Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.05.2010 21:26
PPS: Ich wünsche Dir gute Besserung
Das wars was ich vergessen hatte
Hoffe das Du ganz schnell wieder auf dem Dampfer bist

Das wars was ich vergessen hatte

Hoffe das Du ganz schnell wieder auf dem Dampfer bist

03.05.2010 21:30
Hat dein Schatz das öfter? War er deswegen schon mal beim Doc?
Wünsch dir viel Glück, dass er schnell wieder gesund wird und ihr endlich euer Projekt "Baby" in Angriff nehmen könnt.
.
Danke...
...der innere Schweinhund hat grad noch ein bisschen Freigang, ab nächster Woche wird er eingesperrt und die Sommerfigur endlich in Angriff genommen !!!
Wünsch dir viel Glück, dass er schnell wieder gesund wird und ihr endlich euer Projekt "Baby" in Angriff nehmen könnt.

.
Danke...

03.05.2010 22:29
@suska:
schön das dein Dienst gut war, bin dann auch immer heilfroh das es vorbei ist. Jaja die jugend, da kann man nur schauen das man dann seine eigenen Kinder wenigstens einigermaßen gut erzogen bekommt u sie nicht in so eine gruppe geraden, schlimm schlimm. Was ich auch bemerkt habe die haben ein selbstbewustsein da kann einen ganz schöne schwindelig werden, meine fresse.
KiWu-Klinik: neien ich muss erst einmal nix zahlen, es wird ert einmal alles aufgenommen u untersucht, erst wenn ein prob gefunden ist u behandelt werden muss muss ich zuzahlen. da ich ja denke es liegt an den Hormonen bei mir reden wir von ungefähr 200- 400 euro jenachdem wie lange man behandelt werden muss, aaaaaaaaaaaber ....
erst mal schauen, wir lassen uns überraschen u gehen das gelassen an.
schön das dein Dienst gut war, bin dann auch immer heilfroh das es vorbei ist. Jaja die jugend, da kann man nur schauen das man dann seine eigenen Kinder wenigstens einigermaßen gut erzogen bekommt u sie nicht in so eine gruppe geraden, schlimm schlimm. Was ich auch bemerkt habe die haben ein selbstbewustsein da kann einen ganz schöne schwindelig werden, meine fresse.
KiWu-Klinik: neien ich muss erst einmal nix zahlen, es wird ert einmal alles aufgenommen u untersucht, erst wenn ein prob gefunden ist u behandelt werden muss muss ich zuzahlen. da ich ja denke es liegt an den Hormonen bei mir reden wir von ungefähr 200- 400 euro jenachdem wie lange man behandelt werden muss, aaaaaaaaaaaber ....
erst mal schauen, wir lassen uns überraschen u gehen das gelassen an.
03.05.2010 22:35
@yvonne:
süsse was machst du denn für sachen, du sollst dir doch nicht immer die decke klauen lassen,
.
das nächste mal macht ihr beim herzeln das fenster zu u anchließend gut zugedeckt u schon wirste nicht mehr krank....
Sieh es mal so Februar ist auch ein schöner Monat ein Baby zu bekommen,
mhh hab ich das nicht gestern schon jemanden gesagt, lol.
Aber sobald du wieder auf dem Dampfer bist, geht es ran an
dafür gibt es dann auch
von uns.
PS: lass dich nicht so verwirren, wenn dein Körper denkt es ist die richtige zeit schwanger zu werden dann wirst du es halt, gelle?
süsse was machst du denn für sachen, du sollst dir doch nicht immer die decke klauen lassen,

das nächste mal macht ihr beim herzeln das fenster zu u anchließend gut zugedeckt u schon wirste nicht mehr krank....

Sieh es mal so Februar ist auch ein schöner Monat ein Baby zu bekommen,

Aber sobald du wieder auf dem Dampfer bist, geht es ran an

dafür gibt es dann auch

PS: lass dich nicht so verwirren, wenn dein Körper denkt es ist die richtige zeit schwanger zu werden dann wirst du es halt, gelle?

03.05.2010 22:38
@killer:
juhu du hast es endlich geschaft, glückwunsch zu deinem fertigen Nähauftrag, toll...
Zum ES meine ich das selbe, ich warte hier jeden tag das deine kurve spätestens übermorgen sinkt, daumendrück...
naja wenigstens kannst du ja dann heute u morgen noch ein herzchen setzen, dann wird das schon...

juhu du hast es endlich geschaft, glückwunsch zu deinem fertigen Nähauftrag, toll...
Zum ES meine ich das selbe, ich warte hier jeden tag das deine kurve spätestens übermorgen sinkt, daumendrück...

naja wenigstens kannst du ja dann heute u morgen noch ein herzchen setzen, dann wird das schon...
03.05.2010 22:45
huhuhuhuhuhuhuhu Mädels na alles klar?
Hier meine Kurve was meint Ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/139633/
03.05.2010 22:46
Danke schön Charlie
jap bin gespannt ob die Tempi morgen entweder etwas gesunken oder schon gestiegen ist
Der Ovu war auf jeden Fall positiv
für heute ist auch schon mal ein Herzchen gesetzt

jap bin gespannt ob die Tempi morgen entweder etwas gesunken oder schon gestiegen ist

03.05.2010 22:48
@runi:
hallo süsse, es ist irgendwie schade das man so mit der jahre das unbeherrschte übereinander herfallen irgendwie verliert, würde Projekt Baby ganz schöne vereinfachen. AAAAAAAAAAber warum einfach wenn es so aufregend auch geht,
. Bin auch schon 12 Jahre mit meinem männel zusammmen, nur das ich mir immer was ausdenken muss um ihn rumzubekommen
. Naja heute wars wohl nix, ging irgendwie nach hinten los. Das hat mich schon sehr verärgert da ich ja auch vorm ES stehe, er bekommt es immer wieder hin, *traurigbin* .
Naja zur KiwuKlinik, kann ich nur sagen da versuchen wir mehr oder der eine weniger
seit einem dreiviertel Jahr schwanger zu werden, nachdem ich vor 4 Wochen meine Tempi-Kurve vorgelegt habe meinte meine FÄ das sie erst gar nicht anfabngen will rumzuprobieren u zu doctoren. Sie hat mich gleich zum Fachmann überwiesen das sie alles von anfang an kontrollieren können u überwachen können. Sie hat nicht so die valenz jeden zweiten tag blutproben zu nehmen u Hormonstatus zu kontrollieren, daher werden wir sehen was der termin uns bringt.
hallo süsse, es ist irgendwie schade das man so mit der jahre das unbeherrschte übereinander herfallen irgendwie verliert, würde Projekt Baby ganz schöne vereinfachen. AAAAAAAAAAber warum einfach wenn es so aufregend auch geht,

Naja zur KiwuKlinik, kann ich nur sagen da versuchen wir mehr oder der eine weniger

03.05.2010 22:48
Zitat von KillerTasche:
Danke schön Charlie![]()
jap bin gespannt ob die Tempi morgen entweder etwas gesunken oder schon gestiegen istDer Ovu war auf jeden Fall positiv
für heute ist auch schon mal ein Herzchen gesetzt
![]()
wünschd ir ganz viel glück meine süsse

03.05.2010 22:49
Zitat von Candy:
hallo Süße

also dein ES wird es wohl noch nicht sein. Finde dein Kurven ganz schön zackig

03.05.2010 22:51
Zitat von CharliesAngel:
@runi:
hallo süsse, es ist irgendwie schade das man so mit der jahre das unbeherrschte übereinander herfallen irgendwie verliert, würde Projekt Baby ganz schöne vereinfachen. AAAAAAAAAAber warum einfach wenn es so aufregend auch geht,![]()
. Bin auch schon 12 Jahre mit meinem männel zusammmen, nur das ich mir immer was ausdenken muss um ihn rumzubekommen
. Naja heute wars wohl nix, ging irgendwie nach hinten los. Das hat mich schon sehr verärgert da ich ja auch vorm ES stehe, er bekommt es immer wieder hin, *traurigbin* .
Naja zur KiwuKlinik, kann ich nur sagen da versuchen wir mehr oder der eine wenigerseit einem dreiviertel Jahr schwanger zu werden, nachdem ich vor 4 Wochen meine Tempi-Kurve vorgelegt habe meinte meine FÄ das sie erst gar nicht anfabngen will rumzuprobieren u zu doctoren. Sie hat mich gleich zum Fachmann überwiesen das sie alles von anfang an kontrollieren können u überwachen können. Sie hat nicht so die valenz jeden zweiten tag blutproben zu nehmen u Hormonstatus zu kontrollieren, daher werden wir sehen was der termin uns bringt.
![]()
das kenn ich auch viel zu gut mit dem rumkriegen usw.

wieso denkt ihr schon an eine kiwunschklinik?

03.05.2010 22:51
²Candy: dankeschön...so langsam darf das Ei auch mal springen, bin schon ZT 28
hier mal meine Kurve falls du schauen magst
http://www.mynfp.de/display/view/135873/ aber du siehst das meine Tempi durch den KK-Tee schöööööööön ruhig geworden ist und nicht mehr so zackig wie in der letzten Kurve ohne Tee.
Hier meine letzte Kurve zum vergleich
http://www.mynfp.de/display/view/128904/

http://www.mynfp.de/display/view/135873/ aber du siehst das meine Tempi durch den KK-Tee schöööööööön ruhig geworden ist und nicht mehr so zackig wie in der letzten Kurve ohne Tee.
Hier meine letzte Kurve zum vergleich

03.05.2010 22:52
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
hallo Süße![]()
![]()
also dein ES wird es wohl noch nicht sein. Finde dein Kurven ganz schön zackigich empfehle dir den Kindlein-Komm-Tee - der bringts
voll die Schleichwerbung hier
![]()
ich denke es liegt daran weil ich aufstehe ins bad gehe und dann messe. achja und dir große zacke da hab ich erst nach 30 minuten gemessen also voll verpennt

03.05.2010 22:53
Zitat von Candy:
abwarten Tee

03.05.2010 22:54
Zitat von CharliesAngel:
@yvonne:
süsse was machst du denn für sachen, du sollst dir doch nicht immer die decke klauen lassen,![]()
.
das nächste mal macht ihr beim herzeln das fenster zu u anchließend gut zugedeckt u schon wirste nicht mehr krank....![]()
Sieh es mal so Februar ist auch ein schöner Monat ein Baby zu bekommen,![]()
mhh hab ich das nicht gestern schon jemanden gesagt, lol.
Aber sobald du wieder auf dem Dampfer bist, geht es ran an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür gibt es dann auchvon uns.
PS: lass dich nicht so verwirren, wenn dein Körper denkt es ist die richtige zeit schwanger zu werden dann wirst du es halt, gelle?![]()

Meinem Körper erzähl ich bald mal was, wenn der weiter so Zicken macht.

Und deiner kommt gleich danach dran !!!!!!
.
Ehrlich gesagt geht es mir schon viel besser. Bin den ganzen Mittag gelegen und hab immer wieder geschlafen. Hab jetzt schon en schlechtes Gewissen meinem AG gegenüber, sonst bleib ich nicht wegen nem Infekt daheim, aber die HÄ hat diesesmal nicht mit sich reden lassen.

.
Wie geht es dir ? Was macht deine Kurve diesen Monat? Konntest ein paar Herzle setzen? Muss dein Freund mit in die KiWuKlinik? Muss er sich auch untersuchen lassen? Sorry, Fragen über Fragen...

Tut mir leid, wenn das schon alles geschrieben hast und ich es überlesen hab oder mir nicht merken konnte.
ABER, ich find Mädels, in letzter Zeit machen wir uns echt gut !!! Wir vergessen gar nicht mehr so viel !! Das ist tägliches Training für unser Hirn !!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt