Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
28.04.2010 23:02
Zitat von YvonneH:

Runico: Kein Problem...bin doch auch oft faul und antworte erst Tage später.
Wie sieht es eigentlich bei dir diesen Monat aus? Ist nicht bald ES Time?
.
@Zartbitter: Zum Glück hast wenigstens die Zusage schriftlich. Aber jetzt weißt ja noch immer nicht, was bis zum 1.8. machen musst und von wem dein Geld bekommst, oder?
.
@Suska: Wir zwei erwischen uns zur Zeit aber auch nie ! Aber hast schon gelesen, ich war heute auch endlich
Bin ganz stolz auf mich, aber mir tut alles weh. Rennst du auch immer mit Pulsuhr? Ich renn mit Pulsuhr, aber mein Puls ist immer viel zu hoch und die Uhr piepst die ganze Zeit, voll nervig. Hab das gepiepse heute ausgestellt und hab auf meine Lunge gehört und bin nach der gerannt.

Doch muß auch gleihc mal gehen, sonst pennt mir männe noch weg
28.04.2010 23:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

blöde frage, aber wasn das??

ist so ein see in auloh (bei landshut) - also zum baden ist nix, ist klar - aber die haben schöne liegewiesen... einfach mal raus in die sonne...

hmmm... mal sehen, können ja tele
YvonneH
11395 Beiträge
28.04.2010 23:03
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.
@Zartbitter: Zum Glück hast wenigstens die Zusage schriftlich. Aber jetzt weißt ja noch immer nicht, was bis zum 1.8. machen musst und von wem dein Geld bekommst, oder?
.
@Suska: Wir zwei erwischen uns zur Zeit aber auch nie ! Aber hast schon gelesen, ich war heute auch endlich
Bin ganz stolz auf mich, aber mir tut alles weh. Rennst du auch immer mit Pulsuhr? Ich renn mit Pulsuhr, aber mein Puls ist immer viel zu hoch und die Uhr piepst die ganze Zeit, voll nervig. Hab das gepiepse heute ausgestellt und hab auf meine Lunge gehört und bin nach der gerannt.

Dann schnell !!
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2010 23:05
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

blöde frage, aber wasn das??

ist so ein see in auloh (bei landshut) - also zum baden ist nix, ist klar - aber die haben schöne liegewiesen... einfach mal raus in die sonne...

hmmm... mal sehen, können ja tele

ok, ich schick dir dann ne sms oder ruf dich an, wenn wir fahren. wissens noch nicht genau...
28.04.2010 23:05
Zitat von KillerTasche:

doch mir gehts besser als gestern, aber immer noch nicht gut.... der Blähbauch ist so doll, das sieht aus als wenn ich schwanger wäre
hab abführmittel genommen, hoffe das es bald mal wirkt...also blubbern tut schon mal alles

oh man du arme...gute besserung süße
28.04.2010 23:06
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.
.

Dann schnell !!

zu spät
pennt
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2010 23:07
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.
.

Dann schnell !!

zu spät
pennt

ach du findest doch bestimmt ne möglichkeit ihn aufzuwecken
28.04.2010 23:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.
.

Dann schnell !!

zu spät
pennt

mit sicherheit... bin nur mach unserem gespräch gerade nicht in der richtigen stimmung
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2010 23:09
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.
.

Dann schnell !!

zu spät
pennt

mit sicherheit... bin nur mach unserem gespräch gerade nicht in der richtigen stimmung

tut mir leid... das wollte ich nicht!! kann es aber echt verstehen...
28.04.2010 23:10
Du kannst doch da nix für!!!
Hat mir sehr gut getan!!
ist jetzt fast ein jahr her!
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2010 23:14
Zitat von runico:

Du kannst doch da nix für!!!
Hat mir sehr gut getan!!
ist jetzt fast ein jahr her!

ok... du weisst, dass du sonst auch jederzeit anrufen kannst, wenn du reden willst, ja?
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.04.2010 23:16
Zitat von YvonneH:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von YvonneH:

War heute endlich mal joggen, 50 Minuten, bin ganz stolz auf mich, aber jetzt bin ich fix und fertig, alles tut weh. Eigentlich dachte ich, dass ich trainierte wäre, weil ich aktiv Badminton spiele...pustekuchen...
.
Habt ihr schon Pläne für morgen? Hier sollst 27 Grad geben...und ich hock im Büro...

bin stolz auf dich, weiter so!!! wenn du so weiter machst dann geht das bald ganz leicht mit dem laufen....

Danke !!!
Gehst du schon lange ins Fitnesstudio? Da trau ich mich irgendwie nie hin, da sind immer die Muskelprotze...außerdem find ich es teuer...

gehe ins mc fit aber auch erst seit januar, früh oder am wochenende sind da nicht so viele dort u man ist total allein u ungestört, aber wehe ich gehe nach 18 nuhr manoman da sind viell ein paar möchtegern muskelkater, nene. bezahle auch nur 16.50€ im monat. finde das ist voll ok.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 07:26
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

nur noch 4 zusammen nähen, das umnähen ist schon fertig und sonst nur noch ösen und kordel durchziehen
ja hab das öfter mal aber nicht SO krass..... tja der blöde Morbus Crohn halt

Ok, das geht noch, oder?
Kannst du da für die Zukunft gegenwirken, oder kommt und geht das einfach wie es will. Ich weiß noch, wie am Anfang geschrieben hast (als wir uns kennengelernt haben), dass es dir gut geht und du damit "lebst", aber das was hier schreibst, find ich echt heftig !!!

mir gehts ja auch gut damit ganz selten hat mein Darm mucken gemacht, die Verstopfungen waren sonst auch nicht stark, alles erträglich und ein Tag später ging sie auch weg,....
naja mal sehen um 10 Uhr habe ich einen Arztterin, der soll meinen Bauch mal ultraschallen um zu gucken, vielleicht ist da doch was anderes als ne Verstopfung vorzufinden..... naja abwarten
Diesen ÜZ wird wohl nichts bei uns... der ES scheint wohl doch noch nicht gewesen zu sein und die letzten 2 Tage konnte ich logischerweise keine neuen Herzchen setzen, heute wohl auch nicht. Naja egal, wenns nicht geklappt hat gehts halt in den nächsten ÜZ
29.04.2010 08:11
morgen mädels

wie geht es euch heute so an diesem schönem Tag???

@charlies: ja das mit dem Tampon kenn ich auch weil da Milchsäure drin ist. In meiner Waschlotion die ich habe ist das auch drin
Also bei mir wird alle halbe Jahre ein Abstrich gemacht weil meine Mama auch Gebährmutterhalskrebs hatte, deswegen bin ich mit sowas auch immer übervorsichtig. War damals nicht schön
Aber diese HP Viren haben ja fast 80% der Bevölkerung von daher nicht verrückt machen und abwarten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 11:03
diesen ÜZ wird das nix.... war grad beim Arzt.....muss nun ein Termin zur Darmspiegelung machen, weil wahrscheinlich mein kompletter Darm entzündet ist - ich VERFLUCHE ihn.... ich hasse ihn, ich will den nicht mehr haben
Das ist doch kacke, da war alles wieder in Ordnung, bin auf neuer Arbeitssuche und nun kommt das wieder weswegen ich gekündigt wurde und weswegen ich mein Beruf aufgeben musste.... warum werde ICH so bestraft????
Jetzt muss ich 10 Tage Antibiotika nehmen.... ich hoffe jetzt das es dann nicht geklappt hat....denn das ist nicht gut fürs Kind, das Antibiotika sowohl meine Darmentzündung...... find das grad alles zum kotzen und könnt nur noch heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt