Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.04.2010 22:29
Zitat von hase84:

Soo...erstmal ein ganz liebes Dankeschön für die Glückwünsche und gleichzeitig auch ein Lebenszeichen von mir.
Hatte die letzten 2 Tage Urlaub und unser Laptop is kaputt, bzw. das Ladekabel deshalb konnt ich mich nich melden. Hoffe, ich hab bis Freitag n neues Kabel.
Versuch mal ab und an vom Büro aus hier rein zu gucken, aber hier is ja auch wieder alles liegen geblieben, die 2 Tage.....
Naja...ich versuch so oft ich kann, Hallo zu sagen....bis dahin, vergesst mich nich

nie werden wir hier jemanden vergessen von unseren hibbelhühnern, gelle suska ?
Das prob mit dem PC hatte auch mich ereilt, also mach dir nix draus, alles wird wieder gut.
Bist ja die nächste die am dransten ist, drücke dir die daumen für nächste woche. ist schon irgendwas anders?
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.04.2010 22:41
Zitat von sabi:

guten morgen mädels,

na wie geht es euch so
hoffe dir geht es mit den bauchschmerzen wieder besser killertasche. Man das hört sich echt schmerzhaft an.

@me, ich war gestern bei meiner fä und was hat sie festgestellt, das ich warzen habe, naja jetzt hab ich so eine tinktur bekommen und verbot
menno das ist so doof dabei müsste ich doch die nächsten tage meinen ES haben
und außerdem ist das voll unangenehm und tut weh

hallo sabi, wünsche dir erst einmal gute besserung, das die dummen dinger schnell verschwinden. als zweites hab ich nen tipp gelessen, wenn das Mileu (schreibt man das so?) unten nicht stimmt u jucken oder andere bakterien dort ihr unwesen treiben, soll auch ein tampon, getunkt in naturjoghurt helfen. diese natürlichen bakterien vom joghurt helfen wohl den ph wert u die dortigen lebenden bakterien das natürliche mileu wieder ehrzustellen. schwer zu beschreiben, hoffe du weißt was ich meine??
und dann mal noch eine andere frage.... Also ich hatte ja den HP-Virus (high-risk) der Gebärmuttermundkrebs verursacht u bei meinen damaligen recherchen u informationnen von FA habe ich auch erfahren das es diesen Virus auch als Low-risk gibt. U dieser Low-risk HPV verursacht halt Warzen. hat deine FÄ (auch bei dir Killer!!!!!!!!!)schon mal an sowas gedacht bzw mal nen speziellen abstrich gemacht???

hier mal nen link zum nachlesen

http://www.gebaermutterhalskrebs.com/gebaermutterh alskrebs_info/das_virus/hpv_typen/index_ger.html

Ist halt nicht zu spassen u auch mal gut zu wissen. Halt mich bitte auf den laufenden, danke. (interessiert mich halt tolle)
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2010 22:43
Zitat von YvonneH:

Runico: Kein Problem...bin doch auch oft faul und antworte erst Tage später.
Wie sieht es eigentlich bei dir diesen Monat aus? Ist nicht bald ES Time?
.
@Zartbitter: Zum Glück hast wenigstens die Zusage schriftlich. Aber jetzt weißt ja noch immer nicht, was bis zum 1.8. machen musst und von wem dein Geld bekommst, oder?
.
@Suska: Wir zwei erwischen uns zur Zeit aber auch nie ! Aber hast schon gelesen, ich war heute auch endlich
Bin ganz stolz auf mich, aber mir tut alles weh. Rennst du auch immer mit Pulsuhr? Ich renn mit Pulsuhr, aber mein Puls ist immer viel zu hoch und die Uhr piepst die ganze Zeit, voll nervig. Hab das gepiepse heute ausgestellt und hab auf meine Lunge gehört und bin nach der gerannt.

naja, in dem schreiben stand, dass ich bis dahin in meiner jetzigen stellung tätig bin.... mal sehen.. .erstmal urlaub und dann so-mi auf mallorca
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 22:43
doch mir gehts besser als gestern, aber immer noch nicht gut.... der Blähbauch ist so doll, das sieht aus als wenn ich schwanger wäre
hab abführmittel genommen, hoffe das es bald mal wirkt...also blubbern tut schon mal alles
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.04.2010 22:45
Zitat von KillerTasche:

Guten Morgen..........
boah alter was DAS ne HORRORNACHT............. die Schmerzen und der Druck wurde immer schlimmer, das tat sooooooooooooooooo weh, irgendwann gegen 2:30 oder so hab ich Andre gesagt er soll ein Notarzt rufen, ich habe das echt nicht mehr ausgehalten!!!!! Das war SO furchtbar, so schlimm hatte ich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIE Bauchschmerzen, ich dachte es zerreißt mich!!!!!!
Naja der Arzt hat dann gesagt ich soll noch eine Iboprofen 400 nehmen und er hat mir ein Buscupanzäpfchen dagelassen! Danach ging es etwas besser. Freuchte Wärme soll ich auch auf meinen Bauch legen, nicht unbedingt ne Wärmflasche, aber ein feuchtes warmes Tuch!
Der Bauch ist immer noch voll aufgebläht und auf Klo ka**** konnte ich immer nocht nicht.......... aber die Schmerzen sind nicht mehr da.
Oh man ich dachte echt ich werde zerrissen, das war SO schlimm

arme arme kleine killertasche...

hatte ja schon mal gepostet das es Buscopan plus gibt, das ist echt gut bei mensschmerzen u auch bei bauch geschicheten. ist ein entkrampfungsmittel u ist richtig gut. versuche auch mal 1l apfelschorle, das treibt eigentlcih auch gut ab u zur not besorg dir mal ein paar abführtabletten. weiß aber nicht ob du die so einfach nehmen darfst???

YvonneH
11395 Beiträge
28.04.2010 22:48
Zitat von KillerTasche:

doch mir gehts besser als gestern, aber immer noch nicht gut.... der Blähbauch ist so doll, das sieht aus als wenn ich schwanger wäre
hab abführmittel genommen, hoffe das es bald mal wirkt...also blubbern tut schon mal alles

Drück dich mal ganz vorsichtig!!
Oh je, dann wird das mit deinem Nähauftrag auch knapp, oder?
YvonneH
11395 Beiträge
28.04.2010 22:49
@Zarbitter: Hast Recht, jetzt wird erst mal der Urlaub genossen !!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 22:50
²charlie: ich hab schon 2 doculax genommen...war mir egal ob ich darf oder nicht, da muss sich was tun....
.
²yvonne: danke, naja geht noch... die werden Montag erst abgeholt, wird schon irgendwie
YvonneH
11395 Beiträge
28.04.2010 22:53
Zitat von KillerTasche:

²charlie: ich hab schon 2 doculax genommen...war mir egal ob ich darf oder nicht, da muss sich was tun....
.
²yvonne: danke, naja geht noch... die werden Montag erst abgeholt, wird schon irgendwie

Wieviel hast noch zu machen?
Hmm, echt blöd !!!
Hast du das öfter?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 22:55
nur noch 4 zusammen nähen, das umnähen ist schon fertig und sonst nur noch ösen und kordel durchziehen
ja hab das öfter mal aber nicht SO krass..... tja der blöde Morbus Crohn halt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 22:56
so ich sag schon mal Gute NAcht ihr Lieben
YvonneH
11395 Beiträge
28.04.2010 22:57
Zitat von KillerTasche:

nur noch 4 zusammen nähen, das umnähen ist schon fertig und sonst nur noch ösen und kordel durchziehen
ja hab das öfter mal aber nicht SO krass..... tja der blöde Morbus Crohn halt

Ok, das geht noch, oder?
Kannst du da für die Zukunft gegenwirken, oder kommt und geht das einfach wie es will. Ich weiß noch, wie am Anfang geschrieben hast (als wir uns kennengelernt haben), dass es dir gut geht und du damit "lebst", aber das was hier schreibst, find ich echt heftig !!!
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2010 22:57
Zitat von KillerTasche:

so ich sag schon mal Gute NAcht ihr Lieben

schlaf gut und GUTE BESSERUNG!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
28.04.2010 22:58
Zitat von YvonneH:

War heute endlich mal joggen, 50 Minuten, bin ganz stolz auf mich, aber jetzt bin ich fix und fertig, alles tut weh. Eigentlich dachte ich, dass ich trainierte wäre, weil ich aktiv Badminton spiele...pustekuchen...
.
Habt ihr schon Pläne für morgen? Hier sollst 27 Grad geben...und ich hock im Büro...

bin stolz auf dich, weiter so!!! wenn du so weiter machst dann geht das bald ganz leicht mit dem laufen....
YvonneH
11395 Beiträge
28.04.2010 23:02
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von YvonneH:

War heute endlich mal joggen, 50 Minuten, bin ganz stolz auf mich, aber jetzt bin ich fix und fertig, alles tut weh. Eigentlich dachte ich, dass ich trainierte wäre, weil ich aktiv Badminton spiele...pustekuchen...
.
Habt ihr schon Pläne für morgen? Hier sollst 27 Grad geben...und ich hock im Büro...

bin stolz auf dich, weiter so!!! wenn du so weiter machst dann geht das bald ganz leicht mit dem laufen....

Danke !!!
Gehst du schon lange ins Fitnesstudio? Da trau ich mich irgendwie nie hin, da sind immer die Muskelprotze...außerdem find ich es teuer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt