Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
02.05.2010 20:49
So Mädels hier ein paar Bilder von unserem neuen Hibbelzimmer
der Grund weshalb ich nicht so oft online war
es ist aber auch noch nicht ganz fertig

02.05.2010 21:08
WOW, das wäre echt ein Schlafzimmer für mich!!! Wunderschön, da hat sich die Abwesenheit wirklich gelohnt

02.05.2010 21:11
Zitat von KillerTasche:
WOW, das wäre echt ein Schlafzimmer für mich!!! Wunderschön, da hat sich die Abwesenheit wirklich gelohnt![]()
ja das stimmt.wir haben ein extra großees bett gekauft damit auch mal ein kind rein passt und meine eltern haben eine nussbraune babywiege da war ich schon als baby drinnen die passt jetzt super rein

02.05.2010 21:21
ja echt wunderschön, bin echt begeistert
also mir gehts soweit wieder ganz gut
morgen gegen 18:30/19:00 Uhr werden die Beutel abgeholt....morgen müssen nur noch die Ösen und die Kordeln durchgezogen werden. Das dauert keine 3 Stunden, dann müsste ich fertig sein

also mir gehts soweit wieder ganz gut

02.05.2010 21:30
candy... Du hast echt ne tolle Wohnung! Da werd ich ja fast neidisch
ICh glaub ich bin eh im Zugzwang, oder
Wie gehts Dir??
Ich hab ES aber null lust zu

ICh glaub ich bin eh im Zugzwang, oder

Wie gehts Dir??
Ich hab ES aber null lust zu

02.05.2010 21:33
hmmm also wenn du keine Lust hast Runico solltest du dich auch nicht dazu zwingen, Spaß machen sollte es ja noch

02.05.2010 21:36
Zitat von KillerTasche:
hmmm also wenn du keine Lust hast Runico solltest du dich auch nicht dazu zwingen, Spaß machen sollte es ja noch![]()
Stimmt schon, aber der Gedanke ich könnte ein ÜZ verplemmpern

Geht es Deinem Bauch besser??
Freut mich dass Du die Beutel fast geschafft hat

Kann bei den Bewerbungen schon etwas raus?
02.05.2010 21:40
ja ok das ist schon doof, aber kannst du dir vorstellen lustlos zu herzeln?
ja mir gehts etwas besser
bin SO froh wenn die Beutel morgen weg sind, kann sie allmählig nicht mehr sehen
ne hab keine Antwort auf meine Bewerbungen bekommen
Konnte die Änderungsschneiderei-Abklapper-Aktion leider noch nicht machen weils mir so schlecht ging, bin nun auch bis zum 7.5. krankgeschrieben... hmm... naja, muss ich wohl danach machen

ja mir gehts etwas besser

ne hab keine Antwort auf meine Bewerbungen bekommen

Konnte die Änderungsschneiderei-Abklapper-Aktion leider noch nicht machen weils mir so schlecht ging, bin nun auch bis zum 7.5. krankgeschrieben... hmm... naja, muss ich wohl danach machen
02.05.2010 21:40
Zitat von KillerTasche:
ja echt wunderschön, bin echt begeistert![]()
also mir gehts soweit wieder ganz gutmorgen gegen 18:30/19:00 Uhr werden die Beutel abgeholt....morgen müssen nur noch die Ösen und die Kordeln durchgezogen werden. Das dauert keine 3 Stunden, dann müsste ich fertig sein
![]()
uuiiii dann hast du es ja fast geschafft, dann kannst du mit der baby-design anfangen. hast du schon was verkauft?

02.05.2010 21:41
Zitat von runico:
candy... Du hast echt ne tolle Wohnung! Da werd ich ja fast neidisch![]()
ICh glaub ich bin eh im Zugzwang, oder![]()
Wie gehts Dir??
Ich hab ES aber null lust zu![]()
![]()
danke dir süsse...mir gehts gut und dir? wie meinst du zugzwang?
mmhhh...ja lust haben solltest du schon also bei mir ist es so wenn ich meinen ES habe, habe ich richtig lust drauf...

02.05.2010 21:42
²candy: ja dann kann ich mich langsam an meinen kleinen Babykatalog machen. Der nächste Nähauftrag ist ja nicht SO groß, da kann ich das nebenbei machen ja
aber kann nicht sagen wie schnell ich bin. Stoff kostet auch Geld und müsste ja vorher eh erst entwerfen und so
Könnte euch also erst mit Skizzen bombadieren
.
so bin mal kochen

.
so bin mal kochen

02.05.2010 21:43
Zitat von Candy:
mmhhh...ja lust haben solltest du schon also bei mir ist es so wenn ich meinen ES habe, habe ich richtig lust drauf. ..![]()
und ICH erst holla die Waldfee, deswegen war ich heute auch 2x am Mann

02.05.2010 21:48
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
mmhhh...ja lust haben solltest du schon also bei mir ist es so wenn ich meinen ES habe, habe ich richtig lust drauf. ..![]()
und ICH erst holla die Waldfee, deswegen war ich heute auch 2x am Mann![]()
![]()
![]()
![]()

02.05.2010 21:48
Bin generell eher ein Sex-muffel
Mal sehen, vielleicht hat Schatzi ja wieder ganz gut Argumente
@candy Na ja, mit Bildern meiner Wohnung!
@ Killer hast Du das eigentlich öfter?? Hört sich nach der komischen Darm-krankheit an... Fällt mir aber gerade nicht ein
Hast Du es mal genauer untersuchen lassen?

Mal sehen, vielleicht hat Schatzi ja wieder ganz gut Argumente

@candy Na ja, mit Bildern meiner Wohnung!
@ Killer hast Du das eigentlich öfter?? Hört sich nach der komischen Darm-krankheit an... Fällt mir aber gerade nicht ein

Hast Du es mal genauer untersuchen lassen?
02.05.2010 21:49
Zitat von KillerTasche:
²candy: ja dann kann ich mich langsam an meinen kleinen Babykatalog machen. Der nächste Nähauftrag ist ja nicht SO groß, da kann ich das nebenbei machen jaaber kann nicht sagen wie schnell ich bin. Stoff kostet auch Geld und müsste ja vorher eh erst entwerfen und so
Könnte euch also erst mit Skizzen bombadieren
![]()
.
so bin mal kochen![]()
was kochst du den jetzt noch? candy auch hunger haben

was machst du den als nächstes?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt