Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
22.04.2010 23:54
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

hallo Mädels sorry es ist zu spät über 120 beiträge zu lesen...wie geht es euch allen? hab ich was verpasst

mir geht es gut hab immer noch nicht das gefühl das meine mens kommt...naja mal sehen

huhu!!
hmm... ne, verpasst hast nix... ab seite 544 sind viele fotos... weiss grad nicht, ob du die schon gesehen hast...
zeig mal deine kurve

ok ich guck gleich mal

http://www.mynfp.de/display/view/134272/ schaut aber nicht so toll aus... bin heute nacht erst um 1:30 uhr heimgekommen und habe um 0:00 uhr noch gegessen...vielleicht deswegen...muss morgen mal gucken

Hmmmm... ganz schön unruhig in der hochlage... naja, solange die mens nicht da ist...
bin gespannt, was du zu den fotos sagst...
Candy
4788 Beiträge
22.04.2010 23:57
voll schöne fotos... wir haben und jetzt am wochenende ein schlafzimmer gekauft und das bekommen wir jetzt dieses wochenende....sind grad am renovieren vom sch-zimmer und wenn die baustelle rum ist stell ich auch mal ein paar online von meiner wohnung
zartbitter
46787 Beiträge
22.04.2010 23:58
Zitat von Candy:

voll schöne fotos... wir haben und jetzt am wochenende ein schlafzimmer gekauft und das bekommen wir jetzt dieses wochenende....sind grad am renovieren vom sch-zimmer und wenn die baustelle rum ist stell ich auch mal ein paar online von meiner wohnung

danke schön!!
uiii... da bin ich auch gespannt!! wir müssten auch noch streichen... aber da wir evtl heuer noch umziehen werden, will ich erstmal noch abwarten...
Candy
4788 Beiträge
23.04.2010 00:00
stell doch ein paar rein.... von meiner wohnung
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2010 00:03
Zitat von Candy:

ich geh jetz aber ins bett.. bin voll müde... *gähhhnn*
schlaf gut, süße!!
Candy
4788 Beiträge
23.04.2010 00:12

Mein Wohnzimmer

Mein Schlafzimmer

Meine Küche

Mein Lieblingsbild in meiner Wohnung

So jetzt fehlt nur noch das kinderzimmer und Bad und Gang da muss ich noch Fotos machen und dann stell ich sie rein, wird aber noch ein bisschen dauern bis meine baustelle rum ist ...
Candy
4788 Beiträge
23.04.2010 00:18
ups sorry ein paar bilder sind doppelt

Candy
4788 Beiträge
23.04.2010 00:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

ich geh jetz aber ins bett.. bin voll müde... *gähhhnn*
schlaf gut, süße!!

ok schlaf schön süsse träum schön....ich geh dann auch ins bett
hase84
1902 Beiträge
23.04.2010 06:44
Guten morgen ihr Süßen...nachlesen tu ich später nach meinem Friseurbesuch =)
Hier mal schnell mein halbes Tempimessen, wer gucken mag

http://www.mynfp.de/display/view/138813/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 07:53
Hilfe..MIST...ich hab wieder vergessen was ihr geschrieben habt ich versuchs mal....
.
Candy deine Fotos sind toll, ich mag eure Einrichtung, sieht schön warm und gemütlich aus. Die Schale auf dem Tisch ist klasse und dein Lieblingsbild sowieso
Deine Kurve ist wirklich ein hin und her, naja mal abwarten
.
Hase schön das du jetzt auch Tempi misst, mal schauen was deine Tempi die Tage noch so macht, vielleicht holt sie ja gerade aus für den ES
Wenn du FRagen hast kannst uns gerne fragen
.
meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
ob sie jetzt ENDLICH mal Anschwung für den ES holt?
23.04.2010 10:10
Guten morgen meine Lieben

Ein herlicher Tag hat begonnen und es stehet eine menge Arebit vor mir. Will gleich schnell und dann ab in die Hölle zu Ikea. Hoffe es ist dort nicht all zu voll Schnell rein und wieder raus. Ich weiss ja jetzt was ich will. Sitz ja nun schon lange vor dem PC und hab mir nen Schrank gebastelt...
Einziges Problem was ich sehe ist, wie passt alles ins Auto und bin ich Superman genug alles in den vierten Stock hochzuwuchten Da graut es mir schon vor. Also sollte ich nie wieder schreiben, dann hats mich von den Socken gehauen...

Wie kommt es, dass bei Euch so ne Ordnung herscht. Ich schaff das immer nicht. Es liegt hier und da mal was rum. Was mach ich blos falsch oder bin ich einfach nur zu faul um manches wegzulegen N ich denke mal das Zweite... Aber wie heisst es so schön, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

Tja das mit den Bildern ist so eine Sache. Bin auch lieber gern Anonymus in manchen Dingen Ich bin aber ich!!! Ganz sicher

Yvonne ich hab auch keine Katze. Man so langsam wirds unheimlich. Sind uns doch echt ähnlich

Runico wo wohnst Du nochmal genau? Wie weit ist das denn von der Schweiz weg

Ok also ich muss dann mal und drückt mir die Daumen das ich mir keinen Bruch hebe
Auf bald
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 10:16
Morgen Süße
dann drück ich dir mal die Daumen das es bei IKEA nicht zu voll ist und das alles ins Auto passt
bei mir herrscht auch nicht immer Ordnung, es liegt hier und dort auch oft was rum. Solange es nicht dreckig ist, ist doch alles gut
"Unordnung" ist immer noch besser als dreckig finde ich
.
ich muss gleich noch den Geschirrspüler ausräumen und noch eine Ladung anmachen. Danach muss auch noch Wäsche gewaschen werden! ICh weiß immer nicht wo die Wäscheberge immer her kommen, sind doch nur 2 Personen mit 2 Katzen und (hoffentlich) bald 1 Kindi
naja und dann ist nähen angesagt....die letzten 13 schaffe ich auch noch CHAKKA!!!!
23.04.2010 10:26
Zitat von KillerTasche:

Morgen Süße
dann drück ich dir mal die Daumen das es bei IKEA nicht zu voll ist und das alles ins Auto passt
bei mir herrscht auch nicht immer Ordnung, es liegt hier und dort auch oft was rum. Solange es nicht dreckig ist, ist doch alles gut
"Unordnung" ist immer noch besser als dreckig finde ich
.
ich muss gleich noch den Geschirrspüler ausräumen und noch eine Ladung anmachen. Danach muss auch noch Wäsche gewaschen werden! ICh weiß immer nicht wo die Wäscheberge immer her kommen, sind doch nur 2 Personen mit 2 Katzen und (hoffentlich) bald 1 Kindi
naja und dann ist nähen angesagt....die letzten 13 schaffe ich auch noch CHAKKA!!!!

Ja da haste Recht. Na und dreckig ist es bei uns nicht Und nen Messi bin ich gott sei dank auch nicht. Na dann bin ich beruhigt
Drück dir die Daumen das Du schnell vorran kommst beim Nähen
Tja das mit der Wäsche ist mir auch immer nen Rätsel. Aber gut das ich das gestern schon erledigt habe.
Mir steht nur noch bevor. Na ich hoffe das der Tag lang genug ist

Also bis später
hase84
1902 Beiträge
23.04.2010 10:31
Zitat von KillerTasche:

Hase schön das du jetzt auch Tempi misst, mal schauen was deine Tempi die Tage noch so macht, vielleicht holt sie ja gerade aus für den ES
Wenn du FRagen hast kannst uns gerne fragen
.
meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
ob sie jetzt ENDLICH mal Anschwung für den ES holt?

Dank dir....werd bestimmt viele Fragen haben, wenn ich das Ding das erste Mal auswerten will
Hmmm...eventuel hab ich den ES gestern Abend im Bett gespürt....jedenfalls hats rechts so gezogen als ob haha, und geherzelt haben wir auch zwar erst später gegen Morgen, aber ich denk jetz mal, das is egal. Geherzelt is geherzelt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 10:33
ein Messi bin ich auch nicht....hoffe auch das ich nie einer werde...aber trennen kann ich mich immer nur schwer von einigen Dingen
.
ja ich gebe mir Mühe, esse gerade noch ne Kleinigkeit bevor ich loslege
.
ich hab hier bestimmt noch Wäsche für 4-5 Maschinen liegen....achne wenn ich das Bett abziehe 6-7
dabei hab ich gestern erst 3 Maschinen durchlaufen lassen
Schatz hat zu viele Klamotten
.
Dann ma hop hop tihihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt