Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2010 23:09
Zitat von Candy:

wahnsinn 2-3 nein das wäre für mich nichts...aber jeden seins. aber bei mir könnte es auch öfters sein zumindest 3mal in der woche ....

ja wir sind irgendwie Lustmolche
das hatte ich in meiner letzten beziehung nicht, in der letzten hatte ich sogar mal 3 Monate gAR keinen Sex und kaum lerne ich meinen Schatz kennen ging das los... wie aus der Pistole geschossen
YvonneH
11395 Beiträge
03.05.2010 23:09
@CharliesAngel: Da bin ich aber mal gespannt, was dein Körper dir sagen will.
Ist doch echt grausam diese Verarsche jeden Monat !
Und wenn man dann noch en Sexmuffel daheim hat, dann wird die Sache echt noch schwieriger. Bin mal gespannt, meiner sollt am Weekend Lust haben...hoffentlich steck ich ihn nicht an !!!!
.
@Killertasche: Ich beneid dich da schon ein bisschen drum. Ich könnt nackig vor dem Fernseher rumlaufen und er würd wahrscheinlich sagen "jetzt nicht, morgen"!
Ihm reicht ein, zweimal in der Woche...und wenn er nicht will, dann will er nicht. Bin aber ehrlich gesagt auch zu faul mir jedesmal was einfallen zu lassen...zu faul und mir fehlen die Ideen...
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.05.2010 23:11
Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

@runi:
hallo süsse, es ist irgendwie schade das man so mit der jahre das unbeherrschte übereinander herfallen irgendwie verliert, würde Projekt Baby ganz schöne vereinfachen. AAAAAAAAAAber warum einfach wenn es so aufregend auch geht, . Bin auch schon 12 Jahre mit meinem männel zusammmen, nur das ich mir immer was ausdenken muss um ihn rumzubekommen . Naja heute wars wohl nix, ging irgendwie nach hinten los. Das hat mich schon sehr verärgert da ich ja auch vorm ES stehe, er bekommt es immer wieder hin, *traurigbin* .
Naja zur KiwuKlinik, kann ich nur sagen da versuchen wir mehr oder der eine weniger seit einem dreiviertel Jahr schwanger zu werden, nachdem ich vor 4 Wochen meine Tempi-Kurve vorgelegt habe meinte meine FÄ das sie erst gar nicht anfabngen will rumzuprobieren u zu doctoren. Sie hat mich gleich zum Fachmann überwiesen das sie alles von anfang an kontrollieren können u überwachen können. Sie hat nicht so die valenz jeden zweiten tag blutproben zu nehmen u Hormonstatus zu kontrollieren, daher werden wir sehen was der termin uns bringt.

das kenn ich auch viel zu gut mit dem rumkriegen usw.
wieso denkt ihr schon an eine kiwunschklinik?

da ich schon andere probs hatte mit zu vielen männlichen hormonen u ausschlag um den ES rum, dann die unregelmäßigen Kurven... zeugen einfach dafür das irgendwas mit den hormonen nicht stimmen kann, darum will ich sie untersuchen lassen. Ich sage mal so wenn ich noch 26 wäre, wäre das alles halb so schlimm u würde dann auch mal 2 JAhre warten, aber ich werde nächsten monat 31 u da noch 2 jahre zeit zu verplembern, muss ja dann acuh nicht sein. Man kann sich ja mal durchchecken lassen, dann ist man wenigstens auf der sicheren seite das da nix vorliegt, u dann werden wir halt weiter warten... *ungedultigbin*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2010 23:11
Zitat von Candy:

ich fühl mich da unwohl...er ist zur gleichen zeit immer wach

hmmm wäre es dir auch unangenehm vaginal zu messen? Wenn ja wäre oral messen für dich vielleicht doch besser dann Dann bräuchtest du nicht jeden Tag vorher aufstehen
Candy
4788 Beiträge
03.05.2010 23:13
Zitat von YvonneH:

Und wenn man dann noch en Sexmuffel daheim hat, dann wird die Sache echt noch schwieriger. Bin mal gespannt, meiner sollt am Weekend Lust haben...hoffentlich steck ich ihn nicht an !!!!
.
@Killertasche: Ich beneid dich da schon ein bisschen drum. Ich könnt nackig vor dem Fernseher rumlaufen und er würd wahrscheinlich sagen "jetzt nicht, morgen"!
Ihm reicht ein, zweimal in der Woche...und wenn er nicht will, dann will er nicht. Bin aber ehrlich gesagt auch zu faul mir jedesmal was einfallen zu lassen...zu faul und mir fehlen die Ideen...

@yvonne= vorallem das ist doch so untypisch für einen Mann oder? ich versteh das manachmal auch nicht. und meiner ist genauso wie deiner und dann heisst es morgen und wenn es morgen ist heisst es wieder morgen usw. und wenn ich meinen ES haben und er will net fang ich an zu heulen da bin ich dann eh so nah am wasser gebaut
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.05.2010 23:14
Zitat von YvonneH:

.

ohhhhhhhhhhhhhh wie ich das kenne.....
.
.
habe mir vorige woche extra keine unterwäsche angezogen wo wir einkaufen wollten u noch so ein wenig rumfahren, habe es ihm dann im auto gesagt, unnnnnnnnnnnnd . . . . . nix!!!! Er meinte nur: Hast du nicht gewaschen? arrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhh, versuch ging in die hose....
Candy
4788 Beiträge
03.05.2010 23:15
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

hmmm wäre es dir auch unangenehm vaginal zu messen? Wenn ja wäre oral messen für dich vielleicht doch besser dann Dann bräuchtest du nicht jeden Tag vorher aufstehen

ganz ehrlich mir wäre beides unangenehm...naja manchmal mess ich schon neben ihn wenn ich weiß das er schön feste schläft
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2010 23:16
Zitat von YvonneH:

hmmm.... wie gesagt ich kenne das auch nur aus dieser Beziehung, mein Ex war genau wie deiner jetzt! ... Irgendwann hat man auch keine Lust mehr sich was einfallen zu lassen, weil man weiß das man eh abgewiesen wird, kann dich da also absolut verstehen.
Candy
4788 Beiträge
03.05.2010 23:16
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Zitat von CharliesAngel:

@runi:
hallo süsse, es ist irgendwie schade das man so mit der jahre das unbeherrschte übereinander herfallen irgendwie verliert, würde Projekt Baby ganz schöne vereinfachen. AAAAAAAAAAber warum einfach wenn es so aufregend auch geht, . Bin auch schon 12 Jahre mit meinem männel zusammmen, nur das ich mir immer was ausdenken muss um ihn rumzubekommen . Naja heute wars wohl nix, ging irgendwie nach hinten los. Das hat mich schon sehr verärgert da ich ja auch vorm ES stehe, er bekommt es immer wieder hin, *traurigbin* .
Naja zur KiwuKlinik, kann ich nur sagen da versuchen wir mehr oder der eine weniger seit einem dreiviertel Jahr schwanger zu werden, nachdem ich vor 4 Wochen meine Tempi-Kurve vorgelegt habe meinte meine FÄ das sie erst gar nicht anfabngen will rumzuprobieren u zu doctoren. Sie hat mich gleich zum Fachmann überwiesen das sie alles von anfang an kontrollieren können u überwachen können. Sie hat nicht so die valenz jeden zweiten tag blutproben zu nehmen u Hormonstatus zu kontrollieren, daher werden wir sehen was der termin uns bringt.

das kenn ich auch viel zu gut mit dem rumkriegen usw.
wieso denkt ihr schon an eine kiwunschklinik?

da ich schon andere probs hatte mit zu vielen männlichen hormonen u ausschlag um den ES rum, dann die unregelmäßigen Kurven... zeugen einfach dafür das irgendwas mit den hormonen nicht stimmen kann, darum will ich sie untersuchen lassen. Ich sage mal so wenn ich noch 26 wäre, wäre das alles halb so schlimm u würde dann auch mal 2 JAhre warten, aber ich werde nächsten monat 31 u da noch 2 jahre zeit zu verplembern, muss ja dann acuh nicht sein. Man kann sich ja mal durchchecken lassen, dann ist man wenigstens auf der sicheren seite das da nix vorliegt, u dann werden wir halt weiter warten... *ungedultigbin*

ok schatz das kann ich verstehen drück dir ganz feste die daumen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2010 23:18
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

ganz ehrlich mir wäre beides unangenehm...naja manchmal mess ich schon neben ihn wenn ich weiß das er schön feste schläft

und oral? wäre dir das auch unangenehm?
versuche grad deine Situation zu retten deswegen frage ich hihihi
Candy
4788 Beiträge
03.05.2010 23:18
hihihi mädels und ich dachte nur bei uns sei es so

wobei mir eigentlich nicht zum lachen ist...und wie ich das hasse
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2010 23:19
²Charlie: ich drücke dir ebenfalls die Daumen, das mit der Ungeduld kenne ich aber zu gut
Candy
4788 Beiträge
03.05.2010 23:21
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

und oral? wäre dir das auch unangenehm?
versuche grad deine Situation zu retten deswegen frage ich hihihi

meinst du im mund? wo misst ihr alle?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2010 23:21
*mal ne Scheibe von meinem Freund abschneide und an eure Männers verteil*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2010 23:23
Zitat von Candy:

meinst du im mund? wo misst ihr alle?

ja oral ist im Mund aber das ist die ungenauste Stelle, wenn man da misst sollte man eigentlich 5 Minuten lang messen.
Also ich messe 3 Minuten rektal, weils die genauste Messtelle ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt