucht werden muss und ich dann die "richtigen" Medis bekomm und eingestellt sein müsste (so hab ich es zumindest verstanden). Hab das schon meiner Mom gesagt (die arbeitet bei dem Doc), aber sie meinte, dass wir da jetzt durch müssen und warten müssen bis zum 3.6.
!
.
Wieviel musst noch nähen? Ich glaub, du hast es erst geschrieben, aber weiß es nicht mehr! Wird der Termin knapp oder reicht es noch gut?
.
Meinen Haushalt mach ich morgen, dann hab ich einen Grund zum Aufstehen.

.
Wieviel musst noch nähen? Ich glaub, du hast es erst geschrieben, aber weiß es nicht mehr! Wird der Termin knapp oder reicht es noch gut?
.
Meinen Haushalt mach ich morgen, dann hab ich einen Grund zum Aufstehen.

23.04.2010 14:48
ohje lass dich mal drücken
ich muss noch 13 Beutel bis zum 30.4. schaffen... aber Chakka!
Ich werde nun nur noch eben das Streu auffegen,l die Küche wischen und dann fang ich an zu nähen. Schaffe vielleicht 2-3 noch heute. Muss ich wohl eine Wochenendschicht einlegen, denn nächste Woche wollte ich zu verschiedenen Änderungsschneidereien und nachfragen ob sie wen suchen und ob sie Interesse an mir haben.
Ich schaffe das schon

ich muss noch 13 Beutel bis zum 30.4. schaffen... aber Chakka!
Ich werde nun nur noch eben das Streu auffegen,l die Küche wischen und dann fang ich an zu nähen. Schaffe vielleicht 2-3 noch heute. Muss ich wohl eine Wochenendschicht einlegen, denn nächste Woche wollte ich zu verschiedenen Änderungsschneidereien und nachfragen ob sie wen suchen und ob sie Interesse an mir haben.
Ich schaffe das schon

23.04.2010 14:52
Danke !!
Bin sonst echt nicht so ein Jammerlappen...
.
Kaufst du dir dann von dem Geld einen neuen Tisch und einen neuen Stuhl?

Bin sonst echt nicht so ein Jammerlappen...

.
Kaufst du dir dann von dem Geld einen neuen Tisch und einen neuen Stuhl?
23.04.2010 15:01
das vergeht wieder Schnucki
.
ne wir haben uns davon nun erst mal 2 Plastikstühle und einen Tisch für den Balkon gekauft... das Geld reicht nich nicht für einen neuen arbeitsplatz... aber es kommen ja noch ein paar mehr Aufträge auf mich zu
will erstmal heute Abend den Tisch höher stellen, ist so ein Kinderholztisch zum verstellen
vielleicht bringt das ja erstmal was.
Und ich glaube ich nehme dann immer meinem PC-Stuhl mit rüber, damit ich nicht immer auf dem Holzstuhl sitzen muss, mal sehen ob das besser ist. Versuche aus der Situation jetzt erstmal das beste zu machen

.
ne wir haben uns davon nun erst mal 2 Plastikstühle und einen Tisch für den Balkon gekauft... das Geld reicht nich nicht für einen neuen arbeitsplatz... aber es kommen ja noch ein paar mehr Aufträge auf mich zu

will erstmal heute Abend den Tisch höher stellen, ist so ein Kinderholztisch zum verstellen

Und ich glaube ich nehme dann immer meinem PC-Stuhl mit rüber, damit ich nicht immer auf dem Holzstuhl sitzen muss, mal sehen ob das besser ist. Versuche aus der Situation jetzt erstmal das beste zu machen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt