Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.04.2010 21:32
Zitat von suska:
Ach ne wie unhöflich von mir![]()
Wie geht es Dir denn so???
kein thema! mir gehts soweit ganz gut!!
und für dein mann -
sooo geht sich nicht!!!!!!
28.04.2010 21:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
Hallo Ihr süßen...
Sorry... keine Lust nach zu lesen...![]()
Hab ich was verpasst?? Wie gehts euch??
@suka und Yvonne Morgen schreibe ich zurück... bin soooooooo faul![]()
soso... einfach so faul??![]()
was habt ihr heut denn schönes gemacht?? wann wollen wir baden gehen?
wir waren heut in straubing im tierpark... schöööööööön in der sonne!!![]()
![]()
![]()
Maxi und ich waren auf Balkonien...
Aufregend
Freut mich dass Ihr nen schönen Tag hattet
Ich denke wir warten bis das Wetter ein bissl schlechter ist!!
Bei 26°C ins Hallenbad... ich weiß nicht
28.04.2010 21:37
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
Hallo Ihr süßen...
Sorry... keine Lust nach zu lesen...![]()
Hab ich was verpasst?? Wie gehts euch??
@suka und Yvonne Morgen schreibe ich zurück... bin soooooooo faul![]()
soso... einfach so faul??![]()
was habt ihr heut denn schönes gemacht?? wann wollen wir baden gehen?
wir waren heut in straubing im tierpark... schöööööööön in der sonne!!![]()
![]()
![]()
Maxi und ich waren auf Balkonien...
Aufregend![]()
Freut mich dass Ihr nen schönen Tag hattet![]()
Ich denke wir warten bis das Wetter ein bissl schlechter ist!!
Bei 26°C ins Hallenbad... ich weiß nicht![]()
ja, das stimmt... ich hab mir gar kein wetterbericht angeschaut, deswegen wusste ich nicht, dass es die nächsten tage auch schön bleibt!!
.
hmmm..... sollen wir trotzdem was unternehmen?? dass euch daheim nicht so langweilig wird?? also paar stunden halt oder so... wir wollten morgen evtl zu gretlmühle fahren... weiss nicht, ob das für maxi auch was ist...
28.04.2010 21:40
runico mir geht es ganz gut
Hatte jetzt 2 schwere Tage mit schleppen hinter mir. Haben mal sooooo richtig ausgemistet und heute kam dann jemand und hat das alles mitgenommen. Hab heute seit 06:50 geschleppt und war doch überrascht wieviel da zusammen gekommen ist. Hab ne sehr gute Std für alles gebraucht. man war ich hinüber....
Dann ich noch zur Post und mal Dampf gemacht, weil ich am 15.03 nen Päckchen nach Teneriffa geschickt hatte, DHL es verschlampt hatte und es nach Tunesien geschickt hat und es am Ende total kaputt hier wieder bei mir abgeliefert wurde. Gott sei dank war der Inhalt noch heil.
Hatte jetzt 2 schwere Tage mit schleppen hinter mir. Haben mal sooooo richtig ausgemistet und heute kam dann jemand und hat das alles mitgenommen. Hab heute seit 06:50 geschleppt und war doch überrascht wieviel da zusammen gekommen ist. Hab ne sehr gute Std für alles gebraucht. man war ich hinüber....
Dann ich noch zur Post und mal Dampf gemacht, weil ich am 15.03 nen Päckchen nach Teneriffa geschickt hatte, DHL es verschlampt hatte und es nach Tunesien geschickt hat und es am Ende total kaputt hier wieder bei mir abgeliefert wurde. Gott sei dank war der Inhalt noch heil.
28.04.2010 21:46
Zitat von runico:
blöde frage, aber wasn das??
ist so ein see in auloh (bei landshut) - also zum baden ist nix, ist klar - aber die haben schöne liegewiesen... einfach mal raus in die sonne...
28.04.2010 21:46
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 11.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
YvonneH 9ÜZ NMT 24.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010
Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010 KUGELZEIT
Vacky ET 09.12.2010
28.04.2010 21:48
Zitat von suska:
runico mir geht es ganz gutHatte jetzt 2 schwere Tage mit schleppen hinter mir. Haben mal sooooo richtig ausgemistet und heute kam dann jemand und hat das alles mitgenommen. Hab heute seit 06:50 geschleppt und war doch überrascht wieviel da zusammen gekommen ist. Hab ne sehr gute Std für alles gebraucht. man war ich hinüber....
![]()
Was schleppst Du denn auch so viel
Ich will doch schwer hoffen dass da ne ordentliche Massage für Dich rausspringt
Typisch DHL
Hast Du wenigstens was erreicht??
28.04.2010 22:04
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 11.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
YvonneH 9ÜZ NMT 24.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010
Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010 KUGELZEIT
Vacky ET 09.12.2010
28.04.2010 22:04
sorry wenn ich heut nicht so viel schreibe, hab immer noch mit meinem Blähbauch zu tun und so
28.04.2010 22:07
Zitat von KillerTasche:
sorry wenn ich heut nicht so viel schreibe, hab immer noch mit meinem Blähbauch zu tun und so![]()
du arme... gehts immer noch nicht besser??
28.04.2010 22:12
Zitat von KillerTasche:
sorry wenn ich heut nicht so viel schreibe, hab immer noch mit meinem Blähbauch zu tun und so![]()
28.04.2010 22:23
Hallo Mädels,
bin zwar schon ne Weile on, aber so richtig zum Nachlesen bin ich auch nicht gekommen. Wie geht es euch heute?
Killertasche: Ist es noch immer nicht besser? Was würden die im KH machen? En Einlauf? Würde der nicht helfen?
.
War heute endlich mal joggen, 50 Minuten, bin ganz stolz auf mich, aber jetzt bin ich fix und fertig, alles tut weh. Eigentlich dachte ich, dass ich trainierte wäre, weil ich aktiv Badminton spiele...pustekuchen...
.
Habt ihr schon Pläne für morgen? Hier sollst 27 Grad geben...und ich hock im Büro...
bin zwar schon ne Weile on, aber so richtig zum Nachlesen bin ich auch nicht gekommen. Wie geht es euch heute?
Killertasche: Ist es noch immer nicht besser? Was würden die im KH machen? En Einlauf? Würde der nicht helfen?
.
War heute endlich mal joggen, 50 Minuten, bin ganz stolz auf mich, aber jetzt bin ich fix und fertig, alles tut weh. Eigentlich dachte ich, dass ich trainierte wäre, weil ich aktiv Badminton spiele...pustekuchen...
.
Habt ihr schon Pläne für morgen? Hier sollst 27 Grad geben...und ich hock im Büro...
28.04.2010 22:25
Zitat von Candy:
hallo meine süsse ich lass euch allen schnell ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe euch allen geht es gut.
sorry war die letzten tage nicht hier weil wir das schlafzimmer renovieren und gerade die möbel aufbauen usw. seit samstag früh sind wir nur am werkeln. aber dafür loht es sich und ihr bekommt auch ein paar fotos.![]()
liebe grüße dicker kuss an alle eure candy
na dann kann doch wieder tolle gehibbelt werden, wenn das hibbelzimmer hergerichtet worde! wünsche dir viel glück das es im neuem schlafzimmer bald klappt.
Zu deiner Kurve, hatte ja dann fast recht mit deinem NMT, aber so richtig wäre die mens erst 4 tage später dran gewesen. wenn das diesen zyklus wieder nicht klappt u die zeit nach ES kürzer als 14 tage ist würde ich ich dann mal nen FA fragen, kann ein zeichen für Gelbkörperschwäche sein---- muss aber nicht!! Drücke dir die daumen das es bald klappt.
28.04.2010 22:27
Runico: Kein Problem...bin doch auch oft faul und antworte erst Tage später.
Wie sieht es eigentlich bei dir diesen Monat aus? Ist nicht bald ES Time?
.
@Zartbitter: Zum Glück hast wenigstens die Zusage schriftlich. Aber jetzt weißt ja noch immer nicht, was bis zum 1.8. machen musst und von wem dein Geld bekommst, oder?
.
@Suska: Wir zwei erwischen uns zur Zeit aber auch nie
! Aber hast schon gelesen, ich war heute auch endlich
Bin ganz stolz auf mich, aber mir tut alles weh. Rennst du auch immer mit Pulsuhr? Ich renn mit Pulsuhr, aber mein Puls ist immer viel zu hoch und die Uhr piepst die ganze Zeit, voll nervig. Hab das gepiepse heute ausgestellt und hab auf meine Lunge gehört und bin nach der gerannt.
Wie sieht es eigentlich bei dir diesen Monat aus? Ist nicht bald ES Time?
.
@Zartbitter: Zum Glück hast wenigstens die Zusage schriftlich. Aber jetzt weißt ja noch immer nicht, was bis zum 1.8. machen musst und von wem dein Geld bekommst, oder?
.
@Suska: Wir zwei erwischen uns zur Zeit aber auch nie
! Aber hast schon gelesen, ich war heute auch endlich
Bin ganz stolz auf mich, aber mir tut alles weh. Rennst du auch immer mit Pulsuhr? Ich renn mit Pulsuhr, aber mein Puls ist immer viel zu hoch und die Uhr piepst die ganze Zeit, voll nervig. Hab das gepiepse heute ausgestellt und hab auf meine Lunge gehört und bin nach der gerannt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt