Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
23.04.2010 22:13
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

²yvonne: neeeeeee leider nicht, ein Esstisch passt hier nicht rein, dabei hätte ich gerne einen.... da sind wir ja auch am überlegen wie wir das machen... futtern bisher immer am Couchtisch

Hm schau doch mal bei Ikea. Da gibt es doch so einige Tische inklusive Stühle für ganz wenig Platz Und für Zwei Personen ist das ok. Da kannste gut verstauen und zusammen klappen. Dann nehmen sie ungebraucht nicht all zu viel Platz weg und teuer sind sie auch nicht

Du bist so goldig...
Suchst immer voll die passenden Smileys raus

Das hab ich vorhin auch gedacht...
Ich hab da keine Geduld die richtigen Smilies zu finden...

Siehst, wir haben auch schon was gemeinsam
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 22:18
Zitat von runico:

verarscht Du mich gerade

dein Lieblingssmiley schon wieder
und nein ich verarsch dich nicht, hier ist wirklich keine freie Wand, weder in der Stube noch in der Küche und im Flur, Schlafzimmer oder Kinderzimmer bringt uns der Esstisch nichts
naja im Schlafzimmer vielleicht um dadrauf ein Kindi zu zeugen
sorry .....
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 22:20
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

²yvonne: neeeeeee leider nicht, ein Esstisch passt hier nicht rein, dabei hätte ich gerne einen.... da sind wir ja auch am überlegen wie wir das machen... futtern bisher immer am Couchtisch

Hm schau doch mal bei Ikea. Da gibt es doch so einige Tische inklusive Stühle für ganz wenig Platz Und für Zwei Personen ist das ok. Da kannste gut verstauen und zusammen klappen. Dann nehmen sie ungebraucht nicht all zu viel Platz weg und teuer sind sie auch nicht

Du bist so goldig...
Suchst immer voll die passenden Smileys raus

Das hab ich vorhin auch gedacht...
Ich hab da keine Geduld die richtigen Smilies zu finden...

Siehst, wir haben auch schon was gemeinsam

23.04.2010 22:21
Zitat von KillerTasche:

Zitat von runico:

verarscht Du mich gerade

dein Lieblingssmiley schon wieder
und nein ich verarsch dich nicht, hier ist wirklich keine freie Wand, weder in der Stube noch in der Küche und im Flur, Schlafzimmer oder Kinderzimmer bringt uns der Esstisch nichts
naja im Schlafzimmer vielleicht um dadrauf ein Kindi zu zeugen
sorry .....

Ich meinte ja nur wegen den "Tühlen"

Mir ist im nachhinein aufgefallen das ich "Wang" geschrieben habe

hmm... ist echt doof.
Spätestens mit dem Krümel braucht Ihr doch nen Tisch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 22:24
ja richtig, deswegen überlege ich mir schon die ganze Zeit ne Lösung
aber da fällt mir noch was ein schau grad auf verschiedenen Seiten nach Lösungen....
und sorry wegen der Tippfehler, ich schreibe immer SO schnell (2-Fingersystem) das ich sie gar nicht mitbekomme
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 22:28
Runico: Darf ich mal ehrlich sein: Ich beneid dich voll um dein Leben. So en süßer kleiner Fratz, verheiratet, glücklich und bald en Haus. Was will man mehr, abgesehen vom zweiten Krümel.
Den Mann hab ich, leider nur verlobt bis jetzt und das Haus hab ich, aber der Krümel fehlt noch. Und wenn ich immer so les, wie schön du von dir und deinem Kleinen schreibst, dann werd ich voll neidisch...
23.04.2010 22:41
Zitat von YvonneH:

Runico: Darf ich mal ehrlich sein: Ich beneid dich voll um dein Leben. So en süßer kleiner Fratz, verheiratet, glücklich und bald en Haus. Was will man mehr, abgesehen vom zweiten Krümel.
Den Mann hab ich, leider nur verlobt bis jetzt und das Haus hab ich, aber der Krümel fehlt noch. Und wenn ich immer so les, wie schön du von dir und deinem Kleinen schreibst, dann werd ich voll neidisch...

Ne, das wollte ich nicht
Jetzt bin ich bedrückt...
Vielleicht war es auch einfach Egoistisch von mir hier in den Thread zu kommen...
Zartbitter hatte sicherlich Ihre Gründe warum sie nur Kinderlose hibblerinen wollte...
Mädels, wenn euch das zu weh tut...Bitte seid ehrlich und sagt mir das!!
Ich wäre darüber überhaupt nicht böse!!!! Habe dafür absolutes Verständnis!!!

Aber abgesehen davon Yvonne, ich bin überzeugt dass Du spätestens 2011 Dein kleines Wunder in dem Armen hältst...
Du hast auch ein tollen Mann, sonst würdest Du Ihn doch nicht heiraten wollen, oder??
Ihr könnt euch ein Haus kaufen, das können wir wiederum nicht...
Setz Dich bitte nicht zu sehr unter druck!!
Natürlich ist das leichter gesagt als getan!
Aber Dir scheint es wirklich nicht so gut zu gehen...Bei uns ist aber auch nicht alles Gold was glänzt!
Ich habe zum beispiel keine Freunde mehr...
Als das damals mit Maxi war habe ich das Sprichwort "In der Not lernst Du Deine Freunde kennen" zu spüren bekommen!!
Klar, ich habe ein Kind, Mann, Haus... Aber abgesehen, im Moment noch, von dem Kind hast doch Du auch alles...
Mensch süße, lass den Kopf nich hängen
*malganzliebdrückt*
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 22:43
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Ne, das wollte ich nicht
Jetzt bin ich bedrückt...
Vielleicht war es auch einfach Egoistisch von mir hier in den Thread zu kommen...
Zartbitter hatte sicherlich Ihre Gründe warum sie nur Kinderlose hibblerinen wollte...
Mädels, wenn euch das zu weh tut...Bitte seid ehrlich und sagt mir das!!
Ich wäre darüber überhaupt nicht böse!!!! Habe dafür absolutes Verständnis!!!

Aber abgesehen davon Yvonne, ich bin überzeugt dass Du spätestens 2011 Dein kleines Wunder in dem Armen hältst...
Du hast auch ein tollen Mann, sonst würdest Du Ihn doch nicht heiraten wollen, oder??
Ihr könnt euch ein Haus kaufen, das können wir wiederum nicht...
Setz Dich bitte nicht zu sehr unter druck!!
Natürlich ist das leichter gesagt als getan!
Aber Dir scheint es wirklich nicht so gut zu gehen...Bei uns ist aber auch nicht alles Gold was glänzt!
Ich habe zum beispiel keine Freunde mehr...
Als das damals mit Maxi war habe ich das Sprichwort "In der Not lernst Du Deine Freunde kennen" zu spüren bekommen!!
Klar, ich habe ein Kind, Mann, Haus... Aber abgesehen, im Moment noch, von dem Kind hast doch Du auch alles...
Mensch süße, lass den Kopf nich hängen
*malganzliebdrückt*

Oh, das tut mir jetzt leid!!! Wollte nicht, dass das so negativ rüber kommt !!!!!!!! Ich finde es super schön, wenn du schreibst !!! Wer wird da nicht neidisch !!
Und ich finde es klasse, dass du hier mitschreibst !!!!
Das hab ich echt blöd geschrieben !!! Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 22:49
Oh man, das wollte ich jetzt echt nicht !!!
.
Runico, ich les total gerne deine Beiträge, und wenn du über deinen Kleinen schreibst, find ich das total süß und wünsch mir immer, dass ich auch mal so ne Mama werd, weil ich es einfach klasse find, wie du mit dem Kleinen umgehst und wie du dich Tag für Tag freust ihn zu haben, obwohl er dich Tag für Tag "stresst". Aber du siehst das locker und erzählst auf witzige Art und Weise, was ihr erlebt habt. Viele hier beschweren sich eher, dass jetzt alles anders ist und ihr Leben nur noch stressig ist. Weißt du, wie ich es mein?
.
ICH WILL AUF GAR KEINEN FALL, DASS DU HIER NICHT MEHR SCHREIBST, DENN DANN WÜRDE MIR ECHT WAS FEHLEN!! AUßERDEM BIST DU MIR (WIE ALL DIE ANDEREN) TOTAL ANS HERZ GEWACHSEN, UND ICH WILL DICH (UND DIE ANDEREN ) NICHT MEHR MISSEN!!!
So, ich hoff, das war verständlich !!!
.
Das mit deinen Freunden tut mir wirklich leid. Ich weiß langsam echt, warum ich mich nie auf ne wirkliche Freundschaft eingelassen hab. Der Neid heutzutage ist einfach viel zu groß, das ist so schlimm !
23.04.2010 22:56
Zitat von YvonneH:

Oh man, das wollte ich jetzt echt nicht !!!
.
Runico, ich les total gerne deine Beiträge, und wenn du über deinen Kleinen schreibst, find ich das total süß und wünsch mir immer, dass ich auch mal so ne Mama werd, weil ich es einfach klasse find, wie du mit dem Kleinen umgehst und wie du dich Tag für Tag freust ihn zu haben, obwohl er dich Tag für Tag "stresst". Aber du siehst das locker und erzählst auf witzige Art und Weise, was ihr erlebt habt. Viele hier beschweren sich eher, dass jetzt alles anders ist und ihr Leben nur noch stressig ist. Weißt du, wie ich es mein?
.
ICH WILL AUF GAR KEINEN FALL, DASS DU HIER NICHT MEHR SCHREIBST, DENN DANN WÜRDE MIR ECHT WAS FEHLEN!! AUßERDEM BIST DU MIR (WIE ALL DIE ANDEREN) TOTAL ANS HERZ GEWACHSEN, UND ICH WILL DICH (UND DIE ANDEREN ) NICHT MEHR MISSEN!!!
So, ich hoff, das war verständlich !!!
.
Das mit deinen Freunden tut mir wirklich leid. Ich weiß langsam echt, warum ich mich nie auf ne wirkliche Freundschaft eingelassen hab. Der Neid heutzutage ist einfach viel zu groß, das ist so schlimm !

Toll,
Ich Heulsuse...
Ich hab noch nie ein solch schönes Kompliment bekommen
Du weißt gar nicht was mir das bedeutet...
Vielen Dank!! Ich hab immer ein bissl Angst das ich anderen auf die Nerven gehe mit meiner Schwärmerei.... Du bist so lieb, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ich bin so froh diesen Thread hier gefunden zu haben...
Mädels, Ihr seid echt ne wucht!!
Kurzzeitig habe ich mal überlegt mich hier abzumelden,(längere Geschichte) Aber ich fühle mich so wohl bei euch!!!
Man... ich wünsche mir gerade nichts als mehr dass Ihr auch alle ganz schnell Schwanger werdet!!!!!!!!!!

YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 22:59
Puh, jetzt bin ich echt froh, dass du mich richtig verstanden hast.
.
ABMELDEN ?? Nö, nö... , das geht mal gar nicht.
.
Zartbitter ist jetzt auch on, ODER ??????
23.04.2010 23:01
Runico und Du wirst schön hier bleiben
So schnell mal die Kleene eintüten, damit sie nicht abhauen kann
Glaub es ja echt nicht uns hier im Stich lassen wollen
Du passt schon voll gut in unsere Mitte
YvonneH
11395 Beiträge
23.04.2010 23:06
Zitat von suska:

voll zustimm !!!
.
Duhu, Suska, hast du schon mit deinem Schnuckel geredet? Sonst müssen wir das nämlich mal in die Hand nehmen, und dem den Kopf waschen !!!
23.04.2010 23:09
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

voll zustimm !!!
.
Duhu, Suska, hast du schon mit deinem Schnuckel geredet? Sonst müssen wir das nämlich mal in die Hand nehmen, und dem den Kopf waschen !!!

Nicht wirklich Ist einfach nen sehr sensibles Thema.
23.04.2010 23:10
Wünsche Euch eine gute Nacht und süsse Träume
Bis vielleicht morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt