Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 07:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

²yvonne: ja Auto ist genehm
.
²zartbitter: ja bin geflogen und ich habe richtige Panikattacken gehabt mit hyperventilieren, Schweiß- und Schreiausbrülle, Heulattacken, Zittern etc... selbet meine Eltern waren überfordert und wussten nicht das es SO krass ist.... wollte auch eigentlich nicht mit, aber sie MUSSTEN ja für mich buchen ... habs ihnen gleich gesagt! Seitdem habe ich klipp und klar gesagt: NIE WIEDER!!!!
Weiß nicht genau woher sie kommt, hängt wahrscheinlich damit zusammen das meine größte Angst der Tod (spziell mein Tod irgendwann) ist

du arme!!
ich stell mir das echt schlimm vor... ich bin das erste mal mit 4 monaten geflogen und seitdem mind. 3-4 mal im jahr... bin quasi damit groß geworden...
angst vorm sterben kann ich schon nachvollziehen... wobei ich viel mehr angst hab, dass jemanden, der mir viel bedeutet (familie oder freunde) was passieren könnt als mir... weiss auch nicht warum

ist auch echt furchtbar, das mit der Panikattacke etc war vor 4 Jahren, davor bin ich das setzte mal mit 5 geflogen. Naja kann man nichts machen
und die Angst vorm Tod habe ich schon seid kindesalter. Mit 12 habe ich mich das erste mal richtig damit beschäftigt das man iiiirgendwann nicht mehr ist und das jagt einem als Kind natürlich Angst ein, wenn man sowas realisiert. Kann mich da noch richtig gut dran erinnern, Mama hatte es nicht immer leicht mit mir. Aber ich bin die zum Psychologen gegangen....heute bereue ich es, denn die Angstzustände sind geblieben und werden denke ich auch nicht mehr gehen.
Die Angst artet bei mir auch aus wenn ich RICHTIG darüber nachdenke das man irgendwann nicht mehr ist. Dann schwebe ich zwischen den Welten, bekomme Zitterattacken, bin nicht ansprechbar, heulattacken.... ich denke das ist dann ein Nervenzusammenbruch....mein Ex hat es oft genug erleben müssen. Andre zum Glück noch nicht! Hatte es auch lange nicht mehr. Versuche den Gedanken zu vermeiden!
Aber wenn ich sowas habe hilft mir nur Sex hat mein Ex damals festgestellt....
mit was anderen holt man mich nicht raus aus der Trance....
vacky
2153 Beiträge
30.04.2010 09:35
Hallo ihr süßen,

wollt euch alle mal drücken:

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 09:38
oh wie liiiiiiiiiiiiiiiieb, dann drück ich mal zurück
wie gehts dir und deinem Krümel?
vacky
2153 Beiträge
30.04.2010 09:43
Zitat von KillerTasche:

oh wie liiiiiiiiiiiiiiiieb, dann drück ich mal zurück
wie gehts dir und deinem Krümel?

heute gehts uns wieder gut...ich glaub dass ich jetzt mittwochs immer meinen "spucktag" habe...naja muss ich durch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 09:51
aber ist nicht mehr SO schlimm oder wie?
Für den Krümel tut man ja bekanntlich alles
vacky
2153 Beiträge
30.04.2010 10:35
Zitat von KillerTasche:

aber ist nicht mehr SO schlimm oder wie?
Für den Krümel tut man ja bekanntlich alles

naja mittwochs ist es echt hart, hänge die ganze zeit über der schüssel... donnerstags erhole ich mich denn und kann auch wieder was essen...hoffe echt das ist bald vorbei
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 10:46
ich wünsche dir dass das bald vorbei ist Süße
vacky
2153 Beiträge
30.04.2010 10:49
danke süße, wird schon
Candy
4788 Beiträge
30.04.2010 18:37
ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende ....ich hoffe euch geht es gut. ich muss zugeben ich vermisse euch sehr aber ich habe leider kaum zeit hier zu sein...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 18:46
Danke schön Candy, wünsche ich dir auch
das reale Leben geht vor Süße, wir denken ja an dich und vermissen dich auch, aber sehe es nicht als Pflicht hier her zu kommen wenn du es zeitlich nicht schaffst
Candy
4788 Beiträge
30.04.2010 18:49
Zitat von KillerTasche:

das reale Leben geht vor Süße, wir denken ja an dich und vermissen dich auch, aber sehe es nicht als Pflicht hier her zu kommen wenn du es zeitlich nicht schaffst

naja ich finde es auch ein bisschen peinlich wenn ich nicht immer alles lesen kann da ich froh bin wenn ich mal kurz hallo sagen kann...wie gehts dir schatz?
Candy
4788 Beiträge
30.04.2010 18:53
Ich lasse mal für alle ein Küsschen da
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 18:56
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

naja ich finde es auch ein bisschen peinlich wenn ich nicht immer alles lesen kann da ich froh bin wenn ich mal kurz hallo sagen kann...wie gehts dir schatz?

ich kann auch nicht immer alles durchlesen, da ist doch nichts schlimmes bei Süße
mir gehts solala, hab momentan Probleme mit dem Darm, weiß nicht ob du das Foto auf der letzten oder vorletzten SEite gesehen hast. Bin aufgebläht und habe sehr wahrscheinlich wieder meinen kompletten Darm entzündet
und dir? Wie weit seid ihr mit dem Schlafzimmer?
Candy
4788 Beiträge
30.04.2010 19:00
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

ich kann auch nicht immer alles durchlesen, da ist doch nichts schlimmes bei Süße
mir gehts solala, hab momentan Probleme mit dem Darm, weiß nicht ob du das Foto auf der letzten oder vorletzten SEite gesehen hast. Bin aufgebläht und habe sehr wahrscheinlich wieder meinen kompletten Darm entzündet
und dir? Wie weit seid ihr mit dem Schlafzimmer?

ja das foto habe ich gesehen wünsch dir gute besserung. oh menno und was kannst du dagegen tun?

ja soweit sind wir fast fertig stell dann mal ein paar bilder online wenn ich ganz fertig bin. jetzt muss ich nur noch alles einräumen und die wohnung sauber machen und dann bin ich auch so gut wie fertig.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 19:08
muss nun Antibiotika nehmen und auf die Darmspiegelung warten
dann bin ich ja mal gespannt auf die Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt