Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 16:32

BOAH EY manchmal könnt ich meinen Freund echt treten!!!!!
Mir gehts hier super beschissen, frag ihn in einer SMS lieb ob wir heute Abend zusammen die Küche machen können weil ich hier nichts gebacken krieg und was schreibt er??????
"jo wenns sein muss und ich danach meine ruhe hab! ild"
dann hab ich zurück geschrieben das das grad echt fies war und was kam darauf hin zurück????
".....ich sach da jetzt lieber nichts zu! Sonst heißt es nachher wieder ich bin son arsch etc..."
Das hat mich NOCH wütender und RICHTIG traurig gemacht!!!!!!!!!!!!
ich weiß ja das er sowas einfach mal so raus haut, sonst ist das auch kein Ding.......aber doch nicht wenns mir beschissen geht und ich Hilfe BRAUCHE

YvonneH
11395 Beiträge
29.04.2010 16:42
Oh Killertasche, was machst du denn für Sachen !?!?! Das tut mir echt leid !!! Mir fällt leider grad gar nichts ein, mit dem ich dich aufmuntern könnte... ...
.
Ärger dich nicht über deinen Freund, so sind sie eben. Wenn die was haben, dann geht die Welt unter und wenn man selber echt zu kämpfen hat, dann ist das nichts.
.
Sorry, die Frage klingt wahrscheinlich blöd, aber warum musst du zu ner Darmspiegelung, wenn dein Darm entzündet ist und du ne Darmerkrankung hast? Was können die da sehen? Stell mir das grad furchtbar schmerzhaft vor...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 16:52
ja ich mach immer so viel für ihn wenn es ihm schlecht geht...er eigentlich auch für mich, aber seine dummen Sprüche kann ich dann halt nicht so ab wie sonst, logischerweise
.
es muss gespiegelt werden um sicherzugehen das dort eine Entzündung vorliegt und wo genau sie ist um nachher eine Behandlung zu überlegen und durchführen zu können. Kann ja nicht dauerhaft Antibiotika nehmen wenn mit meinem Darm alles in Ordnung ist/war muss ich trotzdem jedes Jahr mind. 1. mal vorsorglich spiegeln lassen
Schmerzhaft ist es nicht, bin ja in kurznarkose hinterher hab ich nur immer überlstes Pupsi
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 18:30
hier mal den Bauchvergleich.... SO aufgebläht ist mein Bauch, das war aber vorgestern noch VIEL schlimmer!!!!!

29.04.2010 19:46
Juhu Ihr Lieben

Charlie du bist nen Schatz Wollt ich Dir einfach nur mal so sagen

Yvonne klar schick ich Dir etwas von meinem inneren Schweinehund Bin stolz auf Dich War heute auch wieder 5km laufen.
Ja das mit dem verpassen ist mir auch schon aufgefallen Schon blöd. Doch vergessen werd ich Dich nicht

Sabi halte durch. Ich hatte den Mist auch und bin noch da. Denke positiv Du schaffst das! Ok ist doof das es grad jetzt auf den ES zugeht. Nun aber auch das geht vorbei und dann biste in der nächsten ÜZ wieder voll dabei

Oh man Killer das tut mir jetzt aber wirklich leid. Nun ein gutes hat es ja, dass Du immer diese Untersuchung machen musst. Du machst ein Darmkrebsvorsorge gleich mit.
Dein Bauch sieht schon aus wie im 4. Monat. Ach wenn da doch was drinne wäre, dass wäre schön
Ich hoffe und wünsche mir sehr für Dich, dass Du es bald überstanden hast Hast Du jetzt schon mal über den Sitzball nachgedacht? Bist Du mit den Beuteln fertig geworden? Oder wieviel musst Du noch

Runico ist alles ok bei Dir? Kann sein das ich was überlesen habe

Zarti was macht man bei einem Bourn out? Wie macht der sich bemerkbar? Tschuldige das ich frage....

Zu mir gibt es nicht Neues. Diese ÜZ ist einfach nichts gelaufen
LiLeNie
293 Beiträge
29.04.2010 20:14
@ all: Ich hoffe es geht Euch allen gut Ihr Lieben,
wart ja schon wieder fleissig am schreiben...
@ Killer: Gute Besserung, werd schnell wieder fit und ärger Dich bitte nicht über Deinen Schatz...
@ suska: Ich sag nur: DHL= Delivery Hopefully Lost & Dauert Halt Länger
@ Zarti: Ich war ja am Dienstag beim meiner FA, soll ab nächstem ÜZ mit Tempi messen anfangen, hast Du nen Tipp, damit ich das morgens nich vergess!? Ich Schussel würd sogar manchmal meinen Kopf vergessen, wenn der nich angewachsen wär...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 21:00
danke euch beiden
ich bin noch nicht ganz fertig mit den Beuteln, müssen noch die Ösen und die Kordeln rein. Montag werden sie abgeholt
zartbitter
46787 Beiträge
29.04.2010 22:19
@killer
ach süße, mir fehlen die worte... ich drück dich einfach mal ganz vorsichtig!! gesagt haben die anderen schon alles

@suska
wieso? das macht sich denk ich bei jedem anders bemerkbar... bei mir zb mit einem nervenzusammenbruch und 8 stunden heulkrampf.
YvonneH
11395 Beiträge
29.04.2010 22:24
@Suska: Ich hab heute sooooooo Muskelkater...konnte nicht laufen gehen. Aber mein Schwiegerpapa war heute in unserm Garten und hat gewerkelt, dann musste ich mein faules Hinterteil doch aus dem Stuhl heben und ihm helfen gehen... ...hatte es mir doch grad auf dem Balkon so schön gemütlich gemacht...
.
Gehst du jeden Tag joggen?
.
@Killertasche: Wow, das sieht heftig aus...
Hab ja auch immer wieder mal mit nem Blähbauch zu kämpfen und weiß, wie das weh tun kann, aber soooooooooooooo einen Blähbauch hatte ich echt noch nie.
Ist wenigstens mit dir und deinem Schatz wieder alles ok?
.
@Zartbitter:
Wie geht es dir? Hast schon gepackt?
29.04.2010 22:28
Zitat von YvonneH:

@Suska: Ich hab heute sooooooo Muskelkater...konnte nicht laufen gehen. Aber mein Schwiegerpapa war heute in unserm Garten und hat gewerkelt, dann musste ich mein faules Hinterteil doch aus dem Stuhl heben und ihm helfen gehen... ...hatte es mir doch grad auf dem Balkon so schön gemütlich gemacht...
.
.
Hab ja auch immer wieder mal mit nem Blähbauch zu kämpfen und weiß, wie das weh tun kann, aber soooooooooooooo einen Blähbauch hatte ich echt noch nie.
.
@Zartbitter:

Ja Süsse in der Anfangszeit ist es schon schwer seine müden Knochen zu bewegen
Ging mir auch so. Ne ich geh immer in meinem Frei laufen. Das heisst nach 2,5 Tagen und dann im ersten oder zweiten Frei. Das entscheide ich spontan wie es meinem Körper geht Eventuell auch alle drei Frei Tage
zartbitter
46787 Beiträge
29.04.2010 22:35
@yvonne

neeeeeeeee, ich geh morgen erstmal schön sommersachen shoppen!!!!!!!

@all
soooooooooo, bin endlich mal wieder da!!!! es tut mir soooooo leid, dass ich euch sooo vernachlässigt hab!! hab schon total schlechtes gewissen, aber ich war so sehr damit beschäftigt die ganze sache mit der arbeit zu regeln und auch mein urlaub zu geniessen, dass ich kaum zeit für euch hatte... wenn ich dann in den letzten tagen on war, dann hab ich den thread mit dem pädo-forum gelesen...
diese kranken schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah, ich reg mich grad wieder viel zu sehr auf...
so, kurz mal zu mir - ich kann nun offiziel zum 01.08. nach münchen wechseln!!!!! freu mich echt wie blöd!!
mein mann ist wieder auf jobsuche, weil die gesellschaft bei der er angefangen hatte ein ars..och-verein ist!! aber naja, er hat schon was in aussicht und somit ist das problem sogut wie erledigt
für alle die es nicht mitbekommen haben - bin nun in ÜZ7... trink weiter mein tee.. aber zur zeit irgendwie nicht wirklich regelmäßig, weil ich kaum daheim bin... nimm möpf und folio und messe tempi, die ich heut aber echt total vergessen hab... naja, abgelenkt sein ist ja auch mal ganz gut... wir waren heut den ganzen tag in salzburg!! hach, ist das ne schöne stadt, fahren da immer paar mal im jahr hin
.
so, nun zu euch:
@sabi
du arme.. tut mir soooo leid, dass es dich erwischt hat!! drück dir die daumen, dass die fiesen dinger gaaaaaaaanz schnell wieder weggehen!!

@charlie
schööööööööön, dass du wieder da bist!!

@suska
wie läufts mit deinem mann?? zickt er immer noch rum??

@all
was gibts neues?? hab grad irgendwie kein bock zum nachlesen, weil ich mir dann eh nix merken kann....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 22:36
²zartbitter: Danke Süße
.
²yvonne: ja ist schon heftig, aber der war noch größer als auf dem Foto, bin froh das er etwas "entlüften" konnte
ja mit Schatz ist alles in Ordnung hehehe. Er hat sich entschuldigt und gemeint das er manchmal nicht sehr feinfühlig ist, aber immer zu mir steht und mich beschützt. An dem anderen muss er halt noch arbeiten meint er
YvonneH
11395 Beiträge
29.04.2010 22:38
Zitat von KillerTasche:

²zartbitter: Danke Süße
.
²yvonne: ja ist schon heftig, aber der war noch größer als auf dem Foto, bin froh das er etwas "entlüften" konnte
ja mit Schatz ist alles in Ordnung hehehe. Er hat sich entschuldigt und gemeint das er manchmal nicht sehr feinfühlig ist, aber immer zu mir steht und mich beschützt. An dem anderen muss er halt noch arbeiten meint er

Och, der ist ja Süß !!! Hach ja, unsre Männer...wir wissen schon, warum wir sie so lieben, gell !!!
YvonneH
11395 Beiträge
29.04.2010 22:40
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

.
.
.
@Zartbitter:

Ja Süsse in der Anfangszeit ist es schon schwer seine müden Knochen zu bewegen
Ging mir auch so. Ne ich geh immer in meinem Frei laufen. Das heisst nach 2,5 Tagen und dann im ersten oder zweiten Frei. Das entscheide ich spontan wie es meinem Körper geht Eventuell auch alle drei Frei Tage

Dann bin ich erst mal beruhigt...
Vielleicht geh ich morgen wieder, aber morgen sind wir den ganzen Tag im Garten und am Abend wollen wir ein kleines bisschen Fahrrad fahren, ich glaub, das reicht dann auch an Bewegung...verschieb ich das Joggen auf nächste Woche...
Hast du schon Pläne für den 1. Mai?
.
Mädels, habt ihr schon Pläne für den 1. Mai?
YvonneH
11395 Beiträge
29.04.2010 22:41
@Zartbitter: Shoppen ist so gar nicht mein Fall. Hätte ich 20 Kilo weniger, dann würd ich vielleicht auch shoppen gehen, aber so...
.
Wünsch dir aber gaaaaaaaaanz viel Spaß !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt