Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.04.2010 22:42
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
@Suska: Ich hab heute sooooooo Muskelkater...konnte nicht laufen gehen. Aber mein Schwiegerpapa war heute in unserm Garten und hat gewerkelt, dann musste ich mein faules Hinterteil doch aus dem Stuhl heben und ihm helfen gehen......hatte es mir doch grad auf dem Balkon so schön gemütlich gemacht...
![]()
.
Gehst du jeden Tag joggen?
.
@Killertasche: Wow, das sieht heftig aus...![]()
Hab ja auch immer wieder mal mit nem Blähbauch zu kämpfen und weiß, wie das weh tun kann, aber soooooooooooooo einen Blähbauch hatte ich echt noch nie.
Ist wenigstens mit dir und deinem Schatz wieder alles ok?
.
@Zartbitter:![]()
![]()
Wie geht es dir? Hast schon gepackt?
Ja Süsse in der Anfangszeit ist es schon schwer seine müden Knochen zu bewegen![]()
![]()
![]()
![]()
Ging mir auch so. Ne ich geh immer in meinem Frei laufen. Das heisst nach 2,5 Tagen und dann im ersten oder zweiten Frei. Das entscheide ich spontan wie es meinem Körper geht![]()
![]()
Eventuell auch alle drei Frei Tage
Dann bin ich erst mal beruhigt...![]()
Vielleicht geh ich morgen wieder, aber morgen sind wir den ganzen Tag im Garten und am Abend wollen wir ein kleines bisschen Fahrrad fahren, ich glaub, das reicht dann auch an Bewegung...verschieb ich das Joggen auf nächste Woche...
Hast du schon Pläne für den 1. Mai?
.
Mädels, habt ihr schon Pläne für den 1. Mai?
jaaaaaaaaaaaa - packen für den 2. Mai

29.04.2010 22:44
Zitat von YvonneH:
@Zartbitter: Shoppen ist so gar nicht mein Fall. Hätte ich 20 Kilo weniger, dann würd ich vielleicht auch shoppen gehen, aber so...
.
Wünsch dir aber gaaaaaaaaanz viel Spaß !!!!![]()
aber shoppen hängt doch nicht mitm gewicht zusammen!!

ich shoppe alles gerne...

29.04.2010 22:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
@Suska: Ich hab heute sooooooo Muskelkater...konnte nicht laufen gehen. Aber mein Schwiegerpapa war heute in unserm Garten und hat gewerkelt, dann musste ich mein faules Hinterteil doch aus dem Stuhl heben und ihm helfen gehen......hatte es mir doch grad auf dem Balkon so schön gemütlich gemacht...
![]()
.
Gehst du jeden Tag joggen?
.
@Killertasche: Wow, das sieht heftig aus...![]()
Hab ja auch immer wieder mal mit nem Blähbauch zu kämpfen und weiß, wie das weh tun kann, aber soooooooooooooo einen Blähbauch hatte ich echt noch nie.
Ist wenigstens mit dir und deinem Schatz wieder alles ok?
.
@Zartbitter:![]()
![]()
Wie geht es dir? Hast schon gepackt?
Ja Süsse in der Anfangszeit ist es schon schwer seine müden Knochen zu bewegen![]()
![]()
![]()
![]()
Ging mir auch so. Ne ich geh immer in meinem Frei laufen. Das heisst nach 2,5 Tagen und dann im ersten oder zweiten Frei. Das entscheide ich spontan wie es meinem Körper geht![]()
![]()
Eventuell auch alle drei Frei Tage
Dann bin ich erst mal beruhigt...![]()
Vielleicht geh ich morgen wieder, aber morgen sind wir den ganzen Tag im Garten und am Abend wollen wir ein kleines bisschen Fahrrad fahren, ich glaub, das reicht dann auch an Bewegung...verschieb ich das Joggen auf nächste Woche...
Hast du schon Pläne für den 1. Mai?
.
jaaaaaaaaaaaa - packen für den 2. Mai![]()
![]()
![]()

Nimmst uns auch mit?
29.04.2010 22:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:
jaaaaaaaaaaaa - packen für den 2. Mai![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nimmst uns auch mit?
klaaaaaaaar, ihr seid in gedanken alle dabei ok??

Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
²zartbitter: Danke Süße![]()
.
²yvonne: ja ist schon heftig, aber der war noch größer als auf dem Foto, bin froh das er etwas "entlüften" konnte![]()
ja mit Schatz ist alles in Ordnung hehehe. Er hat sich entschuldigt und gemeint das er manchmal nicht sehr feinfühlig ist, aber immer zu mir steht und mich beschützt. An dem anderen muss er halt noch arbeiten meint er![]()
Och, der ist ja Süß !!! Hach ja, unsre Männer...wir wissen schon, warum wir sie so lieben, gell !!!![]()
ja das stimmt wohl

.
Zarti wenn ich nich so eine WAHNSINNS EXTEME Flugangst hätte, könntest mich ruhig auch ins Handgepäck schummeln

Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@Zartbitter: Shoppen ist so gar nicht mein Fall. Hätte ich 20 Kilo weniger, dann würd ich vielleicht auch shoppen gehen, aber so...
.
aber shoppen hängt doch nicht mitm gewicht zusammen!!dann eben schuhe und handtaschen shoppen, wenn du dich in deinem körper nicht wohl fühlst
![]()
ich shoppe alles gerne...![]()
![]()
Na ja, hab mittlerweile so en Schlabberlook, da passt weder ne schöne Handtasche noch schöne Schuhe dazu...

Ich hoff, dass sobald die SD eingestellt ist, mein Gewicht wieder runter geht. Hab auch wieder angefangen mit joggen gehen, dann wird das hoffentlich bald, dass ich dann kurz vor dem Urlaub im Oktober ein kleines bisschen mehr Lust hab zu shoppen und mir was schönes kaufen kann...

29.04.2010 22:47
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
.
²yvonne: ja ist schon heftig, aber der war noch größer als auf dem Foto, bin froh das er etwas "entlüften" konnte![]()
ja mit Schatz ist alles in Ordnung hehehe. Er hat sich entschuldigt und gemeint das er manchmal nicht sehr feinfühlig ist, aber immer zu mir steht und mich beschützt. An dem anderen muss er halt noch arbeiten meint er![]()
Och, der ist ja Süß !!! Hach ja, unsre Männer...wir wissen schon, warum wir sie so lieben, gell !!!![]()
ja das stimmt wohl![]()
.
Zarti wenn ich nich so eine WAHNSINNS EXTEME Flugangst hätte, könntest mich ruhig auch ins Handgepäck schummeln![]()
Dann fahren wir zwei mit dem Auto hin...

29.04.2010 22:50
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
.
aber shoppen hängt doch nicht mitm gewicht zusammen!!dann eben schuhe und handtaschen shoppen, wenn du dich in deinem körper nicht wohl fühlst
![]()
![]()
Na ja, hab mittlerweile so en Schlabberlook, da passt weder ne schöne Handtasche noch schöne Schuhe dazu...![]()
Ich hoff, dass sobald die SD eingestellt ist, mein Gewicht wieder runter geht. Hab auch wieder angefangen mit joggen gehen, dann wird das hoffentlich bald, dass ich dann kurz vor dem Urlaub im Oktober ein kleines bisschen mehr Lust hab zu shoppen und mir was schönes kaufen kann...![]()
hab ich schon erwähnt, dass wir im sommer mal an den bodensee fahren wollen...?

29.04.2010 22:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
.
![]()
![]()
Na ja, hab mittlerweile so en Schlabberlook, da passt weder ne schöne Handtasche noch schöne Schuhe dazu...![]()
Ich hoff, dass sobald die SD eingestellt ist, mein Gewicht wieder runter geht. Hab auch wieder angefangen mit joggen gehen, dann wird das hoffentlich bald, dass ich dann kurz vor dem Urlaub im Oktober ein kleines bisschen mehr Lust hab zu shoppen und mir was schönes kaufen kann...![]()
hab ich schon erwähnt, dass wir im sommer mal an den bodensee fahren wollen...?![]()
![]()
Ja, hast schon mal kurz erwähnt. Wisst ihr denn schon wann und wohin?
29.04.2010 22:52
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
.
ja das stimmt wohl![]()
.
Zarti wenn ich nich so eine WAHNSINNS EXTEME Flugangst hätte, könntest mich ruhig auch ins Handgepäck schummeln![]()
bist du denn schon mal geflogen?? woher kommt denn die angst?
.
hihi, die vorstellung ist lustig...
bodenpersonal bei der ankunft: "und wer ist das??"
ich: "das?? ach, nur mein handgepäck..."

29.04.2010 22:53
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
.
![]()
![]()
hab ich schon erwähnt, dass wir im sommer mal an den bodensee fahren wollen...?![]()
![]()
wann? wissen wir noch nicht, auf alle fälle übers WE mal...
wohin? na dahin, wo du und suska an einem WE mal zeit habt

29.04.2010 22:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
.
![]()
![]()
![]()
wann? wissen wir noch nicht, auf alle fälle übers WE mal...
wohin? na dahin, wo du und suska an einem WE mal zeit habt![]()
wir wollen 1tag den bodensee angucken und dann für 1tag in die schweiz rüber
![]()
![]()
Hey cool, das ist ja klasse !!!! Ei, da freu mich schon drauf !!!!!!!!!

29.04.2010 23:13
²yvonne: ja Auto ist genehm
.
²zartbitter: ja bin geflogen und ich habe richtige Panikattacken gehabt mit hyperventilieren, Schweiß- und Schreiausbrülle, Heulattacken, Zittern etc... selbet meine Eltern waren überfordert und wussten nicht das es SO krass ist.... wollte auch eigentlich nicht mit, aber sie MUSSTEN ja für mich buchen ... habs ihnen gleich gesagt! Seitdem habe ich klipp und klar gesagt: NIE WIEDER!!!!
Weiß nicht genau woher sie kommt, hängt wahrscheinlich damit zusammen das meine größte Angst der Tod (spziell mein Tod irgendwann) ist

.
²zartbitter: ja bin geflogen und ich habe richtige Panikattacken gehabt mit hyperventilieren, Schweiß- und Schreiausbrülle, Heulattacken, Zittern etc... selbet meine Eltern waren überfordert und wussten nicht das es SO krass ist.... wollte auch eigentlich nicht mit, aber sie MUSSTEN ja für mich buchen ... habs ihnen gleich gesagt! Seitdem habe ich klipp und klar gesagt: NIE WIEDER!!!!

Weiß nicht genau woher sie kommt, hängt wahrscheinlich damit zusammen das meine größte Angst der Tod (spziell mein Tod irgendwann) ist

29.04.2010 23:23
Zitat von KillerTasche:
²yvonne: ja Auto ist genehm![]()
.
²zartbitter: ja bin geflogen und ich habe richtige Panikattacken gehabt mit hyperventilieren, Schweiß- und Schreiausbrülle, Heulattacken, Zittern etc... selbet meine Eltern waren überfordert und wussten nicht das es SO krass ist.... wollte auch eigentlich nicht mit, aber sie MUSSTEN ja für mich buchen ... habs ihnen gleich gesagt! Seitdem habe ich klipp und klar gesagt: NIE WIEDER!!!!![]()
Weiß nicht genau woher sie kommt, hängt wahrscheinlich damit zusammen das meine größte Angst der Tod (spziell mein Tod irgendwann) ist![]()
du arme!!

ich stell mir das echt schlimm vor... ich bin das erste mal mit 4 monaten geflogen und seitdem mind. 3-4 mal im jahr... bin quasi damit groß geworden...
angst vorm sterben kann ich schon nachvollziehen... wobei ich viel mehr angst hab, dass jemanden, der mir viel bedeutet (familie oder freunde) was passieren könnt als mir... weiss auch nicht warum

29.04.2010 23:24
Zitat von YvonneH:
Hey cool, das ist ja klasse !!!! Ei, da freu mich schon drauf !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

aber dann GEHEN WIR SHOPPEN, ja?? hihi, nix da mit schlabberlook!!! jede frau ist schön!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt