Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
30.04.2010 21:09
hallo ihr süßen...
ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich weil ich euch so sehr vernachlässigt habe
ich war einfach nur so sehr beunruhigt wegen der jüngsten ereignisse..
habe nachts nicht mehr schlafen können...
bitte verschont mich mit aussagen wie: deswegen würde ich so was nie machen... oder so was... glaubt mir, ich habe mein kapitel gelernt...
diese geschichte hat mir die augen geöffnet
ich konnte zwei nächte nicht schlafen... bin immer wieder kucken gegangen ob die bilder meiner maus endlich gelöscht sind...

heute hat markus alles gelöscht und ich bin heilfroh!!!
ab sofort habe ich wieder nur augen für euch!!
ich hoffe es geht euch allen soweit gut!!!
hab euch vermisst
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2010 21:21
@runico
süße, ist doch nur allzu verständlich!!!! niemand kommt dir hier mit so dummen kommentaren!!!! auch wenn ich es total schade find, dass ich den kleinen nimmer hier im forum angucken kann - kann ich es echt total verstehen!! aber das hab ich dir ja schon mal gesagt!!
wie gehts dir heut??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 21:24
hab ich was verpasst, was ist denn passiert?
Aber gebe Zartbitter recht, hier wird dich keiner wegen irgendwas dumm anmachen
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2010 21:30
Zitat von KillerTasche:

es geht um dieses pädo-forum über das hier bei MC in den letzten tagen diskutiert wird...
30.04.2010 21:31
Zitat von KillerTasche:

http://www.mamacommunity.de/forum/heute-vor-einem- halben-jahr-unser-groesster-schatz-wird-heute-6-mo nate.html?page=44

kuck mal hier, mag es nicht nochmal schreiben
30.04.2010 21:32
Mädels, ich wollte auch nicht angreifen... ich ärgere mich nur so sehr über mich selbst...
30.04.2010 21:34
Zitat von zartbitter:

@runico
süße, ist doch nur allzu verständlich!!!! niemand kommt dir hier mit so dummen kommentaren!!!! auch wenn ich es total schade find, dass ich den kleinen nimmer hier im forum angucken kann - kann ich es echt total verstehen!! aber das hab ich dir ja schon mal gesagt!!
wie gehts dir heut??

jetzt geht es mir super
bin heilfroh... hab markus schon geschrieben dass ich ihn am liebsten knutschen würde

ich muß dir noch auf deine super lieben pns schrieben!!
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2010 21:41
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

@runico
wie gehts dir heut??

jetzt geht es mir super
bin heilfroh... hab markus schon geschrieben dass ich ihn am liebsten knutschen würde

ich muß dir noch auf deine super lieben pns schrieben!!

ich?? lieb??? ist nur meine meinung und diese vertrete ich immer und überall
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 21:41
achso ok, ich verstehe, das ist auch abwartig und kann dein Handeln nachvollziehen
zartbitter
46787 Beiträge
30.04.2010 21:42
Zitat von runico:

Mädels, ich wollte auch nicht angreifen... ich ärgere mich nur so sehr über mich selbst...

ärger dich nicht, mausi! das bringt doch nix! du hast die fotos entfernen lassen und mehr kannst du leider nicht tun!! es gibt meiner meinung nach nix, weswegen du dir vorwürfe machen solltest!!
01.05.2010 15:21
Nur kurz wieder ein paar Zeilen von mir

Am 01. Mai hab ich Früh / Nacht und ich hoffe das es ganz stark am regnen ist und von mir aus auch blitzen kann..... Dann sind die Strassen wenigstens zum Teil leer.

Yvonne das solltest Du dann schon regelmässig machen. Radeln ist nen Ausgleich, dass ist ok Doch wenn schon sporteln, dann alle 2 Tage. Das ist ok und man übernimmt sich auch nicht so. Fang klein an. Der Rest ergibt sich von ganz alleine
Kannst stolz auf Dich sein

Runico was für ein Schreck.... Aber ich kann Deine Sorgen und Ängste verstehen. Ich kann sie zwar nicht nachempfinden...
Doch Du hast richtig gehandelt. Es ist schade und traurig zugleich, dass so etwas ausgenutzt wird.
Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir
(So und nun Schluss mit dem Thema!!!)

Zarti oh ja Du kommst zu uns Da musst mir aber schon rechtzeitig bescheid geben wann Du kommst. Oder Du könntest mir ja ein paar Alternativen nennen wenn Du kannst. Weisst ich hab leider nur alle 5 Wochen ein komplettes Wochenende frei
Nun ja und wenn ich nicht kann, dann halt nen anderes mal
Und ja, mein Schatz hat sich beruhigt und er zickt nicht mehr rum Hab auch rausgefunden warum er so war oder ist in letzter Zeit...

Killer, Charlie, Candy, Hase, Vacky ich denk an Euch Doch leider weiss ich nicht was ich grade schreiben könnte. Sorry

Oh man hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!!!
zartbitter
46787 Beiträge
01.05.2010 16:58
@suska
süße, weisst du denn schon welche WE das in den nächsten 3-4 monaten sind???? dann könnten wir uns danach richten und mit yvonne abstimmen!! schööööööön, dass wir uns mal treffen können! freu mich schon MEGA!!
was hatte denn dein schatz?? also wieso hat er so rumgezickt??
zartbitter
46787 Beiträge
01.05.2010 17:32
so, meine lieben, ich verabschiede mich dann bis zum donnerstag!!
morgen früh um 10uhr sitz ich im flieger richting sonne+meer+party
ich wünsch euch noch einen ganz schönen sonntag und ne tolle neue woche!! mittwoch abend bin ich wieder daheim, aber ich denk, ich bin erst donnerstag wieder online!
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.05.2010 17:37
Zitat von zartbitter:

so, meine lieben, ich verabschiede mich dann bis zum donnerstag!!
morgen früh um 10uhr sitz ich im flieger richting sonne+meer+party
ich wünsch euch noch einen ganz schönen sonntag und ne tolle neue woche!! mittwoch abend bin ich wieder daheim, aber ich denk, ich bin erst donnerstag wieder online!

schönen flug u vieeeeeeeeeeeeeeeel sonne wünsche ich.
erhol dich ordentlich u bring gutes wetter auf zurück mit!!!

01.05.2010 20:05
Zitat von zartbitter:

@suska
süße, weisst du denn schon welche WE das in den nächsten 3-4 monaten sind???? dann könnten wir uns danach richten und mit yvonne abstimmen!! schööööööön, dass wir uns mal treffen können! freu mich schon MEGA!!
was hatte denn dein schatz?? also wieso hat er so rumgezickt??

Darf ich auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt