Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 15:07
Hast du die Bewerbungen von letzter Woche schon eingeschmissen, oder sind das die Läden, zu denen du nächste Woche persönlich willst?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 15:15
die Bewerbungen sind schon längst weg, sind über E-Mail losgeschickt - wollten die so
neeee bei den Läden die ich abklappern will hab ich keine abgeschickt, da will ich persönlich mit Bewerbungsmäppchen hin und mich vorstellen, ich hoffe das ich somit gute Chancen habe, da man mich gleich persönlich kennenlernt!
23.04.2010 20:01
Ach Mädels warum kann meiner kein Hase sein. Ich habe eher nen Murmeltier zu Hause.
Ich glaube ich werde nie nen Kind bekommen. Bin voll traurig. Immer dieser S.... Spruch wenn es passiert passierts halt. Ja was glaubt denn der... Ich bin 32 und da ist der Zug irgendwann schnell abgefahren. So wird das nichts. Er ist ja schon noch scharf auf mich. Doch das Thema ist einfach nicht unser, obwohl er ja immer so süsse Andeutungen gemacht hat in der letzten Zeit und nun macht er wieder nen Rückzieher
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 20:04
Zitat von suska:

Ach Mädels warum kann meiner kein Hase sein. Ich habe eher nen Murmeltier zu Hause.
Ich glaube ich werde nie nen Kind bekommen. Bin voll traurig. Immer dieser S.... Spruch wenn es passiert passierts halt. Ja was glaubt denn der... Ich bin 32 und da ist der Zug irgendwann schnell abgefahren. So wird das nichts. Er ist ja schon noch scharf auf mich. Doch das Thema ist einfach nicht unser, obwohl er ja immer so süsse Andeutungen gemacht hat in der letzten Zeit und nun macht er wieder nen Rückzieher

Ach Süße, lass dich drücken !!
Tut mir total leid, dass dein Freund wieder en Rückzieher macht. Magst nicht noch mal mit ihm reden? Jetzt hast so lange warten müssen...und jetzt darfst endlich wieder hibbeln, das muss er doch auch verstehen !!!!
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 20:29
Wo steckt ihr denn alle ???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 20:38
ohje Suska
bitte rede doch noch mal mit ihm, wenn dich das so belastet, er muss dich doch auch verstehen können.......
.
²yvonne: HIER HIER HIER HIIIIIIIIIIIIIER BIN ICH
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 20:45
Zitat von KillerTasche:

ohje Suska
bitte rede doch noch mal mit ihm, wenn dich das so belastet, er muss dich doch auch verstehen können.......
.
²yvonne: HIER HIER HIER HIIIIIIIIIIIIIER BIN ICH

Hurra, Killertasche ist da !!!!!!!!!!!!!
Ist euer Besuch schon wieder weg?
Hast noch 3 Beutel nähen können ?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 20:51
haben doch kein Besuch bekommen, also "umsonst" extra noch sauber gemacht....
und nähen konnte ich nicht, mein Rücken passt das heute GAR nicht... ist doch dooooof, muss doch mal weiter kommen....muss wohl wirklich ne Wochenendschicht einlegen, ab morgen!
aber morgen Nachmittag/Abend sind wir bei Freunden ..... das heißt wohl das ich Sonntag alle fertig kriegen muss
23.04.2010 20:55
Puh... fast 50 Beiträge seid gestern Abend

@candy
Du hast wirklich ne wunderschöne Wohnung!! Alles super auf einander abgestimmt...toll!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du Deine Mens so schnell nicht mehr wieder siehst
@Yvonne
Ich finde es voll traurig dass es Dir so schlecht geht...
Lass Dich mal ganz fest drücken
@zartbitter
Ich wünsche mir so sehr dass Du Deine MEns nicht bekommst und in drei Wochen positiv testest!!
@killer
Auf auf... bis zum 30?? Da hast ja noch ein bissl was zu tun!
Kannst Du Dir denn nicht wenigstens von dem Geld nen anständigen Stuhl kaufen?
Dein Männe ist ja wirklich zuckersüß
@suska
Oh man... Was hat er denn jetzt schon wieder für ein Problem??
Du hast Dich so sehr gefreut endlich mit zu hibbeln...
Weiß er denn nicht wie sehr Du Dir ein Kind wünscht??
Mit dem alter mach Dir nicht zu viele Gedanken, Du bist doch noch jung!!! *drückdich*
Achso, ich komme aus Bayern

Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen

@me Montag gehen wir den Vertrag unterschreiben
23.04.2010 20:57
Ach ja,
Killer
Drücke Dir ganz fest die Daumen dass bei den Bewerbungen was rumkommt
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 20:59
Zitat von KillerTasche:

und nähen konnte ich nicht, mein Rücken passt das heute GAR nicht... ist doch dooooof, muss doch mal weiter kommen....muss wohl wirklich ne Wochenendschicht einlegen, ab morgen!
aber morgen Nachmittag/Abend sind wir bei Freunden ..... das heißt wohl das ich Sonntag alle fertig kriegen muss

Na dafür hast aber schon geputzt...
.
Hmmm, ich versteh deinen Rücken voll und ganz, wenn ich deinen Tisch so anschau...
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 21:01
Hallo Runico,
wie war dein Tag? Was hat dein Kleiner heute schönes angestellt?
.
Freu mich für euch, dass das mit dem Haus geklappt hat !!! Dann könnt ihr jetzt so richtig Krach machen, und den Nachbarn von oben so richtig auf den Keks gehen. Sonst machst ne Kinderparty...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 21:06
²runico: danke fürs Daumen drücken ist halt meine letzte Chance noch was im Nähbereich zu kriegen
ach wat ich schaff das schon mit den Beuteln ne ein neuer Stuhl springt leider nicht bei raus
aber mal schauen was sich da noch machen lässt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 21:07
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

.
Hmmm, ich versteh deinen Rücken voll und ganz, wenn ich deinen Tisch so anschau...

das stimmt wohl
jaaa ätzend oder? Überlege mir gerade eine angenehme Zwischenlösung bis ich mir wat neues leisten kann
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 21:14
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

.

das stimmt wohl
jaaa ätzend oder? Überlege mir gerade eine angenehme Zwischenlösung bis ich mir wat neues leisten kann

Habt ihr vielleicht ein Esszimmertisch oder einen Küchentisch, an dem arbeiten kannst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt