Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
23.04.2010 21:14
Danke Ihr Lieben
Hab Euch so lieb
Doch er weiss wie sehr mir ein Kind am Herzen liegt und er hatte ja während er ganzen Hibbelpause auch von sich sooo süsse Andeutungen gemacht. Darum versteh ich es ja nicht
Doch wenn ich wieder so nen Spruch höre "...ich dachte wir hätten jetzt mal wieder Spass in bezug aufs
und Dir geht es schon wieder nur um das Thema Kind" Man da bekom ich nen Fön!!!
Runico oh Bayern wie schön. Na da lass ich mich doch mit Sicherheit mal blicken

Doch er weiss wie sehr mir ein Kind am Herzen liegt und er hatte ja während er ganzen Hibbelpause auch von sich sooo süsse Andeutungen gemacht. Darum versteh ich es ja nicht

Doch wenn ich wieder so nen Spruch höre "...ich dachte wir hätten jetzt mal wieder Spass in bezug aufs

Runico oh Bayern wie schön. Na da lass ich mich doch mit Sicherheit mal blicken

23.04.2010 21:18
Zitat von suska:
Danke Ihr Lieben![]()
Hab Euch so lieb
![]()
Doch er weiss wie sehr mir ein Kind am Herzen liegt und er hatte ja während er ganzen Hibbelpause auch von sich sooo süsse Andeutungen gemacht. Darum versteh ich es ja nicht![]()
Doch wenn ich wieder so nen Spruch höre "...ich dachte wir hätten jetzt mal wieder Spass in bezug aufsund Dir geht es schon wieder nur um das Thema Kind" Man da bekom ich nen Fön!!!
Runico oh Bayern wie schön. Na da lass ich mich doch mit Sicherheit mal blicken![]()
Männer, warum fühlen die sich immer nur gleich so unter Druck gesetzt? Mein Gott, das Herzeln soll ja auch Spaß machen, aber wenn man sich ein Baby wünscht, dann muss man nur mal herzeln !!! Und was ist so schlimm, wenn man ein bisschen auf zwei, drei bestimmte Tage achtet? Grrrrrrrrrrrrrrr, da geht mir der Gaul durch...
23.04.2010 21:32
²yvonne: neeeeeee leider nicht, ein Esstisch passt hier nicht rein, dabei hätte ich gerne einen.... da sind wir ja auch am überlegen wie wir das machen... futtern bisher immer am Couchtisch

23.04.2010 21:45
Zitat von YvonneH:
Hallo Runico,
wie war dein Tag? Was hat dein Kleiner heute schönes angestellt?
.
Freu mich für euch, dass das mit dem Haus geklappt hat !!! Dann könnt ihr jetzt so richtig Krach machen, und den Nachbarn von oben so richtig auf den Keks gehen. Sonst machst ne Kinderparty...![]()
Hey...
Mein Tag war stressig, und Deiner??
Maxi stellt den Teufel an

In der Zeit in der ich mich heute geföhnt habe, hat er
- Handtücher mal wieder ausgeräumt
- Einen Küchenschrank komplett leergeräumt
- Den Waschbeckenunterschrank leergeräumt

Katzenfutter konnte ich noch gerade so vor Ihm retten

Ich müßte gefühlte 100mal den Fön an und ausmachen

Ich habe zwar ne scheiß wut auf die Mieter über uns, doch eigentlich können die am wenigsten dafür... Ich kann ja nicht von denen Verlagen, dass sie sich den ganzen Tag auf Ihren Ars... setzen und sich nicht mehr unterhalten dürfen

Aber dass mit der Party ist ne gute Idee... Zumal mein süßer schon bald ein Jahr wird

23.04.2010 21:46
Zitat von KillerTasche:
²yvonne: neeeeeee leider nicht, ein Esstisch passt hier nicht rein, dabei hätte ich gerne einen.... da sind wir ja auch am überlegen wie wir das machen... futtern bisher immer am Couchtisch![]()
Immer??
Dein armes Kreutz...
Passt da echt kein Tisch rein

23.04.2010 21:50
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
²yvonne: neeeeeee leider nicht, ein Esstisch passt hier nicht rein, dabei hätte ich gerne einen.... da sind wir ja auch am überlegen wie wir das machen... futtern bisher immer am Couchtisch![]()
Immer??
Dein armes Kreutz...
Passt da echt kein Tisch rein![]()
ne irgendwie nicht....zumindest nicht wie wir es jetzt stehen haben.....naja mal schauen, vielleicht finden wir da noch ne Lösung.... ein Klapptisch oder so

23.04.2010 21:52
Zitat von KillerTasche:
Hm schau doch mal bei Ikea. Da gibt es doch so einige Tische inklusive Stühle für ganz wenig Platz

23.04.2010 21:55
Zitat von KillerTasche:
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Immer??
Dein armes Kreutz...
ne irgendwie nicht....zumindest nicht wie wir es jetzt stehen haben.....naja mal schauen, vielleicht finden wir da noch ne Lösung.... ein Klapptisch oder so![]()
Meine Oma hatte auch so ne mini Küche, die hatte so einen Tisch... Der war an die Wang geschraubt...Un den konnte man so einklappen...
War das jetzt verständlich??

Eher nit oder

23.04.2010 21:56
Zitat von suska:
Zitat von KillerTasche:
Hm schau doch mal bei Ikea. Da gibt es doch so einige Tische inklusive Stühle für ganz wenig Platz![]()
![]()
Und für Zwei Personen ist das ok. Da kannste gut verstauen und zusammen klappen. Dann nehmen sie ungebraucht nicht all zu viel Platz weg und teuer sind sie auch nicht
![]()
danke da werde ich gleich mal schauen

23.04.2010 21:56
Zitat von suska:
Zitat von KillerTasche:
Hm schau doch mal bei Ikea. Da gibt es doch so einige Tische inklusive Stühle für ganz wenig Platz![]()
![]()
Und für Zwei Personen ist das ok. Da kannste gut verstauen und zusammen klappen. Dann nehmen sie ungebraucht nicht all zu viel Platz weg und teuer sind sie auch nicht
![]()
Du bist so goldig...

Suchst immer voll die passenden Smileys raus

23.04.2010 21:57
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Immer??
Dein armes Kreutz...
ne irgendwie nicht....zumindest nicht wie wir es jetzt stehen haben.....naja mal schauen, vielleicht finden wir da noch ne Lösung.... ein Klapptisch oder so![]()
Meine Oma hatte auch so ne mini Küche, die hatte so einen Tisch... Der war an die Wang geschraubt...Un den konnte man so einklappen...
War das jetzt verständlich??![]()
![]()
Eher nit oder![]()
Doch hab ich verstanden. Sowas mein ich doch oder sowas ähnliches

Einfach Platzsparend

23.04.2010 21:59
Zitat von runico:
Zitat von suska:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
Du bist so goldig...![]()
Suchst immer voll die passenden Smileys raus![]()

Danke....

23.04.2010 22:04
Zitat von runico:
Zitat von suska:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
Du bist so goldig...![]()
Suchst immer voll die passenden Smileys raus![]()
Das hab ich vorhin auch gedacht...

Ich hab da keine Geduld die richtigen Smilies zu finden...

23.04.2010 22:08
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Immer??
Dein armes Kreutz...
![]()
Eher nit oder![]()
das PRoblem ist, hier ist keine Freie Wand wo man mit Tühlen dran sitzen könnte

23.04.2010 22:12
Zitat von KillerTasche:
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
Immer??
Dein armes Kreutz...
![]()
Eher nit oder![]()
das PRoblem ist, hier ist keine Freie Wand wo man mit Tühlen dran sitzen könnte![]()
verarscht Du mich gerade

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt