Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.05.2010 16:39
Hallo Mädels,
ich bin krank...
Hab mir en blöden Infekt eingefangen und lieg jetzt flach...
...mir gings schon seit Samstag nicht gut, aber ich dachte immer, das liegt am Wetter...
Wollte doch endlich anfangen mit Sport machen und abnehmen...wieder nichts, oder halt warten. Warum muss ich immer warten, wenn ich irgendwas will? Will ich schwanger werden, ist ständig was neues (meine HÄ meinte heute, ich soll lieber ne Hibbelpause machen bis zum Juni
wegen meiner SD, dass die nochmal richtig untersucht werden kann, weil man da was radioaktives gespritzt bekommt), will ich Sport machen, werd ich krank...das ist doch sooooooooooooo fies....
ich bin krank...

Hab mir en blöden Infekt eingefangen und lieg jetzt flach...

Wollte doch endlich anfangen mit Sport machen und abnehmen...wieder nichts, oder halt warten. Warum muss ich immer warten, wenn ich irgendwas will? Will ich schwanger werden, ist ständig was neues (meine HÄ meinte heute, ich soll lieber ne Hibbelpause machen bis zum Juni

03.05.2010 16:41
Killertasche: Hoffentlich ist es keine Zyste, hoffentlich springt das Ei heute oder morgen.
Hatte doch auch mal ne Zyste, die musste leider operativ entfernt werden.
Fühlst du dich bei deinem FA gut aufgehoben?

Hatte doch auch mal ne Zyste, die musste leider operativ entfernt werden.
Fühlst du dich bei deinem FA gut aufgehoben?
03.05.2010 16:45
och Mensch Süße, das ist ja doof, ich wünsche dir ne gute Besserung
.
mein Ovu ist heute mehr als nur positiv, die Testlinie ist RICHTIG fett!! VIIIEL stärker als die Kontrollinie
.
Also sie hat nichts dazu erzählt was denn gemacht wird wenn es eine Zyste ist
naja sehen wir dann
aber ich hoffe das Ei hobbst, wie gesagt der Ovu war heute fett positiv

.
mein Ovu ist heute mehr als nur positiv, die Testlinie ist RICHTIG fett!! VIIIEL stärker als die Kontrollinie

.
Also sie hat nichts dazu erzählt was denn gemacht wird wenn es eine Zyste ist

aber ich hoffe das Ei hobbst, wie gesagt der Ovu war heute fett positiv

03.05.2010 16:47
Zitat von KillerTasche:
och Mensch Süße, das ist ja doof, ich wünsche dir ne gute Besserung![]()
![]()
![]()
.
mein Ovu ist heute mehr als nur positiv, die Testlinie ist RICHTIG fett!! VIIIEL stärker als die Kontrollinie![]()
![]()
.
Also sie hat nichts dazu erzählt was denn gemacht wird wenn es eine Zyste istnaja sehen wir dann
![]()
aber ich hoffe das Ei hobbst, wie gesagt der Ovu war heute fett positiv![]()
Dann hüpft das Ei bestimmt !!!!

Ist dein Schnuckel heute auch daheim?

03.05.2010 16:51
ja er ist daheim
sobald ich gleich die letzten 8 Beutel mit der Kordel versehen habe und sie nachher gegen 7 abgegeben habe geh ich ran an den Mann

sobald ich gleich die letzten 8 Beutel mit der Kordel versehen habe und sie nachher gegen 7 abgegeben habe geh ich ran an den Mann

03.05.2010 16:54
Zitat von KillerTasche:
ja er ist daheim![]()
sobald ich gleich die letzten 8 Beutel mit der Kordel versehen habe und sie nachher gegen 7 abgegeben habe geh ich ran an den Mann![]()
Viel Spaß !!!

Weiß er schon von seinem Glück ?

03.05.2010 17:30
boah! Alter Schwede endlich bin ich fertig mit den Beuteln, nun sind sie nachher weg und ich muss die Beutel nie wieder sehen
.
ne weiß er noch nicht, wird wohl doch erst später was, er fährt gleich mit seinem Papa unseren Riesenberg Papiermüll weg, der noch vom Umzug im angehenden Kinderzimmer liegt

.
ne weiß er noch nicht, wird wohl doch erst später was, er fährt gleich mit seinem Papa unseren Riesenberg Papiermüll weg, der noch vom Umzug im angehenden Kinderzimmer liegt

03.05.2010 19:03
Zitat von Candy:
ja süsse so ist es bei uns auch. wir sind auch schon fast 11 jahre zusammen irgendwann ist es nicht mehr so wie es früher war jeden tag usw.. aber so wie es ist, ist es gut könnte aber manchmal öfters seinwie oft habt ihr geherzelt das du ss geworden bist?
ja genau die spermienqualität soll nicht gut sein wenn man jeden tag herzelt. und was meine mum mir heute erzählt hat wenn man einen diät macht wird man schneller schwanger sie hat das von mehreren leuten gehört und bei meiner schwester war es auch so. in zeitschriften stand das auch schon öfters. also was macht dann die candy ab morgen diät![]()
![]()
mmhhh... spaghetti lecker.....![]()
Ja, das stimmt... früher war es viel öfter!

Mir reicht es wie es ist, Männe meckert immer

lol... Ich war bei FA zwegs Nachkontrolle der AS... Er meinte ich wäre wohl mitten im ES

Hö?? Wenn man Diät macht?? Krass... Noch nie gehört

03.05.2010 19:07
Zitat von CharliesAngel:
@runi: Also ich bin auch der meinung wenn du nicht magst dann soll es eben diesen monat net klappen. Nur weil ES ist solls doch trotzdem spass machen. Wenn nicht flüstere dein männel ins ohr er soll sich mal so richtig was einfallen lassen, dich in stimmung zu bringen. Ansonsten wie gesagt ist februar auch ein schöner termin zum entbinden, gelle??![]()
@me: hatte nun ein paar schöne tage u vor allem frei. Meine kurve macht mal wieder was sie will diesen Monat, kann natürlich auch daran liegen das ich die letzten tage immer so spät gemessen habe, wir werden es nächste woche sehen. Das einzigste was ist, meine haut ist ja so schön momentan, so wenig Pickel, werden auch immer weniger, ohhh das ist schön. Aber seit 3 Tagen habe ich UB beschwerden wie kurz vor der Mens, u seit einer halben stunde zwackt es rechts neben der blase, so das ich denke ich werde wahrscheinlich wieder eine blasenentzündung ausbrüten, worüber ich mich nicht tolle freue. Naja abwarten Tee. Am Montag in einer Woche habe ich dann meinen ersten termin in der kiwu klinik, freue mich schon drauf, bin aber auch ein wenig nervös vor aufregung....
Hallo, schön mal wieder von Dir zu lesen![]()
Ja, Februar ist auch toll... Männe hatte aber ganz gute Argumente![]()
![]()
Hoffentlich wird es keine Blasenentzündung... Du arme![]()
Du hast einen Termin in der Kiwu-klinik?? Wieso dass denn?? Könnt Ihr auf normalem Wege nicht ss werden??
03.05.2010 19:12
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
ich bin krank...![]()
![]()
![]()
Hab mir en blöden Infekt eingefangen und lieg jetzt flach......mir gings schon seit Samstag nicht gut, aber ich dachte immer, das liegt am Wetter...
Wollte doch endlich anfangen mit Sport machen und abnehmen...wieder nichts, oder halt warten. Warum muss ich immer warten, wenn ich irgendwas will? Will ich schwanger werden, ist ständig was neues (meine HÄ meinte heute, ich soll lieber ne Hibbelpause machen bis zum Juni![]()
![]()
![]()
wegen meiner SD, dass die nochmal richtig untersucht werden kann, weil man da was radioaktives gespritzt bekommt), will ich Sport machen, werd ich krank...das ist doch sooooooooooooo fies....
![]()
grrrrr... Da werd ich sauer!! Wieso dass denn?

Oh man... Hoffentlich bist Du bald ganz gesund
*malganzfestdrückt*
03.05.2010 19:34
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
ich bin krank...![]()
![]()
![]()
Hab mir en blöden Infekt eingefangen und lieg jetzt flach......mir gings schon seit Samstag nicht gut, aber ich dachte immer, das liegt am Wetter...
Wollte doch endlich anfangen mit Sport machen und abnehmen...wieder nichts, oder halt warten. Warum muss ich immer warten, wenn ich irgendwas will? Will ich schwanger werden, ist ständig was neues (meine HÄ meinte heute, ich soll lieber ne Hibbelpause machen bis zum Juni![]()
![]()
![]()
![]()
grrrrr... Da werd ich sauer!! Wieso dass denn?Kann diese blöde SD Dich nicht mal in Ruhe lassen???
![]()
Oh man... Hoffentlich bist Du bald ganz gesund
*malganzfestdrückt*
Danke!!

Hab vorhin mit meiner Mom telefoniert und ihr das erzählt, dass die HÄ meinte, ich soll warten bis Juni. Meine Mom hat dann gemeint, ich soll mir keinen Kopf machen und nicht aufhören mit hibbeln. Wenn ich schwanger werden sollte, dann muss ich mir keine Sorgen machen wegen einer FG, ich bin ja in Behandlung und wenn ich weiß, dass ich schwanger bin, soll ich sofort zu nem Doc, dann wird das Blut wieder untersucht und ich bekomm Tabletten. Meine Mom arbeitet bei dem Radiologen, der meine SD im Moment einstellt. Das gefällt mir jetzt schon wieder viel besser.

03.05.2010 21:07
Ja mei seit Ihr aber heute schüchtern oder warum schreibt Niemand!!!

03.05.2010 21:21
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Suska,
endlich sehen wir uns auch mal wieder...

Wie geht es dir? Wie geht es deinem Mann?
03.05.2010 21:24
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Suska,
endlich sehen wir uns auch mal wieder...![]()
Wie geht es dir? Wie geht es deinem Mann?
Mir ganz gut. Komme gerade vom Yoga. War wieder ein wenig anstrengend. Da merkt man Regionen an seinem Körper die man vorher kaum kannte

Ja meinem Schatz geht es wieder ganz gut. Hoffe dennoch inständig, dass er sich nen Termin beim Arzt holt. Werde ihn einfach immer ein wenig nerven mit dem Thema. Aber nur ganz leicht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt